Adoptionsbüro - Kinder suchen Eltern / Eltern suchen Kinder

Lara123887 schrieb:
Hi FreakySimmy,

Also ich würde gerne Carina und Corina adoptieren!
Meine Familie Drawson besteht aus

Harry: Vater von Sara und Mary

Sara und Mary

und Kate die Tochter von Sara

Hier ein Bild der Familie:

Keine Bilder zitieren! Solander

Und hier kommt ihr zur Familie Drawson:

schlappohrpauli@web.de

Lara
:eek: woher hats du bloß die frisur diener damen ?!:read:

Also die blonde ist von peggysims die anderen sorry weiß ich nimma! :-(

Larissa

FreakySimmy schrieb:
@Mirja
Du kommst nicht zu spät meine Carina und Corina habe ich auch an mehrere Paare geschickt...als wird auch Lluvia dir die zwei schicken....schreib ihr einfach ne PN...

Kinder können an mehrere Sims-Eltern geschickt werden, hier gilt nicht das Prinzip wer zu erst kommt kriegt die Kinder....

Lg FreakySimmy

Oh! *freu*

Dann schreib ich ihr gleich mal!

Danke dir! :hallo:

Weil meine Zwillis so gut vermittelt wurden (Wer sie noch haben will bekommt sie natürlich immer noch) finde ich, dass es an der Zeit für "Frischfleisch" ist:
Julian: und sein Halbbruder Moritz:
julian8vt.jpg
moritz2ia.jpg

Ich hab die beiden süssen Emily und luna nun ins spiel instaliert...aber sie sind nicht da! ich finds sie nicht! :( Hat jemand ne Idee, wo die beiden sein könnten?:confused:

Mirja schrieb:
Ich hab die beiden süssen Emily und luna nun ins spiel instaliert...aber sie sind nicht da! ich finds sie nicht! :( Hat jemand ne Idee, wo die beiden sein könnten?:confused:

Die müssten nun im Familienerstellmodus zu finden sein. Rechts oben wo die 6 ? Männchen zusehen sind.

@ Lluvia: Kannst du mir deinen süßen Julian eventuell schicken? Finde ihn zuckersüß und hab da auch schon eine liebevolle Adoptivfamilie für ihn in der Hinterhand. ;) Meine Addy lautet darkangeltrixi@aol.com .

LG,
Claudia

Simonsche schrieb:
Die müssten nun im Familienerstellmodus zu finden sein. Rechts oben wo die 6 ? Männchen zusehen sind.

Da hab ich ja als erstes geguckt, aber da sind sie nicht. :heul:
Aber ich weiß, dass sie im spiel sind, weil ihre Frisuren schon drin sind...aber die beiden süssen Mädels finde ich nicht. :(

Das ist eine tolle Idee! Hier habe ich mal zwei, die vermittelt werden müssen.

Das sind Sue und Fabian

snapshotd084f254f084f4715il.jpg

snapshotd084f2545084f4330ek.jpg

Dixie schrieb:
Das ist eine tolle Idee! Hier habe ich mal zwei, die vermittelt werden müssen.

Das sind Sue und Fabian

Keine Bilder mit zitieren - lies die Forumregeln. Hexlein

Ach gott...die ist ja auch süss, die Maus! Aber wenn ich nicht Emily und Luna wieder finde...:(
Würdest du sie mir trotzdem schicken? *liebguck*

Mirja schrieb:
Ach gott...die ist ja auch süss, die Maus! Aber wenn ich nicht Emily und Luna wieder finde...:(
Würdest du sie mir trotzdem schicken? *liebguck*

Klar, ich brauche aber deine e-mailadresse.

Mirja schrieb:
Hast du sie schon im SimPE unter Sim Beschreibungen gesucht? Da erscheinen meine importierten Sims zumindest immer.

Lluvia schrieb:
Hast du sie schon im SimPE unter Sim Beschreibungen gesucht? Da erscheinen meine importierten Sims zumindest immer.

Öhmmm...nee, da noch nicht... Durch SimPE blicke ich noch nicht so ganz durch. Aber jetzt, wo du es gesagt hast, gucke ihc da nal, danke dir! :hallo:

@Dixie: Meine E-mail ist :powermirja@gmx.de

Hier mal ein Teenager-Sim: Jannika sucht aufgrund von Stress daheim ein neues Zuhause. Sie ist ein Familiensim.
jannika6eu.jpg

Vielleicht findet sich ja jemand?

@ Dixie: Die kleine ist wirklich bezaubernd. Sag mal, wo hast du denn diese Haare her?

Hier ist jetzt mal mein Adoptionsvorschlag:
Das ist mein Teeniemädel Jocelyn.Sie hat schwere Zeiten mitgemacht und würde sich sicher freuen wenn sie bald ein neues Zuhause findet.
Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten :)

Zuletzt bearbeitet:
Simsalea schrieb:
Hier ist jetzt mal mein Adoptionsvorschlag:
Das ist mein Teeniemädel Jocelyn.Sie hat schwere Zeiten mitgemacht und würde sich sicher freuen wenn sie bald ein neues Zuhause findet.
Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten :)

__Ich hätte sie gerne!

schlappohrpauli@web.de

Sie wird es sicher gut haben bei meiner Familie!!!

@Lara123887
Das ist schön :) .Leider kann ich die dumme sims2pack datei (oder wie die auch immer heißt) nicht anhängen,es lädt und lädt,wird aber nicht fertig.Ich versuchs heut abend nochma und wenns dann immer noch nich geht muss ich ma schauen warum mein Mailprogramm wieder durchdreht :naja:

Simsalea schrieb:
@Lara123887
Das ist schön :) .Leider kann ich die dumme sims2pack datei (oder wie die auch immer heißt) nicht anhängen,es lädt und lädt,wird aber nicht fertig.Ich versuchs heut abend nochma und wenns dann immer noch nich geht muss ich ma schauen warum mein Mailprogramm wieder durchdreht :naja:

Ich glaub bei web gibts wenig speicherpltz!
Aber du könntest sie z.b. bei rapid hochladne und dann den downloadlink schicken!

Kairi-the-cat schrieb:
Öhm ich hab da mal ne Frage aber könnte man auch Teens zur "Adoption" freigeben oder nur Kinder und Kleinkinder:confused:

Du hast zwar recht das es über das Adoptieren im Spiel nur mit Babys, Kleinkindern und Kindern geht...aber man kann die Teens ja bei einer neuerstellten Familie reinmachen (sind ja dann im BS) oder sie mit Hilfe von SimPE in die Familie bringen.

Lg FreakySimmy

also, meine beiden teens bei der einen familie sind nun ausgezogen, deswege würde ich gerne den teen jannika aufnehmen, die familie findet man eine seite vorher, die hatten auch schon die drillinge pablo....usw adoptiert, meine e-mail ist: Leyla.Ernst@gmx.de

liebesimin schrieb:
also, meine beiden teens bei der einen familie sind nun ausgezogen, deswege würde ich gerne den teen jannika aufnehmen, die familie findet man eine seite vorher, die hatten auch schon die drillinge pablo....usw adoptiert, meine e-mail ist: Leyla.Ernst@gmx.de
Ich habe Jannika soeben abgeschickt :)

@Lara123887 ich hab sie dir gerade geschickt,sag mir bitte Bescheid ob alles in Ordnung is,manchmal kommen meine Mails nämlich auch gar nicht an :naja:

Hallo Simsalea!

Sie ist gut angekommen,am Wochenende darf sie zu ihrer Adoptivfamilie ziehen!

Danke"

Liebe nena, Emily und Luna haben sich soeben auf den Weg zu dir gemacht :)
Viel Glück mit den kleinen... :hallo:

Dann möcht ich euch gern noch jemanden vorstellen:
Die kleine Lena.
Sie sucht liebevolle Eltern mit viel Geduld, da sie noch nicht laufen und sprechen kann ;)
lena8nk.jpg

Hi,gute Idee =) .
Ich habe hier auch mal ein Teeny-Mädel,die Cindy :scream: .

cindy0yd.jpg

Sie sucht unbedingt ein neues Zuhause.
Sie fänd es toll wenn ihr ein Bild von der Familie gezeigt wird wo sie hinein soll :hallo: .

Helli

Edit:Lluvia,kann ich Lena adoptieren?Sie is so sweet (schreib an hellitheblackangel@yahoo.de)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, in meiner Nachbarschaft gibt es auch zwei kleine Waisenkinder die sich sehr freuen würden, wenn sie endlich eine Mama und einen Papa bekommen würden.................................................................................... Als erstes sucht die kleine Indira ein neues zuhause mit liebevollen eltern die ihr das Sprechen und Laufen beibringen...............................................
400_3934373861383761.jpg
400_3436613037343536.jpg
....Ausserdem habe ich noch Killian, der sich nichts sehnlicher Wünscht,als eine große Familie, wo er jemanden hat mit dem er spielen kann ..........................
400_6239383661383733.jpg
........................GLG minime :hallo:....................................wenn ihr sie haben wollt, schickt mir ne PM und sie sind auf dem Weg :D

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• snapshot_b06ece43_b06edeaf.webp
    snapshot_b06ece43_b06edeaf.webp
    12,1 KB · Hits: 147
  • snapshot_b06ece43_f06edf7a.webp
    snapshot_b06ece43_f06edf7a.webp
    10,7 KB · Hits: 117
ich habe auch für euch ein geschwisterpaar, das eine liebevolle familie sucht... da sich ihre eltern nicht mehr so gut um sie kümmern können, weil sie bald wegen ihrem hohen alter die simwelt verlassen müssen...:schnief: schweren herzens haben sich carsten und andrea blumenthal entschlossen, ihre lieblinge ramona und robin in eine liebevolle famlie zu geben...(ihr könnt euch die eltern in meinem post "schönste eigenzüchtungen" gerne ansehen)

+

ramona und robin sind zwei sehr aufgeschlossene, selbstständige und fleissige kinder...ramona wird bald zum teenager und robin ist gerade erst zum schulkind herangereift...
wer möchte die bald waisenkinder zu sich holen und ihnen ein geborgenes zuhause geben...??

Sorry Leute,habe mal eine Frage,die vielleicht nich so ganz hierrein gehört.
Wenn ich eine Kleinkind adoptiere,kann ich dann dessen Name irgendwie ändern =( ?

Liebe Grüße

@minime
würde gerne die kleine indira adoptieren.
die find ich zum fressen!!
@Panschi_72
deine beiden würd ich auch gern haben!

Crazy-B!tch schrieb:
Sorry Leute,habe mal eine Frage,die vielleicht nich so ganz hierrein gehört.
Wenn ich eine Kleinkind adoptiere,kann ich dann dessen Name irgendwie ändern =( ?

Liebe Grüße

ja in SimPE kannst du beim einfügen glaub ich auch den namen ändern. ansonsten mit boolProp TestingCheatsEnabled true auf den sim und über rename sim den namen ändern.

oh mann,. das ist wirklich ne süße idee.
leider hab ich momentan mei spiel verleihen, aber wenn ich wieder hab, meld ich mich hier bstimmt mal :)

@minime, darf ich fragen woher du die haare von der kleinen indira hast?

Crazy-B!tch schrieb:
@Arashi Oô

Wie funktioniert das genau,mit dem Cheat ? Weil SimPE habsch nid ;)

du gibst den Cheat: boolProp TestingCheatsEnabled true ins Cheatfenster ein. dann klickst du den sim an, dessen namen du ändern möchtest, wählst ihn also aus, dass über ihm das grüne Teil ist. dann klickst du shift (die taste mit dem doppelpfeil hoch) gedrückt haltend auf den aktivieretn sim. da müsste dann so ein ellenlanges menü erscheinen mit ewig vielen möglichen aktionen. du drückst auf "More" oder "Mehr" ganz oben, so lange bis irgendwo steht "Tombstone of L and D". da klickst du drauf und es erscheint ein grabstein neben deinem sim. auf den musst du wieder mit dem umzunennenden sim drücken und nach "Rename Sim" suchen. ist glaub ich nach dem zweiten Mehr oder More. wenn du da dann auf "Rename Sim" klickst, müsste so ein blaues fenster kommen, wie wenn du einem baby einen namen gibst. da trägst du den neuen namen ein und drückst auf ok oder das häkchen. dann hat dein sim einen neuen namen. das geht übrigens erst ab kleinkind, weil babys nicht steuerbar sind und ich empfehle den cheat dannach wieder zu deaktivieren, indem du den nochmal ins Cheatfenster eingibst und das "true" durch ein "false" ersetzt. mehr zu diesem cheat findest du auch im cheat-thread und über den auch hier: http://www.simwiki.net/index.php/Die_Sims_2:Cheats/testingcheatsenabled

es kann verschiedene schreibweisen geben, aber bei mir geht der nur so, wie er oben steht.

Huhu, @ Kira Naomi: wenn du mir deine E-Mail adresse gibst schicke ich sie dir gerne zu :) ............... @Lluvia: Indira ist unterwegs :D @psychobaba: die Haare müssten von www.peggysims2.net sein :)..............LG minime

Boah, die sind ja alle echt voll süß!!! :)

@minime Ich hätt gerne deine Indira und deinen Kilian! Die sind beide ja sowas von niedlich! Wär lieb, wenn du sie mir schicken würdest!
(unterbettlerin@gmx.de)

Dankeschön schonma!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten