BADMINTON ? Spielt hier noch jemand ?

Cathleen1971

Member

In Anlehnung an den "Softball/Baseball" thread fällt mir ein, was ich Euch schon immer mal fragen wollte :

Spielt hier noch jemand Badminton ? Wenn ja, welchen Schläger habt ihr, spielt ihr Hobby oder Verein und und und :)

:hallo:

ich spiel in keinem verein oder so, aber von der schule aus haben wir einen badmintonkurs, in dem ich bin ;)
ich hab keine ahnung von schlägern etc., hab gerade erst die regeln begriffen. aber es ist wirklich sehr lustig.. das erste mal seit 10 jahren, dass sport mal spaß macht und ich keine angst davor habe ;) :D

Ich hab mal in nem verein gespielt,hatte auch ein paar spiele aber die gruppe hat sich vor ca. 4 wochen aufgelöst...jetz muss ich mal schaun ob ich weitermache...
ich hab den schläger von öhm wie heisst das denn Victor glaub ich^^
Lg

Spiel ich sehr gern in meiner Freizeit. Vor allem im Sommer an den div. Seen :)
Verein oder so hab ich keinen. Schläger hab ich irgendwelche - es zählt da letztlich nur der Spaß. Spielen tu ich bevorzugt mit meiner Schwester, weil die das auch sehr gut kann (is im Schul Badminton Team) und ab und an mit anderen :hallo:

michi5 schrieb:
Spiel ich sehr gern in meiner Freizeit. Vor allem im Sommer an den div. Seen :)
Verein oder so hab ich keinen. Schläger hab ich irgendwelche - es zählt da letztlich nur der Spaß. Spielen tu ich bevorzugt mit meiner Schwester, weil die das auch sehr gut kann (is im Schul Badminton Team) und ab und an mit anderen :hallo:

Michi Michi .... :lol: Badminton spielt man doch nicht am See, da spielt man Federball, das ist ein RIESENUNTERSCHIED (sagt mein Trainer :lol: .....

Mir macht endlich mal ein Sport Spaß , vor allem, weil bald auch mein Kleener Badminton spielen wird und mein Mann im Dezember auch mit einsteigt. Ich hab auch endlich einen richtig guten Schläger bekommen von *trommelwirbel* Yonex *froi*

Und man nimmt ab wie verrückt, das hätt ich von DEM Sport nie gedacht nich ..., aber man verbrennt Kalorien, unglaublich !!! Und Spaß macht es auch noch :), hab nur ein Problem mit meinem rechten ellebogen, hab mir den einmal verdreht, deswegen kann ich immo nicht spielen, muss mir erst ne gute Bandage besorgen, die sind auch ganz schön teuer :eek:

Spiele mitlerweile seit über 10 Jahren und es macht mir auch nach wie vor noch Spaß.
Spiele(folglich) im Verein.. Und wenn ich es zeitlich schaffe geh ich dann auch 2 ma die Woche zum Training...
Mit meiner Mannschaft spielen wir Im Moment auch in der "Meisterklasse",.. Schon nicht schlecht.. Richtig harte Konkurrenz bei den Spielen, aber wir halten uns wacker ;)

Ich habe mal ne ganze Zeit lang im Verein gespielt.Nur der Trainer war irgendwie nicht das wahre,deshalb bin ich dann ausgestiegen :argh: schade eigentlich.

Ich find badminton ist nen echt klasse sport,überlege auch in nem andren verein wieder anzufangen.
Meinen schläger habe ich von Best (schläger XT 400)
Beim schläger solltest du ,falls du vorhast dir einen guten zuzulegen;) , drauf achten dass der Schläger gut gespannt ist und leicht sollte er auch sein :) Und die teuersten sind nicht immer die besten!

Ich spiele zwar nicht regelmäßig und auch nicht in einem Kurs, aber ich finde es an sich ganz nett. Wir spielen es manchmal im Turnunterricht.

Im Sommer fast jeden Tag gespielt. Macht total Spaß xD
Aber so in einem Verein nicht.
Unsere Nachbarn haben so ein riesiegen Garten und dann spielen die Familien im Sommer gegeneinander. Unsere gewinnt natürlich *hehe*

Ich geh ab und an mal mit meinem Vater inner Halle spielen, aber spiele weder in einem Verein, noch haben wa's inner Schule gemacht. Aber wir machen das demnächst irgendwann. Mir machts Spaß, hab mir auch nen richtigen Schläger zu gelegt. Bälle n'türlisch auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten