"Ist schon spät, muss jetzt nach Hause!"

Tweety_Girl

Member

Hi!

Immer wenn ich Gäste zu mir einlade, oder wenn welche an meinem Haus vorbeikommen, und ich sie begrüße geht das noch. Direkt danach sagt der Sim dann aber: Entschuldigung es ist schon spät, ich muss jetzt nach Hause!" oder so ähnlich!
Egal um welche Uhrzeit (Vorrangig lade ich sie natürlich am Tag ein.)

Ich hoffe jemand kann mir helfen.:confused:

ja ich hab das auch...allerdings irgendwie nur manchmal...und meistens bin ich ganz froh, wenn die blöden von schule/arbeit mitgebrachten npcs sofort wieder verschwinden =)
vielleichts ists n bug...hast du den patch drauf? ich nämlich nich...

Das hatte ich auch mal für ne gewisse Zeit. Sogar die Vampire sind gleich nachdem sie gekommen sind, wieder abgehauen. Aber irgendwie hat sich das dann auch wieder gelegt.

@ Tweety_Girl vielleicht haben sie ja auch alle Bedürfnisse im rotem Bereich...obwohl ich da eher nicht glaube, dass sie dann sagen, "es ist mir zu SPÄT".... Wenn ich die Sims abends einlade sagen die das nur... aber Mittags... ich glaube, damit habe ich dir auch nicht sehr viel geholfen v.v

Also ich weiß ja nicht, aber das gleiche/ähnliche Problem wurde in dem Thread "Besuch verschwindet sofort" ebenfalls besprochen... Benutzt ihr den Cheat MaxMotives? Dann könnte es damit zu tun haben... Aber ihr könnt es ja mal selber nachlesen...

LG
Simtwins

Anjali schrieb:
@demon
Bei dir kommen die am Tag nach haus??Bei mir sagen die schon am Telefon: Nee ist mir zu heiß ich kann jetzt nicht mit dir abhängen."

Nein, bei mir kommen sie auch nicht am Tag. ;) Vampire bleiben ja eigentlich bis die Sonne wieder aufgeht, aber bei mir sind sie halt gleich nach dem Ankommen, auch wieder verschwunden. Bei den normalen Sims kann es ja vielleicht sein, dass sie durch ihre im roten Bereich liegende Bedürfnisse gleich wieder nach Hause wollen, aber bei Vampiren ist das ja nicht der Fall. Und dadurch, dass selbst die Vampire sich sofort verabschiedet haben, wurd mir erst richtig klar, das da etwas nicht stimmt.

Hallo demon

Alle Sims die bei dir ankommen haben die genau gleichen werte.
Also alles fast ganz grün.
Selbst wenn in der Familie der Sim alles feuerrot hat.
Wenn der zu besuch iss hat der, wenn er erst gerade auf das Lot kommt niemals rot! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten