Häuserwettbewerb "HOTEL" Einsendeschluss 12.11.2005 um 18.00Uhr

liebesimin

Member

Häuserwettbewerb "HOTEL" Einsendeschluss 12.11.2005 um 18.00Uhr

Vorschlag von: liebesimin
Leiter: liebesimin
Helfende Hand: >TUFFY<

Einsendeschluss: Samstag 12.11.05, 19.45 Uhr
Start der Abstimmung:Samstag 12.11.05
Ende der Abstimmung: Samstag 19.11.05, 21 Uhr

Art der Abstimmung: 10-skala
Aufgabe: Erstellt ein Hotel. Mit Empfangshalle, Hotelzimmer, Esszimmer,und was noch dazu gehört.

Bilder: Maximal 15 Bilder. Pflicht sind jeweils ein Bild von der Empfanshalle, einem Hotelzimmer, vom Speisesaal, vom Garten und vom Pool. Die anderen Bilder sind Wahlbilder.(15 Bilder höchstens)
Bilder senden an: Leyla.Ernst@gmx.de
Bildergröße: max. 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel

Bildbearbeitung: nur zum Zuschneiden der Bilder

Downloads: Erlaubt, aber keine ganzen Häuser und keine Pay-Objekte.

Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)

Bitte beachtet die Wettbewerbsregeln!

VIEL GLÜCK

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

1.happy-ice
2.vanskuss88
3.Jo Lecta
4.Juely
5.Sunprincess
6.melliemagic
7.adex
8.MaxisSpieler
9.billy.pike
10.immortalangel (beeil dich)

Warteliste

1.
2.
3.
4.
5.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe :'(

haaaaaaaallo !!!! :hallo:

Ich bin echt verzweifelt, denn ich weiß echt nicht wie man selber Objekte herstellt.
Ich habs schon mehrmals versucht aber ich kriege es einfach nicht hin.

Wäre jemand so nett und würde mir einen gefallen tun ?
Ich hätte gern neue Deko-Artikel. Und zwar die Musikpreise ECHO und COMET.

Es wäre richtig Lieb von euch wenn mir jemand helfen würde ;-)

Ich hoffe es gibt jemanden der mir schnell hilft.

Ein großes DANKESCHÖN im voraus ;)

HEGDL

willst du jetzt oder nicht? du kannst es doch probieren und wenn du es nicht schaffst is egal...willst du??

gut, hab euch eingetragen, finde es wirklich toll wieviel interesse innerhalb von nur einer nacht erweckt wurde :)

sooo, ab jetzt ist Teilnehmerliste voll, jetzt würdet ihr auf die Warteliste kommen

@Gesuma: Sorry, ich kann das selber nicht. Ich muß dich bitten in diesem Thread nicht mehr danach zu fragen, da es hier um einen Wettbewerb geht und es durch solche Beiträge einfach unübersichtlich wird. In der Bastelstube geht es um solche Themen, da wird dir sicher jemand helfen. Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir bitte eine PN.

nein, weißt du ich trag dich auf keinen fall in die warteliste ein juely :P
nein, klar,hab ich erledigt
find ich wirklich schön das der wettbewerb soviel interesse weckt

Zuletzt bearbeitet:
@ liebessimin Das ist keine gute Idee die Teilnehmer einschränkung haben wir eingebaut nich da es zuviel arbeit mit dem Hochladen ist sondern da zuwenige Leute abstimmen es sind so ja schon 150 Bilder die man sich anschauen muss dann währen es noch einmal 75 mehr also 225 Bilder. Da wird einfach zuwenig abgestimmt

aso, na dann nicht...is ja wurscht, meinen papa freuts bestimmt :)
ok, dann meldet euch weiter

Hi!
ich habe noch zwei Fragen (war so voreilig beim anmelden, hatte Angst es icht auf die Liste zu schaffen xD)....
1. Ich habe vor kurzem an einem Hotelwettbewerb eilgenommen, allerdings in einem anderen Forum. Muss ich auf jeden Fall ein ganz Neues bauen, oder könnte ich das andere überarbeiten und wieder benutzen? Ich schätze mal nicht, aber ich frage sicherheitshalber nochmal nach...
2. Wie ist das mit Payobjekten? Ich weiß, sie sind verboten aber ich komme gelegentlich durcheinander, vorallem weil in der Beschreibung oft nicht steht, ob es pay oder nicht ist. Habe deshalb keine Ahnung wie ich es anstellen soll, dass überhaupt kein Payobjekt mit reinkommt... Wie machen das die, die auch Payobjekte im Spiel haben?

Danke schonmal und liebe Grüße
Anna

simanna schrieb:
Hi!
ich habe noch zwei Fragen (war so voreilig beim anmelden, hatte Angst es icht auf die Liste zu schaffen xD)....
1. Ich habe vor kurzem an einem Hotelwettbewerb eilgenommen, allerdings in einem anderen Forum. Muss ich auf jeden Fall ein ganz Neues bauen, oder könnte ich das andere überarbeiten und wieder benutzen? Ich schätze mal nicht, aber ich frage sicherheitshalber nochmal nach...
2. Wie ist das mit Payobjekten? Ich weiß, sie sind verboten aber ich komme gelegentlich durcheinander, vorallem weil in der Beschreibung oft nicht steht, ob es pay oder nicht ist. Habe deshalb keine Ahnung wie ich es anstellen soll, dass überhaupt kein Payobjekt mit reinkommt... Wie machen das die, die auch Payobjekte im Spiel haben?

Danke schonmal und liebe Grüße
Anna

Hallo!
Zu den Payobjekten: Beim Runterladen die Dateien auch in einen Extraordner außerhalb des Spiels speichern, und dann mit den verwendeten Objekten fürs Hotel vergleichen.
Zum bereits erstellten: Ich hab auch schon mehrere erstellt, mach aber doch lieber ein neues.
Die Entscheidung liegt da wohl beim Leiter und dem Forumteam.

LG chichi

also, wenn ich es ganz alleine entscheiden darf würde ich sagen, nehm lieber ein anderes, weil wenn dich dann jemand von dem forum kennt und er auch hier angemeldet ist, dann könnte es sein, das der dann wei´ß das du es warst und vielleicht unfair abstimmt, aber wenn du nicht haargenau das selbe nimmst sondern räume anders gestaltest und auch den rohbau etwas veränderst hätte ich nihcts dagegen, aber ich weiß nicht ob ich das alleine entscheiden kann.Aber ich denke schon,oder?
naja, und bei den Payobjekten, nehm eben die raus, wo du dir nicht sicher bist ob es download oder pay ist.

@liebesimin: Es ist dein Wettbewerb, also kannst du das ruhig entscheiden.
Übrigens, das tägliche Hochschieben des Threads ist momentan eigentlich nicht nötig. Deine Teilnehmerliste ist ja schon gut voll und es geht ja hier nicht um eine Abstimmung, wo die Threads mal schnell übersehen werden, wenn sie zu weit unten stehen. Nur ein kleiner Tip! :p

Zuletzt bearbeitet:
ohh..tut mir leid für dich, naja, damit rutscht juely auf die teilnehmer liste..
viel spaß juely

@vanskus88: Sobald die Teilnehmerliste voll ist, können sich weitere Teilnehmer für die Warteliste anmelden. Wenn jemand von der Teilnehmerliste abspringt, rutscht der erste Teilnehmer der Warteliste nach und so weiter.
Gewinnen kann man bei den Wettbewerben normalerweise nichts, aber es macht trotzdem Spaß daran teilzunehmen.

>TUFFY< schrieb:
@vanskus88: Sobald die Teilnehmerliste voll ist, können sich weitere Teilnehmer für die Warteliste anmelden. Wenn jemand von der Teilnehmerliste abspringt, rutscht der erste Teilnehmer der Warteliste nach und so weiter.
Gewinnen kann man bei den Wettbewerben normalerweise nichts, aber es macht trotzdem Spaß daran teilzunehmen.

Tu mich auf die Warteliste, ich probiere das ma aus.

KANN ICH WENN ich nachrutsche erst anfangen zu bauen?

@vanskus88: Die Leiterin des Wettbewerbs (liebesimin) wird dich eintragen. Wenn du auf der Warteliste stehst, solltest du die Bilder genau wie die anderen Teilnehmer bis zum Abgabetermin einschicken.

ok, hab dihc eingetragen, wenn du noch fragen hast melde dich einfach

>TUFFY< schrieb:
Vielleicht ein "Chiquita-geprüft" Pickerl aufs Köpfchen! :lol: :lol: -Wäre eine Preismöglichkeit. Sorry, ich hab zuviel Rumkugeln gegessen. *Scherzmodus wieder aus*.

schade naja, ich weiß ja den grund nicht, aber SCHADE
damit rutscht sunprincess auf die teilnehmerliste

ich muß mich abmelden.
werde auch in nächster zeit wohl an keinen wetbwerben mehr teilnehmen, da ich doch einiges mit dem studium zu tun habe und meine zeit dann lieber mit spielen verbringe.

ok,
VIEL GLÜCK bei deinem studium, da will ich dir natürlich nicht im wege stehn *lol*
naja, damit rutscht....*such*vanskus88
auf die teilnehmerliste

hallo!
also, da ich führ eine woche weggehe, da ich ferien habe, übernimmt solange tuffy die leitung, sie wird euch fragen beantworten, und wenn sich nochjemand anmelden sollte oder abmelden, wird sie eine teilnehmer liste ertsllen. eben alles was ich sonst tu.
also, viel spaß tuffy, und ich hoffe ihr kommt solange mit allem klar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten