Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE bei mir!!!

soo...

nach längerer Zeit, habe ich es dann mal geschafft, wieder Sims zu spielen und auch Fotos zu machen, hatte chronische Unlust, nach der anstrengenden Schule, war auch noch ne neue Klasse..ihr kennt das ja sicher, also erzähl ich nichts neues...

ja, was bei mir neu ist, habs vllt schon erwähnt, sags aber trotzdem noch mal...

Bobby ist auf dem College(keine pics), Bonny ist Erwachsen und zieht ihre jüngere Schwester Beatrice auf, da die Ellis tod sind(glücklich und alt gestorben)...
die zwei Sis wohnen in nem hübschen Loft...und planen ihre Zukunft...ich auch, aber noch habe ich keine passenden Jungs gefunden...

vllt kann mir ja einer von euch dabei helfen...hähä=)

liebe greetz
crashbungy

PS: link wie immer in meiner Sig!!

@go-Finke-go

Finde deine Sims echt süß! auch die "seltsam" ausschauenden Kleinkiddies deren Namen mir gerade entfallen sind ^^ Ein paar meiner Neulinge sahen als Kleinkiddies auch so aus und sind sehr hübsche Kinder geworden... bin sehr gespannt wie das bei den beiden sein wird! :)

@TombRaider-Sim

Danke*rotwerd* das ist das schönste Kommi, dass ich seit Anfang bekommen habe! Das freut mich jetzt mal wirklich :)

@nini20

Jaaah, Potter ist ja eine Zaubererfamilie, also muß sie ja auch irgendwie "gruselig" ausschauen *ggg* ich denke aber, es liegt auch an den Bildern ^^

Shiva77 schrieb:
@go-Finke-go

Finde deine Sims echt süß! auch die "seltsam" ausschauenden Kleinkiddies deren Namen mir gerade entfallen sind ^^ Ein paar meiner Neulinge sahen als Kleinkiddies auch so aus und sind sehr hübsche Kinder geworden... bin sehr gespannt wie das bei den beiden sein wird! :)
Sie heißen Kimiko und Triziano :D
Kimiko wird genauso aussehen wie Rod (nur halt als Mädel),
da sie beide alles vom Vaddi geerbt haben.
Und der sieht als kleinkind auch wirklich grässlich aus :rolleyes: :lol:

@anni: da ich ja von vorne anfangen musste, habe ich ricky und angie erst im spiel erstellt...ist aber kein problem mit simpe...;)

@nini: matilda und pitt sind zwei wunderhübsche kinder...=)
rose und violet gefallen mir aber auch total...:hallo:

und ja, ich habe amando auf dein anraten ein paar sommersprossen verpasst...sie stehen ihm wirklich...
bin auch schon gespannt, wie die beiden sich noch machen...%)

Oah sry an alle =(
Ich hab ja total vergessen das ich ja auch noch meine Eigenzüchtungen updaten muss... nochmal sry!
Ich denk mal meine sims kommen in den nächsten 3 tagen.
Habe eine neue Familie und meine alde ist weg weil mein Spiel eingekracht ist =(
ich beginne dann auch mal wieder mit Kommis!

Vany :hallo:

Hi^^
Hatte auch mal Lust, hier mein Neugeborenes reinzustellen :D

Seine Eltern sind Elfen (hatte für meine letzte FS Elfen-Ohren runtergeladen, deswegen) und heute kam ihr Sohn Legolas (*gg*) zur Welt:

Hier mit seiner Mutter Fianna:
snapshot11fe165372108067ov1.jpg

...und hier mit Vater Halvin:
snapshot11fe1653521089a7ce9.jpg

Mal sehen, was später draus wird :lol:

Eure Sims gefallen mir auch alle sehr gut!

So noch ein paar kommis für euch.
@nini20: Danke für dein kommi"Freu" ja die beiden sind auch zwei ganz liebe.Matilda und Pitt sind sehr schön.
@Brina: Danke freut mich das dir Justin und Julians kinder so gut gefallen die drei sind auch ganz toll find ich.Ja Frederic bekommt seine alte frisur wieder.
@TombRaider: Danke für dein kommi.
@Panschi: Vielen Dank für den lieben kommi"freu":) Schade um deine ganzen sims die waren doch alle so schön und die ganze arbeit und mühe ist mit einem schlag futsch:heul: die neue Familie ist dir sehr gut gelungen.Amando is ja ein ganz süsser:eek: und die sommersprossen steht ihm gut supi und seine schwester ist auch allerliebst.
@go-finke-go: Zoe ist immer noch ein bildhübsches mädchen meine favoritin.Marilyn wird mal genauso hübsch wie Zoe.Was ist denn mit den zwei anderen passiert?:confused: Gib die hoffnung nicht auf das kann sich noch ändern.
@crashbungy: Bonny ist aber hübsch geworden und Beatrice ist auch sehr hübsch.
LG Sheela:ciao:

moinsen...

@sheela: danke für den lieben kommi...deine fams gefallen mir auch sehr gut...^^

ich hab noch ein kleines Update bei mir...

Beatrice ist nun auch ne Erwachsene...vom Sternzeichen her, ist sie wie alle Zwilling, und von der LB her Fam, sie möchte gern Sechs Kinder unter die Haube bringen...nur leider fehlt noch der passende Mann dazu...

naja liebe grüße
crashbungy

So, der zweite kleine Teil meines heutigen Updates ist on...

Die von euch so hochgelobte Nadja ist zum Teenie geworden und hat noch eine kleine Schwester bekommen!

Außerdem hat eine Nachbarschaftsfamilie Nachwuchs bekommen, mein ganzer Stolz, die beiden Kleinen!

Zuletzt bearbeitet:
@Nini: DIe kleine Maria ist voll süß! Der Vater gefällt mir net so aber dadurch das die Mutter schön und der Vatern icht so schön ist werden die Kindies hübscher denn je! Die anderen Fams haben auch süße Kinder doch wenn ich alle aufzähle bekomme ich noch weiße Haare! :D:hallo:

Ich habe noch einmal ein Bild von meiner Kerstin Kuszarecki gemacht als sie eine Studentin ist.Jetzt ist sie wiedeer zu Hause und sucht einen Job. Stelle noch ein Bild als Erwachsene von ihr rein

snapshot320d7d1f320d7d55cf7.jpg
snapshot320d7d1f320d7d22zb1.jpg

hier ist sie Erwachsen
snapshotcdda561c3211645cpe4.jpg
snapshotcdda561c52116476nt3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Miranda: danke, du Süße!!! *abknutsch* Maria liebe ich auch sehr!

@PollunderTukke: Heyyyy!!! Endlich geschafft, juchhu!!! - Äh, gut, zum Thema: Kerstin ist wirklich ne Hübsche, wie ich finde!

@Panschi: Wow, Alicia und Amando sind wirklich absolute Schönheiten!! Na, da werden die sich aber ein paar Studis abschleppen, fürchte ich :D

HAB EIN NEUES UPDÄÄÄÄÄT!
Monika ist zum Teenie und sie hat eine kleine Schwester bekommen. Zur Erinnerung.
snapshot320a230012117dfbgt3.jpg
:hallo:

@nini: :) danke...Süße! :lol:

@Panschi: Also deine Familie ist echt...ne also.....echt....voll......echt voll schön! *sabber und mich verliebt hab* Also....so eine schöne Fam hatte ich noch nie. Ich weiß nicht was ich noch sagen könnte.....EINFACH SUPER! :D:hallo:

Sheela 338 schrieb:
So noch ein paar kommis für euch.

@go-finke-go: Zoe ist immer noch ein bildhübsches mädchen meine favoritin.Marilyn wird mal genauso hübsch wie Zoe.Was ist denn mit den zwei anderen passiert?:confused: Gib die hoffnung nicht auf das kann sich noch ändern.
Dankeschön :)
Ich hab ein bild von Zoe, wo sie aussieht wie ein Teenager aus,
voll hübsch. Aber das bild auf dem sofa fand ich soooo süß ^.^

@nini20: Danke für die Blumen :D
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn =)

Brina*22 schrieb:

@finke: Also was mit dem Kleinen passiert ist würd ich ja schon gern wissen. Der hätte nen Platz in den unschönsten verdient!!! *bäh* Aber als Kind sieht er ja richtig putzig aus. Sein Bruder Adriano gefällt mir zwar als Kind auch viel viel besser, aber aus Rodrigo ist doch noch was geworden. :)

@ finke: Bin ich zu blöd, das zu verstehen, oder hast du einige Bilder herausgenommen? Die beiden gruseligen Kleinkinder (sorry :argh: ) sind doch andere und nicht Adriano und Rodrigo, oder? Von den beiden sehe ich nur Bilder als Schulkinder. Ich glaube übrigens, daß Rodrigo später mal fast genauso aussehen wird wie sein Vater.

@alle: Allgemein ist mir übrigens schon häufiger aufgefallen, daß viele "häßliche" Kleinkinder und Kinder später mal ausgesprochen hübsch aussehen. Bei dem Übergang in das Teenageralter ändert sich sehr viel, die Kleinkinder- und Kindergesichter sind eben viel einfacher ausgestaltet als die der Teenager und Erwachsenen. Jedenfalls gibt es bei den Sims häufig einen Häßliches Entlein/Schwan Effekt.

P.S. @Panschi: Eigentlich braucht man es dir ja kaum noch zu sagen, daß deine Sims sehr schön sind. Was mir aber vor allem gefällt, ist, daß sie auch immer sehr individuell und lebendig aussehen. Die haben immer Persönlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
²doren: ja, ich hab die bilder von rodrigo und adriano als kleinkinder rausgenommen. Das sind ihre beiden geschwister :lol:

@nini: das sind vampire? meine hatten immer ne schöne weiße haut.....komisch....:confused::D aber superfam....gefallen mir voll! :lol::hallo:

~*~edit~*~

Ich möchte euch nur hier eine schönheit vorstellen. Da ich sie nicht in meinen Thread stellen will stell ich sie hier mal rein.

beatrice1oe1.jpg

Das ist Beatrice. Die Eltern sind Titania Sommertraum und Antonio (Kappe oder Monti?). So..
beatrice2bl6.jpg

Obwohl ihr Gesicht etwas kantik ist merkt man es zum Glück von vorne nicht so. Aber ich finde sie trotzdem schön und ich glaube das verwechst sich mal schön. :lol::hallo:

PS: Kommis erwünscht! Und Kritik natürlich auch! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@nini: danke

achso meinst du das...hab den oberen text nicht durchgelesen......o.k. jetzt verstehe ich! :D:hallo:

Darsteller und Zucht zu Gleich.

Meine beiden "schönsten Eigenzüchtungen" sind diese zwei hier aus meiner FS :lol:

snapshot_52121893_f212edec.jpg

@Luby: Deine Sims sind schön.....die Bilder aber net.....:D besere Grafik und dann würde es sicher mehr Kommis regnen! :D

@simslana: ich liebe vampis....*heul* gefallen mir voll die beiden....besonders er! :schnief::D:schnief::hallo:

Ja, find ich auch..und in Uniform sieht er nochmal so gut aus...leider hat er nu ne Narbe, weil er vom Baum gefallen ist....der arme... :)

Neues Update!
Die kleine Isabelle ist zum Kind geworden und ich habe das Bild von Tabea und Sophie ausgetauscht!
Schaut mal rein!

LG TombRaider-Sim ;)

Ein kleines update bei mir
Familie Johnson hat vierlinge bekommen sind jetzt kleinkinder.
und Frederic hat seine alte frisur wieder weil die neue nicht so gut ankam.
Kommis zu euren sims gibt es morgen.
Schaut mal vorbei kommis erwünscht.
LG Sheela

@Panschi: Also die beiden sind ja wieder mal traumhaft schön!!! Wieder so ein Schnuckl....hab mir ja als Kleinkind schon gedacht, dass das ein Hübscher wird....aber das erstaunt mich jetz doch! :)
Achja, deine (jetzt ja meine *g*) beiden haben auch schon nen Sohn bekommen!! *freu* Aber dein Jens is ja ein Draufgänger.....hat die arme Olivia schon zweimal betrogen....*tztztz*

@Sheela: Also so sieht Frederic gleich wieder besser aus! :)
Aber deine Vierlinge sind ja auch wieder total süß....*schwärm* Da bin ich auf weitere Fotos gespannt.
Übrigens, du bekommst meine beiden, sobald mein Bodyshop wieder richtig läuft....der hat nen Hänger!! :(

@finke: Also Zoe wird ja immer hübscher.....aber die anderen beiden (Namen verdrängt) sind ja soooooo grausig.....hoffe für alle, das ändert sich noch!! :)

Danke Brina :)
Ich muss mal weiterspielen, aber ich hab im moment überhaupt keine lust..

Warum sagt eigentlich niemand was zu Sasha und Brooklyn? :lol:

Kommis

@TombRaider: Isabelle ist ne ganz hübsche nur die maxis haare mag ich nicht so.
@nini20: Ingmar und Ildiko finde ich sehr gelungen sind beide hübsch.
@:Pollunder: Deine Kerstin ist aber eine hübsch.
@Panschi: Amando und Aliciasind die sehr gut gelungen super toll.
Deine Bilder finde ich sehr schön gemacht meine bilder werden nie so schön.
@Luby: Goran ist ein ganz süsser knirps.
@Simslana: Deine beiden vamire sehen sehr schön aus obwohl ich keine vampire mag gefallen mir deine.
@Brina: Danke für den lieben kommi.Freut mich das die vier dir gefallen.Ich hoffe Frederic ist gut angekommen?
LG Sheela

Ihr habt alle sehr schöne Sims :)
Leider habe ich deinstallieren müssen und meine schönsten Sims sind weg :( Nelly konnte ich noch retten, aber da fehlen mir jetzt die Augen, und das Make-Up :( Und Miranda + Töchter sind unwiderbringlich gelöscht. Naja, aber ich arbeite wieder an neuen :D

@sheela338: danke schön, freut mich das sie dir gefällt

Kommis!

Hier sind wieder Kommis für euch!

@go-finke-go: Zoe sieht als Kind ja richtig süß aus! Ihre kleine Schwester Marilyn sieht ihr aber wirklich ähnlich. Und du hast recht. Kimiko und Triziano sind echt nichts für schwache Nerven. :ohoh:

@crashbungy: Deine Familie find ich echt schön. Du hast ganz schön viele rothaarige Sims, oder?

@Panschi_72: Deine Familie sieht echt hübsch aus! Die Girls gefallen mir am besten! Hübsche Mutti hast du da...

@nini20: Da haben sich ja ganz hübsche Sims entwickelt... :D
Gibt's eigentlich noch mal Bilder von Nathanael??

@BlackCat444: Bin schon gespannt wie der kleine aussehen wird.

@Angelsheart: Ich find deine Famlien echt gelungen! :scream: Die Sims sind echt hübsch!

@Miranda92: Monika sieht echt hübsch aus. Ihre kleine Schwester sieht ihr echt ähnlich. *verblüfft*

@Luby: Deine Kiddies sehen echt schön aus. Ich bin immer wieder erstaunt! :eek: Coole Familie!

@simslana: Deine Vampire sehen echt gut aus. So welche hatte ich noch nie!

@Sheela 338: Deine Familien finde ich wie immer hübsch. Franco gefällt mir echt gut. Frances hat sich auch gut weiterentwickelt, wie ich finde! - jeder hat halt einen anderen Geschmack. Die Haare von Isabelle find ich schön. Aber naja..

Danke euch allen für eure lieben Kommis!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!

LG TombRaider-Sim ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Wenn die FS zu ende ist, könnt ihr Sie gerne haben. Sofern jemand so nett ist und sie auf seiner Seite ausstellen möchte. Sie sind dann aber Erwachsen. Mit BS kein Problem.

So, ich hatte es ja versprochen.
ein paar Kommis zu den letzten Updates:

@go-finke-go: sind Sasha und Brooklyn denn Eigenzüchtungen? Ich find sie sehr hübsch. Aber Zoe ist das absolute Prachtexemplare, die ist ja total megahübsch und süß!!! *dahinschmelz* Aber ihre Schwester ist auch superniedlich.

@Sheela: Fernando und Fernanda gefallen mir supergut! Aber auch die Vierlinge sind süß, vor allem Fabia und Francesco!

@Tomb-Raider-Sim: Isabelle macht sich! - Zu Nathanael: ja, ich werde da bald mal weiterspielen :D

@Luby: Wow, also Jake ist ja mal echt ne Sahneschnitte geworden! :D - Aber Elena ist immer noch meine Favoritin, sooo hübsch! Aber Daria gefällt mir auch.

So, soooo viele Updates gab es von euch ja nicht.
Bis bald dann!

Nini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten