Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich check im mom nix ôo
aber ich sag einfach mal, ich will auch in die story. [kA hat welche story] ^^
ich muss jetzt nach nem Geld Trainer für sc3000d suchen ^^

byebye

^nee, nee die ist schon gemacht :

Es war einmal ein Mädchen, das hiess Willow. Ihre Mutter, Dark Angel, hatte sie sehr gern. Eines Tages sagte Dark Angel zu ihrer Tochter: "Willow, sei so lieb und geh in den Wald und hol mir Pilze."
Also machte Wilow sich in den Wald der Pilze. Unterwegs traf sie einen alten Mann, der stöhnend am Boden lag. "Was haben sie denn?", fragte Willow erschrocken. Der Mann gab keine Antwort, er stöhnte nur weiter und weiter. 'Ich muss Hilfe holen!', dachte sich Willow und rannte los. Fast rannte sie ein kleines Mädchen um, welches wohl auch am Pilze sammeln gewesen war. "Kannst du Hilfe holen?", fragte Willow aufgeregt. Das kleine Mädchen nickte und verschwand zwischen den Bäumen. Willow drehte sich um und ging wieder zum Mann, welcher immernoch stöhnte und jammerte.
Willow kannte diese Sprache nicht, die der Mann sprach, doch sie versuchte, ihn zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten kamen andere Menschen, doch sie waren alle so klein wie das Mädchen. Erst jetzt fiel Willow auf, dass das Mädchen nur bis zu ihrem Bauch reichte, aber fehlerloses Deutsch mit den anderen sprach. Die anderen der kleinen Leute gingen zu dem Mann, doch das kleine Mädchen hob feierlich die Hand und sagte:"Ich heisse Avril007!". Willow drückte auch die Hand und sagte nicht weniger feierlich:" Und ich heisse Willow."
Nach langer Zeit hörte der Mann endlich auf, zu stöhnen und er konnte jetzt gehen, ohne dabei Schmerzen zu ertragen. "Ein Wolf!", schrie Willow und sah in das Gesicht eines riesigen Wolfes. "Schnuff! Komm hier her, Schnuff!", rief eine laute Stimme aus dem Gebüsch hervor. "Ja, Blue Rain, ich komme", knurrte der Wolf und ging in das Gebüsch, wo er kurz darauf mit einem Mädchen auftauchte, die ungefähr 14 Jahre alt war. "Entschuldigt mich, aber dieser Hund ist eben manchmal ein bisschen übermütig..", meinte Blue Rain grinsend und verschwand dann wieder ins Gebüsch.
Willow schüttelte den Kopf und bemerkte gerade noch, wie des Mannes Kreditkarte aus der Jacke fiel." Ähm..Sie haben da etwa verloren!", meinte sie und hob sie Karte auf. Auf ihr sah man ein Foto des Mannes und daneben sein Name:' Razzy Raziel'.
"Danke", sagte der Mann kurz und ging weiter. Willow suchte noch ein paar Pilze, doch als sie umkehren wollte, hörte sie ein lautes Geschrei." Attacke!", riefen mehrere Jungen. Sie rannten durchs Gebüsch und warfen Willow direkt um. "Oh, sorry", meinte einer, Willows Bruder. Willow lachte nur und meinte dann:"Und ich hab schon gedacht, ihr wollt mich verhaften..Ich bin ja die Schwerverbrecherin.."

"Hast du das gehört? Die müssen wir verhaften!", flüsterte meilenweit Stefansky SirLacelot zu. Und so ritten sie an die Stelle, an der sie Willow gehört hatten.
"Sie sind verhaftet!", schrie Stefansky. Willow wich erschrocken zurück. "Was hab ich getan?", fragte sie. "Sie sind eine Schwerverbrecherin!", meinte Simsonmania und warf sich in die Brust. Und so wurde die kreischende Willow abgeführt in die Burg des mächtigen 'SuperVegeta'.
Sie wurde in einen Kerker gebracht, wo schon jemand wartete. "Snooze!", kreischte Willow glücklich. Snooze war ihre beste Freundin, doch sie war mit Blut bespritzt.
Die Männer verliessen den Kerker und Snooze flüsterte Willow zu:"Ich weiss, wie wir fliehen können!", und sie öffnete eine Falltür.
Willow und Snooze stiegen in sie und gelangten dirket in Willows Haus.
Sie nahmen ein Bad und trennen sich

(Hat schneeie geschroieben NICHT ich!!!)

boah...mir ist schlecht...was für ne Party -_-
Mir ist gerade eingefallen, ich schreibe morgen eine Arbeit..irgendwie kann ich mich gerade nicht konzentrieren..
Ich hab kein Bock auf Schule *heul*
Wie war euer Wochenende so?

Lool coole Story schneegrill xD

@Grille ich hab mich gerad so weggepackt vor lachen, die Story ist echt genial.

Buhuhu ich muss heut so viel für die schule machen.

@SV Also irgendwas stimmt mit deinem Alter nicht, erst warst du 2, dann 12, und jetzt an deinen Geburtstag bist du 11.
Erinnerst mich an wen, der auch dauernd ein neues Alter angibt!

^^ *mund halt*
lalalalalaaaaa
Grille, wann kommt denn die Fortsetzung?
@ Sunny: Selbst shculd du hast bestimmt zu viel ge...
ähm ge... ge tanzt, was^^

WOW Die Story is so geillllll!!!! Danke das ich auch drin bin. Nur warum müsst ihr bei mir immer etwas mit Blut reinbringen:argh: ?? naja, warscheinlich weil ich so bekloppt drauf reagier...Aber mir is nich schlecht geworden:D Ey, ich will mit Willow zusammenbleiben!

Snoo

So, jetzt melde ich mich auch wieder^^
Wir hatten jetzt schon zwei Wochen Schule...o.O
Ich mach mal ne Liste, wer alles in die Story rein will..xD
Cool, dass sie euch gefällt^^
In der Story:
brightMoment
SuperVegeta
Chrisslybärchen
ImmortalAngel
Sir Lacelot
Willow
Snooze
Blue Rain
Stefansky
Dark Angel
Razzy Raziel
Simpsonmania
Biene Maja
Avril007

Ich hab einfach noch die Charakteren, die schon drin waren, mit genommen...=)
Und ich hab die noch nie vorgehabt, nur heute morgen hatte ich gerade Lust dazu..xD
KA, wenn ich weiterschreib..^^

Zuletzt bearbeitet:
MOOOIIIIN ^^
e015.gif

Ich mag auch in die Story=)

hm.. Könnt ihr mir mal sagen warum ihr alle schon auf seit?
Es ist Sonntag... ^^
b010.gif

Heut komm ich dann erst am abend wieder... muss in ner stunde zu Oma essen gehn -.- ..und dann geh ich meinen dad besuchen..

Bye
c045.gif

OUUUUU WOW snowi!
dat is ja kuhl
ich mag da auch rein *liebguck*

@ avril

öhh... ich bin um 6h aufgestanden, hab frühsport gemacht, hab mich wieda hingelegt und bin dann um 9h endgültig aufgestanden. sonntag? och ich bins vonna woche gewöhnt um 6h oda freitags um 5.45h aufzuistehen. da wach ich am we auch imma früh auf selbst wenn ich ncoh müde bin. kP wieso. Vll denkt dann mein kopf sis zeit für schule oda so

Zuletzt bearbeitet:
brightMoment schrieb:
@ Sunny: Selbst shculd du hast bestimmt zu viel ge...
ähm ge... ge tanzt, was^^

Ja...so in etwa =)
Naja mein Magen stabilisiert sich gerade wieder...Auf das nächste Wochenende!:lalala:

@all seid ihr alle gerade im Chat? Ich komme vielleicht auch noch, muss aber erst noch lernen :(

Guten morgen

@feuerrot (du barbar)

du hamsteloses etwas, wie gehts dir denn heute? und was haben razzy und du noch getrieben als schwester darky weg war?

ich hoff mal du lebst noch.. ich mein ja nur, gestern war ja n harter tag für dich, oder?

Frühsport mach ich seid ich 11 bin. "damals" noch mit papa zusammen. aba dat jeht nimma weil der jetzt zu früh los muss. und im somma dann so 2,3 mal die woche frühschwimmen im freibad...

sagt mal bin ich nur zu blöd oda kann ma ka zitate mehr in die sig tun?

@ Willow Hab letztes Jahr auch ein paar Mal Frühsport gemacht- mit dem Hund joggen gegangen.
Danach fühlt man sich wie neugeboren! Aber bin jetzt auch zu faul dafür...laufen ist blöd -.-
Schwimmen ist am besten!!! Vor allem wenn man das ganze Becken für sich hat...naja außer diese alten Knacker da...nehmen den ganzen Platz weg -_-

frühsport?

das wort ist schon so hässlich
sport ist mord merkt euch das liebe leute

besonders am morgen..
der morgen soll für mich immer perfekt sein. wenns nich so is,is der tag im arsch. also ist für mich die schule die ursache des verlorenen tages.
falls das jetzt irgendjemanden juckt.

@Darky wieso bist du immer so ähm..wie heißt das nochmal...pessmistisch?! So extrem ist ja nicht mal Razzy drauf xD Was sagt meine Lehrerin immer: Immer positiv denken, dann kommen positive Sachen dabei raus =)

das macht aba fit und man wird net dick. schwimmen is die gesündeste sportart übahaupt. ich hab ja wasserball gemacht, aba jetzt sind die trainingszeiten so kagge das das nimma mit schule gehen würde. ich kann ja schlecht bis 11 im schwimmbad bleiben.

och die opis sin auch da. aba halt net auffa trainingsbahn.

ach da fällt mir ein, ich hab ma meine sis gefragt wen sie bessa findet:
"also wenns ums niedlichsein geht, gussi. wenns ums tollsein geht find ich bill am geilsten!"

*gekotzt hab*

Zuletzt bearbeitet:
Reiten ist auch ein gutes Workout wenn man es regelmäßig macht, leider komm ich nur einmal die Woche dazu.
Aber als ich auf einen Hof war und eine WOche jeden Tag 2 Stunden unterricht hatte, hab ich 3 oder 4 Kg abgenommen.

@Simlady das stimmt abver nicht immer.
Ich denk bei arbeiten oft das ist doch gut gelaufen und dann kam eine 4 oder 5 dabei raus.

ä ä. gar net schön. da fehlt noch was... und du musstnoch die letzten striche wegmachen!

SimLady89 schrieb:
@Darky wieso bist du immer so ähm..wie heißt das nochmal...pessmistisch?! So extrem ist ja nicht mal Razzy drauf xD Was sagt meine Lehrerin immer: Immer positiv denken, dann kommen positive Sachen dabei raus =)

ist ja lieb und nett, dass du mich mit razzy vergleichst, aber halte mir diesen eklehaften spruch vom leibe.. sowas ist für mich wie für einen vampiren das licht..
positiv..das wort ist auch so hässlich wie frühsport >.<

@Darky habs nur gut gemeint O.ô

@Biene Bist du im Schwimmverein oder gehst du einfach so schwimmen? Also ich gehe am Wochenende manchmal schwimmen, morgens natürlich. Zum Glück sind da auch kaum Leute, unser Hallenbad ist echt fürn Ar*** nix mit Rutsche oder so ^^

also der verein (jop bin drin) hat n eigenes freibad und fürs training hamwa entweder das unibad oda son anderes. (hallenbäder)
mein verein is aba urst geil. hab ich ja erzählt . momentan sin 3 mannschaften deutsche meister...*lalala*
rutsche hatten wa. aba da sin zu b´viele pissblagen drauf un ham mist gebaut. da hamse se abgenommen

buh ^^
also ich hab ein t00l gefunden .. aber ich checks nich >.<
na egal ôo meine satdt wurde grade von einem Wirbelsturm zerstört und jetzt .. ich muss latein lernen. ôo wir bekommen morgen mathe & latein SA raus und ich hab in latein 100% ne 6. ôo ~nicht gut~

>>@ chat<<

@SV ich hab kein Plan was dein Post aussagen soll, aber es ist SPAM!
Und der ist hier nicht erwünscht.

@Sammy ich bekomme wenn ich Pech habe morgen Physik wieder, wo ich zu 100% ne 5 drin hab...

Toll -.-'
Hör doch bitte auf zu spam[m]en. Ok, ich spam auch, aber nich mehr so viel. >.>
Und außerdem kapier ich nich mal was du damit sagen willst ..

Gibts hier eigentlich SC3000D spieler? ~please~ xD

@ Willow, oh Physik. O_O' Da schreiben wir sicher ne Ex, wir ham im ganhzen Schuljahr noch keine geschrieben >.>

SV sei stolz auf dich, dir ist gerade etwas gelungen, was noch keiner vor dir geschafft hat, du hast etwas in eine FOrmel gebracht, was gar nichts mit Formeln zu tun hat, und zu dem auch noch völlig falsch ist, da mathemathisc gesehen 6=1 auf keinen Fall stimmen kann.
6=1+5 würde stimmen, oder 6-5=1 aber nicht 6=!

@Sammy
Physik ist beschissen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was gewusst?
Am Mittwoch hatten wir einen Deutschtest, am Donnerstag hatten wir einen MAthematiktest, am Montag werden wir wieder einen Mathtest haben und am Dienstag auch wieder und irgendwann kommt dann noch ein Französischtest...*Schweiss abputz*
Vielleicht sollte ich noch ein paar Französisch Wörter üben... Aber das will ich nicht...
Wisst ihr eigentlich, was das beste in der Schule ist?^^
Die Pausen..=)=)=)

ISt das bei euch auch so, dass im SImsverzeichnis kein ''TS2Data'' ist?
Das hab ich nicht..-.-
In der Suche hats auch nichts gefunden...*snief*

Ich glaube, SV hat gemeint, dass in Deutschland eine 6 in der Schweiz eine 6 ist..o.O
Aber das geht auch ohne spamen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Willow schrieb:
@Sammy
Physik ist beschissen, oder?

Physik ist total dumm! 1. kapier ichs nich 2. hab ich kA wofür man im Leben wissen sollte, warum die Lichtstrahlen blablabla und 3. ham wir nen doofen Lehrer >.>

Ich freu mich so auf Griechisch nächstes Jahr. ôo Dann hab ich Deutsch, English, Latein & Griechisch. Echt toll. ôo

Jetzt lasst Supervegeta doch in ruhe. er hat doch ws richtiges gesagt, warum hackt ihr alle auf ihm rum??

-mal wieder reinhüpf-
Naa, was macht ihr so?
Physik...naja..habs erst seit Anfang vom Schuljahr un unser Lehrer war mal so ca. 3 Wochen krank ôÔ Also hatte ich vielleicht so 10-15 Physikstunden? xD Finds aber ganz gut, der Lehrer is zwar net der tollste..wir machen aber fast nur Versuche und so. Im Moment is Physik noch ganz cool *gg*

Hallo!!!!
Mir ist grad mal wieder furchtbar langeweilig, deshalb poste ich hier auch mal...bin ja schließlich auch ein teenie.....^^
Na, ja.....schreibt einer von euuch auch am dienstag die lernstandserhebung?...
Ich muss...hab keine Lust drauf...kann kein Englisch...
Na, ja...bis dann, maggysimson

ohh physiktest. erinnert mich doch net dran
wir ham da auch sone optik kagge
das juckt mich doch nich welches zeugs n höheren brechungswinkel hat.

und lasst doch echt ma sv in ruhe

guten tag zusammen

wie gehts, wie stehts, was geht? :D

@hundimausi

och.. muss gleich essen gehn..
es gibt kartoffeln
hab ich schon erwähnt, dass kartoffeln wiederliche frettchen sind?

@Snowi
ich möchte auch in deine story... ^^

Heute is bei uns verkaufsoffener Sonntag und da gibts ganz viele Rabatte *froi*
Was macht ihr noch so?

@kw1en

ich gammel heut noch

achja, die wiederlichen frettchen waren heute nicht alleine, die hatten heute andere wiederwärtige frettchen mitgenommen. nämlich kleine fleischstückchen.
[ironie]

man, war das heute lecker[/ironie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten