So ihr lieben, hier also ein paar versprochene Kommis! Bitte nich haun wenn ich wen vergessen hab, aber das is grad nicht wirklich überschaubar für mich hier!
@brina: Alina und Anna sind ja wahnsinnig schön! Jonny sieht auch fesch aus, kriegt bestimmt viele Mädels ab!

Sandrine ist echt süß, mag sie mal als Kind sehn!
@mystika: Wow deine drei Mädels sind alle super hübsch! Jaqueline gefällt mir als Kind am besten und Heather sieht total identisch aus, quasi nur in "hell"!

Lauraine gefällt mir auch wahnsinnig gut, wo haste ihre Frisur her?
@lessien: Hey Loona und Stella gefallen mir total gut, die heben sich irgendwie von den anderen ab *find* und laila hat sich ja mal verändert voll krass!

Sieht jetzt richtig erwachsen aus und natürlich immer noch eine Schönheit!
@teufelchen: Lukas gefällt mir am besten, leider sind die Bilder alle so unscharf, da erkennt man so wenig drauf! Würde gern mehr von deinen Sims sehen!
@thama: Tasha und Donny sind ja super süß! Chelsea und Chiara sind aber auch niedlich! Besonders als Kiddys!
@farbenblind: Wow du hast auch tolle Sims, die sich von den meisten abheben! Vor allem bei deinen Frauen, sehen die Gesichter sehr individuell aus und halt nicht so 08/15, das gefällt mir echt gut! Bei deinen Kindern gefallen mir eigentlich auch alle! Diana sieht als een total verträumt aus und Jessica erinnert mich an Alanis Morrisette

Florian sieht auf dem Kleinkinderbild soooo süß aus, wie er da lacht!
@panschi: Tja wie immer, was soll man da noch zu sagen!

Bea und Ben echt super schnuckelig die beiden und Bastian auch ein ganz süßer! Bob gefällt mir net ganz so, aber das könnte auch nur an der Frisur liegen!
@frostwyrm: Diandra gefällt mir, die Kinder in der famliy haben ja wahnsinnig lange Wimpern!

Elvis ist echt mal heiß!

Bin auf die Kinder der beiden gespannt!
So das wars erst mal von mir!

LG Teufelsfisch