Abstimmung: Wettbewerb "Mehrfamilienhaus" Abstimmungsende: 28.10.05; 19:00 Uhr

Fedora

Member

Abstimmung: Wettbewerb "Mehrfamilienhaus" Abstimmungsende: 28.10.05; 19:00 Uhr

Hallo,

hier nun die Abstimmung zum Häuserwettbewerb "Mehrfamilienhaus".

Dieser Wettbewerb wurde von Waffelroellchen geleitet, die gerade von ihrem PC geärgert wird. Darum eröffne ich die Abstimmung.

Hier nochmal die Aufgabe:
Aufgabe ist es, ein Mehrfamilienhaus mit bis zu 10 verschiedenen Wohnungen, aber mindestens 6, zu erstellen. Jede Wohnung muss anders eingerichtet sein. Alle Wohnungen müssen den gleichen Grundriss haben, nur im obersten Geschoss darf ein Penthouse gebaut werden. Auch ein Spielplatz soll zu dem Haus gehören.

6 Teilnehmer haben ihre Häuser eingeschickt (in veränderter Reihenfolge):

Ladi1
Black_Mystics
Ireth
tiktac
Barbapapa
Simgirl00

Bitte stimmt per 10er-Skala ab.
Das heißt: Ihr bewertet jede Story auf einer Skala von 0 - 10, wobei 10 die beste Bewertung ist und 0 die schlechteste. Ihr könnt mehrere Teilnehmer gleich bewerten.

Die Teilnehmer können bei dieser Art der Abstimmung leider nicht mit abstimmen.

Vielen Dank schonmal an die Teilnehmer für die schönen Ideen - und an Sunprincess für die Idee zu diesem Wettbewerb.

hallo ihr lieben!!

da ich ja doch nicht mitmachen konnte weil mein spiel nimmer wollte geb ich für euch n paar punkte ab!!

T1 4 Punkte leider kann man die grundrisse nicht so wirklich erkennen, aus Vogelperspektive wäre wohl besser gewesen, großer garten wenig drin

T2 9 Punkte Tolles Haus, schöner garten, einfach nur schön!!

T3 7 Punkte Schöner ausgefallener grundriss, jede Wohnung hat eine farblich passende möbilierund, toll

T4 4 Punkte Das haus wirkt auf mich plump und riesig, die Wohnungen wirken dadurch sehr leer

T5 6 Punkte Tolles Haus, aber sind die Grundrisse wirklich alle gleich??? Tolle Aussengestaltung!!

T6 8 Punkte ohh wie ich diese Dächer liebe.... alles passt gut zusammen, auch hier finde ich sind die wohnungen passend möbiliert, toll auch die wohnung von dem/der pflanzenfanatiker/in... der kleine urwald zuhause...

Habt ihr alle klasse gemacht!!!

es grüßt euch wekla

so zunächst mal wieder meine aufteilung der Punkte
a)Außenansicht: 3 Punkte
b)Aufteilung der Wohnungen: 3 Punkte
c)Außenanlage: 1 Punkte
d)Gesamtbild: 2 Punkte
e)Präsentation: 1 Punkt

Teilnehmer 1
a: 1,5 p., sehr schlicht
b: 1,5 p., joa geht, würde sagen ne gute möglichkeit, aber es geht sicher noch besser, die idee 2 wohnungen pro etage ist gut
c: 0,5 eher langweilig
d: 0,5 wirkt sehr modern, aber das treppenhaus wirkt zu groß und der garten paßt net so wirklich zum haus
e: 0,5, man sieht zwar die einzelnen etagen, aber da kommen die wohnungen etwas zu kurz
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 2
a: 2,5 sehr schönes haus
b: 2,5 gute idee mit der wohnküche und den eingang mit in diese zu verlegen
c: 1 sehr schöne außenanlage
d: 1,5 wirkt doch sehr stimmig
e: 0,5 anstatt der 4 bilder von der außenansicht wären vielleicht noch mehr bilder von den wohnungen besser
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 3
a: 2 an sich ein schönes haus, aber der anstrich gefällt mir gar net
b: 2, die wohnungen haben einen schönen grundriss, besonder der kleine flur gefällt mir sehr gut
c: 1 gefällt mir auch sehr gut
d: 1 punkt, an sich gut, nur waren max. 10 wohnungen erlaubt und es sind 12, und wie gesagt, das haus von außen wirkt net so doll (anstrich)
e: 1, sehr schön, dass man viel von der einzelnen wohnung sieht
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Teilnehmer 4
a: 0,5 langweilig
b: 1 punkt, die zimmer sind viel zu gro, genau wie der keller
c: 0,5 es geht, durch den parkplatz noch ein pluspunkt
d: 0,5 finde die wohnungen sehr lieblos eingerichtet und auch beim haus scheint es, as ob sich nicht viel gedanken gemacht wurde
e: 0,5 man sieht zwar viel von den wohnungen, aber es macht keinen spaß sie anzusehen, weil sie so kahl sind
Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Teilnehmer 5
a: 2,5 schönes haus, nur stelle ich mir unter einem mehr familienhaus doch was anderes vor, aber trotzdem wow
b: 3, schöne kleine wohnungen, mit einem doch sehr ungewöhnlichen grundriss
c: 1 sehr schön
d: 1,5, an sich sehr stimmig, nur wirken die wohnungen etwas langweilig eingerichtet, so kühl
e: 1, man kann viel erkennen und gute bilder zu jeder einzelnen wohnung
Gesamtpunktzahl: 9 Punkte

Teilnehmer 6
a: 3, gefällt mir sehr gut
b: 2,5, klein aber fein
c: 1, an sich gibts ja kein außen, aber dieser spielplatz im haus ist echt cool
d: 2, sher stimmig, jede wohnung anders
e: 1 was soll ich noch sagen, das ist auch gut
Gesamtpunktzahl: 9,5 Punkte

Maaaan..ich war eben fast fertig..da fängt der ie an zu spinnen…grrr..also alles nochmal…

Außenansicht mit Garten ( 3 mögliche Punkte)
Raumgestaltung ( 3 mögliche Punkte)
Raumaufteilung (2 mögliche Punkte)
Präsentation (2 mögliche Punkte)
Gesamt: (10)

Teilnehmer1
Außenansicht und Garten (1/3)
Viel zu gerade…mehr winkel einbauen
Raumgestaltung (1,5/3)
Teilweise n bisschen leer…besonders der flur
Raumaufteilung (1/2)
Auch mehr winkel….sieht n bisschen langweilig aus
Präsentation (1/2)
Manche fotos sind zu weit weg
Gesamt: 4,5/10

Teilnehmer 2
Außenansicht und Garten (2,5/3)
Sehr schön…die winkel und das dach….nur der garten sieht teilweise kahl aus
Raumgestaltung (3/3)
Toll…wo hast du die schönen möbel her? :D
Raumaufteilung (1/2)
Auch zu grade…
Präsentation (1,5/2)
Die draufansicht ist nicht so toll
Gesamt: 8/10

Teilnehmer3
Außenansicht und Garten (1,5/3)
Die winkel und das dach sind auch hier toll…nur die wandfarbe…
Raumgestaltung (2/3)
Teilweise n bisschen kahl…
Raumaufteilung (2/2)
Wunderschön..gefällt mir sehr gut
Präsentation (1/2)
Die wände immer runterklappen..sonst sieht man kaum was
Gesamt: 6,5/10

Teilnehmer4
Außenansicht und Garten (0,5/3)
Viel zu kastenförmig..und wo ist da bitte der garten? Ich seh nur son kleines stück wiese
Raumgestaltung (1/3)
Vieeeeeel zu leer..und fast überall der selbe boden
Raumaufteilung (0,5/2)
Zu quadratisch und die räume sind zu groß
Präsentation (1/2)
Na ja…
Gesamt: 3/10

Teilnehmer5
Außenansicht und Garten (3/3)
Hammer..ich will da einziehn *gg*
Raumgestaltung (2/3)
Joa is in ordnung..geht aber besser..aber der fußboden ist immer gleich
Raumaufteilung (2/2)
Super
Präsentation (1,5/2)
Die letzten bilder sind zu weit weg…
Gesamt: 8,5/10

Teilnehmer6
Außenansicht und Garten (1,5/3)
Als einkaufshalle in ordnung..aber als wohnhaus^^..und kein wirklicher garten
Raumgestaltung (2,5/3)
Joa..nur mag ich die meisten tapeten nciht
Raumaufteilung (1/2)
Recht in ordnung…
Präsentation (1/2)
Wie gesagt..keine draufbilder verwenden…
Gesamt:6 /10

hoffe mir unterliegt kein rechenfehler...

und ich war nciht zu kritisch...

Zuletzt bearbeitet:
@galaxis: bei teilnehmer 6 gibt es bilder von der draufsicht

ähm..ich meine das eigentlich so..das ich die draufbilder nciht so toll finde...und das soll heißen keibne draufbilder verwenden...wie bei teilnehmer 2...ich editiers eben

Wow!!
Teilnehmer 1 -> 6 Punkte -> Eigentlich schön schlicht, aber etwas stört mich trotzdem... Vielleicht sieht die leere Nachbarschaft hinten komisch aus. Und der Garten ist etwas leer..Hättest näher ranzoomen können. Hinten gefallen mir die Balkone, sieht ordentlich aus. Bei der "Wohnung 1 - Wohnzimmer" sieht man hinten das Gitter, ist nicht so toll.
Sonst gefällts mir gut!¨
Teilnehmer 2 -> 10 Punkte -> Da wusste ich einfach nicht was kritisieren. Ist alles so toll & schön. Die Farben passen super. Auch die Fotos sind mehr als gelungen. Super;).
Teilnehmer 3 -> 9 Punkte -> Von aussen sieht es super aus. Farblich passt es innen & aussen perfekt zueinander. Jede Wohnung hat ihren eigenen Charakter und man weiß sofort, was für ein Men..äh Sim darin wohnt. Einige Bilder haben das Gitternetz drauf, das gefällt mir nicht so... Sonst respekt. Toller Grundriss. Schön kompliziert;). löl
Teilnehmer 4 -> 2 Punkte -> Spricht mich von außen überhaupt nicht an. Das erste was ich dachte war "Rechteckiger Klotz". Sorry. Aber die "Eingang-Blumenbeete" gefallen mir;). Auf dem letzten Bild sieht man, das nicht mal die Wände tapeziert sind und überhaupt nix eingerichtet ist. Die Räume sind viel zu leer und langweilig! Bloß die Wohnung 6, (der Raum mit Esstisch und Couch usw) gefällt mir noch.
Teilnehmer 5 -> 10 Punkte -> Super gemacht. Gefällt mir einfach wahnsinnig. Modern, schön, chic eben. Super Grundriss!!! Die Farbkonstraste der einzelnen Etagen sind echt schön. Riesen Kompliment!
Teilnehmer 6 -> 9 Punkte -> Wow, das ist ja mal modern:lol:. Gefällt mir sehr gut, vorallem wo man in den "Innenhof" hinein sieht. Die Wohnung 5 finde ich nicht so schön, aber vielleicht war das ja Absicht, ich weiß es ja nicht. Aber den Punkt Abzug habs bei der Außenansicht; Ich finde, die Dächer usw toll, aber trotzdem ist es auf dem ersten Bild irgendwie ein bisschen zu rechteckig :lol:. Aber sonst gefällt es mir supergut.

Habt ihr alle gut gemacht!!!:hallo:

Teilnehmer 1:

Gefällt mir rein äußerlich nicht so gut. Das gebäude wirkt eher langweilig und trist. Das Treppenhaus ist in meinen Augen viel zu groß und der Flur einer jeden Wohnung ebenfalls.
Die Einrichtung gefällt mir auch nicht wirklich, wirkt etwas arg durcheinandergewürfelt.
Alles in allem geb ich dem Haus 4 Punkte!

Teilnehmer 2:

Architektur und Außenanlage sind sehr schön gemacht (wobei ich den weißen Kamin draußen etwas deplatziert finde *gg*). Die Fasade wirkt frisch und freundlich - sehr einladend.
Die Wohnungen sind schön eingerichtet, passt alles zusammen.
Insgesamt geb ich dem Haus 8 Punkte!

Teilnehmer 3:

Gefällt mir äußerlich nicht ganz so gut, aber die Einrichtung ist sehr liebevoll zusammengestellt worden. Man sieht, dass nicht einfach nur möbliert wurde, sondern dass drauf geachtet wurde, dass es stimmig ist.
Deshalb geb ich doch 7 Punkte!

Teilnehmer 4:

Gefällt mir leider gar nicht. Einfach nur ein Betonklotz, der leider innen auch nicht besser aussieht. Die Wohnungen hätten kleiner sein müssen, alles wirkt so schrecklich leer. Vor allem der Keller sagt mir gar nicht zu.
Leider kann ich diesem Haus lediglich 2 Punkte geben!

Teilnehmer 5:

Mein absoluter Favorit :) Klasse Grundriss und superschönes Außengelände! Hebt sich ab von den anderen, alleine durch die Architektur.
Die Wohnungen sind schön eingerichtet, da würde man sich bestimmt auch im Real Life wohlfühlen. Die Möblierung hat Stil und wirkt sehr passend ausgewählt zur jeweiligen Wohnungsfarbe!
Das hat 9 Punkte verdient!

Teilnehmer 6:

Ist mir ein wenig zu fade, obwohl das Dach ganz hübsch gemacht ist!
Die Wohnungen gefallen mir leider nicht wirklich. Teilweise wieder zu kahl.
Das Dach gibt einen Pluspunkt, daher 5 Punkte!

Ich habe meine Bewertung in vier Aspekte aufgeteilt:
- Außenansicht (3 Punkte)
- Unterschiedliche Einrichtung (3 Punkte)
- Stil der Einrichtung (2 Punkte)
- Außenanlage (2 Punkte)

TN1: 2,5 + 2,5 + 1,5 + 1 = 7,5 Punkte
TN2: 2,5 + 2 + 2 + 2 = 8,5 Punkte
TN3: 1,5 + 2 + 1,5 + 1 = 6 Punkte
TN4: 1 + 1,5 + 1 + 1 = 4,5 Punkte
TN5: 3 + 2,5 + 2 + 1,5 = 9 Punkte
TN6: 2,5 + 2,5 + 2 + 1,5 = 8,5 Punkte

TN1: 7 Punkte
TN2: 9 Punkte
TN3: 10 Punkte
TN4: 5 Punkte
TN5: 9 Punkte
TN6: 7 Punkte

Ich würde mich freuen, wenn die Häuser hinterher zum Download angeboten werden würden. :)

Ich bediene mich mal bei Galaxis Abstimmungssystem :)

a)Außenansicht mit Garten 3 Punkte
b)Raumgestaltung 3 Punkte
c)Raumaufteilung 2 Punkte
d)Präsentation 2 Punkte

Teilnehmer 1:
a)schlicht und einfach,erinnert mich sehr an meine alte Schule :D .Der Garten hat für mich zu wenig Abwechslung. 1,5 Punkte
b)Die Gestaltung der Wohnungen gefällt mir recht gut. 2 Punkte
c)Die Wohnungen finde ich zu groß,z.B.sind die Flure riesig und dazu noch kahl 0,5 Punkte
d)Die Bilder gefallen mir recht gut 1,5 Punkte

Gesamtpunktzahl:5,5 Punkte

Teilnehmer 2:
a)Das Haus finde ich sehr schön und auch der Garten mit der Grillecke gefällt mir sehr gut 3 Punkte
b)Die Räume finde ich ebenfalls sehr,sehr schön,besonders die Küche :) 3 Punkte
c)Manchmal wirken die Wohnungen wieder etwas leer 1,5 Punkte
d)Die Bilder sind gut ausgewählt 1,5 Punkte

Gesamtpunktzahl:9 Punkte

Teilnehmer 3:
a)Mir gefällt sowohl das Haus als auch der Anstrich sehr gut,es strahlt alles sehr viel Wärme aus 3 Punkte
b)finde ich sehr gut,man erkennt sofort die einzelnen Wohnungen und merkt,dass jede Wohnung ihren eigenen Stil hat. 3 Punkte
c)nicht alltäglich,die schräg angebrachten Türen finde ich sehr gut. 2 Punkte
d)Die Bilder sind sehr gut ausgewählt,gefällt mir 2 Punkte

Gesamtpunktzahl:10 Punkte

Teilnehmer 4:
a)nicht ganz mein Geschmack,ist halt ein einfaches Haus 1 Punkt
b)Die Wohnungen sind fast identisch eingerichtet,z.B.begegnet einem das weiße Regal in 4 Wohnungen.Ansonsten ist es einfach langweilig eingerichtet,tut mir leid 0,5 Punkte
c)Die Räume sind riesengroß und es stehen nur 3 Sachen drin,siehe Bad und Waschküche.Es hätte locker gereicht,wenn du dein Haus nur halb so groß gebaut hättest. 0,5 Punkte
d)Da stellt sich mir die Frage,warum du nicht einfach die Wände auf den Bildern hochgemacht hast. 0,5 Punkte

Gesamtpunktzahl:2,5 Punkte

Teilnehmer 5:
a)Wow!Also da würd ich auch gerne wohnen.Sehr schön,obwohl das Haus ein bisschen was von der Hotelanlage auf Ibiza hat :D 3 Punkte
b)Die Raumgestaltung sagt mir sehr zu,finde ich toll 3 Punkte
c)Die Räume sind toll aufgeteilt,besonders das Verwinkelte gefällt mir sehr 2 Punkte
d)finde ich auch klasse 2 Punkte

Gesamtpunktzahl:10 Punkte

Teilnehmer 6:
a)sieht klasse aus,ist aber nicht mein Geschmack,erinnert mich sehr an ein Einkaufszentrum oder ein Gewächshaus (wegen des Glasdaches) 2 Punkte
b)gefällt mir sehr gut,man kann die einzelnen Wohnungen und den Stil der Bewohner sofort erkennen 3 Punkte
c)Der Platz wird gut ausgenutzt 1,5 Punkte
d)Auch deine Bilder wurden recht gut ausgewählt 1,5 Punkte

Gesamtpunktzahl:8 Punkte

Eure Häuser sind einsame Spitze!!

TN1: 4 Punkte -> Gute Außenansicht, zu viel Platz für den Hausflur verwendet, unglückliche Wahl bei den Bildperspektiven.
TN2: 6 Punkte -> Schöne Außenansicht, nett eingerichtet.
TN3: 9 Punkte -> Das ist eine runde Sache! Ich finde es ganz gut, dass Du nicht so viele Bilder für die Außenansicht aufgewandt hast. Die Wohnungen sind wirklich liebevoll eingerichtet und besonders positiv ist mir die angemessene Größe der einzelnen Zimmer ins Auge gefallen.
TN4: 1 Punkte -> Das hat mich nicht überzeugt. Na ja, wurde hier sicherlich schon ausgeführt. Der Keller ist ne nette Idee, aber die Umsetzung nicht so gelungen.
TN5: 5 Punkte -> Wirklich nett, ausgefallener Grundriss und so weiter. Wohnungen schick eingerichtet, wirkt gut.
TN6: 6 Punkte -> Architektonisch wirklich super in der Außenansicht. Passt nur leider nicht so wirklich zur Aufgabe "Mehrfamilienhaus". Die thematische Einrichtung der Wohnungen gefällt mir aber, deshalb doch noch eine ganz ordentliche Punktezahl.

