So, jetzt hab ich endlich mal Zeit für ein paar Kommentare:
@xxTinkerbellxx: deine Marissa sieht süß aus, mir sind die Augen aber ein bisschen zu animemäßig.
@Lessien: Adam, Serenity und Chelsea finde ich super, Ryan gefällt mir nicht so, der Mund ist zu klein.
@Bonsai70: Nick Nice gefällt mir auch gut, den würde ich im echten Leben nicht von der Bettkante stoßen.

Aber Delana ist nicht mit Don Lotario verwandt. Vielleicht könntest du ja mal ein Foto von ihr zeigen?
@Thama: mir gefallen deine Sims nicht so, aber vielleicht liegt das daran, dass man ihre Gesichter nicht richtig erkennt. Das 1. Kind von Cassandra finde ich aber sehr hübsch!
@.:Jannie:.: Gian-Luca wird bestimmt ein hübscher junger Mann.
@Charotin84: Celina und Grace gefallen mir sehr gut! Bin schon gespannt, wie sie erwachsen aussehen.
@Juleru: Bianca und Sybille werden sicher mal hünsch, mir gefällt aber der Skintone gar nicht.
@Lady M.: kurz und schmerzlos: deine Sims sind alle durchweg klasse. Emma und John sind ein richtiges Traumpaar.
@Tanja14: Lara sieht hübsch aus, aber allgemein gefallen mir deine Sims nicht so, sind für meinen Geschmack zu "simmisch".
@kiki86: Julie und Hailey sehen sehr süß aus!
@Mystika: Harvey und Hayden gefallen mir sehr gut, da werden sich die Damen in deiner Nachbarschaft freuen!

Danke für dein Kommentar, das ist leider immer so bei mir, dass meine Sims sich alle igrendwie ähneln. Das ist wahrscheinlich mein Schönheitsideal, dass da bei jedem rauskommt.
@Julie15: Marissa und Adam sehen super aus.
@Peachy: Erik, Elisa und Eulalia (lauter e's) sehen sehr gut aus, der Tausch hat sich definitiv gelohnt.

Eunice gefällt mir nicht so, weiß aber nicht so recht, warum.
@Simity: durch die Reihe alle super, und vorallem: so real! Wirklich toll. Die Kazamuku's gefallen mir aber nicht so.
@Ireth_Elensar: Kathleen gefällt mir sehr gut, sie hat was geheimnisvolles an sich und sieht dieser einen Schauspiererin von "The Glass House" ähnlich...weiß den Namen gerade nicht.
@Jeranina: Bettina sieht süß aus, den Rest finde ich nicht so überragend.
@Tragedy: Tut mir leid, aber deine Sims gefallen mir ganz und gar nicht. Vielleicht liegt's an der Schminke.
@Panschi: Xaria und Xenia sehen sehr hübsch aus, Xavier ist ein Traum! Sehr schön.

Sina gefällt mir auch sehr gut, nur bei Sophia finde ich die eingeschlafenen Augen eigentlich nch schlimmer, als die dicken Lippen.
@Sheela338: Luke und Lea sind recht hübsch, Aliens gefallen mir aber nicht so.
@kyra333: Madison und Joshua gefallen mir gut, mal sehen, wie sie sich weiterentwickeln.
@Rosalie: deine Zwillinge sehen super aus, mir gefällt die Nase sehr gut!
@Chii: deine Sims gefallen mir alle nicht so, aber Michiru finde ich toll.
@Line: Marissa ist toll, das lachende Bild ist super geworden!
@farbenblind: Maria Schwarz ist so einzigartig, die kann ich mir gar nicht lang genug anschauen.

Hanna Won fand ich als Kind am tollsten, schade, dass sich der Mund und die Nase so verändert haben.
@Hannibunny: Freya sieht wunderschön aus, die blasse Haut gefällt mir sehr gut.
@Nadibiene: Susan und Sandy sehen sehr süß aus, sehen aber stark nach Klonen aus.
@Grabteinkatz: man kann ja nicht viel erkennen, aber originell sind deine Sims allemal.
@Vanilly Sky: Alina sieht zwar leicht eingebildet aus,ist aber ganz hübsch.
@Caro20034: mir gefallen deine Sims nicht so, sie haben nichts besonderes an sich, find ich.
@LittleMiss1988: die Kleine Elaine ist ganz süß, aber man kann halt noch nicht erkennen, ob sie mal schön wird, oder nicht.
@Kruemel13: Alina gefällt mir nicht so gut, vielleicht liegts an ihrem Gesichtsausdruck.
@Pink_Umbrella: ich finde die Nase von Heidi -sorry- absolut schrecklich. Die wäre für mich ein klarer fall für den Chirurgentisch.

Denn sie hat sonst ein hübsches Gesicht.
@Leni.14: Marisa, Marianne und Saskia sehen sehr hübsch aus!
@bienchen83: man kann zwar nicht so viel erkennen, aber Janine sieht sehr hübsch aus.
@ando: Mary sieht hübsch aus, hat aber unvorteilhaftes Augen Make-Up. Oder ist das der Skintone?
@Sandralette: der kleine Ben wird sicher mal ein hübscher.
So, das war's. Das hat jetzt bestimmt 1 1/2 Stunden gedauert, aber naja, was tut man nicht alles...
Edit: bei mir gibt's ein großes
UPDATE! Hab ein bisschen "aufgeräumt", einige sind gewachsen und es gibt 2 neue spanische Schönheiten der Familie Juanes!