Juely
Member
Das hat nichts mit den Einstellungen zu tun, alles ist auf max, es liegt an der Graka die einzige möglichkeit ist so die Bilder über die printtaste zu machen, was ich allerdings diesmal nicht getan haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etcetera schrieb:Ich freue mich auf eure Kommentare!
Dani04 schrieb:@Alle: Ja, ich freue mich auch noch über Kommentare... die fallen hier in letzter Zeit ja sehr mager aus...
Etcetera schrieb:da hast du recht...ich werd mich morgen oder so mal wieder hinsetzen und mir was überlegen...so kanns ja nicht weitergehen...
Edit: Es hat mir keine ruhe mehr gelassen...hier sind meine Kommentare:
[...]
So, jetzt ist mein Gewissen beruhigt und ich kann ins Bettchen gehen...Gute Nacht![]()
Dani04 schrieb:Meinen Post zitieren aber dann meine Sims nicht kommentieren...![]()
(Wie kannst Du da ein ruhiges Gewissen haben?)
Setaldona schrieb:@etcetera danke ebenfallsbezüglich nela's haarfarbe: geschmäcker sind halt verschieden... wollt mal was farbigeres ausprobieren ^^
mfg
BlueRain schrieb:Danke für eure Kommis...
hmm ich glaube ich nehme die Bilder mal rausDie beiden Mädels sind heute zum Kleinkind geworden und alles andere als hübsch
![]()
Die Wangen sind total komisch, die Nase sieht seltsam aus....
Naja dann gibts morgen mal neue Sims, mit der Familie bin ich nicht wirklich zufrieden
Blue
------
@Panschi: Ja die Nase sieht schon etwas komisch aus...darf ich fragen, welche Skins du benutzt? Deine neuen Sims sehen wieder mal toll aus
@Mathilda: Ja geht mir meistens auch so, wollte sie aber trotzdem zeigen, spricht ja nichts dagegen![]()
Panschi_72 schrieb:an alle: seid nicht so schreibfaul...ihr erwartet schliesslich auch kommis zu euren sims, also könnt ihr auch welche schreiben...musste ich mal loswerden...![]()
Azazel13 schrieb:Hallo!
Hier meine Eigenzüchtungen! Arthur ->( kennt sicher jeder, der in Merkwürdighausen spielt.) & Zahara Einsam bekamen die Zwillinge Drew & Endela. Die beiden kommen bald aufs College.
Guenhwyvar schrieb:PS.: Habe die Diskussion hier mal etwas zurückverfolgt... Also ehrlich, wie könnt ihr denn beleidigt sein, wenn ihr keine Kommentare bekommt? Ich meine, wenn ihr nur "minutenlang" Kommentare schreibt, um selbst welche zu erhalten, dann könnt ihr es doch auch lassen. Kommentare sind schließlich dazu gedacht, anderen seine Gedanken zu vermitteln, Lob auszusprechen etc. und nicht um selbst daraus zu profitieren. Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, und wenn das so rüberkommt tut es mir Leid, ich wollte einfach nur mal sachlich meine Meinung dazu sagen.
Arinafan schrieb:@Kimiko: schau mal bei meiner ortsangabe *lach* nein vielen dank ich fühl mich geehrt dass dir meine sims gefallen aber deine TingTing und LInLing sind auch gaaaaanz doll süß. Aber der Vater hat enne mädchennnamen oder?(chrystal.....) aber der sieht auch so toll aus wieso ist bloß dein sim pe kaputt...........heul..........*kiss*
~*RiMa*~ schrieb:@Dani04: Also ich finde deine Sims sehen ein wenig naja...simmisch aus. Sie haben kaum etwas außergewöhnliches an sich und irgendwie keine untypischen Züge, die sie besonders machen.
Ich habe schon fleißig Sims selbsterstellt, die demnächst in die Familie eingeheiratet werden.~*RiMa*~ schrieb:Probier doch mal vielleicht ein paar Eigenerstellungen (per Bodyshop) zu machen, die etwas andere Züge haben (wie z.B. Gael von DasMuffin). Das mischt deine SIms mal richitg auf und du wirst sehen, dadurch sehen alle etwas anders aus. Ich würde mcih jedenfalls auf deine Sims freuen!![]()