Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Mc Millans haben jetzt 2 Jungs - werd die dann posten wenn sie Teens geworden sind - Babyfotos sind ja nur begrenzt spannend.
Kaito ist immer noch einer meiner Liebslingssims (freu mich schon auf seine Kinder - ich hoff doch, dass er welche bekommen darf)
- dürfen sie dann 3 haben)

Bella Sunny schrieb:hi
ja Yukiko16 ich weiß, aber es halt viel arbeit ich bin scho dabei des zu ändern.
lg Dagi

Hi Bigsimsfan. Die Haut habe ich von dieser Seite:bigsimsfan schrieb:@ BiancaB woher hast du denn die schöne haut von akemi??
mfg bigsimsfan

.
) .Er hat gerade sein zweites Studienjahr abgeschlossen und sich Hals über Kopf in eine Mitstudentin verliebt.

) und Bernd Braun (=zweiter Sohn von Babsi Braun).

)

.
FreakySimmy schrieb:Gina und Giorgio sind nun Kinder...hier ist der Post
Freue mich über eure Kommentare...
Lg FreakySimmy![]()
ich finde die beiden sehr hübsch, den jungen aber noch natürlicher...
und deine gulia hat eine super ausstrahlung..
aurelia und alissa sind zwei traumfrauen..die männer, die diese beiden bekommen, können sich glücklich schätzen..
zum glück verwächst es sich im laufe der entwicklung noch und aus hässlichen entlein werden schöne schwäne..
deine sims gefallen mir sehr gut...fauna und jorin, aber am besten..

FreakySimmy schrieb:@Panschi_72
Freut mich, dass sie dir gefallen...deine Neuesten sind aber auch nicht schlecht...vor allem Ole und seine Schwester gefallen mir sehr gut, aber auch die kleine Odienne ist süß...kannst du mir die drei vielleicht schicken? Oder sie bei thesims2.ea.com hochladen?
Ach ja, Melly hat sich ja toll weiterentwickelt...und ihr Sohn erst!
Lg FreakySimmy
welchen sohn von melly meinst du?-sie hat drei davon...
Ich hätte vielleicht besser den Namen dazu schreiben sollen... Ich meine den Sohn, an dessen Geburtstag (zum Erwachsenen) Mellys Vater starb...ich glaube er heißt Niclas...

Sie sehen alle 3 dem Vater sehr ähnlich
und hat 2 süße zwillinge bekommen (schon meine 2. in kurzer zeit)

)
) Hier als Teen und als erwachsene

flasche schrieb:ich muss schon sagen, eigentlich sollte der thread ja heißen "wer hat die meisten downloads" oder "wer hat die am schönsten aufgestylten sims"... bei den meisten gestalten sieht man ja gar nicht, wie der sim eigentlich ohne die ganze schmiere im gesicht oder der schicki-micki-kleidung (ich kenne persönlich niemanden, der zuhause so rumläuft) aussieht. und dann noch die armen kinder mit literweise schminke im gesicht und aufwendigen frisuren... die nun mir fast leid...
viele der sims wären nach der allgemeinen aufassung der heutigen zeit nicht einmal "schön" sondern eher hässlich, aber durch das barbiehafte aufstylen werden sie hier halt als schön bezeichnet...
ich versteh schon, jeder sollte spielen, wie er mag, es wäre nur ein denkanstoß, mehr natürliche fotos eurer schöneren sims reingeben würdet, dann sieht man auch schön die ähnlichkeiten der familienmitglieder... aber mir kommt vor, viele der sims sehen irgendwie gleich aus, weil eben ähnlich geschminkt und angezogen...
naja. haut mich ruhig. aber ich finde den thread manchmal etwas missverstanden. sollte es nicht darum gehen, jene sims zu präsentieren, die durch glück bei der vererbung oder durch schöne eltern selbst schöne gesichtszüge oder ein charakteristisches gesicht haben. sie zu schminken stellt für mich nicht wirklich die große herausforderung des spiels dar...
aber es ist nicht verkehrt, seinen sims die persönliche note zu geben...manchmal wäre bei einigen sims dezente schminke wohl besser...aber ohne wimpern herumzulaufen müssen, möchte wohl keiner
man kann aber immer trotz schminke erkennen, welche charakteristschen merkmale weitervererbt wurden-und das ist wohl das auschlaggebende..
und was die frisuren betrifft, ist es wie im realen leben -jeder wählt die frisur, die zu ihm passt..dazu gehören auch einige friseurbesuche im laufe des simslebens..

)
wenn die was größer sind, gibts fotos 
Bei dir sinds 400x300, also in Ordnung 
Woher hast du denn die Haare? Die find ich klasse 
Und Benjamin ist echt niedlich!!!
ich finde virginia super!
Werde jetzt aber nur noch Lucys weiterentwicklung posten, da Lucy ja die meisten gut fanden
Aber ne begrenzung für eigenzüchtungen gibts doch nich oder?
Achja: Danke für das Lob 

, finde ich Deine Sims hübsch. Und endlich werden hier auch mal Knacker gezeigt.
Ich denke mal, dass ich sagen wollte, dass sie hübsch sind.

, finde ich Deine Sims hübsch. Und endlich werden hier auch mal Knacker gezeigt.
ich finde es schön, wenn sich solche sachen auch mal durchsetzen können..so langsam hatte ich die grüne augenfarbe satt, die sich immer häufiger durchsetzte..da war ich heilfroh, das odienne die augenfarbe ihrer oma ,ronja biermann und den hautskin von ihrem uropa timmie(eigenzucht von @regenbogen) erbte...
vincent dagegen hat die lange nase geerbt und diese finde ich leider nicht so toll, aber das sagte ich dir bereits schon mal..(ich glaube bei den schönsten date-bilder von neville)
Sie verweilte lange in der Familientonne... Eines Tages hat sie mir aber so Leid getan und hab mir gedacht ich könnte sie doch trotzdem irgendwo einziehen lassen. Als sich dann herausstellte das sie ein herzensguter Sim ist und so gern Nachwuchs hätte konnte ich nicht anders
nd ich finde es hat sich doch gelohnt.
) ist eine echte Schönheit und ich frue mich auf Teeny-Bilder. Hast du eigentlich mit Jannic Thomsen auch schon weitergespielt? Es würde mich nämlich brennend intressieren was für eine Partnerin er bekommen hat und was für Kids er gezeugt hat...
(erst ab (Junger) Erwachsener), aber mich stört sie nicht. Ich finde sie irgendwie süß - der Rest des Gesichts muss aber dazu passen, und das ist bei Vincent und Steven der Fall. Ein fliehendes Kinn z.B. würde dazu ganz furchtbar aussehen.
Ihr Onkel hat so eins (der sieht eh furchtbar aus), aber zum Glück nicht weitervererbt. Die große Nase ist ein familientypisches Merkmal, ein Erbstück von der lieben Oma, und ich finde es schön, wenn man den Enkelkindern noch ansehen kann, von wem sie abstammen.
Das definiere ich auch als schön. Und es muss ja auch nicht jeder Sim einem Standard-Schönheitsideal entsprechen. Ich mag dafür diese hier doch relativ beliebten "Steckdosen-Nasen" nicht, die, bei denen man den Sims direkt in die Nasenlöcher gucken kann.