Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele...ICh stell hier mal ein paar sims vor..
das ist Marlene ,einer meiner schönsten Eigenzüchtungen:

Ihre Mutter: snapshot_f1d28c21_31d55198.jpg Sie ist auch total Hübsch,aber wartet bis ihr mal Marlenes Vater seht..Ich wundere mich selber warum bei so einem Vater so eine hübsche Tochter rauskommt xD

Vater: snapshot_f1d28c21_d1d55406.jpg(sry das Bild ist ncih so arg gut geworden ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Mystika1983 schrieb:
Ist ja interessant das Ben´s Frau bei dir genau so heißt wie ich. *g*
Die kleine Mediah ist echt toll... *stolzbin* Als Kleinkind sah sie aber wirklich zum Fürchten aus... :argh: Hatte wohl echt Glück das sich des bei ihr verwachsen hat!
Vll verwächst sich das bei deinem Kleinen ja auch wenn er zum Kind wird... Aber das wirste dann ja sehen und wir hier hoffentlich auch...!
Liebe Grüße :)

sieht sie dir denn auch ähnlich..:lol:
ich denke auch, das sich das bei dem kleinen glenn noch verwächst...;)

@ bienchen83 und panschie_72 hey danke ihr beiden für eure comments! Ja, Gina ist einer meiner ganz roßen Favoprieten...ich weis auch nciht, aber ich mag sie eirgendwie...wenn ihr wollt stell ich noch ein paar aktuellere bilder von ihr rein...
Lynn finde ich auch sehr gelungen :) (jajaja eigenlob stinkt, i know...;))

@Panschi: Danke freut mich wenn dir meine sims gefallen.
@Kiddie: Danke für dein kommi.Deine consuela gefällt mir sehr gut
auch die anderen sind sehr schön.
LG Sheela.

Kommis...

:hallo: Nun ma meine Kommis:

@Lessien
: Mir gefallen im Grunde wirklich alle deine Sims. Damian schaut leider so grimmig aus… Aber trotzdem isser echt hübsch! Spitze!
@kiki86: Deine Sims sind echt niedlich. Gibt keinen Sim von dir, der mir nicht gefällt…
@Angely: Ich find deine Eigenzüchtungen nicht so pralle, entsprechen nich meinem Geschmack… Die Sims sehen nicht schlecht aus, aber aus irgend nem Grund gefallen sie mir einfach nicht… Aber macht ja nix… Die Geschmäcker sind halt verschieden…
@Thama: Deine Sims sind außergewöhnlich hübsch. Ich finde Coles Frisur ziemlich ulkig, aber egal… Donny und Tasha sind echt wunderhübsche Simkinder! Tasha gefällt mir besonders gut…
@xxTinkerbellxx: Ich find deine Sims echt gelungen, nur gefällt mir der Skin nicht… Aber vom Aussehen her sind deine Sims echt Top! Alizéé und Justin sind echt niedlich!
@Sheela 338: Alicia und Robert sind echt hübsch. Die beiden gefallen mir von deinen Sims bisher am meisten…
@Jamy24: Sind die süüüüüüüüß! Jason und Charlene sind ja echt ma zum Knutschen…
@Panschi_72: Was soll man zu deinen Sims noch viel sagen? Wie immer gehören deine Sims eindeutig zu den hübschesten hier! Nu zu deiner Frage ob Melanie mir auch ähnlich sieht: Nen klein bissi, vll… Die roten Strähnen passen nicht, meine Nase is bissi schmaler und meine Haare kürzer… Aber ansonsten… *g*
@Cherry-Kiss: Deine Sims gefallen mir sehr gut. Marelyn ist echt niedlich!

@Mystika: Deine Sims werden echt immer hübscher!!! Besonders süß find ich den kleinen Dillan!!! Der ist echt total schnucklig!!!!

@Lessien: Jordan gefällt mir jetzt als Kind richtig gut!!! Ob der weiterhin immer schöner wird? ;)
Penelope´s Geschwisterchen sind auch zwei Hübsche!! Sind das Zwillinge?

@SimFreaky: Deine Sims gefallen mir auch alle gut!! Am besten find ich aber Gabrielle!

@Sheela: Die Hautfarbe von den Taylors gefällt mir zwar nicht so aber
von den Gesichtszügen sind alle sehr hübsch. Von Familie Bauer gefällt mir
Alexis am besten - die ist toll. Familie Harvey gefällt mir jetzt nicht so...:hallo:

@Brina: Janina ist echt süss. Adriana's Kinder gefallen mir nicht so wegen
dem Skintone...

@Mystika: Familie Mortensen gefällt mir super! Mein Favorit ist die
erstgeborene Jacqueline und deren Nichte Mediah. Dillan ist aber auch
ganz ein hübscher.

@Tinkerbell: Alizee ist ein richtiges "Püppchen" und ganz'ne hübsche.
Ihr Bruder ist auch schön. :D

@Simfreaky: Ich finde Sophie am schönsten. Gabrielle zwar auch aber die
ist ein wenig standart...

@Lessien: Neben meinem absoluten Favorit Laila gefällt mir Emily sehr gut.

@Thama: Familie Turner gefällt mir echt supi! Aber am besten gefällt mir
Raven :eek:

@Panschi: Cienna ist wirklich wunderschön und Charly ist auch ein
hübscher Kerl. Aber die Zwillinge sind auch sehr gut gelungen - wie immer :hallo:

Ach und bei mir gibt's ein Update...

Wie gefällt euch mein Model Aleesa?
Sie hat erst seit kurzen einen Job bei mir im Bodyshop bekommen ;)

Kritik und Kommentare sind erwünscht! :)

Jetzt geb ich auch mal paar Kommentare ab :P

@Lessien, deine Sims sind alle wirklich hübsch! Aber, ich glaub das hat schon jemand gesagt, find ich, dass die alle etwas Ähnlichkeit haben (liegt bestimmt am Skintone), ist aber nicht schlimm :)

@Sheela, deine gefallen mir auch richtig gut, vor allem Aisha und Bethany sehen als Kleinkinder voll süß aus :)

@Mystika, deine Sims haben alle voll die schönen Augen find ich und die Frisuren sind auch immer toll von ihnen, passen immer sehr gut zu den Gesichtern.

@Brina, die Fotos von der schwangeren Sandrine sind ja echt schön! Und auch deine Sims sehen alle richtig lieb/fröhlich aus :)

@Jamy, schön wenn sie dir gefallen. Ja die Eltern sind mehr oder weniger welche von den schon vorgegeben Köpfen, hab sie nur minimal verändert. Ich find, dass deine Kelly und vor allem die Kinder richtig toll geworden sind. Charlene wird später bestimmt ne richtig hübsche Simin, wenn sie groß ist.

Hier ist meine Schönste Eigenzüchtung der Familie Loran. Alle sind Geschwister. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr hinterlasst ein paar nette kommis.

Das ist Leo als Kleinkind

Das ist Phoebe als Kleinkind

Das ist Phoebe als Kind

Das ist Phoebe als Teeny

Das ist Phoebe als Erwachsene

Das ist Phoebes Zwillingsschwester Prue als Kleinkind

Das ist Prue als Kind

Das ist Prue als Teeny

ich weiß, das passt eigentlich nicht wirklich hier rein, aber ich hab mir gedacht, da dieser thread so gut besucht ist, und indirekt mit frisuren zu tun hat:

Wichtig!!

Habt ihr die Familie Alteisen aus Schönsichtingen noch? Wenn nicht, dann steht irgendwo auf simszone ein Bericht, wie man sie wieder herstellen kann, falls ihr wollt. Familie Alteisen ist die Familie, die nur aus zwei Personen besteht. Das richtig süße Großelternpaar Karla und Herbert. Gefunden?
Wenn ja, klickt mal bitte beim Familienstammbaum auf Herbert. Schon was aufgefallen? Nein? Seht euch doch mal die Mutter von ihm an!!! Die Frisur habe ich überhaupt noch nie gesehen!!
Was sagt ihr denn da dazu? Das würd ich jetzt echt gerne wissen! :hallo:

@Jamy24 oh man ich bin richtig verliebt in deine zwei kleinen Josh und ciara

@adex vbmenu_register("postmenu_2359321", true); deine sims sind auch nicht zu verachten nur sind sie leider nicht ganz mein Geschmack aber ich bin mir sicher das anderen wiederum deine sims sehr gutgefallen also bitte nicht böse sein

@simfreaky deine sims find ich wirklch sehr hübsch

@sculleys eigentlich gefällt sie mir gut aber die Augenfarbe find ich schrecklich sorry net böse sein

@mystica1983 deine sims haben irgedwie ihren ganz eigenen touch gefällt mir gut

und zum Schluss möchte ich mich noch für die vielen lieben kommis bei allen bedanken

Kommis

@Mystika: Danke für dein kommi.Dillan ist richtig süss gefällt mir.
Jessebelle ist ein hübscher Teenager.Trevor ist auch ein hübscher Bengel.
@Jamy24: Danke für dein kommi.
Bei deinen sims gefallen mir Charlene und Ciara am besten.
@Simfreaky: Danke für den kommi.Deine Familie Cordalez
finde ich sehr gut.
@adex: Von deinen sims gefällt mir Phoebe am besten nur die
Augenbrauen gefallen mir ned so.
@Lessien: Jordon sieht richtig süss aus gibt bestimmt mal ein
hübscher junger mann.
@Lady_Sims: Mutter und Tochter gefallen mir gut nur der Vater
ist nicht so mein fall.
@Line: Lukas und Stefan sind zwei ganz hübsche.
LG Sheela

Neue Sims-Entwicklungen!

Hallo!

Ich habe heute eine neue Familie erstellt: Travellier. Sie besteht aus Laurent und Marie-Louise. Außerdem habe ich dazu 2 Kinder erstellt: Marcel (Kind) und Laure (Kleinkind, weibl.).

Ich habe die Sims auf ein leeres Grundstück ziehen lassen. Außerdem habe mit dem Ehepaar etwas ganz furchtbares angestellt ;) - aber das habe ich ja aus einem bestimmten Grund auch bezwecken wollen.

Edit, 30. Juli 06:
Das UPDATE ist nun online! Die neusten Entwicklungen, wie immer ganz unten vom Post!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
Update: bei mir ist heute familie bernani zu sehen...:D

Also Dean und Dalina sind ja die zwei allerhübschesten! Wobei das ja bei den tollen Eltern auch kein Wunder ist!!!! :)

Ach, ich hab übrigens unsere zwei Sims schon verkuppelt! :) Jetzt wird fleißig geflirtet, geküsst und gedrückt! :) Und bald ist dann Hochzeit und dann geht´s los mit Kinder machen! :D

So endlich lass ich auch mal wieder was von mir hören!
Also erst mal ein paar Kommis:

Panschi: Wow mal wieder, ;) Also Deborah hat als Erwachsene so ein süffisantes Lächeln auf den Lippen, da möchte man gern wissen woran sie grade denkt! ;) Hab ich schon mal gefragt woher die Kleinkindfrisur von ihr ist? Bestimmt Pay oder? Dalina hat sich fnde ich wahnsinnig gemacht, als Kleinkind fand ich sie net sooo schön, aber jetzt! Und die dritte Schwester ist total süß! Dean guckt als Erwachsener ein bisschen grimmig, aber als Teen sieht er auch total gut aus!

@mystika: Wahnsinn, Dillan sieht ja sowas von süß aus! Bin auch Bilder von ihm als Teen gespannt! Mediah find ich auch total hübsch, aber ihr Bruder Jean sieht ein bisschen drogenabhängig aus *duckundwegrenn* net bös gemeint! Aber Jean kommt an Dillan auf jedenfall net ran! ;)

@brina: Silvio ist wirklich ein Sonnenschein! Total niedlicher Fratz! Jetzt bin ich aber mal auf Sandrines Nachwuchs gespannt!

@jamy Du hast auch so wahnsinnig schöne Sims! Leider kann ich das jeweils zweite Foto von den zwillingen net ansehen. Da sind se wahrscheinlich Kinder oder? Auf jedenfall ist die ganze Familie echt mal eine Augenweide!

@thama: wow Tasha ist soooo hübsch! Mehr!!!

@sheela: woher haste die süße Frisur von Soleda bzw. Aisha in jungen Jahren! Aisha ist sowieso net ganz süße! Ihre Schwester gefällt mir auch total gut! Bruder Robert sieht mit dem Bart ein bisschen zuhältermäßig aus :P Aber Bärte sind generell net so mein Ding, also nich drauf hören! ;)

@skylar: Hey du hast auch voll die schönen Teens! Am besten gefallen mir Ayobel Chen, Elisabeth Herzog und mein absoluter Favorit Meral! Die find ich soooo schön! Da passt einfach alles!

So, bitte nicht böse sein, dass ich jetzt zu einigen nix geschrieben hab, aber ich war so lang net hier, da müsste ich mich durch 10 Seiten oder so wälzen!

habe aber auch endlich wieder ein Update aus meiner neuen Nachbarschaft mitgebracht. Habe meinen Freund und mich als Studis erstellt und nach der Uni mal direkt eine Familie gegründet. Naja, zwei Töchter sind schon da und das dritte Kind ist unterwegs. Noch weiß ich nich genau, ob meine Mädels nich doch in den anderen Thread gehören, aber ich glaub als Teens wird das noch! ;)

Freu mich über Kommis!

LG Teufelsfisch

Phu ... habt ihr euch wieder vorgearbeitet ... Leider habe ich momentan kaum Zeit zum Spielen bzw. Kommentieren. Aber ich seh zu, dass ich morgen in der Früh ein paar nette Worte hinterlasse.

Liebe Grüße an euch!:hallo:

So mit den Kommentaren hat es mal wieder länger gedauert als erwartet. Man dauert das immer lange. Ich bleib immer an den Bildern kleben! ^.^°

LittleMiss1988: Danke für deinen Kommentar. Du hast richtig geraten, Florian ist ein Frauenheld. Elaine sieht aber auch nicht schlecht aus. Solche Lippen, wow! ö.ö

Teufelsfisch: Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin einerseits immer bemüht meine Sims nicht wie Barbiepüppchen aussehen zu lassen, aber andererseits freut sich jeder über hübsche Sims. Ich will in der nächsten Generation mal wieder ein paar außergewöhnliche Gene einfließen lassen. Mal sehen ob mir das gelingt.
Lea Kiara und Ronja gefallen mir deswegen eigentlich gut. Nur finde ich L.K. Frisur etwas komisch. Ich mag diese generell nicht, da sie so Gardinen mäßig aussieht. ^.^* Nun ja, ich bin gespannt was aus den beiden wird.

Yade_Steele: Ja, Daniel und Thomas sind Brüder. Und Maria und Anna sind sogar Zwillinge. Demnächst werde ich mal einen Stammbaum einbauen, damit man das ein bisschen besser verfolgen kann. Alls Jessica noch ein Baby war, hab ich auch gebangt, dass die nicht die Nase ihrer Mutter erbt. Aber als ich die als Kleinkind sah, war ich echt froh. ^.^
Du hast aber auch eine schöne Bildpräsentation. Die Schrift gefällt mir! Sagst du mir wo du die her hast und wie die heißt? Penelope sieht richtig mystisch aus mit ihrer Frisur. Jasmin gefällt mir auch, wieder ein besonderer Sim.

Sheela 338: Boa, Alicia sieht ja richtig Diva-mäßig aus mit ihrer Frisur und dem Leberfleck. Ihre Schwester ist auch, trotz ihren breiteren Nase, toll. Aber ich finde die Frisur etwas unpassend. Die ihrer Mutter finde ich passender.

Jennie: Uiii, Käsekuchenzwillinge. Und auch noch so hübsche Namen. Leider sieht man ja noch nicht so viel von ihrem späteren Aussehen. Nur wundere ich mich gerade wer Jacqeuline ist? o.O

Skylar: Ich finde es toll, dass du deine Sims „unmodische“ Namen gibst. Mir gefallen die und ich bin selber immer bemüht mehr deutsche Namen zu wählen. Mit gefällt Meral richtig gut. Sie hat so einen kühlen Blick. ^.^ Aber die Teenager sehen alle toll aus.

Thama: Bei deinen ganzen hübschen Sims kann ich mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt. *.* Noel find ich echt nicht schlecht, sie tanzt ein bisschen aus der Reihe wie mir scheint.

adex: Ich finde deine beiden Zwillinge nicht schlecht, aber Phoebe gefällt mir besser, da sie grüne Augen hat. Ich bin gespannt wie Leo aussehen wird. Er hat ja große Ähnlichkeit mit seinen großen Schwestern.

Simfreaky: Sophia gefällt mir sehr gut. Schade das man ihre Schwestern so schlecht erkennen kann, aber die ist bestimmt genau so schön.

Jamy24: Leider kann ich von Ciara und Josh das letzte Bild nicht sehen. Josh sieht richtig toll aus mit der Augenform.

Brina*22: Adrina gefällt mich richtig gut. Sie sieht so besonders aus. ^.^ Ihre beiden Kinder sind aber auch nicht schlecht.

Mystika1983: Ich fine Zero und Heather richtig toll. Aber deine Sims haben alle so schöne große Augen!

Lessien: Ich finde deine Sims eigentlich richtig interessant, nur schade, dass alle durch den Skin eine ähnliche Nase haben. Laila ist eine wahre Musterschönheit, aber Damian gefällt mir durch seine Augen sehr.

Panschi_72: Die Kinder der neuen Familie sehen ja wirklich als Kleinkinder nicht so prickelnd aus, aber es ist alles gut „verwachsen“ und sie sehen alle wie gewohnt hübsche aus. ^.^

kiki86: Paige sieht richtig klasse aus mit ihren Augen. Der kleine Sunny ist aber auch süß

Line: Lukas und Stefan sehen beide toll aus, wobei Stefan mir einen Tick besser gefällt.

kiddie: Gut das du Carmen uns doch noch zeigst, denn mir gefällt sie wirklich gut. Ihr Sohn sieht wieder ganz anders aus.

Edit: Bei mir gibt es auch noch ein Update! Link in der Signatur.

Liebe Grüße, farbenblind

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von Josh und Ciara sollten jetzt wieder angezeigt werden...

@Teufelfisch: Akane find ich ganz gelungen. Die anderen sind leider nicht so mein Fall :argh:

@Panschi: Mit diesem Skin war ich anfangs etwas kritisch, aber bei deine
umwerfenden Kids...Am besten gefällt mir Dalina :eek:

@farbeblind: Helen find ich echt toll und Jessica ist auch süss :hallo:

Jamy24 schrieb:
Die Bilder von Josh und Ciara sollten jetzt wieder angezeigt werden...

@Teufelfisch: Akane find ich ganz gelungen. Die anderen sind leider nicht so mein Fall :argh:

@Panschi: Mit diesem Skin war ich anfangs etwas kritisch, aber bei deine
umwerfenden Kids...Am besten gefällt mir Dalina :eek:

@farbeblind: Helen find ich echt toll und Jessica ist auch süss :hallo:

danke schön, mir gefällt sie auch am besten...=) hätte nicht gedacht, das so schöne kids bei den beiden herauskommen...
deine zwillinge sind total sweet...beide gleichermassen hübsch...da gibt es kein aber...=) freue mich schon auf weitere bilder der beiden...
weitere kommis kommen...ich sammle ein wenig..*gg*

Kommentar auf farbenblinds Meinung!

farbenblind schrieb:
Jennie: Uiii, Käsekuchenzwillinge. Und auch noch so hübsche Namen. Leider sieht man ja noch nicht so viel von ihrem späteren Aussehen. Nur wundere ich mich gerade wer Jacqeuline ist? o.O
Liebe Grüße, farbenblind

Hallo farbenblind!

Nun, eigentlich weiß ich gar nicht ob es ohne diesem Kuchen auch Zwillis geworden wären... *g*.

Sobald sie größer sind kommen neue Bilder, versprochen.

Jacqueline ist das adoptierte Kind von Damien (es gibt auch Bilder als Kleinkind von ihr, so weit ich weiß...).
Auf einem der neuen Bilder habe ich einen Schnappschuss von ihr gemacht, als sie Kind wurde (das Bild bei dem ich ihren Namen erwähnt habe). :hallo:

So ... hab mich eben fast ne Stunde durchgekämpft und hab auch fast nur die letzte Seite hier mitgenommen ... Tut mir leid ... aber hier sind eure Kommis:

@VannyMaus1: Deine 4 Mädchen sind echt süß! Nur finde ich, dass der Lippenstift bei Hae Jong etwas doll aufträgt ...

@fluffchen: Die Augenfarben gefallen mir gar nicht ...Tut mir leid .. Aber sonst die zwei Mädchen ganz süß.

@Frostwyrm: Die Gesichtsformen deiner Sims sind sehr ausgefallen. Vielleicht sollte Sean ne andere Frisur bekommen. Der ist aber schon ein putziges Kerlchen.;)

@Brina: Janina ist so ein hübscher Teen!!! Die hat ja so ne schicke Nase ...:eek:

@Panschi: Debora ist einfach nur bezaubernd! Diese Lippen*schwärm*. Dorine mag ich leider net so .. da macht die Frisur ohne Ponny so ne hohe Stirn. (Was sie aber net hässlich macht, gell?;) )

@Mystika: Mediah ist wundervoll und Jean ist einfach nur süß. Der hat ja nen ganz wachen Blick.^^ Laurraine hat einen ganz bezaubernden Jungen!

@kiddie: Consuela ist meine Favoritin, auch wenn sie etwas arrogant ausschaut.:lol:

@Angely:Hübsche Sims hast du. Nur bei den ersten Bildern gefällt mir der Skin net so ...

@Line: Lukas und Stefan sind ja zum Anbeißen!

@kiki86: Celladora ist ja der Wahnsinn!!!!:eek: Och .. wenn ich doch auch nur so ne hübsche in der Nachbarschaft hätte ...:schnief: Die würd bei mir wohl mindestens 6 Kiddies kriegen.:lol:

@Lady_Sims: Marlene ist sehr schick (erinnert mich irgendwie son bissel an Sarah Michelle Gellar:lol: ).

@Simfreaky: Immer mehr Jungens trauen sich.~gg~ Sophia ist eine sehr hübsche.

@Lessien: Jordan ist ja knuffig! Den will man ja nur im Arm halten!

@Jamy24: Da kann ich nur sagen: Daumen hoch! Deine Sims gefallen mir ohne Ausnahme.

@Adex: Da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf! Tolle Eigenzüchtungen!

@Skylar: Hatisho und Kimani sind einfach heiß!:cool:

@Jennie: Bin schon sehr gespannt, wie sich die Zwillinge machen.

@Teufelfisch: Die Schönheit kommt bestimmt noch ... Hoffe ich.:ohoh: :lol:

@farbenblind: Ich hoffe nur, dass Elaines Lippen net noch größer werden.*gg* Helena hat ja einen herrlichen Blick drauf. Ganz süß!

So .... dass das hier aber auch immer in Schwerstarbeit ausartet ....*schwitz* .. Naja nu hab ichs ja geschafft .. Jetzt spiele ich erstmal weiter.=)

Liebe Grüße an euch alle!:hallo:

@Panschi: also Dean gefällt mir am besten, find ich übrigens toll, das du deine erste Tochter nach mir benannt hast xD ;)

UPDATE / Kommentare

Bei mir gibt es seit langer Zeit wieder ein Update!
(Ich sage aber lieber gleich vorweg, dass ich Maxis-Genetik verwende, bevor daran wieder herumgenölt wird...!;) )

Kommentare:
@kiddie: Von Deinen Damen gefällt mir Consuela am besten, der kleine Edgar ist aber auch ziemlich süß!
@Panschi_72: Zum Schnuckel Dean habe ich Dir ja schon was gesagt, aber ich wiederhole mich gerne, dass der Dir total gut gelungen ist! Dalina ist aber auch wunderschön!
@kiki86: Mir gefällt Randy mit Abstand am besten, die anderen haben alle so komische kurze Kiefer...
@Brina*22: Da muss man noch warten, wie sich das Kleine entwickelt. :hallo:
@Jamy24: Deine Sims finde ich alle total hübsch! Jason gefällt mir am besten.
@farbenblind: Deine Familie Brandis gefällt mir sehr gut!

So wieder ein kleines Update: Ronja ist zum Kind geworden und ich find sie hat sich richtig gemacht!
Außerdem gibts schon einen ersten Schnappschuss vom kleinen Bruder Leon-Anders...

Freu mich wieder über Kommis! ;)

@brina: Soweit sieht die kleine ja süß aus, muss man mehr von sehen! ;)

@littleMiss: ja ich geb die hoffnung nich auf! ;) Aber wie gesagt, finde Ronja zum Beispiel richtig süß und außerdem hab ich meine Mädels so ins Herz geschlossen, dass ich se mittlerweile eh nich mehr hässlich finde ... ob das sonst noch jemand so sieht ;) Weiß ich natürlich nicht...

@farbenblind: Danke dir auch für deinen lieben Kommi! Finde deine Sims auch echt toll, hab ich aber auch schon mal geschrieben. Helena sieht auch voll süß aus. Habe übrigens auch Lea mal ne andere Frisur verpasst, aber noch kein Foto davon gemacht! Haste aber recht, die Frisur stand ihr auch net wirklich! ;)

@jamy: Jep kann die Fotos jetzt wieder sehn! Und sie sind echt schnuckelig die beiden! ;)

@dani: Wow Marius sieht echt klasse aus! Kann dich da voll verstehen! :)

So jetzt muss ich erst mal weiter spielen! ;) Dann gibts vielleicht nachher noch Bilder von Lea als Teen und von leon als Kind ;) Mal schaun!

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch mal Fix meine Schönste Eigenzüchtung präsentieren. Hab mich total in sie verguckt und ihre Schwester sieht ihr so ähnlich (die Schwester ist noch ein Kind und als diese Simin noch ein Kind war sah sie ihrer schwester super ähnlich.. so:D ).

Das ist meine Simin Vivienne Miriale:

siminjd8.jpg

hey!
Dein sim ist echt hübsch!
kannste mir vielleicht verraten woher du die tollen Haare hast?=)
das wär endtoll!
danke im vorraus!
lg, Bibi

So endlich:
Lea als Teen,
Ronja wie gesagt als Kind
Leon als Kleinkind! ;)

Und mittlerweile find ich meine kleinen gar net mehr hässlich ;)

@rise: Sieht echt hübsch aus deine Vivienne! Wo du das so sagst, dass ihre Schwester ihr so ähnlich sieht hoffe ich nur für dich, dass es keine Klone sind! Das hatt ich in meiner alten Nachbarschaft nämlich ständig! Zeig doch mal ihre Schwester?! ;)

@hund: Wow, dafür dass Kassandra und Gloria nur Halbgeschwister sind, sehen sie sich aber wahnsinnig ähnlich! ;) Da is wohl (zum Glück?) viel vom Vater durchgekommen! ;)

LG Teufelsfisch

@Dani:
Marius ist der Hammer!:eek: Wie süß! So nen Schnuckel hatte ich schon lange net mehr ... mal sehen, was das Spielen heut Abend so bringt.*gg*

@Teufelsfisch: Deine Lea Kiara hat etwas ganz persönliches so vom Gesicht her finde ich. Das gefällt mir. Sie hat sich auch echt gemacht als Kind zum Teenager.

Ronja Aimee hingegen macht mir als Kleinkind doch ziemliche Angst (die Augen) :D. Mir gefallen die Nasen deiner Sims das sind nicht diese klein Mädchen Nasen. Die Spiegeln was persönliches. Und Leon ist ja ein ganz Schnuckeliger… besonders die Frisur passt total ;)!

----
So ich zeig euch hierzu nochmal die Eltern:
Jermaine (selbsterstellt) & Len (vor laaanger zeit mal selbsterstellt)
julbp0.jpg

achja teufel.. die Schwester hab ich erstmal zum Teenie heranwachsen lassen weil ich kein Kinderfoto mehr von ihr hatte denn als beide Kinder waren sahen sie sich super ähnlich.. Ich finde jetzt auch noch:

vuszk8.jpg

Wie meinst du das mit den Klonen? Wie entsteht sowas? Irgendwie sehen alle Kinder von den Eltern nach den gleichen Schema aus ( Augen von der Mama, Augenbrauen vom Papa)
Die Jungs haben immer die Haare vom Papa und die Mädels immer die von der Mama%) .

wirklich schöne kinder habt ihr.....echt großes lob an alle......ich stelle meine lieber nicht hierrein.....die sehen alle net so toll aus...... :hallo::hallo::argh:

So ich schon wieder:
Leon ist zum Kind geworden und ihn find ich wirklich mal hübsch!
Außerdem hat er noch ein Brüderchen bekommen. Robin-Noel ist sogar schon zum Kleinkind herangewachsen.

Ja, ich geb zu, hatte heute nicht allzu viel zu tun ;)

@rise: vielen lieben Dank für deinen Kommi! Ja fand Ronjas Augen auch zielich krank als Kind, aber wie gesagt jetzt sieht sie ja echt schnuckelig aus! ;) An die Nasen musste ich mich erst gewöhnen, aber mittlerweile find ich se eigentlich auch total klasse!
Find die Entwicklung der Sims total spannend, während Lea erst als Teen ihre volle Blüte entfaltet, sehen Ronja und Leon schon als Kids voll süß aus. Bin gespannt was noch aus ihnen wird! ;)

zu den Klonen: Das is wohl sone Art Bug vom Spiel. Kommt wenn man zwischen den Geburten aus dem Spiel geht. Weil die Kinder irgendwie zufällig erwürfelt werden, aber wenn man neustartet erwürfelt der quasi immer das selbe Kind. Die sehen dann gleich aus und haben auch die selben Charaktereigenschaften, Sternzeichen etc... Hatte das wie gesagt in meiner alten Nachbarschaft ziemlich oft, weil ich nie lange am Stück spielen konnte und das hat mich dann doch ziemlich geärgert. Seit dem pass ich immer auf dass keine Klone entstehen (ansonsten lad ich neu) ... ;)

LG Teufelsfisch

Tada

Also...
ich finde sie alle sehr geluneg! ich habe noch ättliche solche schicken sims aber kann nicht alle hochladen vieleicht kann eienr mir ja sagen wie ihr es immer macht!

Anhänge

• snapshot_11b46540_b1b7efea.webp
    snapshot_11b46540_b1b7efea.webp
    6,2 KB · Hits: 21
  • snapshot_91d22c99_11da8f63.webp
    snapshot_91d22c99_11da8f63.webp
    11,1 KB · Hits: 37
  • thumbnail_f115e8c5_d1235868.webp
    thumbnail_f115e8c5_d1235868.webp
    1,7 KB · Hits: 28
  • thumbnail_9127351c_b12740e5.webp
    thumbnail_9127351c_b12740e5.webp
    1,3 KB · Hits: 29
  • thumbnail_8ed19672_d13d7bea.webp
    thumbnail_8ed19672_d13d7bea.webp
    2,9 KB · Hits: 24
Hermione3000 schrieb:
ich hab auch immer klone weiß abr nicht wie ich das umgehen soll.

Also weil mich das so genervt hat, hab ich mich da mal schlau gemacht.
Entweder du checkst jeweils nach der Geburt ob es sich um einen Klon handelt und gehst ohne zu speichern raus und wiederholst das solange bis es ein "neues" Baby ist, oder du musst darauf achten, dass du möglichst alle Kinder, die deine Familie haben soll, in "einem Spiel", also ohne dass du das Spiel unterbrichst, aus Sims rausgehst etc... bekommst. Das is aber natürlich etwas anstrengend, wenn man wenig Zeit hat.
Habe aber auch nen Beitrag zu dem Thema gefunden
http://www.simforum.de/showthread.php?t=109851&highlight=Klone
da wird noch ne Methode erklärt, wie man um die Klone rumkommt! ;)

LG Teufelsfisch

also thama, panschi und mystika, an euren sims kann man sich ja wirklich nicht sattsehen! gaaaanz gaaaaanz großes lob!!!

Kaum is man mal nen Abend ned hier verpasst man soooo viel!! :)

@Dani: Ich weiß dass man als Baby nicht viel sieht, aber das Foto ist nur der Vollständigkeit halber! :)
nun zu deinen Süßen!! Dass du Marius so toll findest versteh ich voll!! *knuddeln will* ;)
Susan ist auch sehr sehr hübsch, aber Samuel übertrifft sie ja alle um Längen *grrrr* ;)

@Teufelsfisch: Danke! :) Kommen schon noch mehr Bilder! :)
Deine Sims sind ja auch total niedlich!! Vorallem Ronja!! Die ist ja super süß!! Leon find ich auch total schnucklig!!
Woher hast du denn den tollen Skin? Sieht echt klasse aus!!!

@Rise: Deine Vivienne gefällt mir auch richtig gut!!

@Hund: du hast ja auch super schöne Sims!! *daumen hoch*
Aber warum schaut deine Gloria so traurig? Die wär so hübsch! :(
Dein Jelle ist ja mal ein ganz heißer Feger! ;) Der würd meinen Mädels sicher gut gefallen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten