So mit den Kommentaren hat es mal wieder länger gedauert als erwartet. Man dauert das immer lange. Ich bleib immer an den Bildern kleben! ^.^°
LittleMiss1988: Danke für deinen Kommentar. Du hast richtig geraten, Florian ist ein Frauenheld. Elaine sieht aber auch nicht schlecht aus. Solche Lippen, wow! ö.ö
Teufelsfisch: Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin einerseits immer bemüht meine Sims nicht wie Barbiepüppchen aussehen zu lassen, aber andererseits freut sich jeder über hübsche Sims. Ich will in der nächsten Generation mal wieder ein paar außergewöhnliche Gene einfließen lassen. Mal sehen ob mir das gelingt.
Lea Kiara und Ronja gefallen mir deswegen eigentlich gut. Nur finde ich L.K. Frisur etwas komisch. Ich mag diese generell nicht, da sie so Gardinen mäßig aussieht. ^.^* Nun ja, ich bin gespannt was aus den beiden wird.
Yade_Steele: Ja, Daniel und Thomas sind Brüder. Und Maria und Anna sind sogar Zwillinge. Demnächst werde ich mal einen Stammbaum einbauen, damit man das ein bisschen besser verfolgen kann. Alls Jessica noch ein Baby war, hab ich auch gebangt, dass die nicht die Nase ihrer Mutter erbt. Aber als ich die als Kleinkind sah, war ich echt froh. ^.^
Du hast aber auch eine schöne Bildpräsentation. Die Schrift gefällt mir! Sagst du mir wo du die her hast und wie die heißt? Penelope sieht richtig mystisch aus mit ihrer Frisur. Jasmin gefällt mir auch, wieder ein besonderer Sim.
Sheela 338: Boa, Alicia sieht ja richtig Diva-mäßig aus mit ihrer Frisur und dem Leberfleck. Ihre Schwester ist auch, trotz ihren breiteren Nase, toll. Aber ich finde die Frisur etwas unpassend. Die ihrer Mutter finde ich passender.
Jennie: Uiii, Käsekuchenzwillinge. Und auch noch so hübsche Namen. Leider sieht man ja noch nicht so viel von ihrem späteren Aussehen. Nur wundere ich mich gerade wer Jacqeuline ist?
Skylar: Ich finde es toll, dass du deine Sims „unmodische“ Namen gibst. Mir gefallen die und ich bin selber immer bemüht mehr deutsche Namen zu wählen. Mit gefällt Meral richtig gut. Sie hat so einen kühlen Blick. ^.^ Aber die Teenager sehen alle toll aus.
Thama: Bei deinen ganzen hübschen Sims kann ich mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt. *.* Noel find ich echt nicht schlecht, sie tanzt ein bisschen aus der Reihe wie mir scheint.
adex: Ich finde deine beiden Zwillinge nicht schlecht, aber Phoebe gefällt mir besser, da sie grüne Augen hat. Ich bin gespannt wie Leo aussehen wird. Er hat ja große Ähnlichkeit mit seinen großen Schwestern.
Simfreaky: Sophia gefällt mir sehr gut. Schade das man ihre Schwestern so schlecht erkennen kann, aber die ist bestimmt genau so schön.
Jamy24: Leider kann ich von Ciara und Josh das letzte Bild nicht sehen. Josh sieht richtig toll aus mit der Augenform.
Brina*22: Adrina gefällt mich richtig gut. Sie sieht so besonders aus. ^.^ Ihre beiden Kinder sind aber auch nicht schlecht.
Mystika1983: Ich fine Zero und Heather richtig toll. Aber deine Sims haben alle so schöne große Augen!
Lessien: Ich finde deine Sims eigentlich richtig interessant, nur schade, dass alle durch den Skin eine ähnliche Nase haben. Laila ist eine wahre Musterschönheit, aber Damian gefällt mir durch seine Augen sehr.
Panschi_72: Die Kinder der neuen Familie sehen ja wirklich als Kleinkinder nicht so prickelnd aus, aber es ist alles gut „verwachsen“ und sie sehen alle wie gewohnt hübsche aus. ^.^
kiki86: Paige sieht richtig klasse aus mit ihren Augen. Der kleine Sunny ist aber auch süß
Line: Lukas und Stefan sehen beide toll aus, wobei Stefan mir einen Tick besser gefällt.
kiddie: Gut das du Carmen uns doch noch zeigst, denn mir gefällt sie wirklich gut. Ihr Sohn sieht wieder ganz anders aus.
Edit: Bei mir gibt es auch noch ein Update! Link in der Signatur.
Liebe Grüße, farbenblind