Fundament Problem

gustav484

Newcomer

Hallo,

ich möchte ein ganz normales Fundament bauen aber an einer Stelle ist dies nicht möglich. Es scheint so als wäre ein Gegenstand auf dem Feld doch ich habe alle entfernt. Ich hoffe das jemand eine Idee hat.

sims2.jpg

hmm sieht so aus wie als wenn du den Cheat boolprop constrain FloorElevation false angewendet hast! Sieht seltsam aus., weil da ein Feld wo man bauen kann so in der Luftschwebt! wo nix ist normalerweise ist da ja eine Bodenfliese oder der Gleichen! Naja mehr weis ich auch nicht! sry
LG Kati und viel Glück!

Katinka007 schrieb:
hmm sieht so aus wie als wenn du den Cheat boolprop constrain FloorElevation false angewendet hast! Sieht seltsam aus., weil da ein Feld wo man bauen kann so in der Luftschwebt! wo nix ist normalerweise ist da ja eine Bodenfliese oder der Gleichen! Naja mehr weis ich auch nicht! sry
LG Kati und viel Glück!

Bodenfliese ist keine mehr und das Problem ist ohne den Cheat aufgetreten. Ich habe dann mit Hilfe des Cheates das Fundament bis auf das mittlere Feld bauen können.

gehe in die nachbarschaftsansicht und wieder zurück zum grundstück dann sollte es wieder ok sein

und wenn du das fundament löscht bis die leere fläche aufhört und danach ein neues fundamet daran baust

hmm ich hab so n ähnliches prob auch schon gehabt oder immer noch, und zwar bei familie Braun, wollte denen ein größeres haus bauen und beim löschen vom fundament ging zwar alles weg aber es schwebten immer noch n paar holzböden rum, gingen auch nicht weg, so musste das neue haus auch wieder n fundament haben... auch ohne cheats an... voll gemein das ganze... würd gerne wissen wie das wohl passiert und warum... grübel...

LG wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten