Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi: Danke für dein Lob :) Wow, deine frances ist wirklich hübsch ;) Wird bestimmt einigen Sim-Herren das Herz brechen :D
Blue

Hy Leute,
ich hab mal ne Frage zu dem Cheat "move_objects on"
als ich diesen Cheat benuzt hab und alle meine Sims verschwinden lassen hab...ins nachbargrundstück hin und zurüch auf mein Haus gegangen bin, damit meine Sims wieder im Spiel sind, sind die Hausaufgaben der Kinder verschwunden....
Ist das normal??
Und wenn ja...ist das schlimm??bekommen die Kinder dann ne 6 in der Schule??

das solltsest du nich hier fragen guck mal in der suche.......ja bei mir ises auch so und von einmal keine hausaufgaben machen bekommen die kiddies keine 6

@Yukiko: also die ohren sind von HIER

Zuletzt bearbeitet:
Ne das is nich schlimm das is soga vorteil xD Es heißt dann sie haben die HA gemacht :P

@Panschi
Wieso n das? Ich kanns verstehen :P Finde auch das das gar nich soo schwea is :) Aba cool das dia meine Sims gefallen!

Pepe

Zuletzt bearbeitet:
soah..ich hoffe des geht jetz x3

Die Eltern...
Sataki Yumi(männlich) und Mononoke(weiblich)
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_50c4a4e7.jpg

Satsuka(rechts) die ältste mit der jüngsten der Zwillinge (Tomoro)
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_b0c4acb9.jpg

Nanatsu die Zwillingsschwester von Tomoro (zweieiig)
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_f0c4a8cf.jpg

Tomoro
http://img494.imageshack.us/img494/5428/snapshotd0c4817270c4b54b6mw.jpg

und der einzige Sohn Atashi
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_90c4a245.jpg

Satsuka und Atashi (älter)
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_f0c4bb55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts wieder ein UPDATE... Bitte vorbei schauen!! ;)
Link in meiner signatur

#shady

@ShadyLady: deine sims sehen sehr echt aus!
@Hannibunny: fotografier mal näher ans gesicht und nicht nur von der seite sonst sieht man ja nix zu beurteilen........und wieso steht da ein grabstein auf nem bild? das wär drinne doch ne urne? Oder ist das so ein cheat grabstein? =) *chaetercheater* *lach*

Arinafan schrieb:
@ShadyLady: deine sims sehen sehr echt aus!
@Hannibunny: fotografier mal näher ans gesicht und nicht nur von der seite sonst sieht man ja nix zu beurteilen........und wieso steht da ein grabstein auf nem bild? das wär drinne doch ne urne? Oder ist das so ein cheat grabstein? =) *chaetercheater* *lach*

fällt mri auch grad auf ich mach gleich ma neuere bilder ^^'
nein ich habe nur irgendwie immer einen grabstein als deko im hause *gg*
nein ich wollt ein kind vom sensenmann ^_~
ich cheate nich viel öö"

:eek: wenn man ein paar Tage nicht geantwortet hat, artet das ja hier in Arbeit aus :eek:

Erst einmal Danke an alle, deren Meine Sims gefallen.

los gehts:

@Cherry Kiss
mir gefallen Jessie und Marco, gerade wegen des Schmollmunds.

@das Muffin
wie immer ganz zauberhaft

@Panschi
Deine Männer sind supertoll geworden.

@Kimiko
Deine Zwillinge sehen sich unglaublich ähnlich. Ganz süße Schnuckel und dann noch im Doppelpack :D

@kyra333
Wie immer klasse, am Besten gefällt mir Émile (seufz)

@Arianafan
Die Haare (Farbe) von Alban finde ich scheußlich, ansonsten isz er ein ganz goldiger (soweit man das unter den Haaren erkennen kann)

@Blue Rain
Jane und Anthony finde ich süß, Malaika und Marisa dagegen weniger.

@Ecetera
Deine "Aliensims" sind sehr hübsch. Mein Alienkind ist seinem außerirdischen Vater leider wie aus dem Gesicht geschnitten.
(Hast Du die Qualitätseinstellung für Fotos auf "hoch" stehen. Wenn nicht, mach das mal, die Bilder werden dann etwas schärfer)

@Dori73
Carsten finde ich sehr hübsch, Loreen und Lorenz sind nicht so mein Ding, besonders Lorenz

@Chiya
Lee und Nami sehen sehr vielversprechend aus

@Pepe
Peffy ist eine ganz hübsche, Sophie ist mir etwas zu stark geschminkt und ihr Bruder ist toll geworden.

@Hundt
Ronja, Bianca und Pierre sehen gut aus. Ich bin schon gespannt, wie die Drei sich weiterentwickeln.

@prue611
Die Kinder sehen vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt, wie die als Teenies und Erwachsene aussehen.

@cocobelle
alle sehen gut aus, aber Christine finde ich einfach :eek::eek::eek:

@texasgirl
niedliche Sims (aber nimm doch bitte kräftigere Schriftfarben, "alten" Leuten wie mir fällt sonst das Lesen so schwer;))

@FreakySimmy
Guila ist hübsch. Die Anderen sind nicht ganz so mein Fall

@Hannibunny
Schade, daß man auf Deinen Bildern von den Gesichtern so wenig sieht.

@ShadyLady
Helene und Hannah fand ich als Kind hübscher
Ich finde Chris Mund nicht zu breit, gerade der macht ihn besonders.
P.S. Wir haben 2006 ;)

Uff, geschafft:lol:
Sorry, falls ich jemanden übersehen habe .

Bei mir gibt es auch ein Update, Link wie immer in der Signatur :hallo:

Arinafan schrieb:
das solltsest du nich hier fragen guck mal in der suche.......ja bei mir ises auch so und von einmal keine hausaufgaben machen bekommen die kiddies keine 6

@Yukiko: also die ohren sind von HIER

dankeschön ;)=)

Arinafan schrieb:
@Bonsai: Danke! ja wenn ihr die haare wirklich alle scheußlich findet..... dann bin ich wohl geschmacksverwirrt! *heul* ich dacht nur das wär mal was cooles.... *seufz* naja
Die Frisur habe ich selbst für meine Sims, ich finde nur dieses grelle Rot furchtbar. Außerdem finde ich sie ziemlich unpassend für Kleinkinder und Kinder.
Ich finde sie ist eher etwas für coole Teens und junge Erwachsene;)

@Arinafan: Wie schon gesagt, finde ich sie überhaupt nicht scheußlich ._. das ist so Manga mäßig, weil die alle dort so grelle Farben haben. Ich finde es cool, wenn die anderen es nicht mögen ist doch egal, hauptsache du ( und ich XDDDD scherz .. ) mögen es.
Wirklich. vbmenu_register("postmenu_2019810", true);

Bei mir gibts auch mal wieder neue Bilder, Kommentare jederzeit erwünscht - Link in meiner Sig :hallo:

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ;)

Meine Sims

Hallo so jetz werde ich mal meine Sims zeigen :)
Als erstes Mama Lina-Tai

vom Vater hab ich leider keins :naja: sorry...

und Töchterchen Lima
(als Teenie find ich sie mega hübsch)

Und Brüderchen Kim

Mittlerweile studiert er (kein Bild:naja: ) und ist dabei sich mit seiner großen Liebe .?.?.?. zu verloben.

Und erkennt ihr sie ??? :idee:

Fortsetzung folgt...

@Dasmusffin: Woah find deine feen so arg hübsch *auchhabenwill*
Kannste mir sagen wo di die Ohren her hast?
dankeschön

Sophie adult

Hia is nochmal Sophie... Sie ist mittlerweile Erwachsen, weil sie das Studium geschmissen hat. Sie möchte jetzt mit dem jungen herren auf dem Bild, den sie am College kennen gelernt hat, eine Family gründen.=)
Sie ist auch schon Schwanger!
snapshot70c5612270c59bef4fu.jpg

Das Bild ist ein paar stunden, bevor der Junge Mann (Joey) einen Stromschlag bekommen hat, entstanden. Joey ist daran gestorben und Sophie ist sehr Depressiv geworden! Aber es geht ihr schon besser, sie muss sich ja auch zusammenreißen, schließlich ist sie ja Schwanger!
mfg
Pepe:hallo:

Soah..

@arinafan: ich mag die Farbe der Haare irgendwie *gg* cute ^-^

@simsfan22: Diemeisten find ich knuffelig..mir gefällt Roxane sehr °°
@yvonne141414: Lima ist voll sweet o_o
@razzy: Ich erkenne voll wenig ._.''
@Knoblauch: Alice is hübsch ^_~
@Cherry-Kiss: Die meisten sind sehr hübsch ^~^

@all: Ich habe versucht sie mal näher anzuzoomen...
ich versteht nichts wie ihr so nah an eure Kinder rankommt ._.''

Naja ich hoffe man erkennt diesmal mehr:
Familie Neow
Mama Mononoke:
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_b0c54ff5.jpg
Papa Sataki Yumi:
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_70c5ce38.jpg
1. Tochter Satsuka:
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_f0c552c7.jpg
jetzt ist sie aber ein Teen
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_30c5ce49.jpg

2. Tochter Nanatsu:
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_b0c552fd.jpg

3. Tochter Tomoro die jüngere Zwillingsschwester von Nanatsu (zweieiig):
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_90c55183.jpg

1. Sohn Ashitaka:
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_90c553b1.jpg

4. Tochter Yoko :
http://mitglied.lycos.de/hannibunny91/snapshot_d0c48172_30c5694a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So~~ Bei mir gibt es wieder etwas neues ^^. Meine Kinder sind zu Teenies geworden ^--^

Schaut es euch an
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1977822&postcount=668

------------

@Pepe89: Sophie sieht sehr hübsch aus, aber ich mag die Augenbraun nicht.

@Cherry-Kiss: Jimmy sieht einfach putzig aus. ^-^

@Panschi_72: Felix sieht hübsch aus. Ich mag deine Sims.

@yvonne141414: Deine Sims sehen schön aus. Ich finde nur du schminkst sie etwas viel.

@simsfan22: Roxane ist hübsch geworden. Die Haare gefallen mir auch sehr ^^

@Arinafan: Ich muss dir mal etwas sagen. Ich weiß nicht was die alle hier haben, aber ich finde die roten Haare sehen hamma geil aus! Ich finde auch sie passen zu dem Kleinen. Lass dir nichts sagen ^_^

@Bonsai70: Dankeschön ^^

@Dani04: Deine Sims sehen manchmal gut aus, aber sie sind einfach nicht mein Fall. Sorry ^^''

So das waren meine Kommis ^--^

Zuletzt bearbeitet:
@Chiya: Nami ist sooo süß! sie ist wirklich bildhübsch! Bei Lee stört mich nur das um seinen Augen, das ist glaube ich als Make up zubehör o_O sonst sieht er auch klasse aus.

Oje oje so viele updates: ich fang mal an:

@Cherrykiss: Deine eigenzüchtungen sind durch die bank weg hübsch!
@Pepe89: diese verdammte technick........was für ein trauriges ende!
@Knoblauch: Deine sims sind durchaus hübsch! :)
@Hannibunny: Du musst mit der maus die kamara ganz runter ziehen und dann näher ans gesicht ran (maus nach vorne ziehn) und schließlich die Umschalttaste (oder wie dieses ding neben dem q heißt) drücken! Mononoke ist hübsch!
@Razzy: Evil, Evil...........:D
@Chiya: Danke für die rückendeckung! Nami rocks!
@Yukiko: Bitte, Bitte.........:)
@Bonsai: Dorian kriegt ne andere Haarfarbe ja? LG *kompromiss*
@Kimiko: Danke! *kiss*
@simsfan22: Roxane gefällt mir!
@yvonne: nö keine Ahnung.....

So !puh wies hier immer abgeht! ich hoffe ich hab keinen vergessen.....

LG,
arina

muss ich die elfenohren nach downloads verschieben oder in nen andren ordner?

erstmal mir gefällt jeder dieser sims hier entweder sie sehen ähnlich aus oder haben eine eigene art die mich fasziniert...2. im ersten thread der schönsten eigenzüchtungen gab es eine simin die mir super gefiel,auf dem bild war sie mit einem mann abgebildet mit dem sie auf einem bett rumschmuste...sie sah total realistisch aus und hatte schwarze dessous an...lange braune haare und wie schon erwähnt der skintone war echt klasse...leider kann ich mich nicht an mehr erinnern ich ´habe schon in dem thread gesucht aber bisher komme ich sehr langsam voran,da es ja sein kann dass dieses bild nicht mehr geuploadet ist...weiß jemand wie ich den user erreiche damit er mir netterweise vllt. den sim schickt?

Soo bei mir gibts ein paar neue Bilder von Jane Summer :)
Link in der Sig, ich hoffe sie gefällt euch :)
Blue

@BlueRain: Meine Favoriten sind Jane und Maleika, echt niedlich die beiden!
@dasmuffin: Alle sehr süß mit ihren Elbenohren...
@darkness86: Sandy und Sally sind sehr hübsch!
@bonsai70: Die Quali war schon auf hoch eingestellt, aber ab jetzt werden die Bilder besser, weil ich endlich mal ne neue Grafikkarte hab! Bei mir gibts natürlich auch andere Aliensims, aber mit Linus hatte ich wirklich Glück, der hat die Augen von seinem Sim-Papa...
@Panschi_72: Danke für das Kompliment, ich bin auch ganz stolz auf meine Alien-Mädels, ich bin schon gespannt, wies mit ihnen weitergeht...Übrigens gefällt mir deine Frances sehr gut, die hat sich echt gemacht und Felix ist auch ein ganz Süßer

Hallo ihr Lieben,

bei den Sopranos gibt's wieder was neues...Liam Reynolds (Sohn von Gulia Soprano) hat eine andere Eigenzucht von mir geheiratet und hat nun einen Sohn (Ron) und eine kleine Tochter (Faith)... Lizzy Soprano hat nun einen selbsterstellten Sim von mir (Vincent Gorne) geheiratet und hat die kleine Jessica zur Welt gebracht...

Hier findet ihr die Drei!

Wie findet ihr die drei? Freu mich schon auf eure Kommentare!

Lg FreakySimmy

@ Arinafan: Jamie - Lynn und Josephine sind sehr süß.

@ BlueRain: Jane und Anthony gefallen mir sehr gut. Vor allem Anthony hat es mir angetan.

@ Panschi: Danke. Doch, meine Sims müssen sogar alle auf's College, schließlich soll mal was aus ihnen werden :D.
Deine Jeffersons gefallen sind mal wieder super gelungen. Vor allem Felix finde ich zum anbeißen :D.

@ Bonsai: Jan und Maya sind wirklich ein sehr hübsches Paar, da bin ich mal gespannt auf den Nachwuchs.

@ simfan22: Jonathan und Roxane gefallen mir sehr gut. (Roxane erinnert mich an eine meiner Freundinnen)

@ Yvonne141414: Deine Sims sind ja ganz hübsch, nur leider sind sie für meinen Geschmack viel zu stark geschminkt.

@ Razzy: Raziel ist leider nicht so mein Fall.

@ Hannibunny: Satsuka gefällt mir gut.

@ Chiya: Lee und Nami haben sich sehr gut gemacht. Ich finde beide sehr hübsch.

@ Einsame Katze: Ayaka finde ich sehr hübsch.

Bei mir gibt's auch mal wieder was Neues (wie immer in rot). Die jüngsten Kinder der ersten Generation (Midori Aono, Walt Williams, Lisa Taylor und Jules Carter) sind jetzt Teens.

@FreakySimmie: Ron scheint mir ein süßer zu sein *knuff*
@Kyra: Danke! *verbeug* Deine sims haben auch was ganz spezielles... man sieht dass es deine sind! *smile* ach ich will auch diese verdammten peggysims haare aber ich kann seit einiger zeit da nix mehr downloaden.......*seufz*
@kimiko: Miyuki ist wunderwunderwunderwunderschön! Kannst du mir die beiden schicken? *liebfrag* hast du ferien? Weil du so lange aufbleibst...
@all: Updates bei mir: Josephine und jamie lynn als kinder
Danille und Dorian als kinder
*seufz* leider haben sie eine große nase meine Caliente kinder ich hoffe das verwächst sich noch so schön wie bei Galadriel *träum* Ach noch was lustiges: mein ich-sim wirkt unglaublich anziehend auf andere sims ich war ganz erstaunt! *jedr sim der sie sieht kriegt diese Herzchen über dem kopf! *staun* ich wünschte es wär im wahren leben genauso.........*seufz* :D

ich muss die bilder noch reinmachen also sind sie erst so in 2 minuten da nicht wundern! ok sie sind da!

Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan: Danke ^-^ schreib mir nochmal ein PN mit deiner E-mail Addy und ich schick sie dir zu .. beide? Beide Eltern oda? *fragend schau*
Übrigens finde ich Jamie-Lynn und Josephine total süß! Besonders Josephine hat so ein niiiiedliches Gesicht ^_^ total süß.
Danielle und Dorian haben wirklich eine kleine Knollnase, aber das sieht putzig aus *nick* ^_^

EDIT: Uh, ja ich hab Ferien. Aber auch so gehe ich nicht vor 11 oder 12 Uhr schlafen, weil ich das einfach komischerweise nicht kann *kratz* das ist wirklich seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
so, werde mal wieder ein paar kommentare abgeben wenn´s recht ist. bei meinen sims dauert es leider noch ein wenig, bis zum nächsten alterswechsel; will wenigstens warten bis die kleinkinder zu kindern werden

@Panschi: die beiden jungs (Fabian und Felix) gefallen mir gut, haben so schöne leuchtend blaue augen

@Kyra: Midori sieht sehr hübsch aus, Ross bleibt jedoch mein favorit:p
(sag mal wie bekomme ich eigentlich zwei bilder nebeneinander; klappt bei mir irgendwie nicht?!)

@Bonsai: Tamara gefällt mir am besten, der lippenstift steht ihr ganz gut

@Simsfan: Jonathan sieht echt gut aus, der hat was sehr anziehendes=)

@DasMuffin: der skin von Rhiannon gefällt mir sehr (hab ihn gleich mal runtergeladen obwohl ich sonst ausschliesslich mit maxisskins spiele)

@BlueRain: Malaika und Marisa sehen gut aus, sind das zwillinge?

@Arinafan: deine sims sehen schön aus, wirken aber sehr melancholisch oder?

@MilliMini: Alina gefällt mir, hat so tolle augenbrauen

@FreakySimmy: Flora sieht auf dem bild ganz schön echt aus, ansonsten mag ich den skin eigentlich nicht so.

na also, war doch gar nicht so schlimm:hallo:

:hallo:

@Kimiko ich finde besonders Miyuki ist eine richtige schönheit !
@FreakySimmy bis auf die nasen find ich deine sim echt gelungen ;)

wollt eigentlich noch mehr siim somentierenn abba hab jetz auch keinen bock mehr......;) tschauuuuuuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten