Zora Graves
Member
Steht im Artikel: Weil bei den Autos zwei Nebelschlussleuchten verbaut sind, rechts und links und deswegen kein Anlass besteht, die unterschiedlich aussehen zu lassen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hab ich das vor meiner Prüfung auch gar nicht erst gemacht...Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und puh da bekommt man richtig angst *weglauf*
Zum einen ist es klar, dass der Thread hier eher negativ ist.
Im übrigen hat eine Freundin von mir bei ihrer Fahrprüfung eine schwarze Katze überfahren![]()
Im übrigen hat eine Freundin von mir bei ihrer Fahrprüfung eine schwarze Katze überfahren![]()
Alter was überfahrt ihr alles?
Und ihr kommt auch noch damit durch? Merkwürdige Prüfer.
Ging mir grad genauso^^ Unverständlich.Den Smiley dahinter kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.![]()
Natürlich kommst du damit durch. Würdest ausweichen wärst du eine Gefahr für andere (entgegen kommende) Verkehrsteilnehmer. Dann wärst du durchgefallen. So grausam das auch klingt, wenn dir auf der Straße ein Tier in die Quere kommt musst du trotzdem drauf halten.
Ich habe bei einer Fahrschule "Nachstunden" genommen, weil ich mich mit dem Auto nicht mehr so sicher gefühlt habe (vorallem hier in der großen Stadt) und ich habe heute beinahe einen Rentner überfahren, weil der einfach über die Straße gegangen ist.. und hinter mir fängt dann ein Hup-Konzert an, weil ich ne Vollbremsung gemacht habe und so ein Trottel überholt mich dann nochmal, muss dann aber auch eine Vollbremsung auf der Gegenfahrbahn machen und schreit mich dann nochmal an..-.-
Boar ich will nie wieder Fahrschüler sein