Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mela1991 schrieb:@Kartoffelmaus : Sie ist wirklich eine schöne Simmin.
DankeschööönTeufelsfisch schrieb:Kartoffelmaus: Die ist wirklich sehr sehr hübsch!![]()
Aslo wer mag kann mal vorbeschaunTarantelork schrieb:Deine Claudie hat verdammt komische Schulter-Armübergänge, liegt vermutlich an der Kleidung, dafür halt ein hübsches Gesicht.
ja stimmt, aber die Kleidung kann man ja wechseln 
Was hat sie da gerade gebacken?

Michelle
. Besonders Sabine ist eine wahre Schönheit
.
.

Barbossa schrieb:@YaGuAr: Danke. Ja, ich weiß die Frisur ist nicht so toll, aber ich hab noch nicht wieder alle Downloads im Spiel, weil ich grad ziemliche Probleme mit SIms hatte. Aber die Frisur wird sicher noch geändert![]()
. Denn sie ist wirklich ein hübsches Mädel.

Und die Tochter auch²
ist die Fia etwas nicht deren Kind?

(du hasst dich doch beklagt das die so doofe Frisuren haben, klick doch einfach mal auf den Spiegel und ändere die Frisuren, bei Kleinkindern muss ein Erwachsener auf den Spiegel klicken)
Krusca schrieb:Ich will erstmal sehen wie die sich entwickeln dann kann ich immernoch was ändern...
,verwirrt ganzschön. Hasst du die gedownloadet damit die auch für Jungs verfügbar sind oder ist das ein Bug?!
Aber dein Problem mit den Haaren verwirrt mich ebenfalls. Wieso tragen deine Jungs Mädchenfrisuren? Und wieso regst du dich darüber so auf? Du kannst die Frisuren doch einfach am Spiegel ändern.
Die Frisur, die Felix als Teenager hat, finde ich besonders furchtbar. Wie gesagt, von den Gesichtern sehen die Geschwister toll aus. Warum tust Du ihnen nicht den Gefallen und änderst ihr Aussehen am Spiegel? Sie entwickeln sich auch mit anderen, hübscheren Frisuren normal weiter!
Ich finde sie alle total super gelungen!!! Von den Kindern gefällt mir Robert am besten. 
Wenn ihr Lust habt, guckt sie euch mal an --> hier
Und in deiner riesigen Nachbarschaft ist ja noch reichlich Platz für hübschen Nachwuchs.