BS/HC-Wettbewerb Sim nach vorgegebenen Thema Teil 4 Einsendeschluss: 10.11. 18 Uhr

prue611

Member

BS/HC-Wettbewerb Sim nach vorgegebenen Thema Teil 4 Einsendeschluss: 10.11. 18 Uhr

Ich starte heute den Wettbewerb:

Sim nach vorgegebenen Thema Teil 4

--Vorschlag von:prue611
--Leiter: prue611
--Beschreibung:
Bei diesem Wettbewerb kann man sich für eine bis alle Kategorien entscheiden und einen Sim erstellen, der dieser entspricht. Der Sim sollte so aussehen, dass man, wenn man ihn ansieht, sofort sagen kann:" Das ist -zum Beispiel- eine Prinzessin, eine Hexe usw"...Folgende Themen stehen zur Auswahl:
- Prinzessin (erwachsen, weiblich)
- böse Hexe (erwachsen oder Seniorin, weiblich)
- süßes Kleinkind (kleinkind, männlich oder weiblich)
- kleiner Frechdachs (weiblich oder männlich, Kind)
- Highschool Queen/King (männlich oder weiblich, Teenie)
- Vampir (weiblich, Erwachsen)
- Ihr müsst nicht in allen Kategorien mitmachen
Bilder:
Für jede Kategorie 5 Bilder, das sind:
- 2 Bilder vom Kopf; 2 vom Körper; 1 Wahlbild

--Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nur Zuschneiden erlaubt.
--Downloads: Ja. Aber keine kompletten Sims!
--Teilnehmer (+Warteliste): Für jede Kategorie: 5 + 5
--Abstimmung:10er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte in einem .zip oder .rar Ordner bis zum 10.11.05 um 18.00 Uhr an:

Diese Adresse:

Bitte beachtet die Aktuellen Wettbewerbsregeln !

Nochmals danke an >TUFFY< für die Liste

Zuletzt bearbeitet:
Prinzessin
Teilnehmerliste:
- Phoebe99
- Honk
- oepu
- SimPowers
- Magenta
- seehexchen
- Technomicky

Warteliste:
- adex
- MonChichi
- Blüte
- Kararinchen

Hexe
Teilnehmerliste:
- Honk
- SimPowers
- seehexchen
- MonChichi
- Kararinchen

Kleinkind
Teilnehmerliste:
- Simsalea
- o0shadow0o
- Nightwing
- Jo lecta
- adex

Warteliste:
- minime
- SunPrincess

Frechdachs
Teilnehmerliste:
- Honk
- Ladi1
- Jo lecta
- adex
- minime

Warteliste:
- Blüte

Highschoolqueen/Highschoolking
Teilnehmerliste:
- Simsalea
- SimPowers
- Technomicky
- Yade_Steele
- NightWing

Warteliste:
- adex
- MonChichi

Vampir
Teilnehmerliste:
- Honk
- SimPowers
- Magenta
- Tyanna
- Little Demon

Warteliste:
- MonChichi
- minime

Ich erweitere die Liste nicht auf 7 außer bei Prinzessin weil da sogar zu viel auf der warteliste sind !!!

Angekommen und in Ordnung
Angekommen und nicht in Ordnung

LG prue

Zuletzt bearbeitet:
Ich kan geleicht nicht mitmachen, mein Computer muste neu gemacht werden und jetzt geht Sims 2 überhaupt nicht mehr gut!

Ich möchte gerne bei Prinzessin, Vampir, Hexe und Frechdachs teilnehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hiii ich möchte bitte bei Prinzessin und beim Kleinkind mitmachen

hi! hab zwar schon gepostet wen ich gern machen würde, aber möcht gern wa s tausche, statt dem frechdachs würde ich den vamipir nehmen, da ist ja noch ein platz frei, dann kann beim frechdachs dafür jemand nachrücken :hallo:

naja gut, werden meine letzten wettbewerbe

kleinkind
frechdachs
bitte

Ich möchte bei Vampir mitmachen

Ich würde gerne:
Prinzessin, Kleinkind, Frechdachs und Highschool Queen mitmachen.

Hallo ! =)
Mich bitte auch eintragen. und zwar bei:
Prinzessin, Hexe, Highschool Queen/King und Vampir,
Danke und

LG MonChichi

Jo lecta schrieb:
hallo ? ich hab mich ganz oben gemeldet und stehe immer noch net auf der teilnehmerliste

nu bleib mal ruhig, so weit oben stehst du auch net. scheint halt heute und gestern noch net da gewesen zu sein.

Jo lecta schrieb:
du musst dich ja immer einmischen:mad: und fühlst dich wohl ganz cool willst bestimmt nur die Aufmerksamkeit auf dich leiten !:lol::p
sag mal gehts noch?
du warst mir halt nen tipp zu unhöfflich, es sidn noch ne menge andere leute vor dir, die auch net auf den listen stehen und ich kann dir auch sagen, dass du eh nur auf der warteliste stehen wirst, weil die beiden voll sind.
und was denkst du dir eigentlich. sicher fühle ich mich nicht cool und ich baruche hier sicher keine aufmerksamkeit, weil mir die leute hier sowas von egal sind. ich habe ein leben, außerhalb des internets und das ist mir wichtig. was ihr hier von mir denkt und ob man mich hier beachtet ist mir total egal. was mich ankotzt, ist dieses ständige angreifen meiner person, worauf ich keinen bock mehr habe.
ich darf mir anhören, ich bin unhöfflich, boshaft, intollerant und will im mittelpunkt stehen. was überhaupt nicht stimmt.
mich kotzt das alles hier so an. nur weil ich oft net den leuten in den hintern krieche, sodnern offen meine meinung sage werde ich angegriffen.
darauf ahbe ich keinen bock mehr.
prue trag mich mal bitte gar net erst ein, mir macht das alles hier keinen spaß mehr.
man unterstellt mir hier dinge, dich ich nicht auf mir sitzen lassen kann. keiner kennt mich hier, doch scheinen viele mich beurteilen zu können.
ich bin eine netter, umgänglicher, hilfsbereiter mensch, der halt nur offen seine meinung sagt.

chandy schrieb:
sag mal gehts noch?
du warst mir halt nen tipp zu unhöfflich, es sidn noch ne menge andere leute vor dir, die auch net auf den listen stehen und ich kann dir auch sagen, dass du eh nur auf der warteliste stehen wirst, weil die beiden voll sind.
und was denkst du dir eigentlich. sicher fühle ich mich nicht cool und ich baruche hier sicher keine aufmerksamkeit, weil mir die leute hier sowas von egal sind. ich habe ein leben, außerhalb des internets und das ist mir wichtig. was ihr hier von mir denkt und ob man mich hier beachtet ist mir total egal. was mich ankotzt, ist dieses ständige angreifen meiner person, worauf ich keinen bock mehr habe.
ich darf mir anhören, ich bin unhöfflich, boshaft, intollerant und will im mittelpunkt stehen. was überhaupt nicht stimmt.
mich kotzt das alles hier so an. nur weil ich oft net den leuten in den hintern krieche, sodnern offen meine meinung sage werde ich angegriffen.
darauf ahbe ich keinen bock mehr.
prue trag mich mal bitte gar net erst ein, mir macht das alles hier keinen spaß mehr.
man unterstellt mir hier dinge, dich ich nicht auf mir sitzen lassen kann. keiner kennt mich hier, doch scheinen viele mich beurteilen zu können.
ich bin eine netter, umgänglicher, hilfsbereiter mensch, der halt nur offen seine meinung sagt.
Huhu Chandy..lass dir den spass von den nörglern doch nicht verderben..Das ist mir schon aufgefallen, das hier teilweise ein sehr agressiver Ton herrscht.Am besten ignorieren und sich seinen Teil denken.
Gruss seehexchen

Ich würde auch gerne eeendlich mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen, und zwar in den Kategorien Prinzessin (auch wenn da wahrscheinlich selbst die Warteliste schon übervoll ist...*trotzdem hofft*) und Hexe.

Außerdem wüsste ich gerne, ob es eine Begrenzung der Bildgröße gibt.

Jo lecta schrieb:
du musst dich ja immer einmischen:mad: und fühlst dich wohl ganz cool willst bestimmt nur die Aufmerksamkeit auf dich leiten !:lol::p
ähemmm....*räusper* Ich weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist, aber besonders hier im Forum legen alle Wert auf einen freundlichen Umgangston, von dem deiner sehr weit entfernt ist.
Ich möchte dich daher bitten, selbigen in Zukunft zu überdenken und noch mal zu lesen bevor du auf den Antwort Button klickst.
Ich garantier dir, du bekommst hier kein Bein an die Erde, wenn du dich so verhälst wie oben. Da hilft dir auch kein lachender und Zunge raustreckender Smilie.

Edit:
Geduldet euch bitte ein bißchen, >TUFFY< hat sich angeboten eine aktuelle Liste zu erstellen.:)

Herzlichen Dank Tuffy:D
Ich habe deine Liste in den ersten Beitrag eingetragen.

Oepu hatte sie auch freundlicherweise hier reingesetzt, ich hatte sie gerade noch entdecken können, bevor sie die gelöscht hat
Danke oepu:)

Jo lecta schrieb:
ja soory aber ich hab halt meine meinung wie ****** gesagt

und @ hummel: guck dir mal die Sig von Nicci 13 an meine war gleich und wurde von Hexlein gelöscht
Seine Meinung zu sagen, oder jemanden persönlich anzugreifen sind 2 verschiedene Paar Schuh.
Das verkneif dir bitte künftig, denn das sind die User in diesem Forum nicht gewöhnt.

Was die Sig. von Nicci13 betrifft, die wurde wohl noch nicht entdeckt. Jetzt aber:D

Jo lecta schrieb:
ja soory aber ich hab halt meine meinung wie ****** gesagt

und @ hummel: guck dir mal die Sig von Nicci 13 an meine war gleich und wurde von Hexlein gelöscht

die entschuldigung sollte auch jemand anderem gelten und nicht hummel, aber egal, ändert an meinem entschluß eh nichts

Tut mir so Leid das ich nicht gekommen bin bin einfach zu keinem Computer gekommen ich werde jetzt die Tewilnehmer eintragen
Danke >TUFFY< das du mir eine Teilnehmerliste gemacht hast

LG prue

Darf man eigentlich die Teilnehmerliste erweitern hab mir nicht gedacht das soo viele mitmachen wollen ???
Irgendwo hab ich das nämlich schon mal gesehen !!

LG prue

prue611 schrieb:
Darf man eigentlich die Teilnehmerliste erweitern hab mir nicht gedacht das soo viele mitmachen wollen ???
Irgendwo hab ich das nämlich schon mal gesehen !!

LG prue

Das waren besondere Ausnahmefälle und im Nachhinein hat es sich eher als negativ herausgestellt. Denn mehr Teilnehmer bedeutet mehr abzustimmen.

Man muss ja bedenken das bei 5 Teilnehmern und 6 Kategorien schon 30!! 10-er SkalenBewertungen gemacht werden müssen.

Hmm, dann vllt die Kategorien, bei denen sich die meisten Leute angemeldet haben einfach auf 10 Teilnehmer erweitern? Ich find es krass, wie viele Teilnehmer sich dieses Mal gemeldet haben...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten