Arinafan
Member
@panschi: Bastian ist süüüüüüüüß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hoffe, ich kann die reinstetten-kinder auch noch vorzeigen, wenn sie erwachsen geworden sind. übrigens... deinen janick finde ich super! *daumen*hoch*
vielleicht guckt marleen deswegen ein bisschen melancholisch, weil ihr Sim-Papa verstorben ist, ehe sie geboren wurde... er war schon alter knacker...
bei deinen sims gefallen mir die mädels ein wenig besser als die jungs. Eva sieht aus, als wäre sie ein kleiner frechdachs *g*

Die beiden sind ein richtiges Traumpaar.
Ich habe ihn in eine Frau verwandelt und ihn minimal verändert (weil sein Mund so absteht). Sie heißt Vanessa Flint und soll jetzt meinen Ryan heiß machen.
Die "Sichelaugen", die Rebecca von ihrem Vater (den ich für mich eigentlich immer nur "Das schwarze Schaf der Familie" nenne...) geerbt hat, reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Aber ich finde das Mädel insgesamt sehr hübsch.
find ich schade ich mach mal morgen oder so zora´s gesicht mal ohen schmike mal gucken ob die dan hübsch ausieht 
AmaZonE schrieb:ohfind ich schade ich mach mal morgen oder so zora´s gesicht mal ohen schmike mal gucken ob die dan hübsch ausieht
mir gefallt so eingesicht ^^
- erstens mal muss sie dir gefallen und nicht den anderen
. 

)
Aber die beiden Teens sehen auch echt gut aus!
Danke für dein kommie! ja jamie ist auch meine favoritin aber arwen kann nicht dafür dass sie auusieht wie ihr opa oje wie dass klingt.......naja
.......ich hab jetzt.....mal überlegen.....6 mädchen in meiner nachbarschaft (also ich meine nachwuchs eltern ausgenommen......) und nur 2 jungen *
* sollte ich vielleicht auch machen mit dem abspeichern vor der geburt........ neue männer braucht das land......
hübsch hübsch deine sims!Besonders Hitomie!Die Jamie Lynn auch, wusstest du, dass Britneys Schwester so heißt?(Jamie Lynn Spears xD)Arinafan schrieb:@kimiko: süß! sieht toll aus!
UPDATE BEI MIR: DAS WORAUF IHRE ALLE GEWARTET HABT: die kinder von jaden und galadriel: zu finden hier: -->KLICK<--

die tochter von deinem kilian gefällt mir richtig gut...

Danke.
Langsam bekomme ich ein richtiges Problem, denn leider bin ich im Sim-Erstellen eine große Niete. 

da muss ich wohl wieder ein paar neue sims erstellen..mit den townies als partner habe ich es auch versucht-klappte auch ganz gut, nur wählten sie auch einen thomsen aus...
john hingegen scheint sehr vertäumt zu sein..na mal sehen, wie sie beide als studenten aussehen....

Kommentare erwünscht! 
Allerdings finde ich, das Franziska irgendwie...anders aussieht
Naja das überlass ich mal euch 
theresa und tabea finde ich auch super..
auf die kinder von ayumi bin ich sehr gespannt..sie ist mein liebling von deinen sims...
jan gefällt mir von den zwillingen am besten...
Vor allem Chantal, bei dir ist "es" ja wenigstens ein Mädchen, nicht wie bei mir........
Aber echt klasse

...herrlich! seine familie gefällt mir sehr gut!
mit der neuen frisur gefällt chris mir persönlich jetzt auch viel besser. hoffe, dass aus seinen kindern auch was hübsches wird.

kannst du sie bitte mal als download bereitstellen ? +hoPe+ Joe ist auch supertoll 

Kritik und oder Positives erwünscht! 

- Bernadette und Chantal sehen toll aus - die Jungs haben wieder mal wirklich was, aber in Betty hab ich mich einfach verliebt - ganz ausdruckstarkes gesicht, tolle Augen - einfach ein Wahnsinn.
Sascha is voll niedlich, aber seine Brüder sind nich so mein Fall, sorry
sagen wir mal: FAST alle sind voll schöööön
) sind alle voll die schnuckis
die gefallen mir voll, ich mag Japanisch zeugs^^(siehe Name xD)
"
sehr großes kommi geworden oO"

Gefallen mir alle gut 
Achja, das nächste Mädchen in meiner Nachbarschaft nenn ich wieder Lucy 

Kommis erwünscht. Danke!
)
, bald (vielleicht schon heute) wird es ein Update geben, denn Rebecca habe ich heute zum College geschickt. 

) sowie Ole Svenson (den hatte ich im alten Thread mal als Teenager gepostet).
. tolle Collagen hast du gemacht - und jetzt merk ich erst, dass mein letzter Post Blödsinn war - Jan gefällt mir besser als Janek.

Chii schrieb:@ Dani04 deine Sims sind wirklich hübsch^^ kann das sein das du nur mit Maxis Klamotten spielst und keine runter geladenen Klamotten? sieht jedenfallls für mich so aus. Finde ich echt toll![]()
). Kintero und Yuki gefallen mir irgendwie am besten. Wie ich sehe, benutzt Du wie ich hauptsächlich Maxis-Genetik
. Das machen ja leider nicht so viele hier, eigentlich schade. Ich selbst habe allerdings Unmengen von heruntergeladener (und selbst-"erstellter") Kleidung, es ist eher Zufall, dass meine Sims auf den Bildern Maxis-Kleidung tragen (die meisten Sachen finde ich auch gut).