*Video* Todestanz (Horror)

SimPowers schrieb:
-Das mit dem schwarzen ist immer ein Problem bei mir. Nebenbei eines meiner zwei allergrößten Probleme:
größtes Problem nummero 1: Mein Spiel läuft so hackelig und langsam beim Video-aufnehmen, obwohl ich eine ATI Readion 9200 habe. Heißt ja net, dass ich die Einstellungen auf hoch gemacht hab. Hab die einstellungen auf "größe=mittel" Quali= "mittel" :argh: Und der Windows Movie Maker macht immer so schwarzes, wenn ich die Clips aneinanderreihe. :mad:

Hmm... Passiert das auch, wenn du an den Clips herumschneidest? Versuch die Clips mal dichter aneinander zu schieben, oder gar überzublenden.

Vielleicht könntest du im Spiel beim Videodreh die Grafikoptionen etwas runter drehen. Wenn du z.B. keine Schatten brauchst die ausstellen.

Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Video! :hallo:

Gott, ich wusste: Ich hätte es mir nicht ansehen dürfen, jedenfalls nicht jetzt. Wirklich, anfangs dachte ich, dass man mit die Sims doch kein echt gruseliges Video machen könnte, aber dann habe ich (schreckhaft wie ich bin) das Video ausgemacht, genau da, wo die Bilder aus den Horrorfilmen kamen. Ich denke, jetzt gucke ich es mir ganz an. *zitter*
P.S.: Ich hasse dieses Mädel aus dem Exorzisten, ich hoffe, es kommt nicht mehr so oft. *g*
Alienor
Edit: Boah, nie wieder ein Viedo, dass SimPowers gemacht hat- nie wieder! lol
Nein, mir hat es sehr gefallen, insofern ich das in meinem Zustand überhaupt beurteilen kann. Man muss wissen, dieses Exozistenmädel ruft bei mir Erinnerungen wach, ich kriege Angstzustände... Boah, ätzend!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen
Juchhuu mein erstes Video mit 2 Seiten:D
@Oepu
Das mit dem aneinanderreihen, hmm gute idee. Aber wie mache ich es, dass es von anfang an so ist und nicht mit der schwarzen überblendung ? :argh:
Achja die Schatten hab ich schonmal ausgestellt. Hmm, kann auch daran liegen, dass ich immer so ein ganz großes Grundstück nehme und alle Szenen da rauf baue (wird manchmal ganz groß. Die vielen Wälder, die Gebäude etc) Kann auch daran liegen, oda ? :read:

@Alienor
Danke für deinen netten Comment. :D

@All
komisch dass ihr alle es gruselig findet. Nachdem ich es ca 10 mal gesehen hab isses langweilig statt gruselig geworden. :confused: :lol:

*waaaaaaaaaahhhh**Kreisch**GleichausdemFensterspring*
Oh, Gott!
Wie dann des im Fernsehen gekommen ist!
Und ich habs mir um 20.30Uhr angeschaut "Verrücktgewesenseinmuss"
.............O.O.!!!!
Boa!........O

Oberaffengeil!!!

Kannst du mir bitte die Musik am Ende des Films geben!
Die von AkteX!
Die such ich scho seit Wochen!!

Der Simsinator schrieb:
*waaaaaaaaaahhhh**Kreisch**GleichausdemFensterspring*
Oh, Gott!
Wie dann des im Fernsehen gekommen ist!
Und ich habs mir um 20.30Uhr angeschaut "Verrücktgewesenseinmuss"
.............O.O.!!!!
Boa!........O

Oberaffengeil!!!

Kannst du mir bitte die Musik am Ende des Films geben!
Die von AkteX!
Die such ich scho seit Wochen!!

Danke für den Comment.
Die Antwort hab ich dir per PN gegeben. (weiß nichmehr wann des wahr)

So damits nicht Spam wird hab ich noch ne Sache:
Wenn das Video nich mehr bei Rapidshare ist, einfach hier bescheidsagen. Ich lads dann wieder hoch. %)

P.S: Einige wollten hier ja eine Fortsetzung. Leider hab ich den Dezember total verplant und bin im Schulstress. Spätestens in den Weihnachtsferien kann das Video rauskommen. Hab wenn dann nur an Wochenenden Zeit. :(

Boah!!! Ich liebe das Video ^^ ... hast du diese Film-Szenen aus The Ring??? Fin`ich gut XD total gruselig!!! Mach doch biddö ne Fortsetzung!!! Kommen nämlich kaum noch Horrorfilme... brauch immer was zum gruseln ... XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten