Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o gott, ne 1 in mathe... was gäbe ich nur dafür ^^'
und von physik hab ich auch keine ahnung.
das problem ist nur, dass ich ja in der 10. klasse bin und dieses jahr so ne leistungsfeststellung schreiben muss, weil es wohl irgendjemand lustig findet, leute zu quälen. deutsch und englisch, okee, schreib ich liebend gerne, aber mathe und naturwissenschaften... da siehts schlecht aus.

liebesimin schrieb:
HALLOOOO!!
ich bin frisch gebadet!
das war jetzt schön, nur liegen meine haare morgen bestimmt ma wieder schei*e -.-
naja, egal.
MATHE IS kagge, ich sitz grad vor der HA und kapier nichts-.-
liebe liebesimin, lass mich dir helfen :D
avi hab ich gestern ja auch geholfen,ma gucken, was se ihr inner schule gesagt ham =) =) :cool:

@hippimädel
schön guten tach, willkommen in der spam.... ach vergiss es *hand reicht* tach

so leutz, ich geh auch mal, ich mach jetzt so harry potter in erinnerung rufen, heute 1 und vielleicht 2 und morgen dann die restlichen ^^
hab euch lieb!
bis morgen
(ich hatte in der grundschne 1 in mathe)

@ hippie
Nya das mit der 1 waren auch noch andere Zeiten;)
Aber Deutsch und Englisch- kein Problem, da hab ich meistens ne 1. :D

Ja, Maja, du bist in meiner sig. Ich bin ja auch in deiner. Außerdem bist du nett %) .

@ razzy
*hand schüttel*

brr... es ist so ar....kalt draßen!! da bleibt man doch am liebsten daheim... verkriecht sich in die nähe einer heizung und hört musik und macht am besten gar nix...
leider stehen jetzt noch hausaufgaben an... hab die mal wieder erfolgreich aufgeschoben ... öhm... ^^'

also machts mal gut
die hüppie =)

@ hippiemädchen

sei mal froh das du grad nich fahrrad fahrn musstest und dich an bremsen aus irgentnem metall (oda halt was kälte animmt) klammern musstest...

@ kiwi

*gerührtbin* ^^

@kw1en

argh, das tut mir so leid.. ich hab dir ne pn geschrieben..

ausserdem zahlt sich nett sein eh nie aus..
man schau mich an
versuch ich einmal nett zu sein werde ich verachtet. also lass ich das mal..

naja.

@all aloha

@hippiemädchen

aloha und welö

bin doch nochma da

@ darky
was?

@ sammy
ich wollt dir net den spaß verderben.8ich wussts echt net ^^

@ all
wer is alles im chat? ich muss ma eben wissen ob es sich lohnt 5 min hier zu hocken zund zu warten bis der pc das hinkriegt...

EDIT: SEITE 44

weiter so und wir schaffen wenigstens 50

Zuletzt bearbeitet:
hey tetrapack ^^ ich bin immer nett und lieb und einfülsam.... Naja jedenfalls zu fremden. (Lehrer ausgenommen, die habens ned anders verdient *lol*)

O_O ach du meine fresse... ich bin grad erst aufgestandewn .. ich hab jetz 4-5 Stunden geschlafen o__o
& ich muss noch HA machen >.<

cu leutz :/

ich bin jetzt weg, tschüss.

Gute Nacht ihr Lieben...

Keiner mehr im Chat...außer s2v und razzy O.ô *rooofl* ähm...ja ich sag nur ...

Ente und Milch @safn

xDDDD geil ey...lol ich lach über meine blödheit >.< naja können ja nicht alle immer ernst bleiben^^

@simlady
dafür wirst du sterben... nein nicht sterben, aber leiden... oh das schwöre ich dir...

O_O wieso wird sie leiden???WIESO??!!!
^^
aber erstmal: MORRGGGÄÄÄÄÄNNNN!!!! oder für manche noch schlafenden:
AUFWACHEN!!!!!!! ^^ seid ihr jetz wach`?
arrgh, ich dreh durch, ich hab heute DOPPELSTUNDE LATEIN O.O
hallo?!!spinnen die??!!! argh die sollen mich alle mal......gern haben ^^
und:
@hippie: willkommen, ich hab gestern noch nich soo viel von dir mitgekriegt^^ *erst handschüttel, dann freundlich werd und umarm*
WILLKOMMEN!!

Muss wieder net zu Schule.
Ein Glück. Mann, meine Stimme ist so im Arsc*. Das husten tut weh und Bacuhschmerzen + Kopfschmerzen hab ich auch.
Toll, nicht?!
So, ich möchte jetzt gefälligst mein Mitleid!
@ Hippi: Schön, dich in unserem Teufelskresi wilkommen zu heißen!

hy all ich hab heute frei! Heute ist "Chomer Märt".
Heute feiert ausserdem unser Aquarium das einjärige^^
Und vor nem Jahr war ich hab heute etwa 2 wochen krank.... und dan war ich im FRühling noch mal etwa 2 wochen krank^^ aber jetzt gehts mir gut und bin gesund zuhause und weiss net was machen...

PS: fränzi ne gute besserung

Hallo zusammen!
danke für die nette begrüßung :D
ich hab heute schon um elf schluss gehabt, dafür aber mathe wiederbekommen... reden wir nicht drüber :heul:
mein tag ist damit also versaut, ich muss es schließlich auch noch beichten O.o.
na ja. dafür ist es draußen schön weiß, ich hab mir als trost ne cd gekauft (julia hummer and too many boys, war gestern bei sarah kuttner und es ist toll :p ) und ess jetzt schokolade. so.

bis dann hüppie :)

158133.png

Wieder so ein herrlicher Tag
d060.gif

Hach, wie ich die weihnachtszeit liebe
a022.gif

durfte heut in informatik ins I-net weil ich als erste mit der arbeit fertig war ^^
uund, ich&lisa&lülü haben heut die jungs mit schnee eingerieben ^^
uund, auf deutsch schularbeit hab ich ne 3+
uund, ich hab heut Bratkatoffeln mit Knoblauchsoße gegessen <3
uund, ich geh Samstag mit lisa&chris in die shopping, weihnachtsgeschenke kaufen
uund, ich bekomm balD das weihnachtspack [sims2]
uund, ich bekomm nen hasen o___o [ o.ô but I don't know wie ich den dann nennen soLL ]
uund, o___o wir haben heut einen film geguckt.. über rauchen.. & was man da für krankheiten bekommen kann o_o das war erschreckend [ o_o ich glaub ich hör wieda auf o.ô ] .... Kehlkopfendzündung ..ich glaub das hieß so.. omg.. der Mann tat mir so leid :/
uund, ich geh jetz duschen ^^

Cu ^^

Simserin_Franzi schrieb:
Muss wieder net zu Schule.
Ein Glück. Mann, meine Stimme ist so im Arsc*. Das husten tut weh und Bacuhschmerzen + Kopfschmerzen hab ich auch.
*Mitleidgeb*
Die letzten 4 Tage war meine Stimme auch im Ar*** konnte gar nimmer reden.
Gute Besserung!

Hippiemädchen schrieb:
das problem ist nur, dass ich ja in der 10. klasse bin und dieses jahr so ne leistungsfeststellung schreiben muss, weil es wohl irgendjemand lustig findet, leute zu quälen. deutsch und englisch, okee, schreib ich liebend gerne, aber mathe und naturwissenschaften... da siehts schlecht aus.

Sei froh das du nicht in HAmburg wohnst.
Bin nämlich auch in der 10. und darf dieses JAhr eine gymnasiale Realschulprüfung schreiben, das heißt doppelt so schwer wie der normale Realschulabschluss.

Und ich weiß jetzt auch warum ich in Mathe so schlecht bin, weil ich mit Papierkügelchen beschossen werde.

Zwei Leute aus meiner Klasse hätte ich vorhin echt schlagen können(hab se nur gehauen), den einen weil er ein Idiot ist, und die andere weil sie mich die ganze Zeit mit O.C. spoilern genervt hat.

Achja hab ich erwähnt, das zwei meiner Freundinnen in Chemie Muttergefühle für eine Zitrone entwichelt haben?
SIe haben der Zitrone einen Namen gegeben und ihr ein Gesicht gemalt.:lol:

Öhm das war's glaub ich erst ma von mir!

tach

wääh. hab heut physiktest geschrieben - und voll verkaggt. naja. der lehrer meint er wird net benotet und die berichtigung is das was zählt.

@avö

maaaaan imma seits alle vonna schule hier. ich wähl auch mathe-info...

@hippögreifin
ich machen dich mal tuen in meine sig ist sein

@lance
daddel doch einfach sims ;)

Razzy schrieb:
@simlady
dafür wirst du sterben... nein nicht sterben, aber leiden... oh das schwöre ich dir...

Wie leiden??? O.ô

1. Ich weiß, dass du keine Mädels schlägst und schon gar nicht so schwache und sensible wie mich...

2. Willst du zu mir kommen oder wie soll das gehen -_-

3. s2v fing doch einmal an (wo du nicht da warst): "Hatte mit razzy gerade cs, war echt geil" *loool*

4. Okay, ich sag nie wieder sowas wenn du willst ^^ Ich weiß auch nicht was in mir gefahren ist O.ô (der teufel)

Avril007 schrieb:
xDD ich lach immernoch Sunnü

LOOOOL ^^

ich komm hier nimma mit. *grml*
wo is eigentlich jonils? oder woldi? leben die noch?

und warum is keina im chat?

@Maja bin gleich im chat

@razzy vergib mir heiliger oberheiliger gebieterischer ...Guru?! O.ô

@ willi
jau
loooooool
manchmal is inna dsf werbung oda so imma "sound of the sixties" oda "timelife" meine omma setzt sich dann imma hin und sacht dauernd "hach ja. das warn noch zeiten"

Hallo leutz!

Bei uns war heute Impfberatung... -.- Man muss ich viel nachholen!

Und jetzt muss ich wieder weg, weil ich morgen EK schreib...

Bis dann

@ willow:
bist du auch aufm gym? dann kanns sein, dass wir das selbe (heißt das eigentlich das selbe oder das gleiche? wo isn da der unterschied? :confused: )
meinen. bei uns heißt das blf, also besondere leistungsfeststellung. ist eine dem realschulabschluss ähnliche prüfung, wird nur fast nirgendwo als so was anerkannt. ist also total sinnlos. ich mach mich jetzt das ganze jahr fertig weil ich in mathe nix kann. schön. :heul: (o je... wie wird das erst beim abi? :ohoh: )

@ biene maja:
hey, ich bin in deiner sig! dankö :hallo:
ach ja und ich schreib morgen auch physik. das wird was.

also dann... muss ich wohl oder übel lernen.
bis dann
Hanna :rolleyes:

LOOOL MAJA xDD

Jaja, die guten alten Zeiten, wo Jungs den Mädels noch die Türen aufhielten und die Mädels am Herd standen und kochten und kochten und kochten...

Ich koche aber gerne ;) =)

@ hippie

kla. alle teler sind pflicht in meina sig ;-))

also das selbe ist genau das eine stück. wennst zB ne hose hast und die deina schwester leihst, trägt sie die selbe. wenn ihr aber 2 hosen habt und jeder hat eine, sinds die gleichen.
alles kla?

Hippiemädchen schrieb:
@ willow:
bist du auch aufm gym? dann kanns sein, dass wir das selbe (heißt das eigentlich das selbe oder das gleiche? wo isn da der unterschied? :confused: )
meinen. bei uns heißt das blf, also besondere leistungsfeststellung. ist eine dem realschulabschluss ähnliche prüfung, wird nur fast nirgendwo als so was anerkannt. ist also total sinnlos. ich mach mich jetzt das ganze jahr fertig weil ich in mathe nix kann. schön. :heul: (o je... wie wird das erst beim abi? :ohoh: )

Jap bin auf dem Gym.

Hab kein plan ob es das selbe ist.
Also ich glaub das gibbet nur in Hamburg, kann aber auch sein das ich mich irre.

ich bin auch aufm gym *ächz*
wisst ihr was? morgen auffa einslive krone sin ja auch th:

Maja: ich denke mp3playa 5 pakete ohrstöpsel augenbinden und 1 kg TNT sin grundausstattung für mich, oda?

Biene Maja schrieb:
ich bin auch aufm gym *ächz*

Ich auch :)

Ach und vonwegen, die Jungs halten den mädchen nich mehr die Tür auf!
Bei mir und ner Freundin is das so:
Wir wollen immer beide keine Türen aufmachen (eigtl bescheuert aber was solls). Und nun standen wir gestern morgen vor der Klasse und keine wollte die Türe öffnen. Und neben uns is so ne 9. von denen is so ein ganz süßer Junge an uns vorbeigelaufen, um in seine Klasse zu gehen. Aber dann hab ich gefragt, ob er uns nicht die Tür aufmachen könne und er hats gemacht!
Und heute morgen wieder und morgen...
Das is ganz lustig... Und nett :)

darf ich fragen was ihr gegen türklinken habt?

wenns um welche auf öffentlichen klos geht, kann ichs ka verstehen aba inna schule?

Biene Maja schrieb:
darf ich fragen was ihr gegen türklinken habt?

wenns um welche auf öffentlichen klos geht, kann ichs ka verstehen aba inna schule?

Die sind pöse! Nee im ernst: Keine Ahnung. Is einfach so %) aber lustig. Und solange man Türöffner hat ;)

haallloooooo!!!!°
woow, ich bin geschockt!
O____O
ich dachte immer alle aus meiner klasse hassen mich, aber ich wurde heute abgefragt, und alle haben mir glück und erfolg gewünscht (das macht unsere klasse nur bei leuten die sie mögen, wie blöd,naja is halt so)
halllooooo??!!! warscheinlich nur weil ich jetzt mit esther und steph wieder befreundet bin..ZzzZZzzzzzzzZZZ..sind die pöse ^^
naja, die eine heute so, davina und luca (sind echt zusammen) und leyla und johannes, nur weil wir 4 heute zusammen in der stadt waren..is die blöd. die is doch nur so, weil ich nichmehr mit ihr befreundet sein will, weil sie über mich gelästert hat und mich verarsch* hat und so..

Kw1en schrieb:
Die sind pöse! Nee im ernst: Keine Ahnung. Is einfach so %) aber lustig. Und solange man Türöffner hat ;)

wer reitet so spät durch nebel und wind
es ist die tür mit ihrer klinke
sie hat das schloss wohl im arm
sie fasst es sicher, hält es warm

meine tür, meine tür, was birgst du so bang dein gesicht?
siehst türe, du die kiwi nicht?
die kiwi mit ner freundin
meine klinke, es ist die wand

du liebe klinke, komm geh mit mir
gar schöne schlüssel hab ich für dir
manch bunte schlösser sind an dem strand
mein scharnier hat manch blechern gewand

meine klinke, meine klinke, und hörest du nicht
was die kiwi mir leise verspricht?
sei ruhig, bleibe ruhig, meine klinke
an dreckigen wänden säuselt die tür

willst feine klinke du mit mir gehn?
meine putztücher sollen dich warten schön,
meine putztücher führen den täglichen putz
und schrubben und scheuern und polieren dich ein

meine tür, meine tür, und siehst du dort nicht
kiwis freundin am düsteren schulhof?
meine klinke, meine klinke, ich sehs genau:
es wirken die ollen wände so grau

ich lieb dich, mich reizt dein schöner rost,
und bist du nicht willig, so brauch ich n stemmeisen!
meine tür, meine tür, jetzt fasst sie mich an,
kiwi hat mir ein leid angetan

der türe grausets, sie schließt sich geschwind,
sie hält in den armen die heulende klink'
erreicht den türrahmen mit ächz und geknarz
in ihren armen die klinke war tot.

ähh maja?? was soll uns das gedicht sagen?? O__O
argh meine katze is blöd

das sagt das kiwi die pöse ist und nicht die klinke -.-

und für alle dies net checken: das is der erlkönig

aaaaaaaaaaha *immernoch ncihts check*
naja, egal