Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasmuffin schrieb:
@Laura90

Ich habe den Skin von keiner Seite, sondern als ich diesen Skin vom Exchange runtergeladen habe: http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=321991&asset_type=sim&user_id=1390 Da war der Skin dabei, so habe ich ihn bekommen.
Danke übrigens für das Lob, ich war auch total überrascht, dass das Baby so anders aussieht als alle anderen.

danke muffin! ich lade mir die hübsche direkt runter =)
und mach shcnell weiter! will mehr von deinen familys sehn
laura

Hia ist Peffy. Sie ist die Tochter von Phoebe und Choel Pablo!

snapshot70c04ecbb0c04ecf2gp.jpg

Ich finde sie ist echt hübsch geworden! Bin stolz auf sie ;P Was meint ihr?
Auf dem Bild ist sie übrigens Studentin.

snapshot70c04ecb30c051938ak.jpg

Das ist Sophie Maler. Sie ist die beste Freundin von Peffy und die kenn sich schon seit sie gaaanz klein waren xD Sie hat auch einen Zwilling!

snapshot70c04ecb30c051996ze.jpg

Trey Maler! Er is hübsch geworden^^ Seine Sis auch find ich... Meha hab ich nich xD
Bin aba am arbeiten! Peffy ist nämlich in Trey verlüübt!!

mfg
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
Boah Muffin!!! Ich halt das nie durch solange zu spielen xD Bin begeistert! Die sind alle Tod hübsch"!!!!!!
Pepe

Meine Kids:

Erst mal meine Zwillinge Bianka schwarzes Haar und Ronja braunes Haar:
snapshot10bde8d210bde9dc8ao.jpg

Als Kinder: (links Ronja rechts Bianka)
snapshot10bde8d270bdf5733vg.jpg

Und als Teens:

•Ronja
snapshot10bde8d210bf58161gn.jpg

und

•Bianka
snapshot10bde8d210c019ab7qh.jpg

nochmal (ein nettes Bild oder?)
snapshot10bde8d2d0bf584e0ei.jpg

So dann gibts bei mir noch einen Mann^^

Pierre als Kleinkind
snapshot70b8ba45d0bbef247sx.jpg

Als Kind:

snapshotf0bd655ad0bd655d5jn.jpg

und als Teen:
snapshotf0bd655af0befe3c1dg.jpg

Dann gibt es noch Pierres Tochter Reena:
snapshot30bca41e70bf43e24kw.jpg

Bilder von Heiko Pierres Bruder kommen noch!!!

Kann man bitte die Bilder von den kleinen Jungs löschen :ohoh:

Panschi_72 schrieb:
meine familie jefferson ist nun auch am start...kommis jederzeit erwünscht...:cool:

hey panschi,
deine family ist total schön! alle sehn klasse aus. wie kriegst du es nur hin so tolle sims selber zu erstellen?ich bin da immer zu blöd für...
gibts du Tim zum downloaden her?
laura

ich bin erschöpft, am ende und absolut verzweifelt... :argh:

ich finde keinen weg meinen Claudio Andrade wieder ins spiel zu bringen.... ich hab die wahl zwischen zwei möglichkeiten:

1. eine tragische geschichte von einer entführung ausdenken
2. ihn neu erstellen und mit simPE wieder in die familie zu integrieren, wobei ich keine ahnung habe wie (ohne dass die vererbung kapputgeht)....

aber so kann das ja echt nicht weitergehen, schon der dritte sim ist auf diese weise verschwunden!!!! kann ja wohl ned wahr sein! :scream:
muss ich denn wieder alles neu installieren!

hat von euch schon mal jemand diesen fehler bekommen:
Error: Undefined Transition.

naja, geh ich erstmal schlafen... morgen ist mein letzter Tag als 18-jährige ... und wieder ein jahr vorbei

morgen kommentiere ich dann :hallo:

Sooo bei mir gibts (endlich) mal was neues, zwar nich Von Fam. Weide aber naja :D
Freu mich über Kommis :)
Link (seit neustem =) ) in der Sig ;)
Blue
------------------
@CherryKiss: Jessie ist doch ganz niedlich, nur Marco hat etwas schmale Augen, aber das wird bestimmt noch :D
@Muffin: Rhiannon und Morganne sind wirklich sehr hübsch :) Mal sehen wir sich die ganze Familie noch entwickelt ;)
Nochwas:
Du bearbeitest die Bilder immer soo toll finde ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BlueRain
ohja malaika und marisa(stimmts so??;)) sehen sich echt ähnlich sehn echt gut aus schöne eigenzüchtungen..:)
@dasmuffin
oooh wie süüüüß die beiden zwillinge sind ja echt putzig Morganne ist auch echt ne ganz hübsche wobei ich llandon nicht soo süß finde mal sehen was aus ihm wird:)
@Cherry-Kiss
so schlimm find ich die beiden gar nicht jessie ist doch sehr niedlich und marco sieht mir aber etwas zu ernst aus aber ansonsten sind sie doch ganz knuffig sie sehen auf jeden fall besser als teeni aus als als kind:D
@Panschi_72
also die sims sind ja echt sweet aber irgendwie fand ich deine sims früher besser liegt vllt. auch daran dass ich jetzt so viele downloads habe:D ne aber eigentlich sind sie sehr gut gelungen:D
@Hund(sorry wusste nicht wie man die kreuze da macht)
deine sims sind sehr hübsch nur Pierre kann man als kind nicht soo gut sehen aber naja wenn man sich anstrengt ;)

ich weiß ich hab nicht allen geantwortet aber immerhin ein paar tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe...
mfg biggi

Kommentare zu Euren Sims

[FONT=Verdana, sans-serif]@dasmuffin: Morganne gefällt mir jetzt wesentlich besser. ;) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Kimiko: Deine Zwillingsjungs haben sich ganz gut gemacht, soweit man sie erkennen kann.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Jamy24: Alejandro gefällt mir immer noch sehr gut. Ricky sieht auch niedlich aus.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Dori73: Carsten hat sich sehr gut entwickelt. Mir gefällt übrigens seine Kleidung sehr! :) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Chiya: Die Zwillinge sind niedlich. Ihre Eltern scheinen allerdings genetische Zwillinge zu sein... Ich gehe davon aus, dass sich alle Geschwister sehr, sehr ähneln werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Arinafan: Alban scheint ganz niedlich zu sein :) , aber seine Frisur (zu lang und fürchterliches Rot) passt nicht zu ihm. :argh: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Pepe89: Peffy (lustiger Name) sieht hübsch aus! :) Sophie reißt mich aber leider nicht vom Hocker. :argh: Trey sieht ganz gut aus.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Hund: Deine Sims sehen ganz hübsch aus, aber Du verwendest noch so einen Skin, der mir nicht gefällt (Behaarung):argh: . Von Pierre erkennt man leider nicht das Meiste, ich finde, dass Du ihn ungünstig fotografiert hast.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Panschi_72: Ich glaube, dass ich Dein Schönheitsideal für Sims mittlerweile ganz gut kenne :p , Deine Sims haben immer alle spezielle Gesichtszüge. Die Kids der Familie Jefferson sehen sich alle sehr ähnlich, und viele haben das selbe Sternzeichen. Wenn ihre Charakterwerte identisch sind, dann hast Du da ein paar "Klon-Geschwister". Das sagen mir meine Erfahrungswerte. ;) Die Männer der Familie Jefferson gefallen mir sehr gut :) , aber ich bin leider kein Fan Deiner Sim-Damen... [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]@Cherry-Kiss: Jessie und Marco sind Okay. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]@Alle: Mir fällt hier auf, dass manche hier Sims posten, die sie selbst nicht so hübsch finden. Da frage ich mich, angesichts des Threadtitels ("Die schönsten Eigenzüchtungen"), was diese Sims dann hier zu suchen haben!? :confused: [/FONT]

EDIT:
@BlueRain: Die Mädels sind eigentlich ganz hübsch, aber andererseits sehen sie irgendwie geschwollen aus.

[FONT=Verdana, sans-serif]Bei mir dauert es leider immer noch. Ob es in diesem Jahr was mit neuen Bildern wird, wage ich fast zu bezweifeln... mal schauen.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
@dasmuffin: wow sie sehn aus wie richtige elfen! allein der gesichtsausdruck *sanfterhundeblick* *schmelz*
@Dani04: ECHT? ich fand seine haare süß und ich behalt die auch..........sorry mir gefalln sie halt villeicht bin ich komisch.......
@bluerain: deine anfangssims sind schöner die Zwillinge sehen aus wie donatella versace so 'künstlich' sorry ich hoffe du bist nicht beleidigt.......
@all:Ich mach jetzt mal die updates rein. Alban als kind und ich mit einem sim verheiratet....hähä.....reinschaun dann erfahrt ihr mehr!

Danke für die Kommis :D
@Arina: Danke, ich wusste es doch, an irgendnen Promi hab ich bei den beiden gedacht :D Naja ein bisschen recht hast du schon :) Ich werd dann gleich mal mit der Familie Weide weitermachen ;)

Blue

@Arinafan: Ich finde den kleinen supersüß und die Haare passen meienr Meinung nach sehr gut zu ihm. ^_^ Und das andere sollst du sein? Das bist du aber mega super hübsch o.O
@Panschi: Was soll ich dazu sagen? Super wie immer. Deine Sims sehen klasse aus.
@Cherry-Kiss: Ich finde, Marco sieht super aus. Jessie geht zwar auch, aber Marco find ich super schnuckelig~ ^^
@BlueRain: Malaika und Melissa sidn wirklich bildschön. *lächel*
@Dani04: Danke ..

Ich werde jetzt auch ein wenig spielen.
Bald werdet ihr was sehen .. *smile*

@kimiko: oho findest du *verlegenaufdenbodenstarr* *rotwerd* Nein aber ich hab eigenlich Locken nur meine Frisur gibts nur bei pay und ich hab nie geld....*seufz* aber in den Sommerferien hatte ich glatteisenglatte haare *hihi* danke dass du meine rote Haarwahl gut findest.....*kiss*
@BlueRain: Ja ich musste auch überlegen und dann fiels mir 'wie schuppen von den augen' :D nein aber deine Weides sind hübsch.......

@Arinafan also du müsstest mal die qualität auf hoch stellen bei den bildern
mfg biggi

@Arinafan: Wenn du das bist (oder so ähnlich) dann bist du wirklich sehr hübsch :) Aber deine beiden Kleinen auch ;D

Blue

@Electra: Wow die ham sich aber hübsch gemacht!
@BlueRain: Marika hat wunderschöne Augen! Nur der lipgloss passt nicht.......schau mal hier da gibts tollen : www.helaene.com
@prue: wow deine sims sind ja ALLE sehr hübsch! und sie ähneln kimikos! *hihi*
@bigsimfan: echt sind sie nicht auf hoch? ojeoje da muss ich schaun! danke!
@kyra333: deine sims gefallen mir auch! *smile*

@Arina: Danke schön :) Von Heleane hab ich auch einige Make-Up sachen, nur irgendwie passten sie nicht zu Marika :argh:
Aber ich werd nochmal schauen ;)
@Prue: Schade, das du neuinstallieren musstest...aber deine neuen Sims sind auch sehr süß :)
Blue

Panschi_72 schrieb:
@feyara- werde ich sebstiane ritter am wochenende hochladen---muss leider bis samstag arbeiten...:naja:

Dankeschön. Ich habe erst heute deinen Post gesehen, aber genau deshalb freue ich mich um so mehr, weil schließlich ist heute Samstag. :D

Nochmals danke, dass du das machst.

@ das muffin, deine Sims gefallen mir sehr gut, vor allen die namen die du ihnen gibst, außergeöhnlich schön genaus wie die ohren,...sagst du mir von wo du die hast ??

@Panschi, deine Sims haben mir ja schon immer gefallen ;)

@ alle anderen, ihr seid auch echt große klasse, macht weiter so..

Alaine169 schrieb:
@pepe: Boa die Peffy ist aber ganz schön hübsch...zumal die Frisur ist voll schön...kannst du mir vielleicht sagen wo du sie her hast :-) ?

Klaaa =) Die ist vom www.xmsims.com!!! Viel SPaß damit xD

@Dani04 und Arinafan
Danke füa dein "Komi"!!! Freut mich das sie dia gefällt xD

mfg
Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha ich bin die erste die im neuen Jahr ihre sims vorstellt.....nuja obwohl ich SO nen schädel hab von gestern....*wank* ja frohes neues Jahr.......
Updates: Alban als teen und seine Zwillingsgeschwister Dorian und Danielle..........link wie immer inder sig!

Update

Nachdem ich endlich kapiert habe, wie das hier mit den Updates läuft :naja: mach ich das nun auch so!
Der Link zu meinen SCHÖNSTEN EIGENZÜCHTUNGEN findet ihr nun auch in meiner Signatur!! =)

Und nun zum Update:

Es gibt gleich zwei neue Familien:
* Familie Sun
und
* Familie von Rhoden-Sun

also, wie gesagt, der Link ist in meiner Signatur und ich hoffe, meine Sims gefallen euch!!

Sooo, nun mal kurz ne Bewertung:

@ dasmuffin: ich mag deine Sims alle sehr gerne, da ich sowieso ein Fan von heller Haut bin *lol* liegt wohl daran dass ich auch ausschau wie ein Geist *hihi* Rhiannon gefällt mir aber auch sehr gut, was bei der Mutter allerdings auch kein Wunder ist!!Nuada wird wahrscheinlich genauso hübsch werden, da sie und Rhiannon sich sehr ähnlich sehen!
@ Arinafan: Dorian und Danielle sind hübsch, allerdings haben sie eine sehr, naja, wie sag ich, markante Nase. Deswegen sind sie nicht ganz mein Fall, aber trotzdem süß!

Bussale Verena :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Zusammen,

ich hoffe ihr alle seid gut ins Jahr 2006 gerutscht... bei meinen Sopranos - der Familie mit der ich zur Zeit nur spiele - gibt es wieder neue Familienmitglieder...aber macht euch selbst ein Bild. Ich persönlich finde vor allem Leonardo und den kleinen Luigi (benannt nach seinem Urgroßvater) gelungen.

Freue mich schon über eure Meinugn dazu...und hier gehts zu meinem Post

Lg FreakySimmy

E@Panschi_72
Wiedermal hast du tolle Eigenzüchtungen hervorgebracht...vor allem Cornelius sieht zum Anbeissen aus! ;)

@BlueRain
Ja, das hat lange gedauert...vor allem muss man da abwechselnd spielen.
Deine Eigenzüchtungen sehen aber auch nicht schlecht aus...vor allem Marika gefällt mir....

Edit @Bibbi
Deine neuesten sehen auch toll aus; hab gerade deine Nina bestaunt...sieht wirklich hübsch aus.... DAUMEN HOCH!!! Am liebsten würde ich sie mit einem aus meinem Soprano-Familie verkuppeln...Kannst du sie mir vielleicht schicken....wenn ja schreib mir ne PN und ich gib dir dann meine E-mail-Addy...

Lg FreakySimmy

Zuletzt bearbeitet:
@all: doch ich hab doch die bilder reingemacht!
@dasmuffin: Rhiannon und Nuada (was für ein name *lach*) sind wirklich sehr hübsch!
@texasgirl: ja danke! meine Kleinkinder sind niemals besonders schön........naja das wird hoffentlich noch.........
@bluerain: Ja da gehts hübsch weiter.....hast auch schon recht große familien..........

LG,
Arina *wink*

erst einmal ein gesundes neues jahr wünsche ich euch allen...ich hoffe, ihr seit feuchtfröhlich reingerutscht und wieder nüchtern genug um zu simsen...:lol:

nun zu meinen kommis...

@freaky simmy: bei deinen sopranos ist ja doll was los..immer diese frendgänger...:lol: luigi ist ja ein süsser fratz...er gefällt mir am besten...

@blue rain: oh oh, der anthony ist ja zum anbeissen...und jane sieht auch klasse aus...=)

@texasgirl: grrr-diese farben beissen ja in den augen..da brauche ich doch glatt`ne sonnenbrille...:cool: ansonsten gefällt mir deine familie ganz gut...

@dasmuffin: morganne sieht klasse aus...:eek: rhiannon gefällt mir auch gut...und alle babys sehen immer gut aus...das wesentliche kommt mit dem krabbelalter...und einen weiteren sprung machen sie dann als teenys...bin schon gespannt, wie sie sich entwickelt...:hallo:

@amazone..die kleine von don und sina ist ja als kleinkind knuffig...:)

@cocobelle: hm, sind das nun eigenzüchtungen oder hast du sie selbst erstellt..ist leider nicht so ersichtlich...sehen aber alle klasse aus..:hallo:

@kyra333: ross und nell sehen total hübsch aus...=) schickst du deine kids denn nicht auf`s college..:idee: ?

@etcetera: das mit den nasen bei deinen sims hat nichts mit der grafik zu tun..da hast du recht...so sollte es auch nicht rüberkommen...trotz allem ist die nase sehr auffällig...aquamarin hat ein sehr schönes charaktergesicht und linus hat sich auch gut gemacht...:hallo: deine alienmädels sind alle durch die bank sehr hübsch...:D

@cherry kiss: warum sollen marco und jessie denn hübscher werden, wenn sie es schon sind?! ich finde sie toll...:D

@hund: bianca finde ich am schönsten..:hallo:

@pepe89: dein kommentar zu deinen sims ist gewöhnungsbedürftig...ist es ein neues deutsch...:rolleyes: ?!
manchmal schwer zu verstehen..:lol: aber deine sims sind super...%)

phu, wieder mal geschafft...ist schon etwas anstrengend alle zu kommentieren und keinen dabei zu vergessen...:lalala:

ich habe meinen post heute auch auf den aktuellsten stand gebracht....kommis jedezeit erwünscht....:cool:

@Panschi....wow, ganz tolle Sims mal wieder :eek: Collin sieht sehr sehr gut aus :D Aber alles super schöne Sims :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten