Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bibbi
Ja...hascht recht!*lol*:lol:
Melina hat da gerade wirklich einen Schlafzimmerblick.....

@ simsfan 22
Melina hat eigentlich nicht so einen Blick...hab sie nur gerade so getroffen...aber deine Beanstandung ist völlig gerechtfertigt!:hallo:
Ist ja, wie man immer so schön sagt, Geschmackssache, wem was wie gefällt!

Schönen Abend euch noch!!*knuddel*
Vanilla Sky! :hallo:

@LucyvdPelt:
Wow, gleich 2 Mal Zwillinge. Und dann auch noch so hübsche. :) Auf den Bildern gefallen mir die Jungs noch ein wenig besser als die Mädels, aber eigentlich sind sie alle toll. Hast du die direkt hintereinander bekommen?

@Simtown2004:
Bei deinen Sims stimmen einfach die Gesichtproportionen, das macht sie so schön. ich finde Josephine ein sehr süßes Mädel und Sabrina gefällt mir auch gut, das ist ein richtiger Sim mit Charakter. :)

LG Yade

Zuletzt bearbeitet:
@LucyvdPelt: Süße Zwillingspärchen.
@Yade_Stelle: Vielen Dank, freut mich, das du das sagst.:D

@Yade_Steele: ja direkt hintereinander - vorher war ich drei Generationen ohne - ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit (keine Hacks) - hab momentan die vier Kinder im Haus - ich lass bei meinen Sims eigentlich nur 2 Schwangerschaften zu - musste das ganze Haus umbaun, damit jeder ein Zimmer hat - Danke für den lieben Kommentar
@Simstown: auch Danke

für die Kommentare zu den neuen Sims muss ich mir wieder ein bisschen mehr Zeit nehmen - ist doch aufwendiger als im alten Thread

Erstens:
Danke für die netten Kommentare :)

@Bibbi:Janick finde ich nett. Halt mich auf update :P

Zweitens Update bei mir:

Alexis und Drake sind Teenager geworden...

Alexis2.jpg
Drake2.jpg

... und verliebt =)

DrakeLea.jpg
AlexisNick.jpg

Alexis hat noch eine kleine Schwester dazu bekommen.
Aurora.jpg

Und noch ein/e Halbbruder/-schwester ist am Weg. Immer wenn sie ein Kind mit Joar hat wir es ein Mädchen kann das sein? :P

Da ist noch ein Bild, wo Alexis klein war:
Alexisklein.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit %)

Btw. ich finde es bewunderenswert, dass irh alle Zwillinge bekommt. Möcht auch :lol: Hab weiterhin Spaß am Spiel ;)

Arinafan schrieb:
ihr habt mich vergessen :(

"Vergessen" ist echt der richtige Ausdruck. Man muss doch schon regelmäßig hier reinschauen (und am besten sofort Notizen machen), wenn man den Überblick nicht verlieren will! %)

Ich schreibe Dir gerne was zu Deinen Sims, aber Du musst etwas tapfer sein. ;) Denn Deine Sims sind jetzt nicht so mein Geschmack. :naja: Was auch an den Frisuren liegt. Die Kleinkinder finde ich, um ganz ehrlich zu sein, hässlich. Sorry. :(
Die älteren Sims gefallen mir da besser, der Stil passt zu Deiner Familie Goldbeere. Die elbischen Namen (auch HdR-Fan? :hallo: ) gefallen mir, und sie passen zu dieser Familie. Kleine Elben halt. ;)

@Alea: Deine Alexis find ich recht hübsch, bin schon gespannt wie sie als Erwachsene aussieht.

@Simtown2004....Josephine ist total hübsch! Wirklich, bei der passt echt alles zusammen und dann noch die tollen Augen, klasse :hallo:
Aber auch Sabrina sieht gut aus, obwohl mir glaub ich ihr Mund nicht sooo gut gefällt, aber trotzdem sehr hübsch ;-)

@Laura90...Sehr hübsch deine Zwillinge. Vivien gefälllt mir noch etwas besser als Nikita, aber beide haben einen echt süßen Blick!

@Alea...Alexis ist echt hübsch, gefällt mir gut!

Bei mir gibts auch neue Bilder, Link in meiner Sig :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@simsfan22: Erstmal vielen Dank für dein Kompliment....jetzt zu deinen Sims Sam schaut echt aus wie ein Sunnyboy und Marita ist voll die hübsche. Da muss ich einfach nur staunen.

so, dann will ich auch mal wieder ein paar kommentare abgeben. muss mich aber erst mal durch die masse der beiträge kämpfen...

@ dani04: danke schön! deinen Daniel Crowe finde ich sehr gelungen! andrew gefällt mir auch gut, aber besonders putzig finde ich den kleinen Vico Malfoy! vor allem als kleinkind !

@ sumari: deine beiden zwillinge sind sehr süß! bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie älter werden!

@ Laura90: deine zwillis gefallen mir auch sehr gut :hallo:

@ Bibbi: Jennie undJinnie haben irgendwie was besonderes an sich - vor allem der blick ist klasse. finde die beiden auch als teens noch sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
@LucyvdPelt

Das soll jetzt keine Beleidigung sein.. aber deine Sims sehen irgendwie alle fast identisch aus. Die Augen gehen alle so spitz nach oben.

Erstmal DANKE an alle für die netten Kommentare für mein Teenmädchen... sie heißt übrigens Michaela und ist nun erwachsen und war beim Friseur =) :

fyl9tz.jpg

Ihr Freund ist selbst erstellt und ich freue mich schon auf ihren Nachwuchs!

Hier noch ein Foto von Michaelas Bruder (er heißt natürlich Michael :cool: ) mit seiner Freundin... die Beiden haben Zwillinge bekommen:

fyla8x.jpg

und wenn ich schonmal dabei bin, hier noch die Eltern von Michael & Michaela:

fylaag.jpg

das war als sie noch jung waren und hier in alt:
fylac7.jpg

Er (Steffen) ist auch eine Eigenzüchtung, sie (Rosi) ist aber erstellt.

hy leute, speziell dori73 und alea..lest euch doch mal genauer den ersten post bitte durch...:idee: ist nicht böse gemeint, aber wenn jeder wieder so postet wie er lustig ist, verliert man schnell wieder den überblick..darum wurde auch der erste thread geschlossen und dieser neu eröffnet,um eine bessere übersicht zu behalten...ausserdem hat man jetzt eine schönere übersicht über seine eigenen bilder, da diese zusammenhängend gepostet werden und man muss keine links mehr zu den vorherigen einfügen..;)

Halloli at all! :)

muss gleich wieder weg......*flitz*

@angelsheart: Danke! *verbeug* Das mit den Augenbraun mach ich anders und tausch dann das bild aus

@simtown: Wow wie schön! *sabber* kannste mir deine mail geben dass ich dir am wochenede Jaden schicken kann?

@Laura: Vielen dank! Welchen mann meinst du? Lumiél oder Henry oder wen? *verwirrt*

@Dani04: Danke für dein kommie! Ich find nicht schlimm dass du meine sims hässlich findest! Dafür mag ich deine! :) (benutzt du keine dls?)

@alle anderen: schön wie immer!

Neue Bilder

Hi!!!!

Bei mir gibt's neue Bilder. Die Zwillinge Jason und Annie sind nun zu Teenagern geworden! Hier könnt ihr sie euch ansehen.

LG
Elena

so - jetzt hab ich mir wieder mal Zeit zum kommentieren genommen - seit dem 19. ist da ja wieder einiges passiert:

@AmaZOne: deine Sims sind gar nicht mein Fall, Kira ist auch sehr stark geschminkt

@Alea: die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht - Drake scheint aber ein ganz Süßer zu sein

@Technomicky: Stacy sieht wirklich toll aus

@xXxannixXx: Robert gefällt mir ganz gut - aber sag mal - tragen deine Jungs Wimperntusche oder ist das der Skin? Mandy und Leif sind dir gut gelungen

@VanillaSky: ein bisschen zu viel Gothic für meinen Geschmack aber interessante Gesichtsformen

@HelliChan: süß die Kleinen

@Dori73: Michaela hat mir als Teen noch sehr gut gefallen - als Erwachsene eher weniger - aber Michael gefällt mir wirklich gut (eine süße Frau hast du ihm da zur Seite gestellt - die Zwillinge werden sicher toll)

@Bibbi: Jinnie und Jennie sind wirklich süß - war sicher nicht einfach die als Babys auseinanderzuhalten

@Arinafan: deine Golbären=) sind super - die Hemmingways sind nicht ganz mein Fall

@Yade_Steele: deine Familie Bouffet gefällt mir recht gut

@Sumari: die beiden sind zum auffressen - klar, dass du in die verliebt bist

@Simtown2004: tolle Sims - ich mag deinen Stil

@Shady-Lady: ist doch überhaupt keine Beleidigung - du hast ja vollkommen recht was die Augen betrifft (sonst gibts ein paar Unterschiede - aber da muss man wirklich genau hinschaun) - momentan versuch ich ein bisschen mehr Variation reinzubringen was die Mund, Nase und Gesichtsform betrifft, aber auf die Augen steh ich halt einfach=)

so - das ist geschafft - so aufwendig ist es dann auch wieder nicht, wenn man sich mal dranmacht. herzlichen Dank nochmal für die lieben Kommentare an alle denen meine Sims gefallen und herzlichen Dank auch für die Kritik das macht den Thread ja interessant

@ LucyvdPelt
Dankeschön!
Das habe ich ja gerade damit beabsichtigt! Ich hatte gerade mal Lust einen Typen im Gothic- Stil zu erschaffen!:hallo:
Aber naja! Das ist schon okay! Ehrlich!:hallo:

Ciao, ciao
Eure Vanilla Sky

Zuletzt bearbeitet:
@elena1989: ich finde deine sims sehr hübsch, nur gefällt mir der hautskin nicht so besonders-leider...:argh:
dori73: michael`s freundin finde ich total süss..sie hat so ein zauberhaftes lächeln....:D auf ihre zwillinge bin ich schon gespannt...
@lucyvdpelt: dein doppelpack kann sich durchaus sehen lassen..ich finde beide sehr gut gelungen...:hallo:
@laura90: dein mikel kommt mir sehr bekannt vor...;) und deine zwillinge sind herzallerliebst....:D
@samara28: sind das alles erstellte sims oder sind auch eigenzüchtungen mit dabei??:rolleyes:
@sumari: deine zwillinge sind ja total süss..wie kannst du sie nur auseinander halten??=)
@yade steel: deine erste familie ferrets gefällt mir noch am besten von den drein..sie wirkt natürlicher....:hallo:
@simtown2004:josephine und monika haben eine tolle ausstrahlung..super leistung...=)
@simsfan22:was soll ich sagen ...marita und lana haben es mir angetan...obwohl sam auch nicht schlecht aussieht..trifft aber nicht so meinen geschmack...;)
@jennybell: deine anjali ist wunderhübsch geworden...geht sie mittlerweile schon auf`s college??sie gefällt mir von deinen geposteten am besten...:lalala:

ich hoffe, das ich dieses mal keinen vergessen habe...:rolleyes:
bei mir gibt es familie grüneberg zu sehen....siehe sig....:read:

LucyvdPelt schrieb:
Hi Panschi - Danke fürs Lob - wieder eine tolle Familie, aber Ashley ist eindeutig meine Favoritin

sag mal irr ich mich oder hast du dein Geburtenkontrollprogramm abgebrochen?

nein, habe ich nicht..ich erfülle nur den sims den wunsch nach 10 kindern..leider gibt es da einige mit diesem lebenswunsch...ich versuche halt, die lebenswünsche meiner sims zu erfüllen, was aber nicht immer klappt...:) danke für`s lob..bei dieser familie kann ich mich nicht entscheiden, wer mir nun besser gefällt...:rolleyes:

@Lucy : löL jaa! ich mach das immer damit das so aussieht als ob die richtige wimPern haben ! ^^ danke nochmal :D

Simtown2004 schrieb:
@simsfan22: Erstmal vielen Dank für dein Kompliment....jetzt zu deinen Sims Sam schaut echt aus wie ein Sunnyboy und Marita ist voll die hübsche. Da muss ich einfach nur staunen.
Panschi schrieb:
@simsfan22:was soll ich sagen ...marita und lana haben es mir angetan...obwohl sam auch nicht schlecht aussieht..trifft aber nicht so meinen geschmack...;)
Erstmal vielen Dank ihr beiden, freue mich sehr
e015.gif

@Dori73....sehr schön deine Sims, bin ja besonders hin und weg von den Augen :D

@Panschi....Wie immer - eine tolle Familie! Bin ein totaler Fan von deinen Sim :lol:

@LucyvdPelt: Dankeschön!!!!
@Panchi_72: Schön sowas von dir zu hören *geehrtfühl*, deine Familie Grüneberg sieht auch echt toll aus....sie hat was.
@Laura90: Vanessa hat`s mir voll angetan, sie sieht echt schnucklig aus mit ihren Sommersprossen. Ganz toll!!!!

Simtown2004 schrieb:
@Laura90: Vanessa hat`s mir voll angetan, sie sieht echt schnucklig aus mit ihren Sommersprossen. Ganz toll!!!!

vielen dank!hab mir mal deine hübschen angeguckt!die sind wirklich alle supertoll! vor allem raphael. ist der ne eigenzüchtung?der sirht so genial aus. aber natürlich sind alle anderen auch klass!
laura

Bei mir gibts auch wieder neue Bilder... Bitte schaut rein! (Link in meiner sig)

@ shady-lady: oO deine sims sind voll schön! aber helene gefällt mir nicht so =)

Lg Anni

@ Panschi_72: Danke, für das Lob :) Nein, sie geht noch nicht auf's College. Werde sie aber auf jeden Fall dort hinschicken, da sie sich schon ein paar Fähigkeitspunkte angesammelt hat.

Finde deine Sims alle hübsch. Sie sehen immer sehr real aus und haben immer einen eigenen Charakter. Die Gesichtszüge wirken sehr echt. ;)

Laura90 schrieb:
vielen dank!hab mir mal deine hübschen angeguckt!die sind wirklich alle supertoll! vor allem raphael. ist der ne eigenzüchtung?der sirht so genial aus. aber natürlich sind alle anderen auch klass!
laura

Dankeschön!!!! Raphael ist leider keine Eigenzucht ich hab ihn von simscribbling runtergeladen.

@Shady-Lady: Tolle Sims!!!!

LG Simtown2004:hallo:

Meine eigenzüchtung^^, habe immer nur ein Kind^^ Das ist die Frances, einmal als Kleinkind und einmal ihr jetziger Zustand als Erwachsene^^

Anhänge

• snapshot_5090f85b_9090fc6e.webp
    snapshot_5090f85b_9090fc6e.webp
    13,7 KB · Hits: 276
  • snapshot_f0692bcc_106ecde9.webp
    snapshot_f0692bcc_106ecde9.webp
    15,2 KB · Hits: 242
Simtown2004 schrieb:
Dankeschön!!!! Raphael ist leider keine Eigenzucht ich hab ihn von simscribbling runtergeladen.

@Shady-Lady: Tolle Sims!!!!

LG Simtown2004:hallo:

deine Josephine gefällt mir auch sehr gut ;)
die Großmama (hoffentlich is das jetzt richtig)
ist auch sehr hübsch, auch im hohen alter *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten