Problem

Heenze654

Newcomer
Weiß nich so recht ob das Thema hier rein passt aber ich versuchs einfach ma.Ich seh hier überall im Forum wunderschöne selbstgemachte Klamotten
welche oft besondere Glanz- oder Bumpmapeffekte haben.Ich hab ne
Geforce 7800 GTX und alles mögliche im Spiel aktiviert aber da tut sich null.
Verändert ihr eure Bilder fürs Forum oder mach ich irgendwas falsch?
Bitte helft mir das sieht bei mir alles so trist aus!:schnief:
mfg und danke

Heenze654 schrieb:
Weiß nich so recht ob das Thema hier rein passt aber ich versuchs einfach ma.Ich seh hier überall im Forum wunderschöne selbstgemachte Klamotten
welche oft besondere Glanz- oder Bumpmapeffekte haben.Ich hab ne
Geforce 7800 GTX und alles mögliche im Spiel aktiviert aber da tut sich null.
Verändert ihr eure Bilder fürs Forum oder mach ich irgendwas falsch?
Bitte helft mir das sieht bei mir alles so trist aus!:schnief:
mfg und danke

Hast Du einen aktuellen Traiber installiert ? Probier auch mal einen anderen. Manche sind nicht mit allen Spielen kompatibel.

Eine andere Überschrift wäre schön gewesen. Hilfe bei schlechter Grafik oder so was. Problem sagt sehr wenig aus. Nur ein Tip. :hallo:

Hab 77.77 weiß jemand ob der kompatibel is?Kanns auch dran liegen das spiel nich gepatcht is?Ich weiß nich wo ich nen patch herkrieg .
danke

Also ich spiele auch mit 77.77. Der läuft prima. Im Spiel hast Du also alle Grafikoptionen hochgeschraubt und auch sonst die Optionen für die Texturen auf dem höchsten Stand ? ! Werden die Änderungen beibehalten oder immer wieder zurück gestellt ?

Also bei mir stellt sich nichts zurück.meine Einstellungen:Schatten-Hoch;
Beleuchtung-Hoch;Grafikeffekte-Hoch;Sim-Objekt-Hoch(is aber grau geschrieben?!);Textren-Hoch;Reflexionen-Ein;Bildschirmgröße-1280*1024;
Bildfrequenz-60 Hertz(hab Flachbildschirm);Ränder glätten-Ganz unten;
UI-Transperenz-Ein;Quadratische Pixel verwenden-Aus(weil ich nich weiß was es bedeutet und zu guter letzt Gegenstand verstecken-Aus (is aber such grau ich kann nix dran verändern.Wollte zeigen wie mein problem aussieht kann aber grad nich anhängen.Kann ich dir per mail schicken damit du siehst was ich mein?
danke

Stell mal Ränder glätten ganz nach oben ( aus) oder in die erste Stufe, denn das Spiel unterstützt diese Funktion bei Nvidia-Karten nicht optimal.
Die Sim-Objekte hoch sollten auch nicht grau unterlegt sein, denn dann werden sie nicht ausgeführt.
Hast du die Einstellung vielleicht in der Nachbarschaftsansicht kontrolliert, wenn du in ein Haus gehst, sollten sie eigentlich angeschaltet sein.
Den neuesten Treiber für deine Karte findest du hier
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.85_de.html
allerdings vor der Installation den alten über Systemsteuerung / Programme entfernen, damit nicht Reste des alten Treibers erhalten bleiben und Fehler verursachen.

Kantenglättung umstellen hilft och nich.sieht noch dümmer aus jetzt sihet man jeden pixel:-(.In einem Patch wurde das problem aber auch noch nicht behoben oder?Kennt Maxis denn das Problem mit nVidia-karten?
Help me!
mfg

sry hab auch mal das transparenz-antialiasing auasgemacht und den neusten Treiebr drauf.Aber immer noch genauso!Keine besonderen Glanz- oder Bumpmapeffekte!help me
mfg und danke

Wie stark ist Dein Prozessor ? Vielleicht ist die Karte zu gut für den Rest der PC-Innereien.

isn Athlon 64 4000+ der sollte eigentlich reichen.aber ich hab gestern nl installiert und dann gepacht und plötzlich sieht alles fast so gut aus wie auf
den Bildern :-)

Du kannst noch bei den Nvidia-Einstellungen (unten neben der Uhr) nachsehen,
ob bei Anti-Aliasing-Einstellungen der Haken auf Anwendungsgesteuert ist, da das im Spiel zu den besten Ergebnissen führt.
Auch die Systemleistung sollte dort auf Qualität oder besser hohe Qualität stehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten