Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mio: Ganz super so! Die Kinder sind ja goldig! Besonders Anna gefällt mir gut!^^

2 meiner schönsten Eigenzüchtungen...
Sind Geschwister und leben grade auf dem Campus ^^
Und haben sich mal umgestylt ;)
Sie haben noch einen Bruder, aber dieser wurde adoptiert ;)

Vorhang auf für Jasper und Princess :lol:
snapshot11e111bb31e111f3zt3.jpg
snapshot11e111bb71e111c3dn4.jpg

Kleines Update von mir ^^

Die kleine Barbara kam auf die Welt und wurde auch gleich zum Kind (Schwester von Brooklyn)
Bettina wurde zum Teeny und Ben zum Kind

@Miranda
Schade,dass du nicht näher herangezoomt hast. Ist immer nett eine hübsche Aliendame zu sehen

@Brina
Als Kind finde ich Jamie nicht mehr ganz so niedlich wie vorher aber ich denke als Teeny wird ,dass sicher wieder besser.

@chaotin
Annika ist noch immer eine ganz hübsche ;) Schön zu sehen wie sie ihren spitzbübischen charme verloren hat und langsam zu einer Frau wird.

@Mio
Leonie sieht ja süss aus ^^ Wird sicher mal so hübsch wie ihre Schwester
Frisure ist auch extrem niedlich
Ich brauch auch umbedingt Frisure für Kleinkinder.

@SimParadies
Princess finde ich ziemlich gut geglückt :)
Auch der Haarfarbenwechsel tat ihr gut. Bei ihrem Bruder allerdings fand ich die dunklen haare bisschen besser. Auch der Bart gefällt mir nicht so. Wieso so ein hübsches Gesicht verstecken? Schminke würde ich bei ihm auch weglassen . Ich mag natürliche Sims ;)

@Golfl
Deine Simin gefällt mir eigentlich auch ganz gut aber sie ist mir persönlich ein bisschen zu viel geschminkt. Tztz die Teens heutzutage ;)

Kommis

@ Mio: Leonie finde ich ganz knuffig. Kannst du evtl. noch ein besseres Foto von Anna reinstellen? Die erkennt man leider nicht ganz so gut, aber ich glaube, dass sie ebenfalls 'ne Süße ist.

@ farbenblind: uuuiiii, vielen Dank. *rotwerd* ;) Das Licht kommt von dieser einen Tischlampe da, die es seit NL gibt. So in versch. Farben... bei Annika steht sie in gelb. Die macht immer sehr schönes Licht, besonders in rot (müsste mal den Namen nachgucken).

@ SimParadies: Jasper hat mir vorher besser gefallen, aber er sieht auch jetzt noch unglaublich gut aus. Princess ist ebenfalls hübsch. Mich stören nur ein wenig die Wimpern, die sind unten so lang.

@ Golfl: wow, Miranda ist ja 'ne Hübsche. Die erinnert mich an ein Mädel aus meiner Heimatstadt. Die Klamotten auf dem unteren Bild sind cool. Weißt du zufällig noch, woher du die hast?

@ Seme: ich mag zwar den Skin von Bettina nicht (zu glänzend), aber von den Gesichtzügen her finde ich sie auf jeden Fall hübsch. Sie hat einen interessanten Gesichtsausdruck, so geheimnisvoll. Ganz hin und weg bin ich aber von Barbara... wow!

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Eigenzüchtungen

Hallo..

dann stell ich hier auch mal meine Lieblingsfamilien hier rein.

Hier findet man die älteren Familien:

Familie Peek
Familie Bold
Familie Stranger/Peek
Familie Yerk/Perl
Familie Hoss/Perl
Familie Anderson
Familie Berndt
Familie Peek II
Familie Berndt II
Familie Adam/Bold
Familie Stranger/Anderson
Familie Perl
Familie Shahiri/Ordenski
Familie Ordenski
Familie Yerk/Lünpfenig
Familie Peek
Familie Othissa/Heyne
Familie Yerk
Familie Frisch
Familie Adam
Familie Henkel
Familie Green
Familie Butterfly
Familie Lemon
Familie Lilac
Familie Sun
Familie Heyne
Familie Thomsen
Familie Orange

Alle meine Familien findet man auch hier:
Sims2 Vermittlungen aller Art
Schaut doch einfach mal rein!!!
-------------------------------------------------------
Familie Blue

Mama Angela
Angela-1.jpg

Papa Samuel
Samuel-1.jpg

Hund Bodo
Bodo-1.jpg

Töchterchen Doreen
Doreen1-1.jpg

http://i126.photobucket.com/albums/p105/Zenobiadidada2/Bodo-1.jpg
LG Zeno:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die lieben Kommentare. ^__^ Gibt neue Fotos von den 3.. Anna und ihre Mutter sehen sich mittlerweile zum verwechseln ähnlich und Leonie sieht genauso wie Anna als Kind aus :ohoh: Von hinten würde ich die untereinander glatt verwechseln :D

@Golfl: Die sieht ja spitze aus *__* Ich mag ihre Haare und ihren warmen Gesichtsausdruck. :hallo:

@Zenobia: Am besten gefallen mir Corinna und Jonas.. Nathalie und Natascha haben irgendwie Augenringe, bzw. diesen Schatten unter je einem Auge.. als hätten beide eine Ewigkeit nicht mehr geschlafen xD Aber ansonsten sind die auch ganz süß. ^^

ein paar Kommis von mir:

@mio: Daniel gefällt mir auch wenn ich ihm ne andere Frisur verpassen würde! ;) Anna und Leonie sind auch süß! Na hoffentlich sinds keine Klone! :/ ach ja, Anna find ich als Teen zu krass geschminkt um die Augen, da find ich Leonie als Kind doch noch nen Ticken süßer! ;)

@simparadies: Jasper sieht echt klasse aus, vor allem nacher gefällt er mir wahnsinnig gut! Princess gefällt mir mit beiden Haarfarben sehr gut! :)

@golfl: Echt hübsch deine Miranda! Eine schöne Frisur und schöne Augen hat sie!

@chaotin: Wow Annika sieht ja wahnsinnig süß aus! Bin gespannt wies mit ihr weiter geht! Gefällt mir echt gut! Bin aber nach wie vor auch auf weiteres zu ihrer kleinen Schwester gespannt! ;)

@seme: Ami und ihre kleine Schwester gefallen mir sehr gut! Besonders die kleine Schwester hat was sehr spezielles was mir gefällt! :)

@zenobia: Wow deine Sims sehen ja auch toll aus. Wobei mir Jonas besser gefällt als seine Schwestern! Die Eltern sehen aber auch klasse aus!
Nur eine Frage hab ich: Irgendwie sieht der Hals/Kopf so draufgesetzt aus, als ob der Kopf nen anderen Skin als der Körper hätte, das is ein bisschen seltsam, aber sonst sehr hübsch!
Und noch ne Frage: Woher haste die hübsche Frisur von der Mutter? Die ist bestimmt pay oder? :(

So das wars erst mal von mir!
Freu mich aber auch immer über Kommis! :)

LG und Gute Nacht!
Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
@Mio : dankeschön.Mir gefällt der Jonas und seine Mama auch am besten.

@Teufelsfisch: jo..wie Panschi schon geantwortet hat.Leider pay von Peggy.Leider hab ich die Ringe immer bei meinen Sims.Weiss leider net woher das kommt.Hab mich schon damit abgefunden:(
und dankeschön noch fürs Kommi.

LG Zeno:hallo:

@Zenobia Deine Sims gefallen mir wirklich gut.Woher hast du denn die tolle Kleidung deiner Sims?
mfg Doux

Mio schrieb:
@SimParadies: Wow, die sehen beide echt klasse aus :D Am meisten gefallen mir die Augen
Dankeschön ^^ Helaene eben ;) ^^

Seme schrieb:
@SimParadies
Princess finde ich ziemlich gut geglückt :)
Auch der Haarfarbenwechsel tat ihr gut. Bei ihrem Bruder allerdings fand ich die dunklen haare bisschen besser. Auch der Bart gefällt mir nicht so. Wieso so ein hübsches Gesicht verstecken? Schminke würde ich bei ihm auch weglassen . Ich mag natürliche Sims ;)
Ich fand die Lippen so hammer xD lol ^^ Auch dir danke ;)

Chotin84 schrieb:
@ SimParadies: Jasper hat mir vorher besser gefallen, aber er sieht auch jetzt noch unglaublich gut aus. Princess ist ebenfalls hübsch. Mich stören nur ein wenig die Wimpern, die sind unten so lang.
Ich finde sie auch nich so doll ^^ aber besser als die hab ich dann auch nich gefunden ;) Thx ^^

Teufelfisch schrieb:
@simparadies: Jasper sieht echt klasse aus, vor allem nacher gefällt er mir wahnsinnig gut! Princess gefällt mir mit beiden Haarfarben sehr gut! :)
Danke =)

Hey Leute,

erstmal muss ich euch sagen das eure Sims echt Hammer aussehen. Ich frage mich wie ihr die so perfekt hinbekommt! Klar weiß ich das sie aus dem i-net sind, doch bezahlt ihr für die Sims oda gibt es da auch Seiten wo man sich welche kostenlos ziehen kann? Ich würde gerne auch mal so eine Hüpsche Familie wie ihr gründen... Dann macht doch Sims spielen gleich doppelt so Spass *smile*

Update 6.August.2006

Hey,
192.png

Hab ein kleines Update für euch! :)
"Meine zwei kleinen Mädchen"
Link ist in meiner Sig. unter "Eigenzüchtungen"

Lg.Kitty

chillikiss2305 schrieb:
Hey Leute,

erstmal muss ich euch sagen das eure Sims echt Hammer aussehen. Ich frage mich wie ihr die so perfekt hinbekommt! Klar weiß ich das sie aus dem i-net sind, doch bezahlt ihr für die Sims oda gibt es da auch Seiten wo man sich welche kostenlos ziehen kann? Ich würde gerne auch mal so eine Hüpsche Familie wie ihr gründen... Dann macht doch Sims spielen gleich doppelt so Spass *smile*

Du kannst auf verschiedenen Downloadseiten Sims runtergeladen. Allerdings sind meine Sims selbsterstellt, bzw. die Eltern. Und da ergeben sich halt manchmal wunderbare Ergebnisse :D

Ich hab mal 'ne Frage:

Ist das hier nicht so, dass jeder seinen eigenen Beitrag hat, den er editieren muss? Oder darf man auch so immer posten wie im alten Eigenzüchtungs-Thread? Weil das machen hier voll viele und ich dachte, man hat nur einen Beitrag, den man immer editiert.

LittleWitch schrieb:
Ich hab mal 'ne Frage:

Ist das hier nicht so, dass jeder seinen eigenen Beitrag hat, den er editieren muss? Oder darf man auch so immer posten wie im alten Eigenzüchtungs-Thread? Weil das machen hier voll viele und ich dachte, man hat nur einen Beitrag, den man immer editiert.

wie, machen hier voll viele...?! nein, ist schon richtig erkannt...jeder hat einen beitrag erstellt, den er dann immer bei neuerungen editiert...sollte doch mal einer aus der reihe tanzen, wird er sofort darauf aufmerksam gemacht....also-jeder nur einen beitrag...du kannst natürlich jederzeit kommentare in einem unabhängigen post abgeben und auf dein update hinweisen..;)

Update und Kommis

@ Zenobia: Nathalie und Natascha sind sehr hübsch geworden. Nathalie gefällt mir etwas besser als ihre Schwester. Jonas sieht auch ganz gut aus.
Aber ich muss Teufelsfisch Recht geben, was den Skin betrifft - der Kopf sieht so "draufgesetzt" aus. Woran liegt das? :confused:

@ Golfl: und, schon was rausgefunden? *gg*

@ Sim-Kitty14: Trisha finde ich sehr hübsch. Mischa natürlich auch, aber mir persönlich ist sie etwas zu stark geschminkt für ein Kleinkind.

@ all: Danke für die lieben Kommis.
Hab schon wieder ein Update, diesmal gibt's eine neue Familie. Dani, du darfst dich freuen, dein Sean ist der Papa. ;)

chillikiss2305 schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort Golfl, und darf man dich auch fragen wie du solche Hüpschen echten Sims selbst erstellst? Gibt es da ein extra Programm??
Im Spiel selber :) Bei "neue Familien erstellen" :D

chillikiss2305 schrieb:
Haha das weiß ich ja selba :p doch manche haben auch sommersprossen und so..wie macht man das?oda piercings oda so ;)

Das kannst du dir runterladen, meistens sind die dann bei Masken oder so. Einfach mal umschauen :D

Kommis

@Seme: Danke für den lieben kommi.Ashley und Andrew gefalen mir gut.
@Chaotin84: Miriam und Anika finde ich am besten.Daniel gefällt mir ned so.Hübsch die kleine Janna.
@tamfanae: Die zwillis sind ja voll hübsch gefallen mir.Hayo finde ich als knacker sehr interessant.
@Miranda92: Für ein alien ganz nett nur der hut gefällt mir ned.
@Brina: Jamie ist aber ne hübsche.
@Mio: Hübsch deine 3 nachzügler.
@SimParadies: Jasper gefällt mit mit blonden haaren und bart viel besser als vorher.Princess kann beide haare tragen ob rot oder blond seht ihr gut.
@Golfl: Miranda ist recht hübsch aber ich finde sie ist etwas zu stark geschminkt.
@Zenobia: Deine sims sind zwar alle hübsch nur mit dem skin stimmt etwas nicht. Der kopf und der körper sehen irgend wie anders aus.
@Teufelsfisch: Sind ja alle hübsch geworden bis auf ihre nasen.
@Sim-Kitty14: Die zwei sehen aber toll aus auch die eltern gefallen mir sehr gut.
PS du bekommst von mir ne PN
LG Sheela:ciao:

@Seme: Ich mach extra für dich jetzt ne Nahaufnahme und stells dann morgen in den Sie sucht ihn-Er sucht sie Thread!

@Sheela: ^^ eh? ja......sie hat den Hut mittlerweile ja nicht mehr und ich finde gerade der passte ihr super! Naja...jedermans geschmack! :naja: :hallo:

Danke für die lieben Kommis. :scream:

²Mio: Dankeschön ;) puuh.. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die habe. Ich habe so viele Downloads da steig ich nicht mehr durch-
und ich glaube auch nicht das sich hier irgendjemand merkt woher er seine ganzen Downloads hat. Tut mir leid aber ich weiß es nicht mehr ^^
Wenn du etwas unbedingt suchst dann stell das Bild doch in den Suchthread für Genetik!

Lg.Kitty

Endlich! *freu*

@Chaotin84: Die kleine Janna ist wirklich ein süßes Mädel! Wenn ich sie mir so angucke, scheint sie sehr viel von von ihrem Papa (Stefan :lol: ) geerbt zu haben, zumindest die Stirn, die Ohren und die Nase. Der Mund könnte auch von Sean... äh... Stefan sein. Ein Papa-Kind. :) (Du kannst Dir ja zum Vergleich mal ihren "Halbbruder" als Kind ansehen, ich finde, da ist schon eine starke Ähnlichkeit...) Bin schon auf weiteren Nachwuchs gespannt! :hallo:

Dani04 schrieb:
@Chaotin84: Die kleine Janna ist wirklich ein süßes Mädel! Wenn ich sie mir so angucke, scheint sie sehr viel von von ihrem Papa (Stefan :lol: ) geerbt zu haben, zumindest die Stirn, die Ohren und die Nase. Der Mund könnte auch von Sean... äh... Stefan sein. Ein Papa-Kind. :)

Ich glaube sogar, sie hat fast alles von ihrem Papa. Mund und Augen sind auf jeden Fall von ihm (außer Augenfarbe), und - wie du schon sagtest - Stirn, Ohren und Nase. Kinn weiß ich noch nicht so genau.

@sheela: Danke! Mir gefallen mittlerweile auch die nasen :P Außer bei Leon-Anders. der gefällt mir eigentlich gar net, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht trotzdem noch ein paar hübsche Kinder bekommt. mal schaun! ;)

@simkitty: Boah super süß die zwei! Hat Mischa ne Zahnlücke als Kind? Sieht ein bisschen so aus, voll niedlich!

@chaotin: Also als Kleinkind gefällt mir Janna net so gut, da wirkt ihr Gesicht irgendwie extrem lang, aber als Kind hat sie sich schon sooo gut gemacht! Da sieht man schon, dass sie als Teen bestimmt ne echte schönheit wird! Bin mal gespannt! ;)

@zenobia: Ah beinahe übersehn! ;) Wow, super hübsch die beiden! Gefallen mir echt super gut! ;)

So ich glaub mehr Neuigkeiten gab es net, oder?
Bald gibts bei mir auch wieder ein Update weil meine älteste Lea bald ihr Philosophie-Studium abschließt und dann sicher mit der Familienplanung loslegt! ;) Sag dann aber noch mal BEscheid!

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin wieder aus dem Urlaub da und hab auch gleich ein
kleines Update: Raven ist zum Kind geworden und hat einen
kleinen Bruder bekommen. Emiliy und Evan haben einen kleinen
Bruder bekommen.

Kommis schreibe ich beim nächsten Mal wieder, das wären jetzt zu viele :ohoh:

Lg

Noch ein paar kommis

@Lessien: Raven gefällt mir jetzt als kind noch besser wird mal eine ganz hübsche.Lucas ist auch ned schlecht.Nick finde ich auch hübsch.
@Zenobia: Hübsch deine familie anderson viel besser las deine andere familie.
@Sim-Kitty14: Trisha ist ja ein heißer feger geworden mischa wird bestimmt auch mal einer sehr schön.
LG Sheela:ciao:

Ein paar Kommi's von mir:

@Sim-Kitty14: Deine beiden sehen ja auch ganz süß aus, mir gefällt am besten Trisha Mischa sieht ihrer Schwester ein bißchen ähnlich, oder.
@Zenobia: Lee-Ann und Lisa-Marie shen auch ganz gut aus, als Kinder fand ich sie nicht ganz so hübsch aber jetzt sehen sie recht gut gut aus.
@Chaotin84: Deine neue Familie sieht auch nicht schlecht aus, aber die erste gefällt mir noch besser besonders die kleine Miriam *knuffig*
@Lessien: Raven ist ja ganz hübsch geworden, aber am besten gefällt mir bei Dir immer noch Laila.
@Golfl: Deine Miranda sieht ja echt hübsch aus, ihre beiden Töchter werden bestimmt auch mal so hübsch.
Nelly sieht auch sehr hübsch aus, würde gerne noch mehr von ihr sehen das sie ja auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist.
So nun hoffe ich das ich auch mal ein paar Kommi's bekomme, würde mich freuen.

@all: Danke für die Kommis von euch.

LG tamfanae :hallo:

@tamfanae Ich find vorallem Finn und Falk sehr schön, wobei Finja auch nicht zu verachten ist :D Lilian sieht auch recht hübsch aus. Bei Lisanne gefallen mir vorallem diese strahlenden Augen :) Und Jocelyn wird auch mal ein richtig heißer Feger, glaube ich, das sieht man jetzt schon :D

@Seme: So...hab jetzt endlich das Gesicht für dich fotografiert. Ist bei Sie sucht ihn-Er sucht sie zu sehen. :hallo:

Es gibt ein Update bei mir: Daniel ist nun endlich erwachsen (und gleich daraufhin ausgezogen :D), während seine beiden Schwestern (Leonie ist jetzt auch ein Teenager) sich ein wenig umgestylt haben.. >__< Sonst hätten sie sich wohl viel zu sehr geähnelt.. und fragt mich nicht, wieso Leonie die selben Klamotten wie ihre Schwester hat x_x

²Teufelsfisch: Ja, hat sie. :D Süß oder?
²Sheela338: Dankeschöön.
²tamfanae: Ja - ich finde die beiden sehen sich ein bisschen zuu ähnlich.

minime schrieb:
Huhu,

Nachdem mein PC in Reperatur war, musste ich Sims2 wieder neu installieren und alle meine alten Familien sind weg :heul:
Darum fange ich heute wieder mit einer neuen Nachbarschaft an:)

Update:7.08.06

Familie Balster besteht aus Papa Jason und Mama Nicole... die beiden haben sich beim Einkaufen kennen gelernt und es hat sofort gefunkt :)
400_3764313434303866.jpg

In der Hochzeitsnacht sind die Zwillinge Jayden und Collin entstanden (leider habe ich keine Kleinkindbilder:rolleyes: )
Jayden
400_3661313833316135.jpg

Collin
400_6433393661313037.jpg

beiden zusammen :D
400_3038353466633536.jpg

Jayden als Teen
400_3032303230623332.jpg

Collin als Teen
400_3635343435376433.jpg

Jayden bei der Collageabschlussfeier :D
400_3835313835383738.jpg

Und Collin beim Collageabschluss
400_6461663636306433.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Familie Chance

Nachdem Costa Kampten (von Panschi) sich von einer Affaire in die andere gestürzt hat, hat er endlich seine große Liebe gefunden... Maya Chance... die beiden sind zusammengezogen und Maya ist relativ schnell schwanger geworden... eigentlich wollten die beiden schon vor der Geburt des Kinders Heiraten... aber bis heute haben sie noch keine Zeit gefunden sich endlich das Ja-Wort zu geben...

Costa und Maya
400_3234653064636539.jpg

mit ihren beiden Zwillingen Jamila und Shiloh
400_3130333166643663.jpg

Jamila ist Costas kleine Prinzessin und ein absolutes Papakind :)
400_3532353561313964.jpg

Wobei Shiloh eher ein Mamakind ist...
400_6465383131383463.jpg

Inzwischen sind die beiden schon Kinder...Shiloh (links) liebt es sich hübsch anzuziehen und der Mama zu helfen... Jamila ist eher ein kleiner Wildfang die gerne mit dem Papa Ball oder mit den Jungs aus ihrer Klasse Räuber und Gendarme (richtig?) spielt :D
400_6563306463353662.jpg

Die beiden werden bald Teenager und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln :)

Die beiden sind jetzt zu Teens geworden... Jamila hat inzwischen entdeckt das man sich mit Jungs nicht nur Prügeln kann ;) Sie hat ihren ersten festen Freund :)
400_3835623231316334.jpg

Shiloh möchte vorerst nichts von einem Freund wissen (die Jungs hoffen aber das sich das bald ändert :lol: ) denn sie ist vollkommen mit ihren Collagevorbereitungen beschäftigt
400_3565616434376634.jpg

Inzwischen sind Shiloh und Jamila aufs Collagegelände gezogen und sind gerade dabei ihren Abschluss zu machen....

Costa und Maya waren in der zwischenzeit nicht ganz untätig und haben die beiden Zwillinge Onisha und Phoebe bekommen...
Onisha als Kleinkind
400_3430316537633661.jpg

Phoebe als Kleinkind
400_6639393766613163.jpg

und die beiden als Kinder...die beiden können absolut nicht ohne einander... jede Minute sind sie zusammen
400_3063376439306632.jpg

Onisha als Teen...sie kümmert sich gerne um andere und kann selten Nein sagen... leider kommt sie selbst dabei immer wieder zukurz....
400_3136346231666438.jpg

Phoebe als Teen....sie weiß genau was sie will, ist meistens zickig und versteht es Onisha für ihre Zwecke auszunutzen....
400_3432396261353031.jpg

Und endlich hat sich der Wunsch von Papa Costa erfüllt, nicht, das er seine Mädels nicht liebt, aber es ist doch nunmal der Wunsch eines Vaters einen kleinen Stammhalter zu bekommen...

Klein Mikey.... er wird von allen verwöhnt und jeder Wunsch wird ihm von den Augen abgelesen....
400_6361336661393165.jpg

Mikey als Kind
400_3664643131393930.jpg

Fortsetzung folgt.......

LG minime :hallo:

hay minime !1 woher hast du all diese tollen haare ich habe sims schon sehr lange aber ich möchte auch gerne solche eigenzüchtungen haben und ich finde deine haare so schön woher hast du die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten