Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab überall danach gesucht und nichts gefunden.der insimenator soll ja in c:/programme/sims/downloads aber ich finde den ordner downloads nicht nur die ordner csbin tsbin support und ts data. also wo sollder insimenator jetzt hin?
Also, du musst einfach einmal den BodyShop starten, wo du ihn jetzt gefunden hast. Und dann ist, wie Tina schon geschrieben hat, der Ordner da. Du könntest aber auch einfach einen neuen Ordner erstellen, den du Downloads nennst und in deinen Sims2-Ordner einfügst.
Also hierhin: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 ---> Downloads
Du kannst auch einfach in dem Ordner Die Sims 2 einen Ordner erstellen der "Downloads" heisst und da deine Dls reinpacken das geht auch hab ich auch schonmal gemacht
ok ich hab mir den downloadfolder selber hemacht und den insimenator reingesteckt InSIMenator (UV) v2.1 SIM Edition.zip und sogar mit winrar entpackt und trotzdsem gehts nicht . kanns daran liegen ,dass ich wcj hab.*verzweifel*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.