Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattet ihr schonmal Fieberträume? Die sind erst richtig klasse, sobald du aufwachst und dann die Augen wieder schließt wird man mal von der bettdecke zerquetscht oder sieht so nette Sachen im Zimmer...einfach toll:D

Snoo

@razzy

jup. ich hatte angst vor dir, und war enttäuscht, weil mein vorstellungsbild von dir .. öhm.. zerfallen war
milde ausgedrückt

tjarr

@darky
welches vorstellungsbild 0o' wenn du dir vorstellen willst, wie ich aussehe, dann guck in den bilderthread 0o'

^^
ich hab dich da gesehen, ich weiß ncih, wenn ich dich auf der straße sehen würde, hätte ich irgendwie schiss vor dir (das soll keine beleidigung sein)
aber so böse bist du nich, das du 12-jährigen weh tust oder?? ^^

@razzy

jo, habsch doch

und da warst du ganz anders

@liebesimin

:ohoh:

@liebesimin
0ô gegen kinder geh ich schon nich vor... und auch sons bin ich nich so gewalttätig 0_o'

was? wie du meinen das darky?? O.O
das kapier ich nich...(so wie alles :lol: )
naja, ich geh mal HA machen, bis dann

ich hab da echt keine ahnung von, da ich noch kein praktikum machen musste tut mir leid

So wieder zu Hause.

@liebesimin ich glaub ich hätte auch Angst O.ô Also ich noch "klein" war, so Grundschule, sagte meine Mutter immer, dass ich nie so Leuten mit bunten Haaren hingehen soll, die sind gewalttätig...weil wir gerade durch die Stadt gegangen sind und da waren halt auch welche mit grünen Haare und derselben Frisur wie raz -.-'

Mittlerweile denkt meine Mutter sicher nicht mehr so ........

naja sie sagte das auch nur, weil ich früher zu einem fremden Mann ins Auto gestiegen bin >.< Der hat mir Schokolade gegeben xD

@Willow Anschreiben ist deine Adresse soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Waaa zum Glück haben wir dich noch, Sunny!!! Was is da eigentlich passiert, ich mein hat des jmd gemerkt und dich iweder rausgeholt oder so?

Snoo

loool suny, das kenn ich doch irgendwoher *schuldig auf den boden guck*
ich bin wegen gummibärchen reingegangen, mein papa hat mich dann noch schnell raus geholt >.<
^^ ich wweeiß,ich be blööd^^

@Snooze ach das war so ein lieber alter Opa der mir nur Schokolade geben wollte...da war ich auch erst 4 -_- Nicht das ihr denkt der hätte sonstwas gemacht ^^

bei mir weiß ich nich mehr ob der mann lieb war, so weit kam es nichtmehr v.v...oder vielleicht: puhh
stellt euch mal vor das wäre so ein verrückter gewesen da in dem auto, der mir gummibärchen geben wollte

tztztz.....die Schockolade hätte er dir doch auch auf der Straße geben können....naja da sieht man ja wie verfressen ihr seit, nur wegen ein paar Gummibärchen oder Schockolade...also wirklich:D

SEITE 43

Snoo

loool snooze, ich war 5 da is man noch so (als wenn ich jetzt nich mehr so wäre ^^)
SEITE 43!!! JEAAHHH
was glaubt ihr, wieviele seiten scvhaffen wir bis ende des monats?

ich hab keine ahnung, wenn ich so weiter mache, und razzy und darky auch, dann schaffen wir vielleicht grad mal 70 denke ich v.v
naja, die mods werden uns lieben ^^

Na super. Toll.
Das finde ich echst blöd mit dem Geburtstag!
Danke.

waas??? mit welchem geburtstag kiwi`` hab ich was gemacht?

liebesimin schrieb:
waas??? mit welchem geburtstag kiwi`` hab ich was gemacht?

Nein. DarkAngel hat gestern gemeint, sie hätte heute Geburtstag. Dann hab ich in ihrem Profil geguckt und hab nur auf die 22 geguckt und gedacht, das stimmt.
Super. Jetzt hab ich nen Thread aufgemacht und sie hat net.
Das hat man nu davon, wenn man freundlich is! :mad: Dann muss sich das wohl ändern.

ja echt toll..tzttzZZZzzz jaja, unsere darky >.<
loool, aber blöd is es echt, das is peinlich find ich irgendwie O.O

liebesimin schrieb:
ja echt toll..tzttzZZZzzz jaja, unsere darky >.<
loool, aber blöd is es echt, das is peinlich find ich irgendwie O.O

Eben.
Aber toll finde ich das nich. :mad:

lese und du wissen, lese nicht und: tu ignoras
-.-
also, aber das is echt blöd von ihr kiwi
*darky schimpf*

Hmmm naja ist schon peinlich, aber also ich finds irgendwie witzig *gg*. Fällt doch sowieso kaum einem auf.... enk ich jetzt mal.
Toll jetzt darf ich überhaupt keine Süßigkeiten mehr essen *heul*

Turnmausi schrieb:
Hmmm naja ist schon peinlich, aber also ich finds irgendwie witzig *gg*. Fällt doch sowieso kaum einem auf.... enk ich jetzt mal.
Toll jetzt darf ich überhaupt keine Süßigkeiten mehr essen *heul*

Was ist peinlich? :confused:

boah.....ich telefnoier jetzt schon 30 min...
O.O
wenn mein papa die liste anguckt..O.O
ich glaub ich leg auf

ich bin immernoch am telefonieren, papa guckt schon böse -.-
naja, zu weihnachten wünsch ich mir ein telefon in mein zimmer, das schnurlos is

lool
ehm mit einer freundin, den neuesten tratsch und klatsch besprechen!
und wer mit wem und wer noch nich und so! ^^
das is witzig. und die singt!!! O.O aber die kann das echt gut!

@Mania hör auf mit den VOrurteilen.

@Nina wieso darfst du keine Süßigkeiten mehr essen?

Naja Kw1en ist sauer auf Darky weil diese angeblich gesagt hat, sie hätte heute geburtstag. Kw1en hat ihr einen Thread eröffnet, und dann kam raus das darky doch nicht geburtststag hat. Kapiert?

@willow: ich darf sowieso nich so viel weil ichs Gewicht halten muss. Tja wieder son Nachteil im Leistungssport....
@deamon post: 2107 ;)

Ich will jetzt endlich schnee... -.-

kiwi? das hat sie gestern geschrieben, und da steht übermorgen, dann wird das eh erst morgen sein, also hättest du eh falsch gehabet ^^

Nee sie hat danach nochma irgendwas von "morgen" geschrieben...
Allein da hätte mir das ja eigtl schon auffallen müssen.
Ach egal.

asoo, naja, das is halöt jetzt passiert, und vielleicht sollte sie sich endschuldigen, und du machst halt jetzt keinen thread mehr für SIE auf.

Huhu Deami!

*knuddelt ihn wegen seinen zweien* xDD

SOo wem ist was hier peinlich O.ô ich steig nichtmehr durch xDD

@simin telefonier nicht soviel..ich hab deswegen einmal ärger bekommen -_-

Editiert: achja KOMMT CHATTEN!!!

lool hab ich acuh grad,ich musste grad auflegen -.-
der soll mcih mal gern haben pfpf

salut =)
ich hoffe man kann auch in eure heiligen reihen aufgenommen werden, wenn man noch nich so oft da war...
also. mich würde ja mal echt interessieren, ob ich wohl die einzige bin, die mathe zum kotzen findet? ich hab im moment echt keinen plan von gar nix und verzweifel fast... *heul*

Hippiemädchen schrieb:
salut =)
ich hoffe man kann auch in eure heiligen reihen aufgenommen werden, wenn man noch nich so oft da war...
also. mich würde ja mal echt interessieren, ob ich wohl die einzige bin, die mathe zum kotzen findet? ich hab im moment echt keinen plan von gar nix und verzweifel fast... *heul*

Mathe ist scheîße...*kotzt* ich brauch immer Finger zum rechnen.. (das ist kein scherz) O.ô oh nein...jetzt wisst ihr alles über mich *rofl*

hallo
wollt nur ma eben lebenszeichen geben.
muss auch dann glaubs wieda los.

@ Hippiemädchen
willkommen ersma

kla hasse ich mathe -wer nich?

So, vergessen wir das einfach.

Ja, Mathe...
Ich hatte da zwar bisher immer ne 2 im Zeugnis (einma sogar ne 1 :))
Aber ein genie war ich darin noch nie. Mir geht's da manchmal einfach so,
dass ich mir das stundenlang angucken kann, und ich es nich kapiere.
Und das tolle: z.B. Physik baut ja darauf auf :naja:

cu Kiwi

@ kiwi
och mensch. morgen schreib ich physiktest
hey ich steh ja in deina sig. DANKE!

mist. jeztz kann ich wenn ich schon da bin nich ma chatten. oller pc. der sollte ma dankbar sein das eer nich aufem müll liegt. (wo er hingehört)

aba ich denk ma dagenen treten bringt nix oda? weil es heißt ja auch imma leichte schläge auf den hinterkopf fördern das denkvermögen...

ich geh jetzt GG guckän oda so.

HALLOOOO!!
ich bin frisch gebadet!
das war jetzt schön, nur liegen meine haare morgen bestimmt ma wieder schei*e -.-
naja, egal.
MATHE IS kagge, ich sitz grad vor der HA und kapier nichts-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten