^nee, nee die ist schon gemacht :
Es war einmal ein Mädchen, das hiess Willow. Ihre Mutter, Dark Angel, hatte sie sehr gern. Eines Tages sagte Dark Angel zu ihrer Tochter: "Willow, sei so lieb und geh in den Wald und hol mir Pilze."
Also machte Wilow sich in den Wald der Pilze. Unterwegs traf sie einen alten Mann, der stöhnend am Boden lag. "Was haben sie denn?", fragte Willow erschrocken. Der Mann gab keine Antwort, er stöhnte nur weiter und weiter. 'Ich muss Hilfe holen!', dachte sich Willow und rannte los. Fast rannte sie ein kleines Mädchen um, welches wohl auch am Pilze sammeln gewesen war. "Kannst du Hilfe holen?", fragte Willow aufgeregt. Das kleine Mädchen nickte und verschwand zwischen den Bäumen. Willow drehte sich um und ging wieder zum Mann, welcher immernoch stöhnte und jammerte.
Willow kannte diese Sprache nicht, die der Mann sprach, doch sie versuchte, ihn zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten kamen andere Menschen, doch sie waren alle so klein wie das Mädchen. Erst jetzt fiel Willow auf, dass das Mädchen nur bis zu ihrem Bauch reichte, aber fehlerloses Deutsch mit den anderen sprach. Die anderen der kleinen Leute gingen zu dem Mann, doch das kleine Mädchen hob feierlich die Hand und sagte:"Ich heisse Avril007!". Willow drückte auch die Hand und sagte nicht weniger feierlich:" Und ich heisse Willow."
Nach langer Zeit hörte der Mann endlich auf, zu stöhnen und er konnte jetzt gehen, ohne dabei Schmerzen zu ertragen. "Ein Wolf!", schrie Willow und sah in das Gesicht eines riesigen Wolfes. "Schnuff! Komm hier her, Schnuff!", rief eine laute Stimme aus dem Gebüsch hervor. "Ja, Blue Rain, ich komme", knurrte der Wolf und ging in das Gebüsch, wo er kurz darauf mit einem Mädchen auftauchte, die ungefähr 14 Jahre alt war. "Entschuldigt mich, aber dieser Hund ist eben manchmal ein bisschen übermütig..", meinte Blue Rain grinsend und verschwand dann wieder ins Gebüsch.
Willow schüttelte den Kopf und bemerkte gerade noch, wie des Mannes Kreditkarte aus der Jacke fiel." Ähm..Sie haben da etwa verloren!", meinte sie und hob sie Karte auf. Auf ihr sah man ein Foto des Mannes und daneben sein Name:' Razzy Raziel'.
"Danke", sagte der Mann kurz und ging weiter. Willow suchte noch ein paar Pilze, doch als sie umkehren wollte, hörte sie ein lautes Geschrei." Attacke!", riefen mehrere Jungen. Sie rannten durchs Gebüsch und warfen Willow direkt um. "Oh, sorry", meinte einer, Willows Bruder. Willow lachte nur und meinte dann:"Und ich hab schon gedacht, ihr wollt mich verhaften..Ich bin ja die Schwerverbrecherin.."
"Hast du das gehört? Die müssen wir verhaften!", flüsterte meilenweit Stefansky SirLacelot zu. Und so ritten sie an die Stelle, an der sie Willow gehört hatten.
"Sie sind verhaftet!", schrie Stefansky. Willow wich erschrocken zurück. "Was hab ich getan?", fragte sie. "Sie sind eine Schwerverbrecherin!", meinte Simsonmania und warf sich in die Brust. Und so wurde die kreischende Willow abgeführt in die Burg des mächtigen 'SuperVegeta'.
Sie wurde in einen Kerker gebracht, wo schon jemand wartete. "Snooze!", kreischte Willow glücklich. Snooze war ihre beste Freundin, doch sie war mit Blut bespritzt.
Die Männer verliessen den Kerker und Snooze flüsterte Willow zu:"Ich weiss, wie wir fliehen können!", und sie öffnete eine Falltür.
Willow und Snooze stiegen in sie und gelangten dirket in Willows Haus.
Sie nahmen ein Bad und trennen sich
(Hat schneeie geschroieben NICHT ich!!!)