Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knoblauch schrieb:Wie macht ihr das die Bilder ganz angezeigt werden und net nur in so nem Kleinformat?
Knoblauch schrieb:Und wo?
Kimiko schrieb:Hier könnt ihr Yuna als Kind bewundern ..
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1926492#post1926492
@Panschi: Danke ^_^ ich wollte extra das der Papi Katzenaugen hat, damit eine Eigenzucht später süße weiße Katzenöhrchen bekommen kann, die ich mir runtergeladen habe ~ -^^-
Deria finde ich hat sich wundervoll entwickelt. Ihre Augenbraun machen ihren Gesichtsausdruck nur etwas böse *lächel*
@ Panschi: Deria hat ein richtiges Charaktergesicht ist aber trotzdem schön. Bruder Dean gefällt mir allerings weniger gut.
@ Panschi: Grrrr, Dean gefällt mir sehr gut, er hat ein richtiges Charaktergesicht. Genau wie seine Schwester Deria. Überhaupt finde ich die Ähnlichkeit der beiden, vor allem als Kinder, verblüffend.
Juleru schrieb:@dasmuffin
Ich habe gedacht, Kleinkinder sind wie Babys "feuerfest"...
Juleru schrieb:Du kannst sie mit SimPE wieder "zum Leben erwecken" und, wenn sie wieder nicht anwählbar ist, sie mit moveobjects löschen, dann ist sie nach dem Speichern und neu laden wieder da und auswählbar!
Chii schrieb:@ Dani04 ich würde ja gerne die Bilder direkt posten aber dann bekomme ich bestimmt gemecker von den Mods, da ich die größte Auflösung der Bilder nehme und nicht die mittlere. Ich will auch nicht die kleiner Auflösung nehmen. Aber trotzdem Danke fürs Kommi
![]()