Noch mal ein großes Lob an alle!
Liebe Grüße
Anjana

tja, war wohl gut von mir mich abzumelden, ich hätte eh keine chance gehabt, und dann hab ich wenigstens jemand begabten einen platz gegeben.
naja, hier meine punkte..
TN1:also, ich glaube du machst ohne downloads, gell? aber echt schön, wenn wir nicht ein eigenes Haus hätten würde ich hier gerne wohnen :) 7 Punkte
TN2:WOW!! also, ich glaube des is eine wohnung für reiche! naja, wirklich sehr schön, auch die perspektive ist gutgelungen: 9,5Punkte
TN3:irgendwas fehlt mir da, ich weiß nicht was, aber trotzdem toll! 9,5Punkte
TN4:Also, das ist etwas sehr lieblos eingerichtet,der Platz wurde nicht gut genutzt, auch wenn schöne ideen dahinter steckn..naja: 3Punkte, da es trotzdem arbeit war
TN5:ohhh..als ich das gesehen habe ist es mir warm ums herz geworden, weil ich mal in einem ähnlichen gebäude gewohnt hab...ech schön, auch die einrichtung: 8,5 Punkte
TN6:man erkennt sofort, dass hier verschiedene stile dargestellt sind, wirklich schön, ich hab mir gleich überlegt wo ich da wohnen wollen würde, udn ich würde in die 5 wollen, aber die ausenansicht mag ich nicht so..naja, trotzdem 7 Punkte

Find ich ja super, dass hier so viele abstimmen!
@Galaxis: Ich glaube, dir ist doch ein Rechenfehler unterlaufen.
Teilnehmer4
Außenansicht und Garten (0,5/3)

Viel zu kastenförmig..und wo ist da bitte der garten? Ich seh nur son kleines stück wiese
Raumgestaltung (1/3)
Vieeeeeel zu leer..und fast überall der selbe boden
Raumaufteilung (0,5/2)
Zu quadratisch und die räume sind zu groß
Präsentation (1/2)
Na ja…
Gesamt: 2/10

0,5 + 1 + 0,5 + 1 = 3
Bitte um kurze Bestätigung. Danke. :)

Außenansicht-Garten: 2 Punkte
Raumaufteilung: 3 Punkte
Einrichtung: 3 Punkte
Aufgabenstellung+Fotos

Teilnehmer 1:
Außenansicht-Garten:zu schlichter Garten und Außenansicht. = 0,5 Punkte

Raumaufteilung: viel zuviel Flur ohne Idee oder pep= 0,5 Punkte

Einrichtung: Kaum schöne Dekorationen oder kleine Details (nicht mein Einrichtungsgeschmack) = 1 Punkt

Aufagabenstellung: Aufgabe erfüllt, einige Bilder könnten heller sein = 1,5 Punkte

gesamt: 3,5 Punkte

Teilnehmer 2:
Außenansicht-Garten: sehr schlichter Garten, schöne Gebäudeform und Außenansicht =1,5 Punkte

Raumaufteilung: einfach aber effektiv, leider kann mann nicht erkennen wie sich von Wohnung zu Wohnung eventuell die Ansprüche ändern 2 Kinder, kein Kind etc = 2,5 Punkte

Einrichung: Die zusehenden Zimmer sind mit Libe eingerichtet auch in der einen Aufsicht sind alle Zimmer dekoriert = 3 Punkte

Aufgabenstellung:es kommt nicht ganz die individualtät der Wohnungen rüber die Fotos sind gut gemacht= 1,5 Punkte

gesamt: 8,5 Punkte

Teilnehmer 3
Außenansicht Garten: Ganz nett, etwas groß fürs Grundstück, für meinen Geschmack zu unruhige Dachlandschaft = 1,5 Punkte

Raumaufteilung: gut gelungen gefällt mir = 3 Punkte

Einrichtung: Abwechslungsreich (auch die Nutzungsart der Zimmer) es gibt in der Aufsicht ein paar wenige nicht eingerichtete Zimmer, 2,5 Punkte

Aufgabenstellung-Fotos: Aufgabenstellung gut erfüllt, einige Fotos könnten heller sein 1,5 Punkte

gesamt: 8,5 Punkte

Teilnehmer 4
Außenansicht Garten: Eingangsbereich schön gestaltet, das Haus ist etwas zu Groß für das Grundstück, Die Außenansicht ist sehr trist und eintönig = 1 Punkt

Raumaufteilung: sehr unortodox (von Küche nur in den Flur von Kinder und Schlafzimmer ins Wohnzimmer) etwas schwer zu erkennen = 1,5 Punkte

Einrichtung: Dast keine Dekorationen und feinheiten in den meisten Zimmer ohne Libe eingerichtet es fehlt etwas der sichbare Einrichtungsstil in einer Wohnung = 1 Punkt

Aufgabenstellung-Fotos: Aufgabenstellung erfüllt. Auf den Fotos ist zu wenig zu erkennen ( zu dunkel einige Wohnungen sind zum Zeitpunkt der Fotos noch nicht eingerichtet. = 1 Punkt

gesamt 4,5

Teilnehmer 5
Außenansicht Garten: nett mal etwas anderes 2 Punkte

Raumaufteilung:Interesant und Aufwendig an einigen wenigen stellen verschekter Platz aber inivativ 3 Punkte

Einrichtung: in deinem klassischen Stil wir haben einen Geschmack 3 Punkte

Aufagebenstellung: Fotos gut geworden es gibt 2 Grundrisstypen und nicht einen außerdem verschwinden und kommen ein - 2 nicht tragende Wände schonmal daher 1,5 Punkte

gesamt: 9,5 Punkte

Teilnehmer 6

Außenansicht Garten: nett auch mal was anderes, überdachter Spielplatz (musste erst etwas suchen) Die eine Mischung aus Modern und Klassizistisch 2 Punkte

Raumaufteilung: gut (ich hätte mich über ein weiters Zimmer (Arbeitszimmer, Kinderzimmer gefreut) 3 Punkte

Einrichtung: abwechslungsreich 3 Punkte

Aufgabenstellung Foto: Die Foto gefallen mir sehr gut auch wenn Wohnung 1 nicht wirklich zu erkennen ist. Ein kleiner Punkt zum Schluss es fehlt etwas Mehrfamilienhaus ich würde es eher als Appartmenthaus einstufen, keine Kinderzimmer aber ein toller Spielplatz im Zentrum?! 1,5 Punkte

gesamt: 9,5 Punkte

Also meine Bewertung:

T1 Naja man kann sehr wenig erkennen. Es ist sehr dunkel 5P.

T2
SEEEEHr toll!. Kinder freundlig und schön eingerichtet! 8P.

T3
Hübsch Sehr schön. Jede Wohnung hat einen eigenen Stil.
Kinderfreundlig, viele Spielmöglichkeiten. 9P.

T4
Von außen sieht es sehr monoton aus! Wie stink normale
Einfamilienhäuser.... 3P.

T5
Sehr Stilvoll von außen. hübsch eingerichtet 9P.

T6
Kuppel aufwendig bearbeitet. Sehr schön. hmmm Ja!
Spielplatz im Haus...jaja...SEHR originell!!! *großes lob* 8P.

So erst mal find ich es echt toll alle Häuser. man muss ja auch bedenken wie viel Zeit die Teilnehmer in Anspruch genommen haben um dieser Bauten zu bauen. Viel Spaß noch beim Abstimmen.
LG Kati

Hi ich wollte auch wohl mit Abstimmen,

also hier meine Bewertung

Teilnehmer 1: 5 Punkte
Teilnehmer 2: 8 Punkte
Teilnehmer 3: 8 Punke
Teilnehmer 4: 3 Punkte
Teilnehmer 5: 8 Punkte
Teilnehmer 6: 7 Punkte

Leider konnte ich keine Bewertungen mehr dazu schreiben, hab keine Zeit tut mir leid.

Meine Bewertung

So ich hoffe, man kann noch bewerten %)
Also hier meine Bewertung:

TN 1: 5 Punkte
TN 2: 8 Punkte (sehr schöne Außenanlage und schön eingerichtet)
TN 3: 8 Punkte (auch sehr schöne Außenanlage/ die farblichen Abstimmungen der Wohnbereiche finde ich auch gut gelungen/ architektonisch auch gut)
TN 4: 4 Punkte
TN 5: 10 Punkte (ein Traum :D)
TN 6: 9 Punkte (Architektur sehr gut! Außenanlage auch sher gut gelöst! Inneneinrichtung/aufteilung kostet leider ein Punkt Abzug :( )

LG
Blackcat :hallo:

Hallo meine lieben Häuslebauer/und innen :)

Hier meine Aufteilung:

Aussenansicht 2 Pkt.
Aufteilung der Wohnungen/Einrichtung 3 Pkt.
Gartengestaltung 3 Pkt.
Präsentation 2 Pkt.

Teilnehmer 1: 0,5 / 1 / 1 / 1 GESAMT: 3,5 Pkt

Leider kann man sehr wenig von den Wohnungen direkt sehen, also kann man sich ein schlecht ein Bild machen. Garten ist leider sehr leer und auch die Wohnungen (also die Bilder die genauer sind) sind eher dekolos...

Teilnehmer 2: 2 / 3 / 2 / 2 GESAMT: 9 Pkt

Insgesamt ein sehr schönes Wohnhaus, also die EInrichtung, die Aufteilung alles sehr gelungen. Nur der Garten könnt ein bisschen mehr Pflanzen veertragen...

Teilnehmer 3: 2/ 3 / 2 / 2 GESAMT: 9 Pkt

Auch das ist ein sehr schönes Haus... Sehr viele Liebe zum Detail bei der Einrichtung. Aber wie oben.. der Garten ist ein bissl mager :)

Teilnehmer 4: 0 / 0,5 / 1 / 0,5 GESAMT: 2 Pkt.

Teilweise sehr schlechte Fotos genommen, wenig ersichtlich. Wohnungen wirken leer und die Gestaltung im Allgemeinen ist nicht wirklich kreativ...

Teilnehmer 5: 2 / 3 / 2 / 2 GESAMT: 9 PKT

Sehr kreativ (ich mein die Aussenansicht) - mal was anderes. Ansonsten auch sehr gelungen - sowohl die Einrichtung als auch die Aufteilung. Aber auch hier ein kleiner Kritikpunkt der Garten :)

Teilnehmer 6: 2/ 2,5 / 1,5 / 2 GESAMT: 8 Pkt.

Sehr schöne Aussenansicht - bzw. auch ein nettes Wohnhaus. Nur der Garten...

War sicherlich eine schwierige Aufgabe, aber ihr habt sie toll gemeistert :) Vor allem die Exemplare mit so wenig Bildern perfekt ins Licht zu rücken - ist euch allen gut gelungen.

Lg chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten