Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arinafan schrieb:@ShadyLady: deine sims sehen sehr echt aus!
@Hannibunny: fotografier mal näher ans gesicht und nicht nur von der seite sonst sieht man ja nix zu beurteilen........und wieso steht da ein grabstein auf nem bild? das wär drinne doch ne urne? Oder ist das so ein cheat grabstein?*chaetercheater* *lach*
Arinafan schrieb:das solltsest du nich hier fragen guck mal in der suche.......ja bei mir ises auch so und von einmal keine hausaufgaben machen bekommen die kiddies keine 6
@Yukiko: also die ohren sind von HIER
Die Frisur habe ich selbst für meine Sims, ich finde nur dieses grelle Rot furchtbar. Außerdem finde ich sie ziemlich unpassend für Kleinkinder und Kinder.Arinafan schrieb:@Bonsai: Danke! ja wenn ihr die haare wirklich alle scheußlich findet..... dann bin ich wohl geschmacksverwirrt! *heul* ich dacht nur das wär mal was cooles.... *seufz* naja
mineralcola schrieb:@Dasmusffin: Woah find deine feen so arg hübsch *auchhabenwill*
Kannste mir sagen wo di die Ohren her hast?
dankeschön
mineralcola schrieb:muss ich die elfenohren nach downloads verschieben oder in nen andren ordner?