Kommentare zu Euren Sims
[FONT=Verdana, sans-serif]
@dasmuffin: Morganne gefällt mir jetzt wesentlich besser.
[/FONT]
@Kimiko: Deine Zwillingsjungs haben sich ganz gut gemacht, soweit man sie erkennen kann.[/FONT]
@Jamy24: Alejandro gefällt mir immer noch sehr gut. Ricky sieht auch niedlich aus.[/FONT]
@Dori73: Carsten hat sich sehr gut entwickelt. Mir gefällt übrigens seine Kleidung sehr!
[/FONT]
@Chiya: Die Zwillinge sind niedlich. Ihre Eltern scheinen allerdings genetische Zwillinge zu sein... Ich gehe davon aus, dass sich alle Geschwister sehr, sehr ähneln werden. [/FONT]
@Arinafan: Alban scheint ganz niedlich zu sein
, aber seine Frisur (zu lang und fürchterliches Rot) passt nicht zu ihm.
[/FONT]
@Pepe89: Peffy (lustiger Name) sieht hübsch aus!
Sophie reißt mich aber leider nicht vom Hocker.
Trey sieht ganz gut aus.[/FONT]
@Hund: Deine Sims sehen ganz hübsch aus, aber Du verwendest noch so einen Skin, der mir nicht gefällt (Behaarung)
. Von Pierre erkennt man leider nicht das Meiste, ich finde, dass Du ihn ungünstig fotografiert hast.[/FONT]
@Panschi_72: Ich glaube, dass ich Dein Schönheitsideal für Sims mittlerweile ganz gut kenne
, Deine Sims haben immer alle spezielle Gesichtszüge. Die Kids der Familie Jefferson sehen sich alle sehr ähnlich, und viele haben das selbe Sternzeichen. Wenn ihre Charakterwerte identisch sind, dann hast Du da ein paar "Klon-Geschwister". Das sagen mir meine Erfahrungswerte.
Die Männer der Familie Jefferson gefallen mir sehr gut
, aber ich bin leider kein Fan Deiner Sim-Damen... [/FONT]
@Cherry-Kiss: Jessie und Marco sind Okay. [/FONT]
@Alle: Mir fällt hier auf, dass manche hier Sims posten, die sie selbst nicht so hübsch finden. Da frage ich mich, angesichts des Threadtitels ("Die schönsten Eigenzüchtungen"), was diese Sims dann hier zu suchen haben!?
[/FONT]
EDIT:
@BlueRain: Die Mädels sind eigentlich ganz hübsch, aber andererseits sehen sie irgendwie geschwollen aus.
Bei mir dauert es leider immer noch. Ob es in diesem Jahr was mit neuen Bildern wird, wage ich fast zu bezweifeln... mal schauen.[/FONT]