TNNKR
Member
*räusper* Keine Bilder zitieren 
Und das mit dem Packen geht mit Simpe -> Sims Surgery oder so ähnlich^^

Und das mit dem Packen geht mit Simpe -> Sims Surgery oder so ähnlich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
honey90 schrieb:die Kidz sind voll hübsch^^ die augen stechen einem sofort ins auge^^ woher krieg ich das format damit ich au bilder hier drauf machen kann und sie euch zeigen kann?!
mmh....joar^^
lg honey![]()
Saw12345 schrieb:EDIT: Die sind nicht von Peggy sondern von Rosesims![]()
@krusca: Also ich find alle Hudsons schön! Auch den mann. Wenn man sich ersmal an die etwas seltsame Hautfarbe gewöhnt hat, ist er richtig hübsch und die kleine Sonja ist echt süß!
Danke! da geht es mir selber ganz genauso!Krusca schrieb:Ayako deine Sims gefallen mir super besonders Rahel hat es mir angetanSie sieht echt schnuckelig und süß aus! ich bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie größer wird!
Danke! da geht es mir selber ganz genauso!
Vielleicht schaffe ich es sogar heute noch soweit zu spielen, dass sie zum Kind wird
Oh mann, da bin ich ja überwältugt! Hätte ich nicht gedacht, dass es gleich so liebe Kommis gibt!!!!Krusca schrieb:Bitte! Aber die ist auch echt schnuckelig und ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn sie zum kind wird (ich weiß klingt bescheuert da sie ja auch nicht von mir ist aber naja)
Kartoffelmaus schrieb:Wirklich schöne Sims hier
Kaddel Ist deine Romina auch ne Eigenzüchtung? Die is nämlich echt klasse![]()