Mio
Newcomer
Oh, tut mir Leid, das wusste ich nicht ^^' Habe die neuen Fotos alle in den ersten Beitrag reineditiert und die anderen dann gelöscht.. Ich hoffe das geht so jetzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am meisten gefallen mir die Augen.
Schön zu sehen wie sie ihren spitzbübischen charme verloren hat und langsam zu einer Frau wird.

Das Licht kommt von dieser einen Tischlampe da, die es seit NL gibt. So in versch. Farben... bei Annika steht sie in gelb. Die macht immer sehr schönes Licht, besonders in rot (müsste mal den Namen nachgucken).

Von hinten würde ich die untereinander glatt verwechseln
Anna und Leonie sind auch süß! Na hoffentlich sinds keine Klone! :/ ach ja, Anna find ich als Teen zu krass geschminkt um die Augen, da find ich Leonie als Kind doch noch nen Ticken süßer! 

Chaotin84 schrieb:@ Golfl: Die Klamotten auf dem unteren Bild sind cool. Weißt du zufällig noch, woher du die hast?

Dankeschön ^^ Helaene ebenMio schrieb:@SimParadies: Wow, die sehen beide echt klasse ausAm meisten gefallen mir die Augen
^^Ich fand die Lippen so hammer xD lol ^^ Auch dir dankeSeme schrieb:@SimParadies
Princess finde ich ziemlich gut geglückt
Auch der Haarfarbenwechsel tat ihr gut. Bei ihrem Bruder allerdings fand ich die dunklen haare bisschen besser. Auch der Bart gefällt mir nicht so. Wieso so ein hübsches Gesicht verstecken? Schminke würde ich bei ihm auch weglassen . Ich mag natürliche Sims![]()

Ich finde sie auch nich so doll ^^ aber besser als die hab ich dann auch nich gefundenChotin84 schrieb:@ SimParadies: Jasper hat mir vorher besser gefallen, aber er sieht auch jetzt noch unglaublich gut aus. Princess ist ebenfalls hübsch. Mich stören nur ein wenig die Wimpern, die sind unten so lang.
Thx ^^DankeTeufelfisch schrieb:@simparadies: Jasper sieht echt klasse aus, vor allem nacher gefällt er mir wahnsinnig gut! Princess gefällt mir mit beiden Haarfarben sehr gut!![]()

chillikiss2305 schrieb:Hey Leute,
erstmal muss ich euch sagen das eure Sims echt Hammer aussehen. Ich frage mich wie ihr die so perfekt hinbekommt! Klar weiß ich das sie aus dem i-net sind, doch bezahlt ihr für die Sims oda gibt es da auch Seiten wo man sich welche kostenlos ziehen kann? Ich würde gerne auch mal so eine Hüpsche Familie wie ihr gründen... Dann macht doch Sims spielen gleich doppelt so Spass *smile*

LittleWitch schrieb:Ich hab mal 'ne Frage:
Ist das hier nicht so, dass jeder seinen eigenen Beitrag hat, den er editieren muss? Oder darf man auch so immer posten wie im alten Eigenzüchtungs-Thread? Weil das machen hier voll viele und ich dachte, man hat nur einen Beitrag, den man immer editiert.
Chaotin84 schrieb:@ Golfl: und, schon was rausgefunden? *gg*
Im Spiel selberchillikiss2305 schrieb:Danke für deine schnelle Antwort Golfl, und darf man dich auch fragen wie du solche Hüpschen echten Sims selbst erstellst? Gibt es da ein extra Programm??
Bei "neue Familien erstellen" 
Golfl schrieb:Im Spiel selberBei "neue Familien erstellen"
![]()
doch manche haben auch sommersprossen und so..wie macht man das?oda piercings oda so 
chillikiss2305 schrieb:Haha das weiß ich ja selbadoch manche haben auch sommersprossen und so..wie macht man das?oda piercings oda so
![]()

Golfl schrieb:Das kannst du dir runterladen, meistens sind die dann bei Masken oder so. Einfach mal umschauen![]()

puuh.. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die habe. Ich habe so viele Downloads da steig ich nicht mehr durch-
) geerbt zu haben, zumindest die Stirn, die Ohren und die Nase. Der Mund könnte auch von Sean... äh... Stefan sein. Ein Papa-Kind.
(Du kannst Dir ja zum Vergleich mal ihren "Halbbruder" als Kind ansehen, ich finde, da ist schon eine starke Ähnlichkeit...) Bin schon auf weiteren Nachwuchs gespannt! 

Dani04 schrieb:@Chaotin84: Die kleine Janna ist wirklich ein süßes Mädel! Wenn ich sie mir so angucke, scheint sie sehr viel von von ihrem Papa (Stefan) geerbt zu haben, zumindest die Stirn, die Ohren und die Nase. Der Mund könnte auch von Sean... äh... Stefan sein. Ein Papa-Kind.
![]()

Wow, super hübsch die beiden! Gefallen mir echt super gut! 
Sag dann aber noch mal BEscheid!

Lilian sieht auch recht hübsch aus. Bei Lisanne gefallen mir vorallem diese strahlenden Augen
Und Jocelyn wird auch mal ein richtig heißer Feger, glaube ich, das sieht man jetzt schon 

), während seine beiden Schwestern (Leonie ist jetzt auch ein Teenager) sich ein wenig umgestylt haben.. >__< Sonst hätten sie sich wohl viel zu sehr geähnelt.. und fragt mich nicht, wieso Leonie die selben Klamotten wie ihre Schwester hat x_x
Süß oder?minime schrieb:Huhu,
Nachdem mein PC in Reperatur war, musste ich Sims2 wieder neu installieren und alle meine alten Familien sind weg![]()
Darum fange ich heute wieder mit einer neuen Nachbarschaft an![]()
Update:7.08.06
Familie Balster besteht aus Papa Jason und Mama Nicole... die beiden haben sich beim Einkaufen kennen gelernt und es hat sofort gefunkt![]()
![]()
In der Hochzeitsnacht sind die Zwillinge Jayden und Collin entstanden (leider habe ich keine Kleinkindbilder)
Jayden
![]()
Collin
![]()
beiden zusammen![]()
![]()
Jayden als Teen
![]()
Collin als Teen
![]()
Jayden bei der Collageabschlussfeier![]()
![]()
Und Collin beim Collageabschluss
![]()
-----------------------------------------------------------------------
Familie Chance
Nachdem Costa Kampten (von Panschi) sich von einer Affaire in die andere gestürzt hat, hat er endlich seine große Liebe gefunden... Maya Chance... die beiden sind zusammengezogen und Maya ist relativ schnell schwanger geworden... eigentlich wollten die beiden schon vor der Geburt des Kinders Heiraten... aber bis heute haben sie noch keine Zeit gefunden sich endlich das Ja-Wort zu geben...
Costa und Maya
![]()
mit ihren beiden Zwillingen Jamila und Shiloh
![]()
Jamila ist Costas kleine Prinzessin und ein absolutes Papakind![]()
![]()
Wobei Shiloh eher ein Mamakind ist...
![]()
Inzwischen sind die beiden schon Kinder...Shiloh (links) liebt es sich hübsch anzuziehen und der Mama zu helfen... Jamila ist eher ein kleiner Wildfang die gerne mit dem Papa Ball oder mit den Jungs aus ihrer Klasse Räuber und Gendarme (richtig?) spielt![]()
![]()
Die beiden werden bald Teenager und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln![]()
Die beiden sind jetzt zu Teens geworden... Jamila hat inzwischen entdeckt das man sich mit Jungs nicht nur Prügeln kannSie hat ihren ersten festen Freund
![]()
![]()
Shiloh möchte vorerst nichts von einem Freund wissen (die Jungs hoffen aber das sich das bald ändert) denn sie ist vollkommen mit ihren Collagevorbereitungen beschäftigt
![]()
Inzwischen sind Shiloh und Jamila aufs Collagegelände gezogen und sind gerade dabei ihren Abschluss zu machen....
Costa und Maya waren in der zwischenzeit nicht ganz untätig und haben die beiden Zwillinge Onisha und Phoebe bekommen...
Onisha als Kleinkind
![]()
Phoebe als Kleinkind
![]()
und die beiden als Kinder...die beiden können absolut nicht ohne einander... jede Minute sind sie zusammen
![]()
Onisha als Teen...sie kümmert sich gerne um andere und kann selten Nein sagen... leider kommt sie selbst dabei immer wieder zukurz....
![]()
Phoebe als Teen....sie weiß genau was sie will, ist meistens zickig und versteht es Onisha für ihre Zwecke auszunutzen....
![]()
Und endlich hat sich der Wunsch von Papa Costa erfüllt, nicht, das er seine Mädels nicht liebt, aber es ist doch nunmal der Wunsch eines Vaters einen kleinen Stammhalter zu bekommen...
Klein Mikey.... er wird von allen verwöhnt und jeder Wunsch wird ihm von den Augen abgelesen....
![]()
Mikey als Kind
![]()
Fortsetzung folgt.......
LG minime![]()