Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LittleMiss: danke für den lieben kommi.Habe mir deine sims mal angeschaut finde sie alle sehr gut gelungen diese blauen augen
finde ich sehr schön.Wilhelmina wird bestimmt mal eine ganz hübsche.
LG Sheela

Neues Update!

Hallo!

Bei mir gibt es auch neue Updates:

Bilder zu finden, hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2334222&postcount=3754

Neu sind:

1. Die Hornegger-Zwillingsschwestern Johanna und Hermine sind erwachsen geworden.

2. Henri Hornegger (der uneheliche Sohn von Damilien LeTourneau) ist zum Kleinkind geworden (neue Bilder von ihm als Baby und als Kleinkind!)

3. Neuer Schnappschuss von Damien LeTourneau

4. Alfons Görners ist erwachsen geworden und hat seine eigenen vier Wände bezogen (Bild von ihm als erwachsener in seinem eigenem kleinem Haus).
Alfons hat sich mit seiner Jugendliebe Johanna Hornegger verlobt.

Ach ja: Die Bilder wurden gemacht, nachdem ich die Bildqualität bei Fotos auf hoch gesetzt hatte. Ich hoffe es hat etwas genützt. Wie immer: Bilder zur besseren Ansicht anklicken! :hallo:

@ Srfrauke: Dein Louis sieht echt gut aus! Zwar ein Durchschnittsgesicht als Kind, wird aber später garantiert heiß aussehen :D

@ Lessien: Freu mich schon auf die Bilder von den Kindern! (oder bin ich nur zu doof die zu finden:confused:)

@ Jennie:
Ich freu mich auf die Bilder als Kleinkinder, als Babys sind ja noch alle Sims süß^^
Johanna und Hermine haben etwas seltsame Unterkiefer abbekommen... Naja, schlecht aussehen tun sie deshalb aber nicht.
Henry ist ein echt süßes Kleinkind :)
Alfons ist auch recht attraktiv.
PS: Die Bildqualität ist viel besser!

@ Brina22: Johnny ist total goldig! Diese großen unschuldigen Augen *Muttergefühlekrieg* Der wird bestimmt allen Simdamen den Kopf gehörig verdrehen^^

@ Patrick2602: Kim und Ben sind sehr hübsche Kinder, obwohl Ben eher die Nase des Vaters geerbt hat- oder täuscht das?

@ LittleMiss1988: Wilhelmina ist echt eine Süße :)
Das hat man selten bei Kleinkindern... aber was hat sie getan um diesen Namen zu bekommen?^^ (Obwohl, schön individuell ist die Namensgebung ja ;) )

@ Sheela 338: Ashley und Bethany sind absolute Schönheiten!!! Auch ein riesengroßes Kompliment zum Styling- nicht zu viel und nicht zu wenig :)
Chase und Cassidy sind auch sehr sehr süß- freu mich schon jetzt auf weitere Bilder :D
Muss auch noch einen Kommentar zu deiner Familie Harvey abgeben ;) Die Eltern gefallen mir sehr sehr gut- und auch Aisha und Robert sehen klasse aus.

Hoffe ich habe jeden erwischt- wer sich übergangen fühlt muss mal mit 'nem Zaunpfahl winken, dann antworte ich auch noch ;)
War ja keine Absicht.

So, ich hab lange dran gebastelt, aber hier ist mien Update.
Es hat sich einiges getan, der kleine Remy ist zum Kind geworden und hat ein Schwesterchen bekommen, außerdem gabs bei Zahara und Ronny Nachwuchs und Smith hat endlich die Frau fürs Leben gefunden.

Aber seht selbst:

(Bild oder Link in der Signatur anklicken)

Kommentieren werde ich natürlich auch wieder in den nächsten Tagen! :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2333596&postcount=3747
Hab mittlerweile fast die ganze Familie Bernossi gepostet!
Weitere Bilder folgen bald, dann auch regelmäßig von allen Kindern ;)

LG, Frosty:hallo:

@ Yade_Steele: Die Landgraabzwillinge sehen weit besser aus als ihr Vater ;)
Ewan ist ein echt süßer Junge :)
Kenny und Deliah sind auch ganz ganz niedlich und Penelope ein echt hübsches Mädel!

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir gibt's ein Update... Emily und Rose sind zu Teenies geworden, und die Familie hat erneuten Nachwuchs bekommen :) Rose ist mittlerweile hübscher geworden, finde ich. Das Bild von Chelsea ist leider etwas dunkel, ich muss dran denken, beim nächsten Spielen ein besseres Foto zu machen (sie ist ja immerhin noch 2 Tage Kleinkind ^^).
Außerdem hab ich meinen Post nochmal überarbeitet.
Link ist in Signatur.

@Frostwyrm:
*schmunzel*Ich finds einfach schön, mal mit Namen zu experimentieren. Außerdem gabs in einer Serie mal eine sehr hübsche, dunkelhäutige Frau, die Wilhelmina hieß.;)

Danke für die lieben Kommis.^^ Freu mich sehr

@Jennie: Hermine und Henri gefallen mir am besten bei deinen Sims! Die Bildqualität ist schon bissl besser geworden!!! :)

@Frostwyrm: Diandra und Sabrina gefallen mir sehr gut!!! Die sind echt total hübsch geworden! :)
Sean wird bestimmt auch mal ein ganz hübscher! :)

@Yade: Naja, brauch ich ja ned viel sagen!! :) Remy wird ja immer hübscher!!! Und ist die kleine Deliah auch von unsren beiden? Die ist ja auch total süß!!!!
Penelope gefällt mir aber auch super gut!! Einfach alle schön! :)

Alsooo auf dem 1. Bild is die Familienmutter (Diana Maxell) mit dem jüngsten Kind (Nina Maxell).

Das 2. Bild is die zweitälteste Tocher Ciara.

Auf dem 3. is die ganze Familie (mit dem Vater, von dem ich kein Einzelbild hadde ;)

Und auf dem 4. und letzten nochmal die Tochter Ciara.

Das wars,
byebye
greetz

Anhänge

• snapshot_31c8dd6b_31ca6147.webp
    snapshot_31c8dd6b_31ca6147.webp
    15,4 KB · Hits: 50
  • snapshot_31c8dd6b_51ca61a2.webp
    snapshot_31c8dd6b_51ca61a2.webp
    18,8 KB · Hits: 31
  • snapshot_31c8dd6b_71ca625f.webp
    snapshot_31c8dd6b_71ca625f.webp
    19 KB · Hits: 42
  • snapshot_31c8dd6b_71ca61af.webp
    snapshot_31c8dd6b_71ca61af.webp
    17,7 KB · Hits: 38
Servus,

Könntet ihr mir mal eine Frage beantworten????
Wo habt ihr die ganzen geilen Frisuren in den Beiträgen davor her??:confused:
Die sind alle total irre und abgefahren aber wo habt ihr die her?!
Wäre glücklich über eine antwort!

@Teufelchen: Dein kleiner Bastian sieht wirklich sooo süß aus! Vorallem die großen Augen gefallen mir sooo gut! :)

@Lessien: Marek ist ja immer noch so ein hübscher!! Den würd ich als Simsfrau ned von der Bettkante stoßen! :)
Deine zwei Kleinen Zwillis gefallen mir auch sehr gut!!! Besonders Evan! :)

update: bei familie summer ist die planung nun abgeschlossen...:hallo:
*kommis folgen natürlich noch...;) *

so, werde das gleich mal nachholen...

@brina: johnny ist ja ein ganz süsser..grrr...=) aber eitel ist er nicht, oder? :lol: anna und alina gefallen mir auch gut-alina noch ein tick mehr...:p

@sheela: ashley und bethany sind zwei bildhübsche mädels...ashley ist süss, aber bethany ist der hammer..sie ist einfach umwerfend...:eek: bei chase und cassidy bin ich mir sicher, das sie genau so werden wie ihre grossen schwestern...sieht man jetzt schon...:D ...

@srfrauke: luis ist ein ganz schnuckliger, aber als kleinkind hatte er sich wohl an der tönung von der mama vergriffen, oder?:lol:

@lessien: laila hat sich aber gemausert..sie gefällt mir richtig gut...=)
marek hat klasse augen, aber die mund und nasenpartie gefällt mir gar nicht...:rolleyes: bei den zwillingen warte ich auch erst mal ab, sowie bei evan...dafür kann ich jetzt schon sagen, das mir emily total gefällt..sie ist richtig süss...=)

@jennie: da deine grafik nicht die beste ist, kann man auch nicht so die details der sims erkennen...aber was man erkennt, gefällt mir gut...:hallo: der kleine patrick scheint ein putziges kerlchen zu sein...%)

@line: übrigens habe ich schon etwas zu deinen sims geschrieben (siehe meine letzten kommis) musst nur lesen...:cool:

@patrick: sag ich doch, das der kleine ben papas nase geerbt hat...sieht man noch mehr, wenn er teenager wird...;) kim ist leider viel zu weit weg...:argh:

@little miss: deine wilhelmina ist einfach nur bezaubernd süss...=)
bei elaine stören mich ein wenig die viel zu dicken lippen...ansonsten sieht sie auch hübsch aus...:hallo:

@yade_steele: jude hat was-gefällt mir richtig...:D jasmin hat ein etwas langes gesicht, das tut ihrer schönheit aber keinen abbruch...
ewan, remy und delia sind alle samt zucker süss...
penelope war schon immer sehr hübsch und ist es immer noch ...=)

@frostwyrm: diandra gefällt mir bis auf die nase recht gut, aber elvis ist der hammer...:p

@eilan: deine zwillinge haben sich toll gemacht und bei chelsea warte ich mal noch ab...:hallo:

@miss- sims-queen: nina ist`ne süsse maus...ciara kann sich bestimmt vor verehrern kaum retten...=)

@teufelchen: du bist schon so lange dabei und kennst dich mit den forums-regeln noch nicht aus...:cool: die bilder dürfen nur maximal 400x400 pixel goss sein, ansonsten musst du sie verlinken...;)
dennoch muss ich sagen, ds bastian ein goldkerlchen ist...=) bin mir sicher, das lukas in die fusstapfen von bastian treten wird....:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lang lang ist es her, doch endlich gibt es auch wieder bei mir ein paar kleine Fortschritte in Sachen "Ach, die Kinder werden älter".

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, selber welche schreiben kann ich leider erst später, da ich die Küche noch aufräumen muss. :naja:

Liebe Grüße, farbenblind

Panschi_72 schrieb:

@teufelchen: du bist schon so lange dabei und kennst dich mit den forums-regeln noch nicht aus...:cool: die bilder dürfen nur maximal 400x400 pixel goss sein, ansonsten musst du sie verlinken...;)
dennoch muss ich sagen, ds bastian ein goldkerlchen ist...=) bin mir sicher, das lukas in die fusstapfen von bastian treten wird....:lalala:

Doch, das weiß ich schon. Also das nur 400x400 erlaubt sind. Aber das mitm verlinken zum Beispiel ned. Aber in meinem Thread steht drinne, dass i die Fotos noch bearbeiten werd. Mir is nur gestern mein Fotoprogramm futsch gegangen.
Und ich bin zwar schon ewig dabei aber war ne Zeit lang nich online. Na ja, trotzdem Danke schön... Werd se heut noch bearbeiten! :idee: :hallo:

@Frostwyrm: Danke für deinen kommi"freu".:) Dita und Bruno
gafallen mir sehr gut.Diandra iste sehr hübsch Sabrina
ist auch eine ganz hübsch.
@Panschi:Vielen Dank für den lieben kommi"freu mich".:)
Zu Deiner Familie Summer kann ich nur sagen super
und ganz besonders gefällt mir Ben.
LG Sheela:ciao:

Ich weiß es pastt hier nicht so ganz rein, aber wie bekommt ihr es hin, dass ihr die Sims so nah bei euren "Fotos" habt?

Ich würd gerne auch mal ein paar von mir reinstellen, aber da erkennt mal halt fast nix..

Grüßchen

Kommis

Hab eben noch mal kurz die letzten Beiträge durchgeschaut und noch einpaar Kommis für euch:

@Miss-Sims-Queen: Nina is ja ne süße kleine Maus. Und Ciara hat eine wunderschöne Nase.^^

@Brina: Johnny schaut als Kind so quirlig und nachher leider soooo seltsam.:ohoh: Trotzdem isser süß.^^ Deine beiden Mädchen sind beide ganz bezaubernd. Vorallem Anna hats mir angetan. Ganz schnuckelige Kleider haben die zwei an.;)

@Lessien: Marek sieht als Erwachsener echt gut aus. Nur der schmale Mund gefällt mir net so. Bin eher für Schmollmünder (*zu Panschi lins und grins*). Die Nasenform ist auch sehr interessant. Da darfst gespannt auf die Nachkommen sein.^^

@Teufelchen: Bastian gefällt mir schon recht gut. Wird bestimmt ein hübscher Teeni.

@farbenblind: Willkommen zurück.:hallo: Florian ist ja ein süßer.^^ Wird sicher ein kleiner Frauenheld.

So ... das wars. .... Wollte hier keinen vernachlässigen. Sollte es doch passiert sein, dann bitte melden.*gg*

Liebe Grüße!

Wir hören niemals auf, unsere Sims hier reinzustellen. No,no,never!*sing*:lalala: :hallo:

Update!

:hallo: Bei mir gibt es nach laaaanger Pause wieder ein "UPDATE". Ich stelle euch eine Familie aus meiner neuen Nachbarschaft vor... :)
Hoffe die Familie gefällt euch und ihr schreibt fleißig Kommis...

Ganz liebe Greetz,
Mystika

@Thama: Also deine Tasha ist ja ne supersüße!!!! Die ganze Familie gefällt mir super gut!!! Wirklich toll geworden!!!!

@Panschi: Danke für die lieben Kommis! :) Jaja, bissl eitel ist er schon der Süße!!! :) Aber ich find ihn schon super! Auch wenn´s Mama und Papa gar ned passt mit den Piercings und den blauen Haaren! :D

Ja und deine Bea ist ja sooooooooo süß!!! So ein goldiger Blick!!! Traumhaft! Naja, die drei Jungs sind aber auch alle total schön!!!! Bastian hat´s mir so richtig angetan! *lach*

@Mystika: Deine zwei Mädels sind auch super schön!!! Die verdrehen den Jungs bestimmt mal arg den Kopf! :D

ein paar kommis von mir. war ja lange nimmer da....

@Lessien
deine Sims sind wirklich toll, wie immer! Fiona und Tata sind umwerfend!
@Mystika
was kann bei solchen eltern noch rauskommen! hoffentlich wird das dritte kind ein junge ;)
@Teufelchen
Bastian und Lukas (die namenswahl war wohl nicht zufällig ;)) sind zwei wirklich süße!
@Brina
süß, die beiden zwillinge! auf Johnny können die eltern aber auch stolz sein!
@Yade_Steele
Penelope ist wirklich süß und aus Remy wird sicherlich ein kleiner Herzensbrecher!
@Panschi
wieso "leider ein Junge..."? Ich finde du hast tolle Jungs und die hübsche Bea sticht als einziges Mädchen besonders hervor!
schöne bilder, übrigens ;)

Oh mann! War eine woche zelten und muss mich hier durch Berge von Updates wühlen! :P
Werde eure Sims auch noch kommentieren, vielleicht schaff ichs heut abend sogar, aber jetzt krieg ich grad erst mal nix auf die Reihe! ;)

@all die gefragt haben: aus oben genanntem Grund gibbtes leider noch kein Update von Judy! Bin aber selbst auch total gespannt auf sie als Teen! Also wirds bestimmt nicht allzu lang dauern! :)

LG teufelsfisch

Huhu! Jetzt gibts wieder Kommis!

@ Brina*22: :eek: Die sind wieder alle so knuffelig und süß und hübsch! Toll!

Hm irgentwie krieg ich grad keine Kommis zusammen -.-

Na ja bei mir gibts ein Update: Loona und Stella sind zu Kindern geworden und
haben einen kleinen Bruder bekommen.
Taras kleine Tochter ist zum Kleinkind und dann zum Kind beworden!

Lg

EDIT: Danke an alle für die lieben Kommis!

@Lessien: Ich finde Laila einfach wunderschön!!

Ich war ja letzte Woche in den Ferien und als ich zurück war, war meine ganze Nachbarschaft weg :schnief:
Nun hab ich halt nochmals mit einer Nachbarschaft begonnen...Ihr könnt also gespannt sein =) (Familie Lawrence kommt auch wieder vor...)

Weitere Kommis folgen morgen oder am Samstag :hallo:

So ihr lieben, hier also ein paar versprochene Kommis! Bitte nich haun wenn ich wen vergessen hab, aber das is grad nicht wirklich überschaubar für mich hier! ;)

@brina: Alina und Anna sind ja wahnsinnig schön! Jonny sieht auch fesch aus, kriegt bestimmt viele Mädels ab! ;) Sandrine ist echt süß, mag sie mal als Kind sehn!

@mystika: Wow deine drei Mädels sind alle super hübsch! Jaqueline gefällt mir als Kind am besten und Heather sieht total identisch aus, quasi nur in "hell"! :) Lauraine gefällt mir auch wahnsinnig gut, wo haste ihre Frisur her?

@lessien: Hey Loona und Stella gefallen mir total gut, die heben sich irgendwie von den anderen ab *find* und laila hat sich ja mal verändert voll krass! ;) Sieht jetzt richtig erwachsen aus und natürlich immer noch eine Schönheit!

@teufelchen: Lukas gefällt mir am besten, leider sind die Bilder alle so unscharf, da erkennt man so wenig drauf! Würde gern mehr von deinen Sims sehen!

@thama: Tasha und Donny sind ja super süß! Chelsea und Chiara sind aber auch niedlich! Besonders als Kiddys!

@farbenblind: Wow du hast auch tolle Sims, die sich von den meisten abheben! Vor allem bei deinen Frauen, sehen die Gesichter sehr individuell aus und halt nicht so 08/15, das gefällt mir echt gut! Bei deinen Kindern gefallen mir eigentlich auch alle! Diana sieht als een total verträumt aus und Jessica erinnert mich an Alanis Morrisette ;) Florian sieht auf dem Kleinkinderbild soooo süß aus, wie er da lacht! :)

@panschi: Tja wie immer, was soll man da noch zu sagen! :P Bea und Ben echt super schnuckelig die beiden und Bastian auch ein ganz süßer! Bob gefällt mir net ganz so, aber das könnte auch nur an der Frisur liegen! ;)

@frostwyrm: Diandra gefällt mir, die Kinder in der famliy haben ja wahnsinnig lange Wimpern! ;) Elvis ist echt mal heiß! :P Bin auf die Kinder der beiden gespannt!

So das wars erst mal von mir! ;)
LG Teufelsfisch

Teufelsfisch schrieb:
@mystika: Wow deine drei Mädels sind alle super hübsch! Jaqueline gefällt mir als Kind am besten und Heather sieht total identisch aus, quasi nur in "hell"! :) Lauraine gefällt mir auch wahnsinnig gut, wo haste ihre Frisur her?

Laurraines Frisur ist von Peggy, allerdings PAY... :ohoh:
Ich find es übrigens richtig schön das sich Heather und Jacqueline so sehr ähneln... Bin schon gespannt auf das vierte Baby... Vll wird es ja nun endlich nen Junge... =)

@lessien: penelope sieht toll aus, nur von wem hat sie die dicke oberlippe? stlla und loona finde ich auch klasse-gerade wegen ihrer markanten gesichtszüge...:D

@mystika: bin sprachlos...die beiden mädels sind sowas von hübsch-einfach hammermässig...:eek: patrice ist einfach göttlich...=)
auf deren nachkommen freue ich mich jetzt schon...=) hoffentlich kommt der gewünschte stammhalter, wenn nicht, dann kommt bestimmt wieder so eine zauberhafte tochter zur welt...:hallo:

@brina: bei dir geht es ja bunt gemischt zu...:lol: adriana sieht von der seite ein wenig "komisch" aus...:rolleyes: dafür hat sie aber eine so niedliche tochter...=)

@thama: donny und tasha sind zwei so niedliche wesen-einfach zum liebhaben...besonders tasha mit ihren so süssen kulleraugen...=)

Brina*22 schrieb:
@Panschi: Ich weiß, das ist die blöde Frisur, die ist nur von vorne schön!! :)
Wie meinst das mit bunt gemischt? Darf ich das negativ verstehn? :(

nein, darfst du nicht...:p ich meine nur, das so viele neue familien auf einmal zu sehen sind und man bald die übersicht verliert, wenn dann doch neue altersstufen eingefügt werden...:rolleyes:

Panschi_72 schrieb:
nein, darfst du nicht...:p ich meine nur, das so viele neue familien auf einmal zu sehen sind und man bald die übersicht verliert, wenn dann doch neue altersstufen eingefügt werden...:rolleyes:

Ja, das stimmt leider, aber ich muss ja meine Sims auch mal verheiraten und da brauch ich fast mehr Familien! :(

Aber jetzt werd ich mal bissl Pause machen mit neuen! :)

Kommis

Hi Ein Paar kommis von mir.
@Mystika: Deine drei Mädels sehen toll aus gefallen mir alle drei gut.
@Brina: Sandrine ist ein hübsches kleines Mädchen auch die Haare gefallen
mir an ihr echt süß.(Wo hast du diese haare her?)
@Thama: Klein Tasha die ist aber ganz süß mit ihren schönen braunen Kulleraugen.
Auch die Eltern sind sehr hübsch.
@Lessien: Evan und Emily finde ich ganz toll bin schon gespannt
wie sie als teen aussehen.Evan ist mein Favorit.
LG Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

@ Panschi_72: Woher Penelope ihre diche Oberlippe hat weiß ich nicht.
Ihre Großeltern haben ja relativ schmale Oberlippen... Keine Ahnung vielleicht
verwächst sich das ja noch ;)
@ Mystika1983: Deine Kleinen sind total niedlich, zum knuddeln!
Heather find ich wunderschön!
@ ando: Welchen meinst du denn?
@ Brina*22: Deine kleine Sandrine ist echt niedlich! Nur die Mama gefällt mir nicht so :ohoh:
@ all: Danke für die lieben Kommis!

Bei mir gibts ein Update: Emily und Evan sind zu Kindern geworden!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten