Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute, bei mir gibts ein update falls es jemanden interessiert :)

joar

wie oder woher krieg ich denn dieses vormart der?!weil ich hab alle anforderungen um n bild hochzuladen aber da steht i was von keine grafik blabliblup?! :'( mmh dabei will ich euch doch meine tollen sims zeigen :D
mmh....ich probier mal nö^^
lg honey :-*

@ Miria: Alyssa und Felicitas gefallen mir sehr gut, das sind zwei richtig süße, hübsche Mädels. Weißt du noch, woher du Alyssas Pullover hast?

Meine schönste Nachzucht bis jetzt:

Das sind die Eltern

collageoq7.jpg

(kann man da was erkennen?^^)

Sohn Maurice, als Teen..

maurice1kx8.jpg

Und Tochter Isabelle als Kind:

isabelle1jpgfz1.jpg

Ich hoffe man kann die Bilder sehen ^^

die Kidz sind voll hübsch^^ die augen stechen einem sofort ins auge^^ woher krieg ich das format damit ich au bilder hier drauf machen kann und sie euch zeigen kann?!
mmh....joar^^
lg honey :)=)

honey90 schrieb:
die Kidz sind voll hübsch^^ die augen stechen einem sofort ins auge^^ woher krieg ich das format damit ich au bilder hier drauf machen kann und sie euch zeigen kann?!
mmh....joar^^
lg honey :)=)

Das musst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen..Da kannst du eigentlich die Größe ändern auf 400x300

joar danke^^ ich hab mir au jetzt ma eins runner geladen besser als paint hoff ich mal^^ ich bastel mal so herum...
lg honey

mmmh da steht aber immer das das bild kein gültiges grafikformat ist...was nun?! dabei isset doch schon JPG???voll asi -.- :(

huhu!
Also,ich hab mal wieder lust,ein bildchen von meiner familie hier reinzustellen.Das ist eine eigenzüchtung von mir!;)
Also,Familie McCartney
snapshotb2bd47c232be817mw0.jpg

Ganz vorne ist Mädel Lisa-Marie,danach kommt die schwangere Mutter Claudia,daneben ihr Mann Frank und ganz hinten Lisa's sis Lia.

Und hier ist meine Lilliputanerin Àmelie Mauresmo mit ihrer Tochter Emily:
snapshot72bba8ba92bd19dos5.jpg

Ich weiß,die beiden bilder waren jetzt nich so beraushend,muss erstmal wieder spieolen,dann geb ich mir mühe,schöne sims zu erstellen!Bis dahin

Kommentare

Hyyy! Muss mal Kommentare zu euren Sims abgeben :) :

@Kuririn: Tolle Familie die du da hast, mal was anderes.
@Miria: Wow deine Sims sind klasse :eek:
@Insania: Die Eltern sind schon wunderschön, aber die Kinder erst! Besonders Isabelle find ich toll.
@Jurana: Lisa-Marie ist ein Zuckerpüppchen, genauso toll wie der Rest der Familie finde ich. Die Idee mit der Lilliputtanerin find ich einsame Spitze, da das nicht jeder macht :) .
@*Kaddel*: Wow die zwei sind einfach der hammer! Du musst die Kleine umbedingt herzeigen, wenn sie älter ist =) .

Eigentlich wollte ich meine Eigenzüchtung auch gleich rein stellen, da ich aber gestern 4 Jahreszeiten installiert habe ist sie weg :argh: . Aber mein Computer ist auch putt :heul: . Morgen mach ich meinen PC neu und dann stell ich meine Eigenzüchtungen auch mal rein :hallo: .

lg Saw12345

EDIT: Die sind nicht von Peggy sondern von Rosesims :D

@ kaddel

romina ist voll hübsch ich bin ma gespannt wie das kind sich entwickelt^^ hoffentlichg genauso hübsch wie die eltern =) :cool:
ich werde hoffentlich au bald mal einer meiner familien reinstellen,au wenns au unwegen läuft .......... ne insania^^

gruß honey :hallo:

Das sind Tatsu Meier und Anika Kurios (die Tochter von Lutz Kurios und Gabriella (wie auch immer die mal hieß)). Ein süßes Studentenpaar mit tollen Genen *g*.

Kaddel, die Frisur ist nicht von Peggy, sondern von Rose. ;)

@krusca: Also ich find alle Hudsons schön! Auch den mann. Wenn man sich ersmal an die etwas seltsame Hautfarbe gewöhnt hat, ist er richtig hübsch und die kleine Sonja ist echt süß!

@krusca: Also ich find alle Hudsons schön! Auch den mann. Wenn man sich ersmal an die etwas seltsame Hautfarbe gewöhnt hat, ist er richtig hübsch und die kleine Sonja ist echt süß!

Dankeschön ;) Sonja ist auch mein Liebling und Stella ist mitlerweile auch Kind da kommt auch nachher ein Bild die is auch voll sweet :D

Hallo,
Hübsch,hübsch! Sehr schöne Sims. Wenn ich jetzt nochmal spiele dann mach ich auch mal Bilder. Meine Simin ist gerade schwanger, wieviele Kinder sie bekommen wird weiss ich noch net ^^, benutz den Hack.=)

Wirklich schöne Sims hier :D
Kaddel Ist deine Romina auch ne Eigenzüchtung? Die is nämlich echt klasse :)

Also, da ich jetzt hier schon so viele schöne Sims gesehen habe, dachte ich mir, zeig ich euch doch auch mal eine meiner Familien! =)

Nun sind meine beiden schönsten Eigenzüchtungen also erwachsen und verheiratet. Deshalb die Bilder ihrer Eltern und Erwachsenwerdens hier mal zusammengefasst:

Rahel Amington, geborene Brody
Ihre Eltern:
projekt3tk3.png

Ihre Kindheit:
rahelbrodyfv1.png

Und hier ist sie als erwachsene Frau:

snapshotd2ec7d791305cdand1.jpg

Rahel fand ihre Liebe fürs Leben (naja, sagen wir mal, ich habe sie für sie gefunden =) ) in meiner zweiten schönsten Eigenzüchtung

Brian Amington:
Seine Eltern:
projekt1fz2.png

Seine Kindheit:
brianamingtonve7.png

Und hier als erwachsener Mann:

snapshotd2ec7d79530708dwb8.jpg

Das sind also die stolzen Eltern von den süßesten Zwillingen in der Nachbarschaft (es sind bisher die einzigsten =) :p )

Clark Amington:
snapshotd2ec7d79f30710aqt5.jpg

Der Kleine hat die Haut von der Mama (ich hoffe die macht ihn nciht allzu weiblich), die Haare und Augen vom Papa

Und hier seine "kleine" Zwillingsschwester
Claire Amington:
snapshotd2ec7d793307115ph0.jpg

Sie hat die Haut vom Papa, Augen von der Mama und die Haare von einem ihrer Opas (waren beide blond).

So, das war es dann erstmal. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und natürlich über viele weitere Sims von euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ayako deine Sims gefallen mir super besonders Rahel hat es mir angetan ;) Sie sieht echt schnuckelig und süß aus! ich bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie größer wird!

Krusca schrieb:
Ayako deine Sims gefallen mir super besonders Rahel hat es mir angetan ;) Sie sieht echt schnuckelig und süß aus! ich bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie größer wird!
Danke! da geht es mir selber ganz genauso!
Vielleicht schaffe ich es sogar heute noch soweit zu spielen, dass sie zum Kind wird :D

Danke! da geht es mir selber ganz genauso!
Vielleicht schaffe ich es sogar heute noch soweit zu spielen, dass sie zum Kind wird

Bitte! Aber die ist auch echt schnuckelig und ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn sie zum kind wird (ich weiß klingt bescheuert da sie ja auch nicht von mir ist aber naja :D)

Krusca schrieb:
Bitte! Aber die ist auch echt schnuckelig und ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn sie zum kind wird (ich weiß klingt bescheuert da sie ja auch nicht von mir ist aber naja :D)
Oh mann, da bin ich ja überwältugt! Hätte ich nicht gedacht, dass es gleich so liebe Kommis gibt!!!!
Na ja, hier ist also für dich und alle anderen das Update!!!
Rahel ist zum ind geworden und ich denke man erkennt schon gut, wessen Tochter sie ist! Auf dem zweiten Bild sieht sie sehr aus, wie ihre Mutter auf dem Bild oben!

coole sache

@ayako: deine sims sind voll hübsch,aber wie du schong esagt hast deine simin ist ein wenig knochig img esicht aber naja ist nicht jeder sim quasi i wo ein individum?! :D :P ;-)
ich probs jetzt au mal mit meinen fotos :D ob ichs gebacken kriege?!
wer weiß........

lg honey:ciao:

toll das steht bei mir immer:
snapshot_52ee238e_b2ee2390.jpg:
Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

dabei habense schon die größe 400x300 oder umgekehrt meinte jemand aus dem forum auf jedenfall zu mir...*quängel* das sit doch unfair ich will euch au meine sims zeigen...... :'( :(

Zuletzt bearbeitet:
so sehen...

...die bilder aus die ich euch zeigen will -.- ich kriegs nicht hinne vllt i wann :D wenn das forum nicht mehr exestiert^^

und dabei haben mir schon viele liebe menschen hier geholfen...:argh: %)

mmh...ich will euch meine do au zeigen!will euch zeigen dass ich au schöne sims hab so wie ihr :P ;-)

@Kaddel: Deine Sims sind wirklich schön :D
@Min_92: Man erkennt nicht wirklich viel, aber trotzdem schön^^
@Ayako: Deine Sims gefallen mir auch, besonders Jason
@Krusca: Deine Sims gefallen mir auch gut, trotz niedriger Grafikauflösung, sind die Bilder super :)
@minime: Also da fallen mir jetzt keine Worter ein, nur: sie sind wirklich wunderschön ich finde sie, bis jetzt die schönsten die ich heute gesehen hab :)

--------------------------
So und bei mir gibts auch ein Update!
Leider kam es zu einem Wohnungbrand und viele meiner Sims haben sich nun bei Aktionswochen im Himmel oder der Hölle gemütlich gemacht :argh: (Und ich trottel hab ausversehen auf Speichern geklickt und dabei gab es durch nen Spielfehler keine Grabsteine :schnief: )
Ein gutes beinhaltet das Update, Diana und Kairo sind zu Teenagern geworden und Miwako ist jetzt erwachsen. :hallo:

:hallo: So, nach einigen langen Monaten der Spiel-Abstinenz habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, mich den Sims zu widmen. Ich hatte soviel Stress an der Uni (Diplomarbeit) und bin zu nix mehr gekommen...

Jetzt hab ich aber eine komplett neue Nachbarschaft angefangen. Es gibt erst zwei Paare mit jeweils einem Kleinkind - Ich weiß, noch nicht sehr viel, aber ich würde sie trotzdem gerne schon hier vorstellen, weil ich sie bis jetzt recht gut gelungen finde. Nur schade, dass beide Kinder so sehr nach den Vätern geschlagen sind... Jetzt hoffe ich, dass die in Kürze folgenden Geschwister zum Ausgleich Gen-technisch etwas mehr von den Müttern abbekommen.

Der Link zum Update ist in meiner Signatur. :)

@minime: Hey, deine Familie ove find ich echt klasse! Ich mag ja Sims mit so nem leicht asiatischen Hauch!! Klasse! Was Rahel macht, wenn sie erwachsen ist, bleibt abzuwarten... :D
@TNNKR: Deine Sims sind auch sehr hübsch und das mit den Brand tut mir echt Leid. Ist schon schlimm, wenn so viel Pech auf einmal zusammenkommt...
@oepu: Ich würde sie dir schon schicken, nur leider habe ich absolut keinen Plan, wie ich das machen kann! Wenn du mir vielleicht sagen könntest, wo ich das herrausfinde oder mir ne PN schicktst, in der steht, wie das geht, dann würde ich sie dir auch wohl schicken..

Meine schönsten
Eigenzüchtungen

Familie Star

Das ist Ashlee, sie ist Löwe und
wünscht sich das 3 Kinder den College Abschluss schaffen.
Momentan ist sie Arbeitslos aber sie ist super gut in Kochen.

Das ist Ben, er ist Löwe und
möchte gerne Superspürnase werden. Momentan ist er
aber Verbrecher und verdient sehr gut damit. Er ist sehr kreativ.

Das ist die süße Mandy, die gemeinsame Tochter von
Ashlee und Ben. Sie ist Widder und spielt gerne.

Das ist der schnucklige Lorenz, der gemeinsame Sohn von
Ashlee und Ben. Er ist Widder und spielt gerne.

Neuigkeiten:
Ashlee ist wieder schwanger und
erwartet Zwillinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten