Fredi92
Member
@hello.candy: deine sims sehen richtig hübsch aus! der vater hat tolle ohren *g*
und die drillinge sind richtig süß!
@yukiko16: der sohn paule sieht so richtig aus wie der vater!
sehen auch gut aus.
@sim-kitty14: deine sims bewundere ich immer wieder neu! die sehen echt hübsch aus! alex sieht richtig gut aus...aber sah er schon immer!
sascha und trisha passen gut zusammen. trisha ist echt süß!
ben ist auch so ein knuffel
@kiki86: deine sims sehen toll aus! die kaylee sieht richtig hübsch aus.
auch die kleinkinder...aber sind die schon geschminkt bei dir...?! mir gefallen sie!
@bibi: deine sims sehen auch gut aus. die cr=lara hat als kind tolle haare.
@lueppi: deine sims sehen auch toll aus. vor allem die frisuren und die klamotten, aber leider sind die frisuren pay...
@Anni89: Die kleine ist echt goldig! Der vater hat ne coole Frisur!
@Leni: Deine Sims(alle) sehen ja richtig cool aus! die haare gefallen mir voll. Die von den Männern, also die längeren Frisuren find ich auch cool!
Die sarah sieht voll hübsch aus! johaanna hat auch ne interessante frisur
ach ja,carina hat ja echt geile augen
und fam.Gretello sehen gefallen mir am besten! díe sehen richtig toll aus. vor allem der vater mit den locken!mal schauen wie der sohn aussehen wird!
@Hund: erstmal danke für dein komi!
deine sims sehen auch hübsch aus. die meisten kenn ich ja schon aus deiner fs...sie gefallen mir alle!
also wie ihr gemerkt habt finde ich alle sims von euch toll!
und die drillinge sind richtig süß!
@yukiko16: der sohn paule sieht so richtig aus wie der vater!
sehen auch gut aus.
@sim-kitty14: deine sims bewundere ich immer wieder neu! die sehen echt hübsch aus! alex sieht richtig gut aus...aber sah er schon immer!
sascha und trisha passen gut zusammen. trisha ist echt süß!
ben ist auch so ein knuffel

@kiki86: deine sims sehen toll aus! die kaylee sieht richtig hübsch aus.
auch die kleinkinder...aber sind die schon geschminkt bei dir...?! mir gefallen sie!
@bibi: deine sims sehen auch gut aus. die cr=lara hat als kind tolle haare.
@lueppi: deine sims sehen auch toll aus. vor allem die frisuren und die klamotten, aber leider sind die frisuren pay...
@Anni89: Die kleine ist echt goldig! Der vater hat ne coole Frisur!
@Leni: Deine Sims(alle) sehen ja richtig cool aus! die haare gefallen mir voll. Die von den Männern, also die längeren Frisuren find ich auch cool!
Die sarah sieht voll hübsch aus! johaanna hat auch ne interessante frisur

und fam.Gretello sehen gefallen mir am besten! díe sehen richtig toll aus. vor allem der vater mit den locken!mal schauen wie der sohn aussehen wird!
@Hund: erstmal danke für dein komi!
deine sims sehen auch hübsch aus. die meisten kenn ich ja schon aus deiner fs...sie gefallen mir alle!
also wie ihr gemerkt habt finde ich alle sims von euch toll!
Zuletzt bearbeitet: