Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja alle wieder viele viele schöne Sims gepostet!

Zu guter Letzt zeig ich euch jetzt mal wieder ein paar neue Eigenzüchtungen von mir, die gerade das College begonnen haben...
Den Link findet ihr wie immer in der Signatur...

Ich freue mich auf eure Kommentare!

LG Etcetera

Habe eine Neue Familie begonnen, in der das erste Kind da ist: Nela, meiner Meinung nach sehr hübsch geworden. Link ist in der Signatur.

Freue mich über jeglichen Kommentar.

@Etcetera boah, sind die hübsch!!!
@Dani04 wie wahr, wie wahr...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Alle: Ja, ich freue mich auch noch über Kommentare... die fallen hier in letzter Zeit ja sehr mager aus...

da hast du recht...ich werd mich morgen oder so mal wieder hinsetzen und mir was überlegen...so kanns ja nicht weitergehen...:(

Edit: Es hat mir keine ruhe mehr gelassen...hier sind meine Kommentare:

@ Cosili: Aretha ist hübsch, aber die Sommersprossen sind mir eindeutig zu viele...

@ TheSplinter: Sam ist ganz niedlich.

@ dasmuffin: Nuada finde ich zuckersüß, ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt...

@ Shady-Lady: Nadine hat wirklich ein Charaktergesicht. Klasse!

@ AmaZonE: Die langen Gesichter deiner Sims gefallen mir nicht so sehr, sorry :(

@ sunshine2001: Isabelle macht einen so süß melancholischen Eindruck und Kims Stupsnase finde ich auch sehr niedlich!

@ skylar: Meine Favoriten sind: Larissa, Laura, Majandra und Yvette!

@ mathilda: Lorenz und Isolde haben auf jeden Fall Potential! Sie sehen jetzt schon klasse aus!

@ Kimiko: WOW! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

@ Rima: Deine Julien ist ein Prachtexemplar!

@ Tara-Sim: Vivi scheint recht hübsch zu sein, aber zoom doch noch ein bißchen mehr ran, damit man ihr Gesicht besser erkennt...

@ Arinafan: Enel ist wirklich Klasse! Er wird sicher allen Mädels den Kopf verdrehen...

@ Setaldona: Erstmal danke für das Lob! Nela ist echt süß, aber ich glaube eine weniger grelle Haarfarbe würde ihr besser stehen.

So, jetzt ist mein Gewissen beruhigt und ich kann ins Bettchen gehen...Gute Nacht :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Update, aber das ist dann auch dementsprechend ausgefallen.

die 4. Generation ist inwzischen Erwachsen und die meisten haben geheiratet und schon eigene Kinder, die sind aber nicht älter als Kind

Hi!
@Tara-Sim:
Woher hast du die hübsche Frisur von Vivi???
Find die nämlich echt hübsch!!!;)

Lg Hanna

Etcetera schrieb:
da hast du recht...ich werd mich morgen oder so mal wieder hinsetzen und mir was überlegen...so kanns ja nicht weitergehen...:(

Edit: Es hat mir keine ruhe mehr gelassen...hier sind meine Kommentare:

[...]
So, jetzt ist mein Gewissen beruhigt und ich kann ins Bettchen gehen...Gute Nacht :sleep:

Meinen Post zitieren aber dann meine Sims nicht kommentieren... :(
(Wie kannst Du da ein ruhiges Gewissen haben?)

Vivi ist wirklich hübsch!!! Wenn meine sims doch auch mal sowas kriegen würden! :(

Dani04 schrieb:
Meinen Post zitieren aber dann meine Sims nicht kommentieren... :(
(Wie kannst Du da ein ruhiges Gewissen haben?)

Oh sorry, tut mir echt leid...ich wusste doch, ich hab was vergessen....:schnief:

Gut, also dann ausführlich ;):

Sean Williams ist echt niedlich, auch wenn die Wangen irgendwie komisch aussehen, aber das ist bei Kleinkindern doch mal öfter so. Und ich finde die blauen Augen kommen bei ihm sehr gut zur Geltung!
Bei Christoffer ist das mit den Wangen ja genauso, aber das verwächst sich eigentlich immer...

Ich hoffe ich konnte dich nun offiziell beruhigen =), war aber gestern auch spät...verzeih mir!

Sooo bei mir gibs nach eeeeewig langer Zeit mal was neues :)
Kommis erwünscht :)
Link in der Sig, oder hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929353&postcount=52
Jaa ich weiß die qualität ist doof :p Sorry :)
Blue
--------------------------
So jetzt meine Kommis:
@Muffin: Deine Sims liebe ich ja über alles :) Sie sehen einfach alle toll aus :)
@Dani: Dein Sean Williams ist süß :) Benutzt du keine Genetik-Dls?
@Etcetera: Helena und Aramina gefallen mir am Besten :) Seeehr hübsch die Beiden :)
@arinafan: allistor ist wirklich total süß :)
@juely: Die beiden sind hübsch ;)
@tara-sim: vivi ist sher süß, mal sehen wie sie sich entwickelt ;)
@panschi: schade um die schönen sims :( Aber die neuen sind auch toll, wie immer :D Amalia (?) Sieht wirklich total toll aus, ich bin echt begeistert :eek:

So, das wars :D

Blue

Zuletzt bearbeitet:
@BlueRain: Nein, ich mag die allermeisten Genetik-DLs nicht :argh: , daher spiele ich nur mit Original- und selbsterstellten Genetik-Komponenten. Meine Familie Crowe hat z.B. nur meine selbsterstellten Augenfarben.:hallo:
@Etcetera: Bei Kleinkindern sehen die Wangen etwas eckig aus, das stimmt. ;) Das dafür verantwortliche genetische Merkmal ist der Mund, der noch von Sean's und Christopher's (die Mütter der beiden Jungs sind Cousinen) Ur-Opa stammt. Ab dem Kindesalter rundet sich das Gesicht aber ab und wird dann richtig hübsch. :) Der Mund ist zum Glück sehr dominant, ich freue mich jedesmal, wenn ein Sim ihn vererbt bekommt.

@etcetera danke ebenfalls :) bezüglich nela's haarfarbe: geschmäcker sind halt verschieden... wollt mal was farbigeres ausprobieren ^^

mfg

Setaldona schrieb:
@etcetera danke ebenfalls :) bezüglich nela's haarfarbe: geschmäcker sind halt verschieden... wollt mal was farbigeres ausprobieren ^^

mfg

das kenn ich, aber nach ner zeit hab ichs dann irgendwie satt und sie bekommen doch wieder ne normale farbe...weiß nicht...natürlich ist halt eher meins...;)

Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder.... aber ich hab soo viele selbsterstellte :argh:.... Naja ich weiß auch net was ich mach. Ich glaub ich fang bei einer Family an und mach dann die nächste!:mad:
Sie sind net die schönsten aber....naja... natürlich
Als erstes sind da Samantha (links)und ihre Schwester (rechts). Den namen von ihrer sis weiß ich net, weil das sozialamt die weggenommen hat.
Hier: (Zu dem zeitpunkt hatte ich noch keine downloads :lol: )
snapshot0ff2861baff7d1727mf.jpg

Und Samatha als teenie mit ihrer anderen kleinen sis:
snapshot0ff2861b90010b2b4zy.jpg

Da ich von den SELBSTERSTELLTEN eltern kein bild hab halt das hier:
(hat meine Freundin erstellt)
snapshot0ff2861b4ff2861c6ak.jpg

*lol* Nächste Mutter auch selbsterstellt:
snapshotf06a822a70e8fa3c5dw.jpg

Und ma süßestes Baby: (Henrieke)
snapshotf06a822a90ea30028yo.jpg

Den vater zeig ich lieber net, der ist zu hässlich.

Die Tochter von Angela Hübsch: (sry wegen traurigem gesicht und des mit den Zähnen unter dem Kinn)
snapshotcdae71fdb0e280246wi.jpg

Eins selbsterstellter papa(Ron): (nach einem friend erstellt)
snapshotcdae71fdb0e282b23nn.jpg

Und das Alienkind: (Ja, sie wohnen bei familie Hübsch)
snapshotcdae71fdb0e27ce33nz.jpg

Des wars!
Update:
Die kleine Henrieke ist gewachsen :D : (das da neben ist der selbsterstellte Bruder^^)
snapshotf06a822a7128059f7ha.jpg

Und sie ist dann zum Kind geworden:*stolz sei*^^
snapshotf06a822a11281b976im.jpg
(Sie hat ein ein bissl langezogenes Gesicht...)
Update:
Henrieke ist zum Teenager geworden:
snapshotf06a822a1147d5d53ow.jpg
(noch ungeschminkt...)
Ihr Bruder Hannes ist Erwachsen geworden:
snapshotf06a822a5147d63c3ot.jpg
...
Er hat sich mit seiner Freundin Vanesse verlobt und die beiden sind zusammengezogen:
snapshot900256153147f2854gy.jpg

Vanessa hat auch ne Familie....
Hier ihr kleiner Bruder, Janosch:
snapshot900256157147ea907lm.jpg
(zum verlieben süß :D )
Die Zwillingsschwester von Janosch: (Jacqueline)
snapshot90025615b147ea6f8hs.jpg

Und weils so schön ist, nochmal beide zusammen :) :
snapshot90025615b147f1252zp.jpg

MfG LauLauLaura

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sunshine2001

du hast ja viele Bilderchens reingestellt. :eek:

@Sindy die erste sieht aus wie ein Star!

@Laux3ra weswegen so viele :( gesichterchens?

so, bei mir gibt es auch wie der ein update: Magdalena, Mia und Konrad sind nun in die jahre gekommen. ausserdem haben noch ein paar andere den alterswechsel erlebt.

und nun folgen die versprochenen kommentare:

@Kiddi: Conny sieht gut aus nur sind die augen nicht mein fall.

@BlueRain: bei deinen nachzuchten warte ich erstmal wie sie sich entwickeln, säuglinge sehen immer gleich aus (bis auf haut-, haar- und augenfarbe) und kinder gefallen mir oft noch nicht. ich persönlich find es ab dem teenalter am interessantesten.

@Setaldona: Mia ist wirklich hübsch geworden.

@Etcetera: Deena sieht gut aus! was du nur hast, die nase ist doch perfekt!

@Arinafan: Damian sieht gut aus, Bloom gefällt mir auch sehr, nur ihre frisur mag ich nicht.

@Panschi: deine neue familie sieht wiedermal umwerfend aus, besonders Amalia gefällt mir. weisst du zufällig ob es diese augen auch als default-augen gibt. würde auch gerne solche haben, benutze aber nur default-augen wegen der vererbungssache.

@Amazone: Tanja sieht gut aus, wirkt schon so erwachsen.

@RiMA: Julien hat für meinen geschmack zu grosse augen, sonst sieht sie hübsch aus, bei den zwillingen das gleiche.

@Skylar: Majandra gefällt mir.

@as-: Des war keine absicht^^

so, nun kommen wieder ein paar kommentare von mir....diese sind ja hier ja komplett zurückgegangen...so langsam schläft dieser thread ein-schade eigentlich...:argh:

@mathilda..danke für dein lieben kommentar...nein, diese augen gibt es nicht als default-augen...ich habe aber für die maxisgenetik mir die defaultaugen von lyran heruntergeladen..so sehen die augen nicht mehr so stumpf aus...;) magdalena und konrad haben sich aber sehr gut gehalten...klasse...die frisur bei irina ist gewagt, passt aber zu ihr...:D sie hat eine sehr tolle ausstrahlung bekommen..ludmilla finde ich ebenfalls total schön...:hallo:

@peachy: wo sind deine bilder...?!:cool: danke dir, aber ich finde, das andy seinem vater ähnlicher sieht...schau mal genau hin...%)

@dasmuffin: llandon ist ja `n schnucker bursche..grrrr...=) bei russel und eliande muss man noch abwarten...noch finde ich sie nicht so hübsch...gael hat auch was...er gefällt mir auch sehr gut..:D

@tarasim: ich weiss gar nicht , was du hast...deine kids sind alle schön...:hallo:

@juely: leider kann man von den ersten beiden nicht so viel erkennen...:argh: mache mal bilder, wo sie frontal zu sehen sind...;)

@arinafan: damian und bloom sehen immer noch klasse aus...:D

@etcetera: deine sims sehen alle durch die bank umwerfend aus...:eek:
hast du mich übersehen???:ohoh:

@setaldona: mia ist richtig klasse...=) bei den anderen setzt sich leider die "komische nasenpartie" durch..bei einigen verwächst es sich, aber leider nicht bei allen....:argh: schade eigentlich...

@blue rain: danke dir...:D wie ich sehe, musstest du auch neu anfangen...hat sich aber gelohnt-finde ich...nur mag ich den skin nicht so sehr...bei diesem ist die nase immer so unnatürlich und das wird an die kinder weitergegeben...mal sehen, wie die kids aussehen, wenn sie älter sind...:hallo:

@laulaulaura: du must dich nicht entschuldigen, das du bei deinen sims keine downloads verwendet hast....es geht auch ohne, wie dani 04 es beweist....;) jeder deiner sims hat was und das gefällt mir...:hallo:

@chandy: ich finde deine sims alle klasse-wegen ihrer sommersprossen und die immer wieder auftauchende süsse nase...sie sind unverkennbar...=)

mein update folgt heute wohl auch noch...muss nur noch die bilder hochladen...:lalala: gebe dann bescheid....

an alle: seid nicht so schreibfaul...ihr erwartet schliesslich auch kommis zu euren sims, also könnt ihr auch welche schreiben...musste ich mal loswerden...:ohoh:

@Mathilda: Dankeschön! Und die klene is bollig
@Panschi: danköööööööööö! i schau nommal rein wenn die updates da sin

@BlueRain: Jop scheint ganz hübsch aber wie du ja selber sagst man sieht net so viel!
@dasmuffin: sabber wie geil die sind.........sabber

Danke für eure Kommis...
hmm ich glaube ich nehme die Bilder mal raus :D Die beiden Mädels sind heute zum Kleinkind geworden und alles andere als hübsch :argh:
Die Wangen sind total komisch, die Nase sieht seltsam aus....:argh:
Naja dann gibts morgen mal neue Sims, mit der Familie bin ich nicht wirklich zufrieden :D

Blue
------
@Panschi: Ja die Nase sieht schon etwas komisch aus...darf ich fragen, welche Skins du benutzt? Deine neuen Sims sehen wieder mal toll aus :)
@Mathilda: Ja geht mir meistens auch so, wollte sie aber trotzdem zeigen, spricht ja nichts dagegen :)

BlueRain schrieb:
Danke für eure Kommis...
hmm ich glaube ich nehme die Bilder mal raus :D Die beiden Mädels sind heute zum Kleinkind geworden und alles andere als hübsch :argh:
Die Wangen sind total komisch, die Nase sieht seltsam aus....:argh:
Naja dann gibts morgen mal neue Sims, mit der Familie bin ich nicht wirklich zufrieden :D

Blue
------
@Panschi: Ja die Nase sieht schon etwas komisch aus...darf ich fragen, welche Skins du benutzt? Deine neuen Sims sehen wieder mal toll aus :)
@Mathilda: Ja geht mir meistens auch so, wollte sie aber trotzdem zeigen, spricht ja nichts dagegen :)

danke für`s lob....:hallo: ich benutze viele unterschiedliche skins...aber natürlich sollten sie schon aussehen..einige habe ich von @lexa-dort haben die babys kleidung an, andere habe ich von simplyelau ...die sehen klasse aus und haben zudem noch den pushup-effekt...fündig werde ich meistens im update-thread...was mir gar nicht zusagt, sind die skins, die so schmalzig unnatürlich glänzen...die von oepu habe ich auch, aber dort haben die kids immer so geschminkt aussehende lippen...nutze ich auch nicht so oft...ich muss noch mal im bodyshop nachsehen und gebe dir dann per PN bescheid, ok?

@Panschi: ich danke auch! übrigens hab ich diese augen von lyrann auch, hätte sie nur gern mit etwas schatten.
deine "alten" sehen ja auch noch richtig rüstig aus, man kann eben im alter auch noch sehr schön aussehen. Benjamin erinnert mich irgendwie an ein schauspieler (komm aber nicht auf den namen), gefällt mir jedenfalls, trotz alienabstammung (mag keine aliens)!

@Arinafan: welche klene meinst du?

Danke das ist sehr lieb :)
Vll. könntest du mir ja auch nen paar Tips geben wo du dein anderes Genetiks Zeugs herhast :) Deine Sims sehen einfach immer toll aus!
Wäre nett von dir, aber nur wenns nicht zu viel Arbeit macht :D
Blue

@Panschi
meine bilder.... ähm *kopfkratz* hab keine, immo jedenfalls nicht... :rolleyes:
hab deinen Andy jetzt ein wenig studiert ;)
vom papa hat er nase und kinn und mund aber augen und stirnpartie, sowie die rundlichere gesichtsform stammen von seiner mama - eigentlich gerecht aufgeteilt
Andys Frau hat doch recht markante gene, wie man sieht. Bobby gefällt mir richtig gut... Benjamin hat aber gar nichts von den "Entführereltern abbekommen, oder? der geht ja total nach seinem vater... was gar nicht so übel ist =)

:hallo:

@ panschi_72 und mathilda: danke schön, mia ist auch mein absoluter liebling...

habe leider im moment nur wenig zeit zum spielen -> wird wohl länger nichts neues geben...

mfg

Panschi_72 schrieb:
an alle: seid nicht so schreibfaul...ihr erwartet schliesslich auch kommis zu euren sims, also könnt ihr auch welche schreiben...musste ich mal loswerden...:ohoh:

Ich schließe mich dem an und füge hinzu, dass ich, bis auf einige Ausnahmen, mich mit meinen Kommentaren bis auf weiteres zurückziehen werde. Ich muss sagen, dass ich schon ein bißchen beleidigt bin... ich gebe mir selbst immer so viel Mühe mit meinen Kommentaren (sitze oft minutenlang vor dem PC und mache mir Notizen zu allen neuen Sims, sofern ich niemanden versehentlich vergesse!) und bekomme selbst nur sehr wenige Kommentare zurück, und die zum Teil auch nur, weil ich ein zweites Mal ausdrücklich darum gebeten habe. Zu meinem Brandon Crowe, um den es in meinem Update eigentlich geht, hat kaum jemand was geschrieben. So macht das echt keinen Spaß mehr! :(

@Panschi_72: Du hast mich zwar nun auch vergessen, aber Du hattest mir per PN ja schon was zu meinen Sims geschrieben. Daher verzeihe ich Dir. :lol: Deine neue Familie gefällt mir übrigens sehr gut. Die (normalen) Jungs sehen sich aber sehr ähnlich (bis auf die Augen und so ganz kleine Details). Hübsch!

Gute Nacht.

Panschi und Dani, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich gehöre in diesem Thread zwar nicht unbedingt zu den Vielschreibern, weil mir oft die Zeit dazu fehlt.
Wenn ich dann aber meinen Senf dazugebe, dann versuche ich alle Beiträge, die seit meinem letzten Post dazugekommen sind zu kommentieren.

Heute auch mal wieder was von mir (habe nicht so viel Zeit zum Spielen)... meine Sims haben sich sehr zahlreich fortgepflanzt :lol: , habe aber nur die Schönsten reingestellt.

UPDATEàhttp://www.simforum.de/showpost.php?p=1960416&postcount=421

Und auch Kommentare von mir:

@ Mathilda Dein Lennert ist ja ein richtig schmucker Mann, wirklich, er sieht total männlich aus.. ich liebe diese Wangenknochen!! Irina&Blanka haben wunderschöne große Augen. Ludmilla kommt ja ziemlich nach ihrer Mama, wenn da nicht die Hautfarbe wär ;-) Habe gesehen, daß Du auch Ronja Biermann unter Deinen Sims hast, ich habe sie auch „aufgenommen“ und sie hat meinem Matthias 4 Kinder geschenkt, alles Mädels und sie sind alle total unterschiedlich!

@ kiddie Conny ist wirklich eine hübsche Rothaarige, nur guckt sie etwas grimmig

@BlueRain Harvey sieht etwas komisch aus als Kind, ihm steht diese schmale Nase nicht besonders, die hat er wohl von seiner Mutter (die aber total hübsch ist!) geerbt. Bin gespannt , wie er und die Zwillinge sich entwickeln, meist sehen sie ja später dann doch sehr hübsch aus!

@ Setaldona Von Deinen Sims ist Mia meine Favoritin, da sind wir wohl einer Meinung ;-) Bin auch gespannt, wie sich Nela entwickelt.

@ Etcetera Deena ist der Hammer, sie findet sicher bad ihren Traummann ;-) Kylara finde ich auch sehr hübsch. Siri + Helena sind auch super süße Simdamen, sie haben beide so wunderschöne große Augen!

@ Dani04 Brandon ist schon ein Süßer, er hat ziemlich Ähnlichkeit mit meinen nachgezüchteten männlichen TeenSims, ich bevorzuge auch die Frisur, die Du ihm gegeben hast. Christopher kommt wohl nach seinem Vater, abgesehen von der Hautfarbe...

@Arinafan Damian + Bloom sind hübsche Teenies geworden, sie gefallen mir mehr als Allistor + Enel, wobei die beiden auch nicht häßlich sind!

@ dasmuffin Die Augen Deiner Sims finde ich super und irgendwie sind Dir alle Deine Sims super gelungen!

@ Panschi_72 Björn finde ich total männlich.. super hübsch der Kerl ;-) Bobby ist auch nicht schlecht, aber Björn hat`s mir mehr angetan. Und Benjamin sieht für ein Alien doch sehr gut aus... Ich habe bis jetzt erst eine Aliennachzucht, der hat aber leider solche großen Augen L

Na dann Allen viel Spaß weiterhin mit Euren Sims... und ich freue mich auf Eure Kommentare!

Ich seh das mit den Kommentaren genau so! Nur das bei mir zu Hause jetzt Familienprobleme herrschen und ich erst seid kurzem wieder zum spielen kam, konnte ich nicht oft kommis geben. Das tut mir leid.

Aber gestern! Da habe ich ganz viele Kommis gegeben, bevor mein Internet allerdings abgekackt ist *argh* deswegen ... waren gestern doch keine da. Aber ich wollte es ja heute nachholfen ..

@Panschi: Ich hatte gestern zu dir schon einen langen Text geschrieben .. ( jaja, mein gutes I-Net) Also nochmal! Ich finde deine neue Familie super, besonders den Alien. Ich bekomme nie so tolle Aliens hin - und in den schwarzen Fummel und mit den Piercing, richtig toll. Übrigens sind die Bilder wunderschön bearbeitet.
@Peachy: Freddie sieht aus wie ein Grieche! *lach* süß! Wirklich! So real.. seine Mutter ist auch sehr hübsch. Auch die anderen Kinder sind süß.
@dasmuffin: Deine Sims haben etwas leicht gruseliges o.O aber das mag ich! Gwenhwyfar finde ich zwar nicht so schön .. ( der Mund ist so hoch ) Rhiannon finde ich dafür umso süßer. Ihr Name ist auch toll ^-^
@Tara-Sim: Die Kleine ist unheimlich süß! Besonders wie sie da auf dem Bild posiert, voll schnuckelig ^-^
@Juely: Tanja finde ich von den beiden etwas hübscher, sie hat so was unschuldiges ~ *g*
@Arinafan: Ich hatte mir deine Sims schon früher angesehen! Sie sind alle toll, ich liebe deine Sims ^-^ sie haben alle soetwas Manga mäßiges. Enel finde ich besonders toll, er sieht einfach .. geil aus *g* nud Alistor ist auch so .. so .. süß!! Bloom sieht auch sehr hübsch aus.
@Etcetera: Deena ist so toll, sie hat eine einzigartige Ausstrahlung. Ihre Nase passt doch zu ihr! Ist doch niedlich ~
@BlueRain: Die Mutter ist wirklich wunderschön, ihr Sohn hat einen tiefen Mund aber er ist trotzdem süß! ^^
@LauLauLaura: Etwas wirr .. der Beitrag. Aber ich finde besonders die Schwester, die vom Soziamt abgeholt wurde, süß.
@Bonsai70: Jana ist sowas von süß, ihre Lippen haben eine tolle form! Schonmal drauf geachtet? Echt schön.

*puh* alles nochmal geschrieben.
Ich wollte nochmal sagen das ich es eigendlich auch wichtig finde, das man kommentare schreibt. Schließlich möchte man auch selbst welche haben. Bei mir kam das aus persönlichen gründen etwas zu kurz und dafür wollte ich mich auch noch einmal entschuldigen und für die ganzen lieben Kommis bedanken.

Vielen dank.
^-^

ihr macht euch ja richtig stress mit den ganzen kommentaren usw... bei mir entsteht eigentlich oft so ein eindruck, als ob die meisten ihre sims hier posten, nicht weil sie ihre sims zeigen wollen, sondern weil sie kommentare sehen wollen.... ist an sich ja nichts schlimmes, es ist ganz natürlich nach aufmerksamkeit zu fragen, nicht?
ich spiele für mich, ich erwarte keine kommentare, obwohl es doch recht schön ist welche zu bekommen. doch viele leute spielen auch für die show, sprich für das forum... das ist ja nicht der sinn des threads und deswegen nervt's auch manchmal...

ich weiß, mal wieder so ein post, der an jeden und niemanden gerichtet ist. das nervt, weiß ich auch.... und trotzden möchte ich betonen, dass ich hier niemand konkretes meine oder beleidgen will...

PS: alle kommentare dazu werden unbeantwortet bleiben

edit: danke, Kimiko

Naja, ich würde mal sagen, das ist der Sinn des Threads, oder? Anderen seine Sims zu zeigen und auch deren Meinung darüber zu hören. Wobei mir auffällt, dass hier wirklich extrem viele Kommentare geschrieben werden, aber ich habe mich auch gerade erst registriert. Da ist die Handhabung nunmal in jedem Foum anders und so lange die Kommentare auch sinnvoll sind und nicht nur aus "Toller Sim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" bestehen, ist das doch vollkommen ok. :)
Hier ist dann auch mal einer meiner Sims... Sie hat in einem anderen Forum schon mal eine MissWahl gewonnen, aber ich spiele eigentlich nicht mehr mit ihr... Ich muss die Bilder leider verlinken, sie sind sonst zu groß...
Ihr Name ist Gwenhwyfar... ^^ Das ist sie in Bademode, und hier, hier, hier und hier noch ein paar weitere Bilder.

Liebe Grüße,
die Gwen

PS.: Habe die Diskussion hier mal etwas zurückverfolgt... Also ehrlich, wie könnt ihr denn beleidigt sein, wenn ihr keine Kommentare bekommt? Ich meine, wenn ihr nur "minutenlang" Kommentare schreibt, um selbst welche zu erhalten, dann könnt ihr es doch auch lassen. Kommentare sind schließlich dazu gedacht, anderen seine Gedanken zu vermitteln, Lob auszusprechen etc. und nicht um selbst daraus zu profitieren. Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, und wenn das so rüberkommt tut es mir Leid, ich wollte einfach nur mal sachlich meine Meinung dazu sagen.

Azazel13 schrieb:
Hallo!

Hier meine Eigenzüchtungen! Arthur ->( kennt sicher jeder, der in Merkwürdighausen spielt.) & Zahara Einsam bekamen die Zwillinge Drew & Endela. Die beiden kommen bald aufs College.

Deine Sims gefallen mir alle sehr gut ;) Die Frauen haben ein für mich schönes Gesicht, sehr schön

@Azazel 13: Ja Drew und Endala sind sehr hübsch!
@Panschi: Björn gefällt mir am besten........:3
@BlueRain: sind die bilder jetzt neu? weil ich erkenn immer noch net so viel und über babys trau ich mich net viel zu sagen weil alle babys gelich aussehn oder naja fast gelich aber der dad ist schon geil so weit ich das sehn kann
@Kimiko: schau mal bei meiner ortsangabe *lach* nein vielen dank ich fühl mich geehrt dass dir meine sims gefallen aber deine TingTing und LInLing sind auch gaaaaanz doll süß. Aber der Vater hat enne mädchennnamen oder?(chrystal.....) aber der sieht auch so toll aus wieso ist bloß dein sim pe kaputt...........heul..........*kiss*
@Mathilda: ich meinte isolde.......
@Dori: Clara gefällt mir gut.......Danke fürs kommie!
@Guenhwyvar: ja sie ist hübsch.....ich mag eigntlich dunklere hautfarben aber irgendwie bring ich sie nie ins spiel ein.....

Bei mir gibts wohl so bald keine updates mehr weil ich computerverbot hab.........ich bin auch jetzt nur heimlich da........muhahahaha

und Dani: Brandon sieht gut aus lass dich nicht runtermachen weil leute wie ich vergessen kommies zu schreibn.....das pic im bett ist echt lustig wuste gar net dass kinder sich verlieben können...

Guenhwyvar schrieb:
PS.: Habe die Diskussion hier mal etwas zurückverfolgt... Also ehrlich, wie könnt ihr denn beleidigt sein, wenn ihr keine Kommentare bekommt? Ich meine, wenn ihr nur "minutenlang" Kommentare schreibt, um selbst welche zu erhalten, dann könnt ihr es doch auch lassen. Kommentare sind schließlich dazu gedacht, anderen seine Gedanken zu vermitteln, Lob auszusprechen etc. und nicht um selbst daraus zu profitieren. Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, und wenn das so rüberkommt tut es mir Leid, ich wollte einfach nur mal sachlich meine Meinung dazu sagen.

@Guenhwyvar: Ich picke mir mal Deinen Post für's Zitat heraus, das passt am besten, ist aber kein Angriff an Dich, auch wenn Du wohl offenbar mich damit ansprichst.

Ich denke, dass die meisten hier ihre Sims posten, um ein Feedback zu bekommen, oder liege ich da falsch? Und wer Feedbacks bekommt, kann ja auch mal selbst welche abgeben! Und ja, dazu sollen die eigenen Kommentare auch dienen! Was habe ich denn sonst davon, hier meine Sims zu posten (ich spiele übrigens nicht für das Forum, dementsprechend gibt es bei mir nur selten Updates, die meisten meiner gezeigtens Sims haben schon ein paar reale Monate auf dem Buckel)? Weiß ich denn, ob sich jemand die Bilder ansieht oder nicht? :confused: Ohne Kommentare weiß ich das nicht! Und wenn keine Feedbacks kommen, brauche ich ja gar keine Bilder mehr posten, wozu die Arbeit? Dann brauche ich im Prinzip den ganzen Thread nicht.
Das ist meine Ansicht.
Und ich denke, dass diese Diskussion mal sein muss. Wie ich gelesen habe, ist die Schreibfaulheit ja schon mehreren Leuten hier aufgefallen.

So, und nun werde ich nachher mal weiterspielen - für mich. :hallo:

(Kommentare von mir gibt es dann irgendwann auch mal wieder.)

Hab auch wieder neue Sims, Feedback auch dieses mal erwünscht :-)
nun habe ich so ein große-Augen Vererbsyndrom. Alle erben diese Grißen AUgen und nur, weil eine Simin (damals selbsterstellt) das einmal hatte. Und jetzt sind alle so. Aber ich finde große Augen umso hübscher :lol:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2061009&postcount=1482

@Panschi_72: Ich finde deine Amalia richtig wunderschön!

@dasMuffin: Llewelin finde ich besonders schön. Sie hat allerliebste Züge und die wunderschönsten Augen, die ich gesehen habe. Dieser Blick....einfach Traumhaft! Wie machst du nur diese Tollen Elfenohren?
Und Gael kam mir vorerst missraten vor, aber so nach und nach hat er richtig außergewöhnliche Züge, ich finde diese sehr selten bei einem Sim so...n richtig süßer :lol: und Gwenhwyfar siet Gael sehr ähnlich aber bei ihr finde ich das gesicht etwas zu eckig. Aber da bin ich zuversichtlich, dass sie wunderschönst wird !

@EtCetera: ich finde Aramina und Kylara am wunderschönsten. Sie sehen richtig Märchenhaft aus. Schade dass du mit denen keinen Upload machst ;-) Bei Aramina gefällt mir vorallen ginden die Form der Augen...richtig orientalisch. Und der Übergang zwischen Nase und Mund ist einfach nur sehr schön. :)

@Dani04: Also ich finde deine Sims sehen ein wenig naja...simmisch aus. Sie haben kaum etwas außergewöhnliches an sich und irgendwie keine untypischen Züge, die sie besonders machen. Aber trotzdem finde ich deine Sims sehr schön, vor allen Dingen Melissa. Und Andrew sieht einfach nur richtig süß aus, zum knutschen. Probier doch mal vielleicht ein paar Eigenerstellungen (per Bodyshop) zu machen, die etwas andere Züge haben (wie z.B. Gael von DasMuffin). Das mischt deine SIms mal richitg auf und du wirst sehen, dadurch sehen alle etwas anders aus. Ich würde mcih jedenfalls auf deine Sims freuen! :)

@Setaldona: Ich finda Anastasie hat eine zu große Nase. ANsonsten ganz okay. Ansonsten finde ich, wie du ja auch, Mia wunderschön. Sie hat zwar eine zu lange Nase, aber genau das macht sie irgendwie richtig edel. Sie hat ein Gesicht, bei dem selbst das letzte Eis schmelzen würde!:)

@Mathilda: Magdalena finde ich am allerschönsten. Ein richtig toller Mund und ein süßes ERscheinungsbild allgemein:) . Daumen höher als hoch;)

na dann, ich hoffe, ihr lässt mir Kritik und Lob da:) (cih werde demnächst versuchen diese großen Augen "auszuzüchten" :lol: ich finde sie eigentlcih wunderschönst, aber vllt werden sie durch gewisse Affären in der Familie mal endlich unterbrochen oder so).
Vielen Dank für eure Kommis :hallo: , Rima!

Ich dachte, ich zeig euch auch mal meine Lieblinge.

Erstmal Crea und Corvyn (selbsterstellt, sind mittlerweile schon Knacker)

Die beiden haben 2 Kinder. Arwiel und Gallion als Kleinkind:

Und endlich als Kind:

Sind die beiden nicht süß?^^

Gallion ist nun ein Teen *-*

und Arwiel als Studentin mit ihrem Freund Gawen (selbsterstellt wegen Männermangel), das war die Liebe auf den ersten Blick, 3 Blitze^^

Und nun zu Creas Halbbruder Luzi (im Spiel geboren) mit seiner Frau Xera:

Xera ist allerdings wenige Tage nach der Hochzeit hochschwanger gestorben (war absicht^^'). Dann ist Luzi von Aliens entführt worden, und das kamm raus:

Cloud als Teen, so hübsch, wenn nur die Nase da wäre:argh:

So und kurze Zeit später ist Luzis Frau als Zombi wiederbelebt worden (allerdings ist sie dann später noch zum Vampir geworden und ist mittlerweile schon wieder tot^^'). Nun gleich nach der Auferstehung brachte sie Zwillinge zu Welt (ohne Hacks und Cheats *freu*), Mira(links) und Mara(rechts):

und als Teens:

Das ist Grete, die Tochter von Stella Terano und Jonny Schmitt, als Kind sah sie ganz und gar nicht hübsch aus, doch jetzt:

Und diese Dame ist ihre jungere Halbschwester Megan, die Tochter von Stella Terano und Poli-Tech-9.

Megan, die süsse Sünde, als Teen:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Arinafan schrieb:
@Kimiko: schau mal bei meiner ortsangabe *lach* nein vielen dank ich fühl mich geehrt dass dir meine sims gefallen aber deine TingTing und LInLing sind auch gaaaaanz doll süß. Aber der Vater hat enne mädchennnamen oder?(chrystal.....) aber der sieht auch so toll aus wieso ist bloß dein sim pe kaputt...........heul..........*kiss*

Ich weiß auch nicht warum diesen dumme SimPe nichtmehr funktioniert. Crystal bedeutet Kristall, oder? Für mich ist das ein neutraler Name ^_^ *knuffl* *lol* Die ortsangabe xD Miyavi gehört mir .. *grrr* :3

@~*RiMa*~: Ich finde Tulia wirklich sehr hübsch, die großen Augen sehen auch sehr Anime mäßig aus. *lach*
@Para: Mira ist so dermaßen süß! Dieses grinsen *lach* Mara ist auch sehr niedlich, aber Mira ~ voll putzig.

Zuletzt bearbeitet:
wooooow,......kannst du Corvyn nicht hochladen? der sieht richtig toll aus...stell doch bnitte mehr bilder hinein (ist ja selbsterstellt). Aber als Erwachsener bitte...oh mann, den würde cih zu gerne haben...:-)

danke, dass ihr sooo indirekt seid, aber ich bin weder doof noch blind ... wieso schaffe ich es eigentlich mich durch meine meinungsäußerung immer in kritische lagen zu bringen? :confused: ... ich will mich jetzt wegen dieser sache nicht geohrfeigt fühlen, das ist es mir nicht wert ...

ich hatte keine doppeldeutigkeit in meinem post, falls sich leute angesprochen fühlen *punkt* <-jetzt ist da doppeldeutigkeit drin

schreibfaul heßt ja nicht, dass man keine meinung hat... es wird hier immer so getan, das ausnahmslos alles hier dem titel "schöne eigenzüchtung" entspricht... dabei weiß man nie, wie man das jetzt ausdrücken soll, wenn man nichts zu sagen hat, denn geschmäcker sind verschieden... und man sitzt ewig an den bildern und versucht da etwas schönes dran zu finden und, mal ehrlich, ich hab da schon besseres zu tun... oder wärt ihr mit einem "gesehen - OK" zufrieden?
wir können ja rechnungen aufmachen "du bist mir noch 3 mal kommentare schuldig" oder sowas

@Dani
ist auch gut, dass du für dich spielst, mach weiter so... es ist nur so, dass du sehr selten deine updates machst, das geht in der masse sehr schnell unter, von daher fand ich das alte system doch etwas besser, obwohl chaotischer ... ist mir auch schon passiert, ich kann dich verstehen

Wissenswertes zu meinen Sims *lach*

~*RiMa*~ schrieb:
@Dani04: Also ich finde deine Sims sehen ein wenig naja...simmisch aus. Sie haben kaum etwas außergewöhnliches an sich und irgendwie keine untypischen Züge, die sie besonders machen.
:naja: Naja, das finde ich aber schon! (Das Thema hatten wir doch schonmal?!) Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht solltest Du sie doch mal genauer ansehen. ;) Außerdem sollen meine SIMS SIMMISCH aussehen. Und der Thread heißt "Die schönsten Eigenzüchtungen" und nicht "Die außergewöhnlichsten Eigenzüchtungen". :hallo: (Das wollte ich schon lange mal loswerden...) Aber was meine Sims besonders macht? Zum Beispiel ihre großen Nasen, die z.T. ungewöhnlichen Augen, die Wangenknochen... Habe ich sonst noch nirgendwo in der Form in diesem Thread gesehen. Von daher sind sie schon außergewöhnlich.

~*RiMa*~ schrieb:
Probier doch mal vielleicht ein paar Eigenerstellungen (per Bodyshop) zu machen, die etwas andere Züge haben (wie z.B. Gael von DasMuffin). Das mischt deine SIms mal richitg auf und du wirst sehen, dadurch sehen alle etwas anders aus. Ich würde mcih jedenfalls auf deine Sims freuen! :)
Ich habe schon fleißig Sims selbsterstellt, die demnächst in die Familie eingeheiratet werden. ;) Das dauert aber, denn ich habe andauernd Studenten, d.h., dass ich die Verwandtschaft der Studenten pro Studienjahr (2x 72 Stunden) nur um einen Tag altern lasse. Und das sind ein paar Haushalte bzw. Sims, siehe meine Sig. :lol: Ich weigere mich allerdings, irgendwo Augenfarben oder Hautskins herunterzuladen und diese meinen Sims zu verpassen (ich mag sowas nicht, das Thema hatten wir hier auch schon :lol: )! Ich erstelle bzw. recoloriere diverse Komponenten für meine Sims lieber selbst. Ebenso mag ich keine Aliens, Elfenohren (außer bei vorhandene Sims, z.B. Familie Sommertraum, wer die Ohren hat, der hat sie, aber erstellt werden solche Sims bei mir nicht) usw.
Meine Sims sollen genau so aussehen, wie sie aussehen.
Dass sich meine bisher gezeigten Sims ähneln, liegt schlicht daran, dass sie miteinander verwandt sind und sich gewisse Merkmale über Generationen weitervererben. Und genauso soll es bei meinen Sims auch sein. Und in der Hinsicht bin ich auch nicht die Einzige hier.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kommentaren: Ja, ich geb's zu, ich schreibe auch selten welche.

Vielleicht liegt's daran, dass ich ein Mann bin - Männer sind doch angeblich immer so schreibfaul ;) Bin ich in diesem Topic eigentlich das einzigste männliche Wesen? Hilfe, ich bin ein Außenseiter :heul:

Und damit's nicht ganz off topic wird, erwähne ich hiermit gaaanz beiläufig, dass alle meine Teens auf dem College eingetroffen sind und ich festgestellt habe, dass doch so ziemlich alle sehr, sehr hübsch geworden sind.

Schlechte Nachrichten...
ich hatte gestern nen FestplattenCrash und jetzt sind alle Spielstände weg..:argh: Die DLs hatte ich letztens noch gesichert, die Sims leider nicht :( Muss jetzt wieder von vorne Anfangen :schnief:
Werd jetzt mal neu installieren das Spiel und wieder anfangen ^^
Blue

--------------------
@Jamy: Der kleine ist süß, mal sehen wie er sich entwickelt :)

so, hab etwas zeit und schreib deshalb jetzt was zu euren.
da ich aber ciht weiß wie weit ich war, werde ich nur die sims berücksichtigen, die von diesem jahr sind.

liliatomate: ganz nett, aber nix besonderes
einsame katze: mag solche asiatischen sims nicht so sehr
jannie: finde nicole als kind intressant
arinafan: sehr schöne sims, sehen sehr süß aus

beutelratti: schöne sims, besonders noah ist sehr hübsch

cherry-kiss: marissa ieht toll aus

cosili: aretha sieht echt toll aus

dani04: (weil du ja unbedingt kommentare haben willst) ich finde deine sims langweilig und zum teil gefallen sie mir überhaupt nicht

das muffin: nicht unbedingt so super schön, haben aber das gewisse etwas

kimiko: lingling it sehr süß

kyra333: emily ist sehr süß

panschi: wie immer tolle sims

...so ich mach jetzt hier erstmal pause, der rest kommt, denke ich, hoffe ich, noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten