Fotostory Morgensonne ♦ abgeschlossen ♦

@Feyara
Deim Kommentar hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Dass Tristan Carlo ähnelt war mir gar nicht so bewusst, ich sozusagen in meinem Unterbewusstsein entstanden, aber denkt euch einfach, dass Carlo gerade mit Juli in Italien am Strand chillt, während ihre Tochter Alessia Sandburgen baut *g* Nein, mal im Ernst: Carlo ist wirklich vom Charakter her ein ganz anderer Typ, aber das merkt man erst, wenn man Tristan kennen gelernt hat.
Dass Leila dieses traurige Gesicht besitzt hat seinen Grund, denn es handelt sich bei dieser Geschichte um ein Drama, dass mich manchmal selbst total fertig macht. Das mit der Reitlehrerin... nya Juli war ja keine Reitlehrerin, aber da bestehen wirklich ein paar parallele. Aber wie bei Foolish Games steht das hier auch ziemlich im HIntergrund.
Ich hoffe trotzdem, dass ich es schaffen werde dich für die Geschichte zu begeistern
Muffin

Hallo! Ich finde deine Story wirklich sehr schön. Dabei frage ich mich nicht nur die ganze Zeit woher du die Pferde hast ;) sondern woher dein wirklich schöner Schreibstil kommt. Du bringst deine Geschichte sehr realistisch rüber, was mir persönlich sehr gefällt. Schreib bitte schnell weiter *g*.
Sarah

hi muffin ... wollte nur sagen das mir deine neue Story ganz gut gefällt, bis auf diese Hautfarbe. Um genauer zu sein ist es die Stirn die mich stört. Dieses zentrierte weiße Viereck auf der Stirn... zieht die Blicke auf sich. Der Sim sieht dadurch so ... irgendjemand hat hier mal gesagt das die Männer so glitschig aussehen und das trifft voll zu und nicht nur auf die Männer. Die Nase und die Lippen, echt schön, aber diese Stirn ist sooo ... viereckig!
Naja, aber ich lese trotzdem weiter, will ja wissen wie es weiter geht.

Liebe Grüße Len

Zuletzt bearbeitet:
Finde deine neue Story echt gut und bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Teil.
Und bis dahin
MFG
Carina

@*Sarah*
Hier sind ein paar Links wo du schöne (plastik *g*) Pferde bekommen kannst:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=99647&highlight=horse
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=75289&highlight=horse
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=96009&highlight=horse
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=77199&highlight=horse
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=81985&highlight=horse

Danke auch für dein Kompliment und ich hoffe du kannst etwas mit den Links anfangen ;-)

@WuLen
Die Haut, die ich hier verwendet habe ist genau die Gleiche wie bei Gespielter Held, aber mit dem viereck auf der Stirn hast du schon irgendwie Recht, allerdings finde ich die Augen sehr gelungen bei diesem Skin. Vielleicht steige ich ja bei der nächsten Story auf eine andere Haut um, aber hier ist es jetzt leider etwas zu spät dazu *g*

@Carina2204
ich habe den nächsten Teil eben gerade an meinen Beta Reader geschickt, deswegen ist mein Job für das nächste Kapitel getan *g* Ich danke dir sehr für deinen KOmmentar udn hoffe, dass dir die Geschichte weiterhin gut gefällt.

hoppla??

Hi muffin ^^^
ich glaub ich hab viel verpasst oder?XD
Aber eigentlich find eich es gut dass du jetzt ne neue FS machst diese andere mit den elfen hat mir net sooo gefallen ^^

Aber diese ist echt .....??? Mir fällt kein wort ein, weil das ja erst der anfang ist und alles offen ist .

Kannst du ein bisssccchhheeennn näher erläutern was du mit den dem tristan und der Leila vor hast ^^ '''' ? (also geht es um liebe? oda sowas? ^^ )
Wäre echt supi!
bis denne!
See ya!

Edit: Was ist ein BEta-TEster/Leser?!? Sowa skenn ich garnet ^^````

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ^^
Eine neue Story.. mit super Anfang :)
Hmm.. noch ne Frage was ist den mit dem Ende von "Gespielter Held"?
Keine Fortsetzung, ich meine ohne Bilder??

@*Chipsy*
Eine nähere Erläutung?? Hhmmm gut, also: Ja es geht schon um die Romantik, aber um eine andere, als bei Juli und carlo zum beispiel. Bei Leila und Tristan ist das zusammenkommen weniger das Problem.. was das problem ist kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist sehr.. hmmm... schwerwiegend. Mehr wird nicht verraten ;-)

@Fiona
Danke für das Kompliment *drück* Wenn du möchtest kann ich dir das Ende von Gespielter Held zusammengefasst zuschicken, schreib mir einfach eine PN. Aber die gesamte Geschichte ist halt gelöscht worden, also ist es nru eine Zusammenfassung wie es ausgegangen wäre.

3.Kapitel

Der nächste Tag begann um einiges besser. Die Stunden verliefen ruhig und Herr Schulz hatte mich noch nicht aufgesucht, was er normalerweise sofort getan hätte, denn es war ihm immer eine besondere Freude mich spüren zu lassen wie sehr ich doch unter ihm stand.
Am Abend stand ich mit Stella an der Weide und gemeinsam starrten wir in die untergehende Sonne am Horizont, welche die Landschaft in ein warmes Gelb tauchte. Ich hatte mich über das Gatter gebeugt und sah dem Eis am Boden beim schmelzen zu, während Stella sich mit dem Rücken gegen den Zaun lehnte. Ihre blonden Haare leuchteten in der Sonne.

m3_Bild1.jpg

„Kennst du diesen Tristan Marx eigentlich genauer?“, fragte ich sie. Sie wandte mir ihren Kopf zu und blinzelte dann der Sonne entgegen.
„Nein, wie kommst du darauf?“
„Findest du es nicht merkwürdig, dass er so plötzlich hier auftaucht und meinen Job und das Leben eines Pferdes rettet? Ich habe ihn hier nie zuvor gesehen“, sagte ich nachdenklich und beobachtete wie ein Privatpferd mit seinem Reiter die Hindernisse auf dem Außengelände übersprang.

m3_Bild2.jpg

„Darüber solltest du dir keine Gedanken machen, sei ihm lieber dankbar und frag nicht groß nach. Er macht sonst vielleicht nur einen Rückzieher, wenn du seine Taten in Frage stellst und du solltest darum betteln, dass er es wirklich ernst meint“, erwiderte Stella gelassen. Ich sah kurz zu ihr hinüber und nickte dann nur leicht.
„Mich würde interessieren wie das Gespräch mit Herr Schulz gelaufen ist“, sagte ich und sah zu Stella auf, da sie sich nun auf die untere Holzlatte des Gatters gestellt hatte und ihr Gesicht von der schwachen Sonne bescheinen ließ.
„Es wird schon gut gegangen sein“, sagte sie nur knapp „musst du nicht nach Hause?“ Sie sprang von der Latte und fuhr sich durch´s Haar. Ich schüttelte den Kopf und schob die Hände tief in die Taschen.
„Ich habe Frau Schulz versprochen die Türen zu den Pferdeboxen heute abzuschließen und ein paar werden gerade noch trocken geritten.“

m3_BIld3.jpg

„Ich hoffe, du hältst es ohne mich aus, ich muss langsam nach Hause“, sagte Stella und lächelte mich an während sie den Staub von ihren Händen klopfte.
„Natürlich, mach´ dass du wegkommst“, grinste ich sie an.

*

Einsam lief ich durch den Stall, am Strick führte ich eine weiße Stute, die ich am Abend auf die Koppel bringen wollte. Die anderen Pferde standen wohl alle schon da, ich hatte nicht nachgezählt und musste notgedrungen noch mal zurück um dies zu überprüfen. Gähnend ging ich weiter auf der Straße bis zur Koppel. Die Schatten des späten Abends zogen sich über die ganze Landschaft und schenkten dem Augenblick etwas geheimnisvolles.

m3_Bild4.jpg

Die Stute neben mir fing an zu schnaufen, denn ich beschleunigte meine Schritte stetig - ich wollte heute nicht später als neun Zuhause sein. Noch bevor ich die Koppel erreicht hatte hörte ich laute Schritte hinter mir. Ich blieb stehen und sah mich um. Eine kleine Gestalt lief auf mich zu, die Jacke flatterte im Gegenwind und die Person rannte ziemlich schnell. Ich erkannte sie erst im letzten Moment.
„Ich wusste doch, dass Sie das sind“, keuchte Herr Marx außer Atem. Die Stute beschnupperte ihn kurz und widmete sich dann dem frischen Gras am Wegrand, ich ließ sie grasen.

m3_Bild55.jpg

„Haben Sie etwa mich gesucht?“, fragte ich unsicher und erkannte langsam seine Umrisse wieder. Er trug heute nichts Schickes. Eine normale Jeans und ein einfaches Hemd, was ihm sehr viel besser stand, denn er hatte das Gesicht eines Jungen. Anzüge kleideten ihn nicht wirklich. Er sah so frisch und erholt aus, dass es mir beinahe peinlich war so verschmutzt neben ihm zu stehen.
„Ja, man erzählte mir, dass Sie gerade das letzte Pferd auf die Koppel bringen“, sagte Herr Marx und sein Atem hatte sich langsam wieder normalisiert. Ich atmete glücklich aus. Das letzte Pferd also, ich musste nicht mehr nachzählen und konnte nun einfach nach Hause fahren.

m3_Bild6.jpg

„Ich dachte, dass es Sie interessieren könnte was nun mit Castello passiert“, sagte er und im Mondlicht sah ich ihn schmunzeln.
„Natürlich“, sagte ich und lächelte zurück. Die wenigen Bäume um uns herum warfen Schatten auf seinen Körper und lediglich sein Gesicht leuchtete im Mondlicht auf. Es wirkte beinahe gespenstisch. Leise Straßengeräusche drangen zu uns heran. Ich zwang die Stute den Kopf zu heben und lief den kleinen Feldweg weiter entlang. Herr Marx folgte mir mit langsamen Schritten. Es war mir um einiges lieber mit jemanden zusammen den Weg zu laufen als ganz alleine.

m3_Bild7.jpg

„Wir werden ihn kaufen, Herr Schulz hat uns das o.k. gegeben und nun müssen nur noch die Formalitäten geklärt werden, aber das ist kein Hindernis“, sagte er und seine Zähne strahlten, als er grinste.
„Reiten Sie selbst?“, fragte ich ihn spontan, nachdem ich die glückliche Neuigkeit erfreut aufgenommen hatte.
„Nein, leider nicht, ich habe das nie gelernt. Ich hatte eigentlich schon immer Angst vor Pferden, sie können einem ganz schön unheimlich werden...aber wem erzähle ich das“, er lachte und seine Augen leuchteten mit seinen Zähnen um die Wette.

m3_Bild8.jpg

„Ja, manchmal“, gab ich unsicher zu. Die Zäune der Koppel traten in meinen Blickwinkel und die Pferde die in der Ruhe des Abends auf dem frischen Gras weideten hoben ihre Köpfte um zu sehen wer sich ihnen da näherte. Es roch nach feuchtem Gras und Wald, ein süßlicher Duft von Frische lag in der Luft.
Zu gerne hätte ich ihn gefragt warum er das alles tat. Es gab Gründe, aber keiner davon stellte mich zufrieden, keiner gab mir eine Antwort auf meine Frage und keiner schien mich wirklich zu beruhigen. Doch je länger wir schweigend nebeneinander herliefen, umso stärker war das Gefühl ihn nicht darauf ansprechen zu dürfen. Es war wie ein offensichtliches Geheimnis. Für immer verborgen.
Als ich die Stute auf die Koppel gebracht hatte und langsam zurück schlenderte, stand Herr Marx immer noch da und schmunzelte. Er wirkte durch das fahle Mondlicht bleich und beängstigend.
„Ich würde Ihnen gerne das „du“ anbieten“, sagte er. Ich schloss den Zaun und warf einen letzten prüfenden Blick auf die Pferde, die ruhig in dem Gatter umherliefen.

m3_Bild9.jpg

„Ich denke wir werden uns ja nun öfters begegnen“, lächelte ich und gab ihm damit das Okay.
„Tristan“, sagte er schlicht und streckte mir seine Hand entgegen, die ich sogleich annahm.
„Leila.“
Und sein Lächeln und meine Hand in seiner hatte etwas, was diesem Moment etwas magisches gab.

Der Teil gefällt mir gut. Obwohl nichts wirklich spannendes passiert, bleibt die Aufmerksamkeit die ganze Zeit beim Text, ich mag das. Nur eine kleine Anmerkung: mit dem gelbstich sehen die Bilder eher aus, als hätte man sie in der prallen Mittagshitze aufgenommen, als in der Abenddämmerung...aber ich hab auch leider keine Alternativen anzubieten. Ich freu mich auf die Fortsetzung :)

Da bin ich wieder.
Wird ja langsam Romantisch schon der erste spaztziergang im schein des Mondes.
Das kann ja noch was werden mit den beiden.
Echt klasse gemacht und freue mich schon auf den nächsten Teil
Bis dahin
MFG
Carina

Hallo,
ich lese mir eigentlich schon lange die Story durch nun geb ich mal ein Kommi ab.Also ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil und ich habe mir auch deine anderen Fotostorys durchlesen,eigentlich sind sie alle sehr schön geschrieben.
Freue mich schon auf dem nächsten Teil.
Ciao Sisa92

Betaleser ist jemand, der deine Story auf Logik- und Rechtschreibfehler durchliest und dir ggf. Verbesserungsvorschläge macht. Betaschreiber gibts soweit ich weiss nicht.

Huiiiii super, ich freu mich tierisch über die Kommentare. Danke euch allen *knuff*

@astro91
*g* Ich schweige wie ein Grab, obwohl es kein geheimnis seien sollte, dass sich zwischen den beiden tatsächlich etwas anbahnt, die Frage ist nur was dann geschieht. Es wird ein Ereignis geben, das beide ziemlich erschüttert. Aber mehr sage ich an dieser stelle nicht. Sonst würde es ja langweilig werden, nüscht? ;-)

@Naduah
Ich vermute mal stark du meinst Carlo aus 'Foolish Games' da wurde ich schon häufiger drauf aufmerksam gemacht, allerdings war das von mir wirklich nicht beabsichtigt. Ist halt irgendwie genau mein Typ *g* und ein bisschen was für meine Augen brauch ich ja auch ;-)

@Sahara12
Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hoffe dir gefällt die Geschichte weiterhin :-)

@Carina2204
Jaja, ein romantische Spaziergang, aber Tristan muss sich einiges einfallen lassen, bis er sie für sich gewinnt, soviel sei gesagt. das zwischen den beiden wird oftmals sehr sarkastisch und nicht ganz einfach sein, aber das ist ja nicht das große geheimnis der Geschichte, deswegen darf ich das hier auch mal verraten.

@Sisa92
Na ja, so lange ist die Geschichte ja noch nicht online, also bist du durchaus noch einer der frühen Reviewer. Danke auch, dass dir meine anderen Geschichten gefallen haben. ich hoffe diese wird dir auch gut gefallen. Ich werd mir zumindest Mühe geben.

@*Chipsy*
Silias Beitrag hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Bei mir ist mein beta Leser urmeli, falls du sie kennst. Sie hilft mir da sehr. ich kann es jedem nur raten, der auch eine FS schreibt sich eine objektive Meinung zu holen.

Mich freut es immer wieder das deine Bilder der Textbeschreibung so ähnlich sind. Ich mein alles kann man leider nicht so umsetzten wie man es gern hätte. Aber du bekommst das trotzdem immer sehr gut hin.
Das sich zwischen Leila und Tristan was anbahnt hab ich mir schon gedacht. Aber wenn du uns nur erzählen würdest, wie sich die Zwei kennen lernen wäre die Geschichte ziemlich fad. Und irgendwann würde niemand deine Geschichten lesen. Also freu ich mich schon auf die Schwierigkeiten der beiden, und od die Beziehung den Problemen standhält oder nicht.

Ich habe gerade meine Führerscheinprüfung bestanden!!!! Juhu... da fällt einem ein riesiger Stein vom Herzen, wirklich unglaublich! Na ja, ich muss noch 2 wochen warten, bis ich ihn endlich in den Händen halten kann, aber ich musste ja fast 18 Jahre warten, von dessen...

@ArinaCD22
Darüber mach ich mir auch häufig gedanken, denn Menschen sind schon merkwürdig. Auf der einen Seite will man unbedingt, dass alle glücklich sind und ein Leben voller Harmonie und Liebe führen, aber wenn sie das dann tun wird es schnell langweilig :-) Ich meine, eigentlich müssten wir vollkommen zufrieden sein, wenn zwei menschen immer nur glücklich sind, aber irgendwie sind wir es nicht. Aber so sind Menschen nun mal *seufz*
Das kennenlernen zwischen den beiden wird zwar auch ein Thema sein, allerdings wird es schnell von dem eigentlichen Problem abgelöst.

Ich gratuliere dir zur gestandenen Prüfung. Wieder eine Person mehr die die Straße unsicher macht. "kleiner Scherz"

Das mit der Harmonie in einer Beziehung ist ja eigentlich was schönes aber auf dauer langweilig. Und da ich von mir her sehr stur bin muss mein Freund immer wieder mal meine Launen aushalten. Und ich muss auch sagen das ich schon des öfteren den einen oder anderen Streit provoziert habe.
Aber das "schöne" an einem Streit ist letztendlich die Versöhnung. Aber da ich wirklich Stur bin, hat es mein Freund nicht leicht mit mir, und er war schon das eine oder andere Mal knapp dafür eine endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Und das wollte ich auf keinen Fall.

Lange Rede kurzer Sinn. Die menschliche Psyche ist schon etwas sehr seltsames. Da haben es die Tiere viel einfacher. Glaub ich zumindest.

Huhu Muffin :)
Wirklich wieder ein toller Teil ;) Die Gefühle beschreibst du in jedemTeil so toll, das man sich total gut in Leila hineinversetzen kann :) Klasse!!

Blue

Hey Muffin :hallo:
Sorry...das ich solang nicht geschrieben hab....eine wirklich gute FS...aber hier kommt wieder etwas...:eek:

@Bilder: Da gibt es ja wohl echt nix zu meckern...die sind einfach :eek: spitzenmäßig! :eek:
@Schreibstil: Perfekt...perfekt...perfekt! :eek:
@Handlung: Wirklich mega interessant! :eek:

Einfach eine absolut coole Story! :eek:
gggglg Juli *knuddel* :hallo:

@muffinline:D
ja carlo den meinte ich.als ich den teil gelesen hab und die bilder angeguckt hab dacht ich hm den typ kennst du doch irgendwoher=)

@ArinaCD22
hhmmm, ob die tiere es besser haben wieß ich gar nicht so genau, wenn man sich mal manche Paarungsverhalten anguckt. Da wird dann'danach' das Männchen gefressen oder währenddessen versehentlich umgebracht werden, aber immerhin... vielleicht haben es die Weibchen nicht so schwer ein Männchen zu finden, die werden ja meisten ziemlich umworben *g*
Ich wäre trotzdem lieber kein Tier, ich hab das Gefühl da ist das Leben um einiges unfairer, als bei uns.

@BlueRain
Ich bin ja mal gespannt, ob man sich später auch mal gut in Leila hineinversetzen kann, denn ich glaube sie wird so handeln wie es keiner von ihr erwartet und wie sehr wenige nur reagieren würden, aber gut... ich schweige an dieser Stelle dezent ;-)

@Calironia-Juli
Vielen lieben Dank, dein Kommentar ist wirklich sehr lieb, hab mich sehr gefreut *freu*Obwohl ich selbst sagen muss, dass ich eher gedacht hätte die Handlung wäre bis zu diesem zeitpunkt nicht sehr interessant, da noch nicht wirklich viel passiert, aber es ist dich schön noch mal das Gegenteil zu hören.

@Naduah
Muffinline? *g* das hat noch niemand gesagt *g* find ich lustig.
Ich hoffe es stört dich nicht allzu sehr, dass er doch etwas ähnlichkeit mit Carlo hat, ich kann es nur wiederholen: Vom wesen her sind es zwei vollkommen unterschiedliche Personen, aber das werdet ihr schon merken.

Ich finde die Geschichte ist gut gemacht (tolle Bilder, tolle Texte) aber was mir nicht so in den Kopf will, was denn so geheimnisvoll daran ist, dass dieser Typ ein Pferd für seine Nichte kaufen will?

@Naduah
*g* Natürlich stört es mich nicht, klingt ja irgendwie süß *lol* ich hab eh schon tausend Spitznamen bei meinen Freunden, dass ich mit dem Zählen schon nicht mehr mitkomme.

@honey_girlie
Na ja, da Castellos Bein gebrochen ist, wird man nie wieder richtig auf ihm reiten können und Leila zweifelt wohl daran, ob es Tristans Nichts etwas bringt, schließlich soll sie reiten lernen. Außerdem wäre es bei uns im Reitstall schon merkwürdig gewesen, wenn gerade das Tier für ein kleineres Kind gekauft werden würde, dass keine große Hilfe mehr ist. Wenn es irgendein Pferd gewesen wäre, wäre es Leila ja auch nicht merkwürdig erschienen.
ich hoffe so ist es etwas klarer.
Viele Grüße
Muffin

Jetzt geht es weiter mit Teil 4....

4.Kapitel

Ich trank den letzten Schluck Wasser in einem Zug aus und starrte auf die große Uhr in der Bar. Ich folgte dem Zeiger einige Sekunden und versuchte mich wieder auf das Gespräch mit meinen Freunden zu konzentrieren.

m4_Bild1.jpg

Es war Samstag. Wie jeden Samstag verbrachte ich den Tag und die Nacht mit meinen Freunden. Stella hatte außerdem eine gute Bekannte mitgebracht, und so schaffte ich es manchmal für ein paar Sekunden abzuschalten um meinen eigenen Gedanken nachzuhängen. Ich ging oftmals in Gedanken die zurückliegende Woche ab. Ob alles gut geklappt hatte, ob ich auch alles richtig gemacht hatte und welche Arbeit mich die nächste Woche erwarten würde.
„Leila, möchtest du noch was trinken?“, fragte mich Svenja, die ebenfalls Reitlehrerin in unserem Gestüt war. Eine kleine, rundliche Frau in den besten Jahren, manchmal etwas launisch aber meistens einfach unbeschreiblich angenehm.

m4_Bild2.jpg

„Ich nehme noch ein Wasser“, sagte ich und lächelte fröhlich. Ich sah noch kurz durch die Runde, außer Svenja, Stella und deren Bekannte saß noch Tina an unserem kleinen Tisch in dem kleinen englischen Pub, in dem es immer so gemütlich war.
„Und dieser Marx ist wirklich ein heißer Junge“, seufzte gerade Stella und schlürfte genüsslich an ihrem Cocktail. Da ich mit dem Auto hier war musste ich leider auf solche Drinks verzichten - sehnsüchtig starrte ich auf das blaue Gemisch in ihrem Glas.
„Nicht wahr, Leila?“, ich sah auf und begegnete Stellas direktem Blick. Auch alle anderen Gesichter sahen mich plötzlich an und ich nickte unsicher.

m4_Bild3.jpg

„Mag sein“, gab ich zögernd unter dem breiten Grinsen der anderen zu. Ich wusste sehr wohl was mich nun erwarten würde.
„Ach Leila, nur weil du deine Jungfräulichkeit in Ehren hältst kannst du die Augen nicht vor den Tatsachen der Welt verschießen.....und die liegen bei Marx nun mal auf der Hand“, sagte Stella und sah verträumt zur Decke. Stellas Freundin Ashley, die sie heute zum ersten Mal mitgebracht hatte, war das Wesentliche jedoch nicht entgangen und genau das hatte ich auch befürchtet.
„Du bist noch Jungfrau? Wow“, sagte sie und sah mich staunend an, so wie jeder es tat, wenn er davon erfuhr.
„Ich habe eben andere Vorlieben als Stella“, gab ich mit einem Seitenblick auf sie zu. Ashley sah mich verdutzt an.

m4_Bild4.jpg

„Ist das etwa deine Begründung?“, fragte sie grinsend.
„Nein, die ist noch bescheuerter“, rief Tina und alle lachten auf – gezwungenermaßen grinste ich mit. Ihre Sticheleien in diese Richtung war ich gewöhnt und für mich gab es durchaus Wichtigeres, als das alles wirklich ernst zu nehmen.
Ashley beugte sich interessiert nach vorne.
„Du erzählst doch nicht etwa dieses ’ich will auf den Richtigen warten’?“
„Strike!“, rief Stella und trank den letzten Schluck ihres Cocktails leer.
„Nein? Wirklich?“, rief Ashley außer sich. Ich lächelte etwas matt und versuchte selbstsicher auszusehen. Solche Diskussionen waren schon zur Genüge geführt worden und ich hatte da eigentlich keine Lust drauf.

m4_Bild5.jpg

„Und woher willst du wissen, wer der Richtige ist?“, fragte sie interessiert und spielte mit ihrem Strohhalm.
„Ich denke das spürt man einfach“, versuchte ich überzeugend zu klingen.
„Und nehmen wir jetzt mal an, du denkst es ist der Richtige und am Schluss stellt sich heraus, dass er es doch nicht war“, fragte Ashley weiter und langsam fühlte ich mich leicht von ihr in die Ecke gedrängt. Mir machte es für gewöhnlich nichts aus mit anderen Leuten über mein nicht vorhandenes Liebesleben zu sprechen, aber im Moment gab es für mich so einiges Wichtigeres.
„Dann werde ich es wohl oder übel als Pech abstempeln müssen“, gab ich also nur kurz von mir und lächelte sie verlegen an. Gerade bei fremden Menschen gefiel es mir nicht sonderlich über solche Themen zu reden. Sie kannte wahrscheinlich nicht einmal meinen Namen......wie würde sie mich dann in Zukunft ansprechen? Etwa mit „Hey Jungfrau“?
„Gott, ich könnte mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen“, sagte Ashley in die Runde gerichtet und verdrehte so entsetzt die Augen, als ging es um ein Leben ohne Essen oder Trinken.
„Auf der anderen Seite: was du nicht weißt macht dich nicht heiß! Ich meine, man kann so ja auch nichts vermissen“, sagte Tina nachdenklich, doch ich hätte fast laut aufgestöhnt.

m4_Bild6.jpg

Wenn sie wüsste! Natürlich vermisst man das was andere tun und du nicht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht gerne tun würde, aber es sprach gegen meine Vorsätze und es konnte mir nicht schaden noch ein, zwei Jahre zu warten. Gerade wenn Stella von ihren heißen Affären redete wünschte ich mir des Öfteren auch davon schwärmen zu können, und das ist wirklich schlimm.
„Stimmt“, pflichtete Svenja ihr bei und trank einen kräftigen Schluck Bier „aber wisst ihr was ich heute erst gelesen habe? Einmal Sex verlängert dein Leben um 5 Minuten.“
„Dann schwebt Leila wohl in Lebensgefahr?“, lachte Stella und blickte mich grinsend an. Ich schob schmollend die Unterlippe vor und stieß sie in die Seite, während die Anderen vergnügt lachten. Als sich Alle wieder beruhigt hatten, stieß Stella einen lauten Seufzer aus.
„Aber dieser Marx... Ich sage euch, der ist was Besonderes!“ Sie sah in die Runde und alle hingen förmlich an ihren Lippen und warteten auf weitere Informationen. Ich weigerte mich an solch einer Diskussion teil zu nehmen.

m4_Bild7.jpg

„Wie kommst du darauf, Stella?“, fragte Tina interessiert und es war die Frage die jeder der Anwesenden gerade unter den Nägeln brannte.
„Na ja“, begann Stella und machte eine kurze Pause „er ist… etwas Besonderes. Groß, braune Augen, dunkle Haare, ein Lächeln, dass dir sofort schlecht wird. Er ist einer dieser Männer, die eine Ausstrahlung bis zum Mond haben und ich will gar nicht erst wissen was er sonst noch für Vorzüge hat.“ Natürlich wollte sie das wissen. Ebenso wie das in diesem Moment Jede hier am Tisch wollte - und ich konnte nicht leugnen, dass ich ebenfalls betroffen war, was aber weniger an Tristan selbst, sondern eher an Stellas Art zu schwärmen lag. Sie war ein Vollblutweib, hatte Humor und das nötige Selbstbewusstsein um sich die Welt zu schnappen, wenn man mal kurz nicht hinsah. Sie kannte ihre Reize sehr gut und wusste geschickt mit ihnen zu spielen. Für mich stand es außer Frage, dass selbst Tristan ihnen erliegen würde. So wie tausend Männer zuvor ebenfalls.

m4_Bild8.jpg

„Aber vermutlich hat er eine Freundin oder Frau, denn seine Tochter reitet bei uns im Stall“, sagte Stella und unterbrach damit meine Gedanken.
„Das ist nicht seine Tochter, sondern seine Nichte“, sagte ich entschlossen und nippte am Wasserglas.
„Hast du etwa mit ihm geredet?“, fragte Svenja aufgeregt. Ich musste unwillkürlich schmunzeln. Sie alle hatten Tristan nicht einmal gesehen und schwärmten schon von ihm, als wäre es der neue Brad Pitt! Alleine das war Stellas Verdienst, aber ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht enttäuscht wären, wenn sie ihn dann erblicken würden.
„Nicht oft“, erwiderte ich schlicht und blickte in die Runde „aber er hat mir das „du“ angeboten“, schob ich mit einem süffisanten Lächeln nach. Erstaunte Blicke wurden getauscht und wissende Gesten gemacht.
„Ich wette, er ist der Richtige auf den du wartest“, sagte Tina verträumt. Sie war diejenige die ständig in dem größten Mist doch noch einen Funken Romantik entdecken konnte. Sie träumte von der großen Liebe, die sie meinte auch gefunden zu haben.
„Ach Unsinn! Leila meinte doch, dass sie es schon spüren wird“, grinste Stella. Ich lächelte zurück und blickte Tina an.

m4_Bild9.jpg

„Ich kenne ihn nicht einmal genauer und nur, weil Stella ihn jetzt ins Gespräch gebracht hat heißt das nicht, dass ich weiter über ihn reden muss.“ Und damit war das Thema für mich vom Tisch.
Langsam wurde es spät und wir machten uns gemächlich auf den Heimweg.

*

Die Tage verstrichen ruhig und angenehm.
Des Öfteren lief ich durch Simcitys Parks und ließ meine Gedanken durch mein Leben wandern. Ich war nun wohl an einem Wendepunkt angelangt.

m4_Bild10.jpg

Mit einundzwanzig, so hatte ich es vor vielen Jahren beschlossen, musste ich mir die Frage stellen: War ich glücklich? Oder was musste ich noch erreichen um glücklich zu sein? Ich hatte alles was ich mir immer erträumt habe, und dennoch fehlte irgendetwas. Es war das, was jeder längst erwachsenen Frau fehlte. Es war der Partner, der Liebhaber, der Wegbegleiter. Wenn ich geschafft von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich nichts außer dem kalten und leeren Bett, was mich nie sonderlich gestört hatte. Aber zum Glücklichsein gehörte noch einiges mehr. Mit 21 noch Jungfrau zu sein war ganz schön mutig in der heutigen Gesellschaft. Wer würde mich denn nicht schräg angucken, wenn er es erfahren würde?
Ich wollte keine Jungfrau mehr sein. Ich wollte endlich das erleben, was alle erlebten. Aber ich hatte es mir schließlich geschworen, denn mein Körper war das Einzige was ich zu verschenken hatte. Und wenn ich ihn für einen Mann hergeben würde, dann musste es eben der Richtige sein. Es musste passen und ich würde mir nie sagen können, dass ich einen Fehler gemacht hätte. Aber verdammt noch mal: ich brauchte Sex! Es war nicht nur das Gefühl, es war auch mein Gewissen, welches mir ständig einredete, dass ich wohl als Jungfrau sterben würde und nie erleben dürfte, wovon Stella immer in den schillerndsten Farben sprach.

m4_Bild11.jpg

Den Kick für etwas Neues, das Flattern im Bauch und das völlige Verschmelzen beider Körper. Das war bestimmt etwas ganz Wunderbares - aber so etwas Schönes, so etwas Vollkommenes, dass war nicht nur mir vorbestimmt, sondern auch ihm. Und er würde da sein, wenn es die Zeit für ihn war.
Nur hatte er sich anscheinend verspätet.

Och wie süß wie die alle von ihm reden :D
Tolle fortsetzung wie immer :)

Ich habe gerade erst deine FF entdeckt und...WOW! Ich bin einfach nur begeistert!
Du schreibst einfach wunderschön, die Gefühle sind immer super beschrieben und die Bilder sind immer klasse...irgendwie erkennt man toll die Gefühle der Sims ^^ so wie beim 2. Kapitel das letzte Bild...das fand ich einfach total schön...da sieht Leila unglaublich real aus und hat einen schrecklich traurigen Gesichtsausdruck...also einfach nur super, deine FS!
LG, und mach bitte schnell weiter, Meeri

Die Geschichte gefällt mir (wie die vorigen auch) sehr!!!

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Links per PN schicken könntest von den Seiten, von denen du deine fantastischen Downloads hast, bei mir ist in der Beziehung nämlich Ebbe.
Hier hat sich irgendjemand über das weiße Quadrat auf der Stirn der Sims beschwert. Woher hast du den Skin? Wenn es der von oepu ist (was ich nicht glaube), beiße ich mir gerade selbst in den Hintern, weil oepus Objekte etc. nur zu empfehlen sind. Zu finden hier:

http://www.oepu.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dasmuffin,
der Teil gestern ist mal wieder super geworden:D.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG Sarah

bis jetzt von allen das beste Kapitel =)

wircklich toll gemacht =)

oh man mir fehlen immer die passenden Kommentare obwohl ich in der Realität wie ein Wasserfall rede -.-

Ich wollte gestern schon was schreiben bin aber leider nicht dazu gekommen. Ich weiß eigentlich auch garnicht was ich schreiben soll. Du weiß ja mittlerweile schon wie begeistert ich von deinem Schreibstil und deinen Bilder bin.

Ich kann nur sagen wenn du irgendwann mal Bücher auf den Markt beringen solltest kannst du dir sicher sein, das ich zu deinen treuesten Fans gehöre. Und ich glaub da gibt es noch ein Paar andere in diesem Forum.

Hallo Muffin,
kompliment zu Deiner neuen FS. Ich habe Sie gerade erst entdeckt. Das Thema gefällt mir und Deine Bilder sind wieder mal super. Gespielter Held habe ich nicht gelesen, da es nicht so mein Ding war. Diese Geschichte fängt schon sehr gut an, und ich bin mir fast sicher, dass Sie sehr gut wird. Ich werde wieder fleißig mit lesen und gespannt auf die Fortsetzungen warten. Also mach weiter so.
Lieben Gruß
*

Zuletzt bearbeitet:
@Fiona
Stimmt die Mädelsclique redet von ihm wie von einem kleinen Star und sie die Teeniefans, außer Leila natürlich. Die ist dazu viel zu bodenständig *g*

@Naduah
Dankeschön *drück*

@Sunshine Girl
Na dann herzlich Willkommen in unserer verückten Community... neeeiiiinnn, wir sind alle ganz lieb *schmunzel* ich besonders zu jemanden, der aus der gleichen stadt kommt wie ich.

@country_boy
Merci auch an dich, jemanden von der männlichen Gattung trifft man hier ja seltener an, deswegen ist es etwas besonderes.

@Meeri
Schön von einem neuen Leser zu hören udn schöner ist es natürlich, wenn dir die geschichte gefällt. leila an sich ist ja eher der melancholische Mensch, eher als lebensfroh und immer gut gelaunt, im gegensatz zu Stella, deswegen hat sie von natur aus (was heißt natur... eigentlich von mri aus *g*) einen etwas traurigen Gesichtsausdruck. Ich schicke heute den neuen Teil an meinen Beta, mal gucken wann es dann zurück kommt.

@Simcasa
Hier sind ein paar Links, die schöne sachen haben:
http://www.alicefashion.com/index.htm
http://sims.enorth.com.cn/
http://ddalkeee.gampy.com/
http://www.forwardmotion.net/
http://www.fowo.de/de/content/objekte/2skins_01.php
http://www.peggysims2.net/
http://happyhh.s82.xrea.com/
http://www.serasims.de/
http://www.tropical-sims.de.vu/
http://sky.prohosting.com/aprilsky/

Ich hoffe da ist etwas schönes für dich dabei. Nein der Skin ist nicht von oepu, woher der istw eiß ich leider nicht mehr, da es von irgendeiner Downloadseite von Modthesims war, aber es gibt ja genug wunderschöne skins dort, die alle wirklich sehenswert sind.
Schön von dir zu hören
Muffin

@Sisa92
Vielen Dank, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und hoffe dir wird das nächste Kapitel auch so gefallen.

@BlueRain
Dankesehr!!!

@babydontcry
das kenne ich, wenn man gerne etwas sagen möchte weiß man nicht wie, da hatte ich heute wieder einen super Vortrag in English und am schluss sind mir tausend Dinge eingefallen, die ich eigentlich noch hätte sagen wollen, aber das nur so nebenbei *g* Seeeehhhhrrrr vielen Dank für deinen Kommentar.

@ArinaCD22
Ein Buch veröffentlichen? ganz im ernst, ich bin mir nicht so sicher, ob mcihe in verlag nehmen würde, wenn man sich mal richtige Bücher anguckt fehlt mir da noch so einiges dazu. Ich habe mir aber immer mal gewünscht das später nebenberuflich zu machen, vielleicht werde ich da ja mal... wer weiß. Aber momentan wäre das von meinen Leistungen her zu früh, denke ich.

@Stern*
Hui, noch jemand dem Gespielter Held nicht gepasst hat, das war wohl ein mächtiger Griff ins Klo, aber kann ja mal passieren *g*
Ich hoffe das nächsten Kapitel gefällt dir auch.

Ich würde nicht behaupten, dass Deine letzte FS "Gespielter Held" ein Griff ins Klo war. War nur einfach nicht mein Ding. Du hattest da doch auch genug Leser. Hoffe Du verstehst das nicht falsch, sollte keine Kritik an der Geschichte sein. "Morgensonne" ist ehr meine Thematik, freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.

erm auch mal was zu Gespielter Held sagen will!!
Also ich fand die Geschichte HAMMER, obwohl ich eigentlich nach 2 bildern gar net wieter lesen wollte weils ne fantasy geschichte war und mir das normalerweise net so gefällt! Aber als ichs dann gelesen hab hats mich echt umgehaun. Ich frag mich immer noch wie die Geschichte wohl ausgegangen wäre *grml*

hey deine Story ist ja klasse ;) Ich lese kaum storys hier deshalb muss ich sagen du bist eine der wenigen die ich hier dann lese ;D Es freut mich auch sehr das du meine Klamotten verwendest ^^

*seufz* ach wie schön...
Du hast da eine wunderschöne Fotostory kreiiert! Ich bin echt von den Socken.
Leila's Gefühle beschreibst du sehr gut und einfühlsam. Besonders der letzte Teil hat mir da super gefallen. Auch das Gespräch mit den Freundinnen war sehr gut gelungen. Ziemlich drollig, wie sie über ihn sprechen. Konnte mir die Situation auch richtig gut vorstellen. Bei deinem Schreibstil ist das auch kein Wunder!
Ich bin schon auf die nächsten Teile gespannt, was nun mit Tristan wird und was so "schlimmes" passiert, dass es zu diesem Prolog kommt. ;)

I'm looking forward...*g*
Ciao bb :hallo:

@Stern*
Ich weiß schon was du meinst, aber ich denke ein Real Life Thema trifft mehrere Menschen eher, als eine fantasygeschichte (obwohl ich im nachhinein wirklich traurig bin, dass sie weg ist, weil ich wirklich lange dran gesessen hatte) Im großen und Ganzen ist eine Real Life geschichte auch etwas einfacher zu machen, da die Überlegungen ganz andere sind und den meinen auch eher entsprechen.

@babydontcry
Wenn du willst kann ich dir den Schluss per PN mailen, du musst mir einfach nru per PN bescheid geben und ich schick es dir sofort.

@Simcasa
Bitteschön. Immer wieder gern. Und wo wir gerade dabei sind, hier ist noch ein Hammer Link:http://www.simparadies.de *zu Simparadise schiel*

@Simparadise
Wo wir gerade bei Lob sind: dein Zeug ist wirklich umwerfend, hör ja nie auf Sachen zu machen, das wirft mich echt um!! Und vielen Dank für das Lob!

@Sahara12
Ich muss mal schauen wann das gebetate (wow, was ein Wort *g*) Teil wieder zurück kommt, dann stelle ich es natürlich sofort rein.

@bilberry
Vielen Dank für deinen Kommentar, hab mich irrsinig gefreut. Ja, das Gespräch war auch wirklich schön zu schreiben, da ich einfach nur meine Clique kopieren musste, wie wir ständig miteinander reden (ich bin aber nicht die stille Leila, vom Charakter her, deswegen ist es schön sich mal in so jemanden hineinzuversetzen). Schließlich weiß ja jede Frau/ jedes Mädchen wie es ist mit Freundinen über Jungs zu quasseln. Ich liebe es!
Das düstere Geheimnis um Tristan wird erst etwas später entlüftet werden, aber ich denke die Zeit dahin ist auch nicht gerade langweilig. Ich bin jetzt schon beim 16.Kapitel, aber ich will euch ja nicht überfluten damit, also lass ich mir schön viel Zeit.
Muffin

Ja ja.... ich weiß, was du meinst....;) Es ist immer wieder schön, wenn man sich mal wieder mit seinen Freundinnen trifft! Da sind Jungs/Männer und alles, was so dazu gehört ;) doch das Gesprächsthema Nummer 1!!! *g*

Schon beim 16. Kapitel? Na dann her damit! Du wirst uns schon nicht überfluten! Freu mich schon tierisch auf die nächsten Teile!

Ciao bb :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten