Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hello.candy: deine sims sehen richtig hübsch aus! der vater hat tolle ohren *g*
und die drillinge sind richtig süß!

@yukiko16: der sohn paule sieht so richtig aus wie der vater!
sehen auch gut aus.

@sim-kitty14: deine sims bewundere ich immer wieder neu! die sehen echt hübsch aus! alex sieht richtig gut aus...aber sah er schon immer!
sascha und trisha passen gut zusammen. trisha ist echt süß!
ben ist auch so ein knuffel :lol:

@kiki86: deine sims sehen toll aus! die kaylee sieht richtig hübsch aus.
auch die kleinkinder...aber sind die schon geschminkt bei dir...?! mir gefallen sie!

@bibi: deine sims sehen auch gut aus. die cr=lara hat als kind tolle haare.

@lueppi: deine sims sehen auch toll aus. vor allem die frisuren und die klamotten, aber leider sind die frisuren pay...

@Anni89: Die kleine ist echt goldig! Der vater hat ne coole Frisur!

@Leni: Deine Sims(alle) sehen ja richtig cool aus! die haare gefallen mir voll. Die von den Männern, also die längeren Frisuren find ich auch cool!
Die sarah sieht voll hübsch aus! johaanna hat auch ne interessante frisur:) ach ja,carina hat ja echt geile augen=)
und fam.Gretello sehen gefallen mir am besten! díe sehen richtig toll aus. vor allem der vater mit den locken!mal schauen wie der sohn aussehen wird!

@Hund: erstmal danke für dein komi!
deine sims sehen auch hübsch aus. die meisten kenn ich ja schon aus deiner fs...sie gefallen mir alle!

also wie ihr gemerkt habt finde ich alle sims von euch toll!

Zuletzt bearbeitet:
Sim-Kitty14: Wow, Alex hat sich ja wirklich raus gemacht. Ich war mir erst gar nicht sicher ob das wirklich er ist und musste deshalb erst gucken, ob ich mich auch nicht täusche. Ich bin gespannt wie Trishas und Sashas Nachwuchs wird.

Sim-Kitty14: Süß die beiden kleinen, aber wieso hast du beim Bild von Ryan, den Papa und das Kind so weit links fotografiert.

Arinafan: Wann zeigst du uns mal wieder neue Eigenzüchtungen?

Yukiko16: Lustig, deine Kitty erinnert mich von der Nase her an meine JinYoung! Nein, ich glaub sie hat die selbe! Ich überlege gerade ob ich eine Voreinstellung genommen hab. Hast du eine benutzt? Die beiden Söhne sind gut geworden. Zeigst du noch den 3.?

hello.candy: Meine Favoritin unter deinen Drillingen ist Janin. Die schaut süß aus. Tara gefällt mir wegen ihrer Frisur überhaupt nicht. Da kann man mal sehen wie viel so eine Frisur ausmacht.

Etcetera: Wow, Hermia und Sharon sind echt wunderschön. Hermia hat sich ganz schön rausgeputzt, wenn man sie als Kind betrachtet.

kiki86: Ich finde es komisch, dass du deine Kleinkinder schon schminkst. Mir gefallen Kaylee und Liberty (toller Name) am besten.

Bibi: Schöne Fotokollagen! Wo gib es das Oberteil der Mama? Clara sieht sehr hübsch aus. Ich bin auf weitere Bilder gespannt.

Jennybel: Anjali gefällt mir gut!

lueppi: Deine Sims sehen sich alle so ähnlich. Okay, die letzte drei sind ja auch Geschwister, aber Alice? Aber hübsch sind se trotzdem.

Anni89: Ui, die kleine hat ja ein süßes Lächeln!

Julia15: Saskia gefällt mir gut, aber wieso steht dahinter sie ist selbsterstellt? In deinem Beitrag hast du doch geschrieben sie ist zum Erwachsenen geworden!

Fredi92: Die sind alle sehr hübsch. Besonders Liam gefällt mir gut.

Line: Jaha, Marron ist toll!

Bei mir kommt auch wieder in kürze ein Update. Will aber erst warten, bis sie sich zum Kind entwickelt hat.

Liebe Grüße, farbenblind

Erstmal danke für die netten Kommentare :)

Und dann zu meinen Sims: dass sie ähnliche Münder haben bzw. sich ein wenig ähnlich sehen, liegt wohl daran, dass sie alle dieselbe Hautfarbe besitzen, da ist der Mund halt so mit drin, der sieht durch andere Form eben nicht viel anders aus.

Zu Alice: nun ja, wahrheitsgetreu ist sie keine wirkliche Eigenzüchtung, sondern ein ausgewürfelter Sim aus dem CAS, der aber durch andere Haut, Haare und Augenfarbe ganz anders aussieht als eigentlich das "Vorbild".

@Hund: natürlich sehen sich Josi und Neele ähnlich, sie sind ja Zwillinge :D
Den Unterschied erkennt man bei ihnen nur bei genauerem Hinsehen, die Nasen sind ein wenig anders und Josis Mund ist ein wenig höher. Aber sie sind eben geborene Zwillinge :D

Kommis.

Danke für eure lieben Kommis. :scream: :scream:

²Panschi_72:
Du wolltest Alex doch auch mal von vorne sehen,statt von der seite.
klick mal hier . =)

gruß kitty
Ben wird bald zum Kleinkind........
Mehr seht ihr unter meinen "schönsten Eigenzüchtungen"

Link in meiner Signatur.

gruß kitty
freu mich auf kommis.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von †Hund†
@Julia15Manuel schaut ja streng aus... den hätt ich nicht gern als Freund :eek: ... aber nicht schlecht :lol: das wollt ich damit nicht sagen.

Jetzt echt? ist mir gar nicht aufgefallen, werd ihm dann mal ne anderer Frisur geben, vllt schaut er dann nicht mehr so streng aus ;)

Zitat von farbenblind
Julia15: Saskia gefällt mir gut, aber wieso steht dahinter sie ist selbsterstellt? In deinem Beitrag hast du doch geschrieben sie ist zum Erwachsenen geworden!

Wie ich die Eltern erstellt habe, hab ich Saskia als Teen miterstellt, und jetzt ist sie zum Erwachsenen geworden. ;)

Kommis

Also dann Kommentier ich auch das erste mal hier eure Sims.​

@ Sim-Kitty14: Deine Sims sind so schön, ich glaub auch Ben wird ein wunderschöner Junge.​

@ Fredi92: Deine Sims sehen auch sehr schön aus, Amber gefällt mir sehr gut. :)

@ Line: Wahnsinn, sieht Valerie schön aus!!! :eek: und Mark auch, wirklich lecker... :p

@ †Hund†: Zu deinen Eigenzüchtungen kann ich nur eins sagen: :eek: :eek: Respekt!! ich find deine Sims wirklich alle wunderschön, da gibts keine Ausnahme :lol:

@ farbenblind: Jin Yong, Maria Lauwers, Paula Schwarz, Thomas Schwarz und Daniel Gavalda gefallen mir sehr gut. Aber Daniel sieht besonders lecker aus :scream:

So, das wars erstmal.​

LG Julia​

HALLO!

@†Hund†: Danke!Ja, die Mutter war selbsterstellt:D.Das mit den Augenbrauen ist mir noch gar nicht aufgefallen:lol:(vor allem bei Clara als Kleinkind passen die gar nicht zu den hellen Haaren....)

@Fredi92: Dankeschööön:hallo:

@farbenblind:das Outfit habe ich von http://www.boutiqueemilie.net/ (ich find die Seite voll toll!:))

Lg,BIBI:cool:

Sim-Kitty14: *kinder sehen will* Die können nur hübsch werden, bei den Eltern! Hübsche Außenwand bei dem einen Bild! ^.^

Julia15: Ach so miterstellt. Und noch jemand der Daniel besonders lecker findet, wie ich! ^.^ Danke für deinen Kommentar!

Bibi: Danke für den Link. Muss ich gleich mal mich umschauen, obwohl ich ja nicht so viele Downloads mehr haben wollte. *tüdüdütü*

---------------------------------------

So ich hab jetzt das dritte Kind von Jin Young hochgeladen. Sie ist sooo süß. Kommt ganz nach ihrer Mama! ^______^
(Um die Bilder von ihr zu sehen bitte auf Link in Signatur klicken und ganz runter scrollen.)

Liebe Grüße, farbenblind

Halli Hallo ,
:hallo: :hallo: :hallo:

leider musste ich meine anderen Beitrag mit den Drillingen löschen.
Mein Sims ist kaputt gewesen und ich musste mir erst ein Neues kaufen und installieren.Jetzt habe ich erstmal wieder eine Neue Familie erstellt.
Erstmal die Familienaufteilung.Es gibt Mutter,Vater und 2 Töchter.

Die Eltern :

!.!.!<>^Mum Alisha^<>!.!.!

*KlickhierumAlishaalsErwachsenezusehen**

(sie ist auch eine Eigenzüchtung,aber dann habe ich sie neu adoptiern lassen,weil ihre Eltern ums Leben kamen.Dadurch kann euch die Eltern leider nicht zeigen)

!.!.!<>^Dad Loran^<>!.!.!

*loranalserwachsener*

(er ist selbst erstellt,aber von panschi downgeloadet und etwas verändert)

Töchterchen °#1#° Trish

als *^°Kleinkind°^*

als *^°'Kind**

als *^!^!Teen!^!^!*

ich find sie unheimlich süß ....

&nun das volle Gegenteil von Trish ,sie ist zwar ihre Zwillingsschwesster ,hat aber mehr vom Vater -:

Töchterchen °#°2'°# Tish

als *!^1^Klienkind!^1^!*

als *°°°^#Kind'#°°*

als *!^°!°Teen!°1°*

und beide nochmal zusammen :

*KLCIKMALHIER*

und wie findet ihr sie ?
:hallo:

eure sehen alle Klasse aus !

Hey, ich hab mir jetzt alle eure Eigenzüchtungen angeguckt und ich bin erstaunt!
Teilweise sehen die "Sims" ja garnicht mehr wie Sims aus sie sehen ja schon aus wie echte Menschen! Und jetzt hab ich mich mal getraut auch eine meiner Eiegnzüchtungen reinzusetzten ist nix besonderes auch keine gute Quali aber mir gefällt se. Und ausserdem ich bin erst 11 und kann das noch nicht so gut *gg*!

Also das ist Catherine Hunt sie ist als Teenager erstellt worden und lebt mit ihren Steinreichen Eltern in einer Villa in Downtown!
Sie ist Fotomodel und deswegen wird ihr von den Eltern verboten aufs College zu gehen! *vollgemeinfind* Deswegen ist Catherine auch alles andere als Froh!

my.php

Update

Achtung, UPDATE :scream: :scream:

freu' mich auf eure Kommis.
ps: Neues Fotodesign gibt es auch. ;)

gruß kitty
link in meiner signatur!!

@sim-kitty: der ist ja süß geworden, der kleine
rachel und sven sehen immer noch so aus wie früher nur mit weißen haaren lol

²Fredi92:
Ja, wenn sie zu Knackern werden, dann sieht man den Unterschied nicht so gut. Sie verändern sich ja auch kaum, außer das sie Falten bekommen.;)

²Anni89:
Ja,ne?! Ich find den kleinen auch richtig knuffig,danke! :)

gruß kitty

Anni89 schrieb:
@Sim-Kitty
Ben ist ja mega knuffig!

@Panschi
Deine Familie ist ja total krass! Am besten gefallen mir die beiden Jungs! Wie schaffst du das eigentlich, dass deine Familien ruckzuck altern?

ruckzuck altern...:confused: mein letztes update war doch schon vom 14.04.06..2 wochen für eine familie ist doch sehr viel zeit, oder? ich spiele so...
meine meisten sims lernen sich auf der uni kennen...diese beenden dann die uni und ziehen in meine aktuelle nachbarschaft...sie kaufen sich ein häuschen, machen ein kind:D und suchen sich dann einen job...wenn die zeit ran ist, wird das kind geboren und schon folgt baby nr.2...dann warte ich, bis sie teenager sind (ganz normale alterung-ausser babyalter überspringe ich...ist mir zu langweilig) und schicke diese kinder auch aufs college...irgendwann sind dann die eltern knacker...
wenn die kids dann auch auf dem college sind, nehme ich mir den nächsten sim vor...ich spiele nach geburtenreihenfolge...dann schaue ich, welcher sim zu meinem aktuellen sim passt, oder lasse ihn selbst entscheiden, wenn er später heiratet...:cool:
wie spielst du denn?

@Panschi
2 Wochen für eine Familie? Das wäre bei mir ein Rekord!
Ich erstelle am Anfang zwei Sims (schon verheiratet) und lasse die 1 Kind bekommen (evtl. Zwillinge). Wenn das Kind ein Teeny ist, schicke ich es auf's College und spiele eigentlich nur noch dort weiter (später mit Heiraten, Kind usw.). Die Eltern lasse ich dann per Cheat altern. Im Moment probiere ich allerdings ohne Alterungscheat zu spielen. ;)
Allerdings brauche ich dafür ewig!

ich hab meine neue familie in 1,5 stunden erspielt und noch eine vorhin in 2 stunden (mit 12 kindern, die jetzt erwachsen sind). hab allerdings gecheatet, da ich erstmal nur etwas neues "material" für meine neue nachbarschaft haben wollte.
das eigentlichs spiel geht dann jetzt los ;)

Anni89 schrieb:
@Panschi
2 Wochen für eine Familie? Das wäre bei mir ein Rekord!
Ich erstelle am Anfang zwei Sims (schon verheiratet) und lasse die 1 Kind bekommen (evtl. Zwillinge). Wenn das Kind ein Teeny ist, schicke ich es auf's College und spiele eigentlich nur noch dort weiter (später mit Heiraten, Kind usw.). Die Eltern lasse ich dann per Cheat altern. Im Moment probiere ich allerdings ohne Alterungscheat zu spielen. ;)
Allerdings brauche ich dafür ewig!

das ist fast genauso, wie ich auch spiele...ausser babyalter überspringen, cheate ich nicht...auf dem college bekommen meine sims KEINE kinder..erst, wenn sie damit fertig und in die nachbarschaft zurückgekehrt sind...:p dann geht es eigentlich recht zügig voran...je nachdem wieviel zeit ich zum spielen habe, schaffe ich es auch locker in 2-3 tagen eine familie durchzubringen..die alterungsstufen vom baby bis zum teeny sind doch recht kurz...ich lasse mein spiel auch immer auf stufe 2 laufen..ist macht der gewohnheit..:cool:

Panschi_72 schrieb:
das ist fast genauso, wie ich auch spiele...ausser babyalter überspringen, cheate ich nicht...auf dem college bekommen meine sims KEINE kinder..erst, wenn sie damit fertig und in die nachbarschaft zurückgekehrt sind...:p dann geht es eigentlich recht zügig voran...je nachdem wieviel zeit ich zum spielen habe, schaffe ich es auch locker in 2-3 tagen eine familie durchzubringen..die alterungsstufen vom baby bis zum teeny sind doch recht kurz...ich lasse mein spiel auch immer auf stufe 2 laufen..ist macht der gewohnheit..:cool:

Aha! Jetzt weiß ich, was ich "falsch" mache! :lol: Ich lasse meistens auf Stufe 1 laufen (Es sei denn, meine Sims lernen irgendwas. Dann mache ich Stufe 2 od. 3). Und nachts ist dann natürlich Stufe 3.

Meine Sims bekommen auf dem College auch keine Kinder. (Habe ich einmal gemacht. War nervig) War wohl etwas verwirrend formuliert. ;)

Ich muss mich jetzt mal schnell einklinken!
uckzuck altern...:confused: mein letztes update war doch schon vom 14.04.06..2 wochen für eine familie ist doch sehr viel zeit, oder? ich spiele so...
meine meisten sims lernen sich auf der uni kennen...diese beenden dann die uni und ziehen in meine aktuelle nachbarschaft...sie kaufen sich ein häuschen, machen ein kind:D und suchen sich dann einen job...wenn die zeit ran ist, wird das kind geboren und schon folgt baby nr.2...dann warte ich, bis sie teenager sind (ganz normale alterung-ausser babyalter überspringe ich...ist mir zu langweilig) und schicke diese kinder auch aufs college...irgendwann sind dann die eltern knacker...
wenn die kids dann auch auf dem college sind, nehme ich mir den nächsten sim vor...ich spiele nach geburtenreihenfolge...dann schaue ich, welcher sim zu meinem aktuellen sim passt, oder lasse ihn selbst entscheiden, wenn er später heiratet...:cool:
wie spielst du denn?

Waaaas 2 Wochen? :eek: Ich glaub ich spiele in meiner aktuellen Nachbarschaft schon seit Dezember 2005/ Januar 2006 und bei mir sind gerade mal die ersten 2 Sims der 1. Gereration Knacker geworden.
Aber das Babyalter überspringe ich meist auch. Aber vielleicht sollte ich auch mal mehr mit der Stufe 2 arbeiten.

Ps: Olli hat ja als Kleinkind ein süßes Spongebob (so geschrieben?) T-Shirt an.

Kommetare folgen später. Ich muss erst mal gucken wann mein Zug heut fährt und noch ein bisschen Sims spielen. Wir wollen ja vorran kommen, ne?

Kommentare

So, nach einiger Zeit melde ich mich zurück und zwar mit einigen Kommentaren. Bitte nicht böse sein, wenn ich wen nicht erwähnt hab, ihr habt ja doch wieder ganz schön was zu stande gebracht.;)

@ Yukiko16: Paule ist ein echter Schnuckel! Der hat ja so ein süßes Lächeln. Christopher finde ich auch sehr hübsch ... nur leider mag ich diese dicken Brillen nicht ...:argh:

@ Etcetera: Hermia ist wunderschön. Sie guckt sehr sinnlich, das mag ich sehr. Jack gefällt mir nicht so, dafür finde ich aber May und June ganz bezaubernd!:eek:

@ kiki86: Allie ist ja ein Traum von Allien! Kaylee hat einen sehr warmen Blick und süße rote Wangen!^^ April ist auch sehr niedlich! Solche süßen Aliens wie du hast .... sowas krieg ich nie hin.

@ Bibi: Clara war ja ein süßer Wonneproppen! Und als Kind hat sie richtig schicke Gesichtszüge bekommen. ;)

@ lueppi: Zu Nele passt das Rosa sehr sehr gut. Michael schaut aus, wie ein schnuckeliger Sunnyboy. Den wünscht man sich auch in real.*gg*

@ Anni89: Ashley ist sooooooo süß! Ist sie geschminkt? Die Augen sehen fast danach aus. Wenn ja: sieht einfach klasse aus! Wenn nein: siehe ja.:lol: Echt knuffig die kleine Maus. Bitte zeigen, was aus ihr wird, wenn sie älter ist.

@ Julia15: Manuel sieht echt cool aus. Saskia wirkt sehr streng und doch einzigartig. Gefällt mir.

@ Sim-Kitty: Ben ist wirklich ein hübsches Baby. Schicke Augen.^^

@ Fredi92: Liam ist der Traumjunge jeder Jugendlichen.^^ Durch die Frisur wirkt er sehr wild. Mag ich persönlich sehr gern. Amber ist eine sehr hübsche geworden. Nur sind mir die Lippen etwas zu dunkel ...

@ Line: Bei den Eltern ist ja wohl klar, dass der kleine Derlan hübsch wird.:lol: ;)

@ hello.candy: Trish ist meine Favoritin! Sie schaut voll frech aus! Richtig sweet!

@ Leni.14: Alle deine 8 Kinder (erstmal respekt, dass du die alle durchbekommen hast!:eek: ) haben sehr ausgefallene Gesichter. Sehr interessant. Mein Liebling ist Benjamin.

@Panschi: Olli ist auch sehr hübsch geworden. Sein Gesicht stimmt einfach ... Traumhaft. Oscar sieht für mich wie ein typischer Basketballstar aus, da sind die Mädels sicher reihenweise hinterher, oder?=) Olivia ist auch hübsch, dennoch gefallen mir die Jungs um einiges besser.

Und übrigens: Stella hat vielleicht Ahnlichkeit mit Alexandra Grusel, dennoch find ich sie hübscher*gg* Aber hast schon recht. Danke für den Kommi.;)

So ... das wars von meiner Seite ... Dank Schule werd ich erstmal nicht zum Spielen kommen ...:argh: Naja .. hauptsache, ich seh hier was von euch.;)

Bis demnächst!*alle knuddel, die wollen*

Baba!:hallo:

Kommentare

Panschi: deine Sims sind mal wieder super gelungen. Finde besonders die beiden Jungs schnuckelig.

Leni.14: von deinen weiblichen Gerke-Zwillingen gefällt mir Isabell einen Tick besser als Katharina. Sie hat so schöne Katzenaugen. Bei Familie Paulsen gefällt mir Saskia am besten.

Ammi11: Leider kann man von deiner Catherine nicht viel erkennen, aber sie scheint interessant zu sein. Meinst du, du kannst noch bessere Fotos von ihr machen?

hello.candy: Ich finde Trish und Tish beide sehr hübsch, aber Trish gefällt mir etwas besser.

Line: Von deiner Eigenzüchtung kann man ja leider noch nicht so viel erkennen. Ich persönlich hoffe ja, dass er nach Papa Marron kommt, da ich den sehr hübsch finde. ;) Die Mama hat mir etwas zu große Augen.

Fredi92: die vier gefallen mir alle ganz gut, aber mein Favorit ist eindeutig Ryan. Der hat irgendwie ein besonderes Gesicht.

Anni89: wow, Ashley ist ja mal ne ganz Süße. Bin schon gespannt darauf, wie sie sich entwickelt.

lueppi: Alice und Michael sind wirklich 'ne Wucht. Die Zwillinge gefallen mir auch ganz gut, aber die haben noch ein bißchen Babyspeck im Gesicht. :lol:
Kann sein, dass das schon gefragt wurde, aber welchen Skin haben die vier?

So, das war's erstmal mit Kommis von mir.
LG, die Chaotin :hallo:

Meine Eigenzüchtungen

Nach Ewigkeiten hab ich mich doch mal wieder entschlossen, ein paar Eigenzüchtungen von mir zu präsentieren. Hier ist Familie Neumann aus Veronaville.

400_3839636337653232.jpg
400_3630623764663363.jpg

Papa Thomas und Mama Andrea

400_3237633434636339.jpg

Robert

400_3337663364393334.jpg

Luisa

400_6565646332633262.jpg

Johanna

LG, die Chaotin :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kommi.

²Chaotin84:
Celina Madden ist sehr hübsch geworden. :)
Tom Foster finde ich richtig süß. Ich würde mich freuen,wenn du auch das Foto als Teenager rein stellst. ;) Grace ist auch toll... =)

gruß kitty

Danke für eure leiben Kommis. Wenn Ashley zum Kind geworden ist, werde ich weitere Bilder posten! Heute gegen Abend werde ich mit ihr weiterspielen.
@LittleMiss
Ich habe bei Ashley nur einen Mascara genommen, damit die Kleine "richtige" Wimpern hat.

@Chaotin
Deine Sims sind richtig hübsch! Am besten gefallen mir Celine und Grace!

Danke für die lieben Kommentare.

@ lueppi: stimmt, minime macht wirklich tolle Sims, ich hab noch ein paar andere von ihr runtergeladen.

@ sim-kitty: ich werde später noch ein Foto von Tom als Teenie reinstellen. Aber nicht erschrecken, okay?! ;)
Ich finde übrigens deine Eigenzüchtungen allesamt sehr gelungen. Bin mal gespannt auf den kleinen Ben (sehr süß), wie er als Teenager aussieht.

@ Leni.14: Mariella und Sven (sind sie Zwillinge?) haben sehr hübsche Augenbrauen. Ich mag nicht so gern blonde oder rote Haare bei dunkler Haut (das sieht so unnatürlich aus), aber ich glaube, dass Mariella trotzdem eine ganz Hübsche wird.

stimmt ich finde blond bei braunen haaren normal auch nicht so toll, aber mariella hat die haare von ihrer oma geerbt und ich fand das irgendwie so süß :) .
achja noch ein neues update: die zwillinge sind kinder geworden, und gleich werden die eltern noch ein neues baby bekommen, das reiche ich dann nach :hallo:

@leni.14 : ohhh mariella ist echt total süß !!!! *knuffel*

@chaotin: celina madden und grace find ich persöhnlich am schönsten. sind das alles eigenzüchtungen ? schon oder ?? sind eigentlich alle total gut geworden !

MissCalifornia schrieb:
@chaotin: celina madden und grace find ich persöhnlich am schönsten. sind das alles eigenzüchtungen ? schon oder ?? sind eigentlich alle total gut geworden !

Ja, das sind alles Eigenzüchtungen. Alle im Spiel geboren und gewachsen. ;) Danke fürs Kompliment.

Hab jetzt von Tom noch ein Bild als Teenie hinzugefügt. Vielleicht sollte ich einfach seine Frisur nochmal ändern, damit er etwas netter aussieht? :ohoh:
Außerdem hab ich noch die Fotos von den Eltern hinzugefügt.

LG

@Panschi
na endlich!!! Also die Kinderchen sind auch diesmal klasse gelungen! Was soll man sagen... :rolleyes: ... nee, ehrlich, mir gefällt auch der "etwas" großere mund - steht den beiden

@Sim-Kitty14
Ben ist ja richtig niedlich

@Chaotin84
deine sims gefallen mir sehr, vor allem, weil sie sehr eigene gesichtszüge haben

.. ich schreib später noch was...

†Hund† schrieb:
@Line
Matk ist ja ein Sahnehäufchen! und die Mammi auch... wirklich hübsch und die roten Haare! einfach toll! Lara schaut toll aus mit der dunklen Haut! Colin ist auch so ein Hübscher! Valerie... ein Sahnehäufchen? gibts die zum download? Marron auch ein toller Hengst :lol:

DANKE :) mark und ines spiel ich aber derzeit garnich mehr...lara mag ich auch sehr gerne...wenn du mir sagst,wie man die zum download stellen kann,dann gerne :) hab keine ahnung,wie man das macht ^^

farbenblind schrieb:
Line: Jaha, Marron ist toll!

Julia15 schrieb:
@ Line: Wahnsinn, sieht Valerie schön aus!!! :eek: und Mark auch, wirklich lecker... :p

hey,dickes dankeschön =)

LittleMiss1988 schrieb:
@ Line: Bei den Eltern ist ja wohl klar, dass der kleine Derlan hübsch wird.:lol: ;)

hmm danke danke %) werden wir dann sehen ;)

Chaotin84 schrieb:
Line: Von deiner Eigenzüchtung kann man ja leider noch nicht so viel erkennen. Ich persönlich hoffe ja, dass er nach Papa Marron kommt, da ich den sehr hübsch finde. ;) Die Mama hat mir etwas zu große Augen.

ja,leider...habe aber auch schon kleindkinderfotos,werde die bald mal posten.bei den anderen familien kann man aber meine eigenzüchtungen schon sehen ;)
ich find beide eltern relativ hübsch,obwohl ich natüüürlich valerie ein bisschen toller finde (is ja auch die frau ;D) ich mag sie eigtl total geern.

deine grace ist echt wahnsinnig hübsch!

also bei mir kommt bald ein neues update,der kleine derlan ist zum kleinkind geworden und valerie und marron haben kleine zwillingsmädchen bekommen :hallo:

@all: Danke, für die vielen Comments. Finde es toll, dass sowohl negative als auch positive Kommentare dabei sind. So soll es auch sein ;) Dankeschön!!!

@Panschi: Oscar sieht super aus *hehe* Da fallen meine Simdamen alle um. Die würden sich um ihn reißen *lach*

Kommentare

@Chaotin84: Deine Kids gefallen mir sehr. Tom ist süß - und die Augen kommen mir irgendwie bekannt vor (oder nicht?). ;) Grace ist richtig toll, ein hübsches Mädel!
@Arinafan: Von Dir hat man irgendwie auch lange keine neues Sims mehr gesehen! :hallo:
@Kiki86: Deine Sims sind alle ganz süß, hübsche Gesichter - nur alle auch sehr verschwommen.
@Bibi: Clara ist echt 'ne ganz süße! :)
@Panschi_72: Die Frisur von Papa Kilian finde ich leider voll bescheuert. :lol: Sein Sohn Oscar gefällt mir super, nur sollte er mit seinem Bruder (der bis auf den dicken Mund auch total schnuckelig ist) mal 'nen Namens- und Frisuren-Tausch machen. *g* Dann wäre er noch schnuckeliger. ;) Ich setze gerade zu einer neuen Alterungsrunde (->erst ein Jahr Studium) an, dann wird der kleine Sohn von Deinem Toni Meinig wachsen. =)

Wen ich nun vergessen haben sollte, bitte melden!
---
Bei mir gibt es zur Zeit in Sachen Eigenzüchtungen noch nicht so viel Neues. Ich bin gerade dabei, ein paar Sims (neu) zu verkuppeln.
Eine kleine Story off-Topic: Für meinen Neville Joshua habe ich ja schon eine hübsche (selbsterstellte) Dame fest verplant, nur war er ihr noch nicht begegnet. Ich dachte, vielleicht klappt es ja mit 'nem Blind-Date... 5000 $ bezahlt und wer ist vom Himmel gefallen? :eek: Das hässliche alte Kindermädchen Heidi!!! Bah!!! :eek: N.J. hat sich sofort dann ein neues Blind-Date besorgt (auch wieder nicht die Richtige...), woraufhin das Date mit Heidi natürlich in die Hose ging. Und jetzt kommt die Trulla andauernd am Haus vorbei, wirft die Mülltonne um und legt brennende S c h e i ß e vor die Haustür...:argh: Und dreimal dürft Ihr raten... am nächsten Tag ist die erwünschte Schönheit namens Jennifer von selbst am Haus vorbeispaziert und N.J. konnte sie sich endlich angeln. =)

Update

Ben ist zum Kind geworden. :scream:
Ich finde, dass er nun eine etwas breite Nase hat...
Freu' mich auf Kommis. :lol:

gruß kitty
link in meiner sig'

Dani04 schrieb:
Bei mir gibt es zur Zeit in Sachen Eigenzüchtungen noch nicht so viel Neues. Ich bin gerade dabei, ein paar Sims (neu) zu verkuppeln.
Eine kleine Story off-Topic: Für meinen Neville Joshua habe ich ja schon eine hübsche (selbsterstellte) Dame fest verplant, nur war er ihr noch nicht begegnet. Ich dachte, vielleicht klappt es ja mit 'nem Blind-Date... 5000 $ bezahlt und wer ist vom Himmel gefallen? :eek: Das hässliche alte Kindermädchen Heidi!!! Bah!!! :eek: N.J. hat sich sofort dann ein neues Blind-Date besorgt (auch wieder nicht die Richtige...), woraufhin das Date mit Heidi natürlich in die Hose ging. Und jetzt kommt die Trulla andauernd am Haus vorbei, wirft die Mülltonne um und legt brennende S c h e i ß e vor die Haustür...:argh: Und dreimal dürft Ihr raten... am nächsten Tag ist die erwünschte Schönheit namens Jennifer von selbst am Haus vorbeispaziert und N.J. konnte sie sich endlich angeln. =)

oh mein gott die alte ist ja grässlich :D , wie sauer die sein muss ....:rolleyes: Blind dates gehen nur mit nightlife, oder ?? das einzige add on, das mir fehlt ....
von mir kommen übrigens auch mal n paar neue bilder

EDIT: @ sim-kitty: ben sieht echt gut aus ! mich stört die breite nase nicht wirklich

hi daniiiiiiiiiiiiiiii *knutscha* ja ich mach im moment soviel anderes zeug.....aber ich mach jetzt so in 10 min ein update rein.........kommies kommen irgendwann anders ich hab noch zu tun.......

LG
HEAL
arina

EDIT: OK DA!!!!!!!!! isamu und serenity als teens^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, die mir so liebe Kommentare gegeben haben.

@ Line: sorry, hatte mir deine anderen Eigenzüchtungen gar nicht angeguckt. *schäm* Das hab ich nun nachgeholt und muss sagen, dass mir Sarah am besten gefällt von allen (nur der Lidschatten ist etwas stark für meinen Geschmack). Deine männlichen Sims finde ich insgesamt alle sehr hübsch, bei den Frauen find ich halt die Augen teilweise zu groß. Aber das ist ja Geschmackssache und die Hauptsache ist ja, dass sie dir gefallen. :)

@ Sim-Kitty: Ich finde Ben immer noch sehr schnuckelig. Die Nase passt gut zu ihm.

@ Dani04: erstmal ein Dankeschön an dich. Weiß nicht, ob ich dich richtig interpretiert habe, aber Toms Augen sind nicht von dir. Deine Augen habe ich erst vor ein paar Wochen runtergeladen und den kleinen Tom gibts schon ein bißchen länger. ;) Aber hast Recht, die sind deinen sehr ähnlich. Weiß gar nicht, woher ich meine hab.
Das mit der brennenden ******* finde ich übrigens echt witzig. Da beschweren sich alte Omas immer über die Jugend und dann sowas... =)

@ lueppi: freu mich schon auf weitere Bilder von Michaels und Alices Nachwuchs. ^^

LG :hallo:

Arinafan schrieb:
hi daniiiiiiiiiiiiiiii *knutscha* ja ich mach im moment soviel anderes zeug.....aber ich mach jetzt so in 10 min ein update rein.........kommies kommen irgendwann anders ich hab noch zu tun.......

LG
HEAL
arina

EDIT: OK DA!!!!!!!!! isamu und serenity als teens^^

Wow, mein Kompliment! Du hast ja superhübsche Eigenzüchtungen. Serenity ist echt 'ne Schönheit, ihr Mund ist toll. Damit macht sie bestimmt alle Jungs verrückt, oder?! ;)

wow arinafan deine sims sind alle wunderhübsch...
bei mir gibts auch schon wieder ein update, die kleine alina ist zum kind geworden. leider ist sie nicht sone süße wie ihre schwester

Chaotin84 schrieb:
@ Line: sorry, hatte mir deine anderen Eigenzüchtungen gar nicht angeguckt. *schäm* Das hab ich nun nachgeholt und muss sagen, dass mir Sarah am besten gefällt von allen (nur der Lidschatten ist etwas stark für meinen Geschmack). Deine männlichen Sims finde ich insgesamt alle sehr hübsch, bei den Frauen find ich halt die Augen teilweise zu groß. Aber das ist ja Geschmackssache und die Hauptsache ist ja, dass sie dir gefallen. :)

hehe...danke :) ja sarah ist auch ne hübsche...den mascara nehm ich sonst auch nie,aber ich dachte,das passt bei ihr ganz gut.jetzt wo du's sagst...is vllt. doch ein bisschen zu stark...bei johanna tewensen sind die augen wirklich groß,aber das ist so gewollt :) danke trotzdem :hallo:

bei mir ist derlan jetzt zum teenie geworden...bilder gibts morgen oder mittwoch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten