Adoptionsbüro - Kinder suchen Eltern / Eltern suchen Kinder

@ Panschi_72
Ich würde Ramona und Robin in die Soprano-Familie adoptieren.... ;)

@ Minime
Indira ist echt süß...und Killian sieht auch nicht schlecht aus...wie er wohl als Jugendlicher aussieht? Könntest du mir die beiden bitte schicken?
E-mail Addy webmaster@simcreation.de

@ L. S. S111
Ich schicke dir Carina und Corina morgen...komm irgendwie nicht in meine Webmail von 1und1...sorry das ich dich so lange warten ließ, aber auf der Arbeit war es in der letzten Zeit ziehmlich stressig...bald hast du die beiden aber....

Lg FreakySimmy

Sooo Zeit meine 3 Kids loszuwerden. Einzeln kann man sie natürlich auch bekommen.
Das Makeup ist Geschmackssache, kann man ja auch entfernen...aber ich steh auf Punk-Mädels ;)
Von links nach rechts:
Mona&Ninette&Vivian

Huhu mimime! :hallo:

Danke für die süße Indira! Die hat schon ein schönes zuhause gefunden! Ich würd mir aber noch den Kilian wünschen, wenns geht!
Dankeschön, die kleinen sind echt niedlich!
LG unterbettlerin

Sehr geehrte Frau Lluvia,

ich, Teresa Chiara Chandler, und mein Mann, Ryan Chandler, würden sehr gerne Mona, Ninette und Vivian ein neues Zuhause geben. Da wir beide aus sehr kinderreichen Familien stammen, wünschen wir uns nichts sehnlicher als eine ebensolche. Leider war es uns bisher nicht vergönnt, eigene Kinder zu bekommen, daher haben wir uns entschlossen, uns um eine Adoption zu bemühen und uns bei der Suche sofort in die drei Engel verliebt.

Wir gehören der Upperclass von Smallville, unserer Heimatstadt an und sind finanziell sehr gut gestellt. Während mein Mann im Showbusiness arbeitet, bin ich Hausfrau und hätte somit jede Menge Zeit, mich um die Kinder zu kümmern. Ich hoffe, Sie geben unserem Antrag statt und uns somit die Möglichkeit, den drei bezaubernden Mädchen ein neues Zuhause unter kyra333@web.de zu geben.

Mit freundlichen Grüssen
Teresa Chiara & Ryan Chandler

Anbei erhalten Sie noch ein Bild von uns und unserem Anwesen.

TeresaChiaraRyan.jpg

Chandler2.jpg

Huhu, @unterbettlerin ... ich habe Killian nochmal geschickt... ich hoffe er ist angekommen :D ....... @Kira Noami ich habe Indira und Killian nochmal geschickt.... eigentlich müssen sie jetzt da sein :) ............. LG minime :hallo:

Danke minime!

Jetz is auch Kilian bei mir angekommen! :)
Freu mich über die beiden! Sie sind echt süß!

LG unterbettlerin

Hab ein Problem und zwar sind die Sims zwar beim erstellen da aber statt den neuen Haaren und Kleidern sind normale schon vorhandene da!
Ich versteh nicht wieso und hoffe das mir jemand helfen kann!

Zuletzt bearbeitet:
@ L. S. S111
Ich habe dir Carina und Corina gerade geschickt...hoffe sie sind gut angekommen....

Edit: Meine E-Mail kam wieder zurück....anscheinend ist dein Postfach bei web.de zu klein...(9 MB ist meine mai groß)...Hast du vielleicht eine andere E-mail Adresse mit mehr Speicher?

Ansonsten kannst du die beiden Mädels auf meiner HP www.simcreation.de unter Downloads - Unsere Eigenzüchtungen (seite 2 oder 3 müssten sie sein) herunterladen...

Gib mir einfach bescheid...

Lg FreakySimmy

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob das schon gefragt wure, aber wo finde ich das "Adoptivkind" eigentlich im Apiel ???
Und kann ich es auch in mehrere Familien einbringen, oder nur in eine ???

HelliChan schrieb:
Hi,gute Idee =) .
Ich habe hier auch mal ein Teeny-Mädel,die Cindy :scream: .

Sie sucht unbedingt ein neues Zuhause.
Sie fänd es toll wenn ihr ein Bild von der Familie gezeigt wird wo sie hinein soll :hallo: .

Helli

Edit:Lluvia,kann ich Lena adoptieren?Sie is so sweet (schreib an hellitheblackangel@yahoo.de)

Hallo,Cindy ich möchte dich gern aufnehmen,seit meine Frau gestorben ist ahbe ich nur noch mein einziges Kind und wollte dich dazuholen,ich bin mir sicher das du und meine Tochter sich gut verstehen,da sie ungefähr in deinem Alter ist.
mizginyarar@yahoo.de
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=21013&d=1133362932

minime schrieb:
Huhu, in meiner Nachbarschaft gibt es auch zwei kleine Waisenkinder die sich sehr freuen würden, wenn sie endlich eine Mama und einen Papa bekommen würden.................................................................................... Als erstes sucht die kleine Indira ein neues zuhause mit liebevollen eltern die ihr das Sprechen und Laufen beibringen...................................................Ausserdem habe ich noch Killian, der sich nichts sehnlicher Wünscht,als eine große Familie, wo er jemanden hat mit dem er spielen kann ..................................................GLG minime :hallo:....................................wenn ihr sie haben wollt, schickt mir ne PM und sie sind auf dem Weg :D

Ich würde indria und killian haben!Hier meine E- Mail adresse:Claudia@kvoeker.de

Ich werde mich gut um sie kümmern!:argh:

@simgirl009977 und pipi:

Keine Bilder mitzitieren, immer aus den Zitaten löschen!

Solander

also vllt bin ich ja irgendwie zu dumm aber ich check immer noch nicht wie ich die kinder dann ins spiel bekomme!?

Familie von Jade

Hallo minime!
Meine Familie von Jade würde gerne den kleinen Killian adoptieren!
Die Familie hat schon sechs Kinder und beide haben den großen Wunsch 10 Kinder groß zuziehen! Platz genug haben sie und auch genug Spielkameraden!
Meine Mail-Adresse ist: cissi83@gmx.de

Anhänge

• thumbnail_b09a4de2_709a5219.webp
    thumbnail_b09a4de2_709a5219.webp
    2,2 KB · Hits: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr! :)

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen PC, und kann dann endlich Sims 2 spielen!! :cool:

Deshalb wollte ich schonmal fragen, wie das denn genau mit den Kindern geht. Wenn mir jemand ein Kind per Mail schickt, was mache ich denn dann damit, damit ich damit playen kann?

Ich habe noch nie mit Sims 2 gespielt, und bin in Computer-Dingen sehr unerfahren.

Ich würde mich sehr über eine genaue Beschreibung freuen!

Alles Liebe,
Emily_Rose xxx :hallo:

Emily_Rose schrieb:
Hallo ihr! :)

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen PC, und kann dann endlich Sims 2 spielen!! :cool:

Deshalb wollte ich schonmal fragen, wie das denn genau mit den Kindern geht. Wenn mir jemand ein Kind per Mail schickt, was mache ich denn dann damit, damit ich damit playen kann?

Ich habe noch nie mit Sims 2 gespielt, und bin in Computer-Dingen sehr unerfahren.

Ich würde mich sehr über eine genaue Beschreibung freuen!

Alles Liebe,
Emily_Rose xxx :hallo:

Hallo Emily_Rose,

am Anfang des Thread in Post Nr. 1 findest du eine genaue Beschreibung wie du das mit dem Adoptieren machen kannst...

Wenn dir das nicht hilft oder dir noch etwas unklar ist, kannst du mir auch eine PN oder eine E-mail (webmaster@simcreation.de) schicken, ich werde dann versuchen dir deine Fragen, die du dann noch hast, gerne beantworten....

Im Post Nr.1 findest du auch eine aktuelle Liste der zu adoptierenden Kinder...

Lg FreakySimmy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten