so - jetzt hab ich mir wieder mal Zeit zum kommentieren genommen - seit dem 19. ist da ja wieder einiges passiert:
@AmaZOne: deine Sims sind gar nicht mein Fall, Kira ist auch sehr stark geschminkt
@Alea: die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht - Drake scheint aber ein ganz Süßer zu sein
@Technomicky: Stacy sieht wirklich toll aus
@xXxannixXx: Robert gefällt mir ganz gut - aber sag mal - tragen deine Jungs Wimperntusche oder ist das der Skin? Mandy und Leif sind dir gut gelungen
@VanillaSky: ein bisschen zu viel Gothic für meinen Geschmack aber interessante Gesichtsformen
@HelliChan: süß die Kleinen
@Dori73: Michaela hat mir als Teen noch sehr gut gefallen - als Erwachsene eher weniger - aber Michael gefällt mir wirklich gut (eine süße Frau hast du ihm da zur Seite gestellt - die Zwillinge werden sicher toll)
@Bibbi: Jinnie und Jennie sind wirklich süß - war sicher nicht einfach die als Babys auseinanderzuhalten
@Arinafan: deine Golbären

sind super - die Hemmingways sind nicht ganz mein Fall
@Yade_Steele: deine Familie Bouffet gefällt mir recht gut
@Sumari: die beiden sind zum auffressen - klar, dass du in die verliebt bist
@Simtown2004: tolle Sims - ich mag deinen Stil
@Shady-Lady: ist doch überhaupt keine Beleidigung - du hast ja vollkommen recht was die Augen betrifft (sonst gibts ein paar Unterschiede - aber da muss man wirklich genau hinschaun) - momentan versuch ich ein bisschen mehr Variation reinzubringen was die Mund, Nase und Gesichtsform betrifft, aber auf die Augen steh ich halt einfach
so - das ist geschafft - so aufwendig ist es dann auch wieder nicht, wenn man sich mal dranmacht. herzlichen Dank nochmal für die lieben Kommentare an alle denen meine Sims gefallen und herzlichen Dank auch für die Kritik das macht den Thread ja interessant