Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simin: naja Oo hab heute nich wirklich lust zu reden, weil: Depri -.-
In nen Film verlieben? In welchen, Forrest Gump? :D

Blue

löööl ne in HP ^^
bluey, ich hab dich dauernd angeschrieben nich nur heute -.-

ui der arme izzy

naja guckt hier noch wer?

hoffentlich gewinnt die isabell nich^^

Wuha, dieses Turmspringen war ja so toll xD

Ich lag auf dem Boden als dieser Us5-hampelmann voll mit dem Bauchplatscher rein is > PLATSCH. :D

Ich bin wieder da und lache grade weil DSDS mal wieder so wuha war :D

Sammüü

lool
kiwi hat die ersten 2 kapitel und die einleitung meines buches gelesen. is ganz gut. nur manchma umgangssprache ^^
lool
xD
naja, mama wäre auchstolz wenn ich nur geschrieben hätte: es regnet und ich finde das wetter blöd. das macht mich so traurig
xDD

hi brauche euren rat:

Wie verdiene ich schnell geld???Brauch bis weihnachten dringend geld!!!
P.S: bin 12 bald 13:)

So, ich geh jetzt pennen >zZzzZZ< bis morgen ^^

~simiin~, du verzeihst mir? *liebguck*? :)

Wuha morgen ist keine Schule .. aaaaw !! :D

~simiin²~, und schön von -duweisstschonwer- träumen .. gell? :D

lool mach ich sammy,. klar träume ich von du weißt schon wem ^^
lool
naja, aber ich wollte gerade wo posten, hab dann aufg antwort geklickt und dann WAR ER ZU. ichj hatte so einen langen text geschrieben und dann WAR ER ZU!! -.-

@Charlotte
zeitung austragen... auf die schnelle wirste nich viel geld verdienen...

@all
ich war da und jetz geh ich auch wieder... man sieht sich... vielleicht

Razzy schrieb:
@Charlotte
zeitung austragen... auf die schnelle wirste nich viel geld verdienen...

@all
ich war da und jetz geh ich auch wieder... man sieht sich... vielleicht

vielleicht?
hast du einen bösen plan?:eek:

nana ich bleib noch ne weile..=)

lool ellen
ich sabber meinen PC nich voll ( wenn dann schon das ausgdedruckte bild xDD)
lool
ne...argh mir is langweilig

liebesimin schrieb:
lool ellen
ich sabber meinen PC nich voll ( wenn dann schon das ausgdedruckte bild xDD)

als wenn das besser wäre:ohoh:
hol dir n flutschfinger und stell dir vor dass is HP:D

liebesimin schrieb:
lool mach ich sammy,. klar träume ich von du weißt schon wem ^^
lool
naja, aber ich wollte gerade wo posten, hab dann aufg antwort geklickt und dann WAR ER ZU. ichj hatte so einen langen text geschrieben und dann WAR ER ZU!! -.-
lol^^ na dann Träum von Lord Voldemort =)=)

leute jetzt kommt jackass auf prosieben!

Sir Lancelot schrieb:
die sind so blöd das man das angucken muss^^

genau^^

kennt ihr das auch solche witze, wo voll nich lustiug sind , aber da die eben nich lustig sind, obwohl sie lustig sein sollen, is es wieder lusitg, weil sie eben so billig sind:D :lol: :cool:

versteht man das?:ohoh:

Sir Lancelot schrieb:
jo, so ein mist meine mutter sagt ich muss ins bett elter... mal schauen kann es villeicht heimlich schen wens keinen ton braucht...

o ich dürfte den gar net schauen^^ na regeln sind zum brechen da ^^

bist doch 16 oder nich?:confused:

naja ich bin zwar 15 aber geistig reif genug:D

und meine eltern ham auch nix dagegen dass ich sachen gucke ab 18 oder so

hallo!
ich glaub ich geh jetzt, nach dieser fragerei in dem einen thread bin ich alle ^^
naja, bis morgen

o___o na endlich komm ich ins internet >.<

shoPPen is ja so toll ^^.. hab nen schwarz-grau gestreiften schal, ne dunkelgrüne hose, und ne grüne millitärtasche o__o
achja.. und weihnachtsgeschenke^^

guckt noch irgendjemand Jackes > The Movie ?
xD das is so goiL

@ kiwi
lol
öhm ich les mir da grad alles mögliche durch bei msn....
@ avö
kuuuuuuuuuuuuhl
@ lanci
xDDDDD kla sin regeln zum brechen da.
jop. Hoch lebe der EVZ

wuäh. heute is familientag. *kotz* ich hasse des wenn n dutzend omis und opis kommen. *grml* aba vll gehn wa aufn weihnachtsmarkt. das is zwa dof aba bessa als von omis inne backe gekniffen zu werden.

lol generalprobe gestan war goil. hat alles soweit gefunzt. wie sin guhut....

hmmm. was gibet neues?
ich bin gestan halz 3 haltestellen eher ausgestiegen und bin dannn 2,5 km lang bei jedem schneeehaufen stehn geblieen und hab mich entweder bäuchlings reingeworfen oda bin draufgesprungen. dat war kuhl. und zu hause ham wa nen 1m hohen schneeberg. da hab ich mich draufsgestelllt und unsern nachbarn beworfen...joa. und dannn hab ich noch kurz mein kanickel im schnee laufen lassen. wie die den schneee vor sich her geschoben hat....zu süß. aba dannn war meine hose klitschnass und mum wollte das ich auf der stlle bade. ich hasse baden... naja. und dann war ch um 9 im bett und hab bis 11h wavhgelegen. toll wa?

EDIT: lol ich schau mir grad wickie an. des is so goil xDDD
an alle die schon wach sin: kommt ma innen chat. mir is langweilig

Zuletzt bearbeitet:
uuh ich hab schlecht geschlafen .. alptraum ~.~'
'>,> ja simin ôo das wird mir echt ne lehre sein .. jetzt bekomm ich davon schon alpträume .. und der ist auf hockey, also seh ich ihn erst am montag wieder .. naja eigentlich will ich ihn ja gar nich sehen o_o'

also und sonst? heute ist 1. advent ist das nicht toll? wuha ^^'
sagt mal .. was könnte man sich zu Nikolausii wünschen? ôo >>> kein plan

kommt mal in den chat oô

sammüü [i hate tizi, dismissed & bier -.-']

sammy wo bist'n du?

@ all

AUFSTEHEN!!! LOS!!! RAUS AUS DEN FEDERN!!!

morgen Maja,
man das war eine schlimme Nacht gestern [ oder heute ] mein Handy hat irgendwie ge....sponnen -.-. und davon wachten dann leider alle au 0o0 und dann gabs leeider leider zoff.

fröhlichen 1. advent

@ sammy: Wünsch dir... ähm nen besuch beim psychater oda so^^

omg. wie ham advent? ARGH so was dummes

morgen brighti

Den will mir schon NiNa schenken >,>

Advent ..
k030.gif
Wuhaaa toll ^^

Wisst ihr nen Raum wo man Flaschendrehen spielen kann? Zu 10.? Aber nich zu hause .. das erlaubt keiner der eltern ~.~

pausenhalle deina schule? oda ganz krass: inna kirche. die is ja imma offen...

AWW nikolaus is ja auch. hallo? wie scheiße is das denn? wer isst schon gern mandarinen die vorher in socken oda schuhen drin warn, wo womoglich noch hundekagge dran is? igitt...

maja,
wie recht du doch hast. Nikolaus ist **** vorallem weil alle in unserer schule denken sie müssen nen nikolaus verschenken ^^ und weil unser Musiklehrer an diesen tagen IMMER arbeiten schreibt argh

@ niina: Manno du schnappst mir die Ideen weg

@ nikolaus: Schenk sammy eben nen besuch beim psychologen

@biene ja hoch lebe der EVZ. Liebst du schnee so? Wir haben auch ein bieschen schnee so etwa 5 cm

Ich liebe den Advent und auch den Samichlaustag und weinachten! Freu mich schon auf den Samichlaus da gibts immer Gritibänze!

lool..ich mag nikolaus auch nich, da is mein geliebter kater angefahren worden, so dass er blind wurde. und ein jahr danach ist er kurz vir weihnachten überfahren worden v.v
aber erst mal
MORGEN!!

Der SChnee ist ganz plöd. Auf BÄumen bleibt er zwar liegen aber nicht auf der Straße....Ich will doch morgen ein Schneechaos haben, damit ich nicht pünktlich in der Schule sein muss. Okay ein Sturm von der Größe eines Orkans ist auch okay.

Bis auf das WEtter bin ich in WEihnachtstimmung, falls das jemanden interessiert.

lool avi kann nich rechnen! xDDD
und sie is ein armer penner,m der keine 4 euro hat

liebesimin schrieb:
lool avi kann nich rechnen! xDDD
und sie is ein armer penner,m der keine 4 euro hat

o_o 'türlich hatte ich 4€... aber die hab ich für diese dummen Weihnachtssocken ausgegebn >.<
.. ich hab insgesamt, beim shoppen, 93 € ausgegebn o__o

Guten morgen!

Hmm...also....heute ist Sonntag...ich mag Sonntage nicht. Joa, hoffentlich kommen heute mal mehr chatten -___-

wooow avi, so viel? O_O
xDD bist ja ein shopping monster xD
seid ihr im chat?

moin

wie gehts, wie stehts, was geht? :D

@avi ich hab auch ne stylishe militär tasche aus bremen <3
@liebesiminn hi :D´
@IA wolltest du nicht nie wieder flaschendrehen spielen? O.o...
@rest sonntag is kacke
naja ich hab in köln 120€ ausgegeben ...

hää??das kapier ich nich lauraaaaaaaaaaaaaaaa xD
lool
ich bin zu blöd dafpür
@ellen: hi! :)

Also du kenst doch Pais Hilton und Hilary Duff. Sie kennen immer die neusten Trends und diese stehen immer in dem Mädchenzeitschriften. Solche Leute die sowas machen heißen It-Girls. Doch es gibt auch Männer, die sowas machen. Wie nennt man denn die da? Oder muss man noch einen Begriff für sie finden.

guten morgen

na, hat jemand gestern turmspringen geschaut?
das war ja wohl amüsant gestern.. Besonders Izzys sprung..
doer die 16m sprünge..

ja ich hab geschaut :D

ja der arme izzy^^
nd due 16 m...hätt ich nie gemacht..

I'm re

JIPPIH der fu**in familientag fällt aus weil die sich alle net traun zu fahrn. lol nur meine ande un mein ongel sin da.

@ lanci
nöööö. ich hasse den normalerweise. is aba auch ka wunda wenns imma nur entweder n cm is oda matsche. aba so viel schnee hab ich noch nie erlbet aussa im urlaub. und ich hab imma davon geträumt mal einmal so richtig schön scheiße zu baun im schnee.
HAHAHAH hier is mehr schnee. iirgentwo in bochum warn 33cm. und jetzt schneits flocken mit 5cm durchmesser. wenn das liegen bleibt is morgen schulfrei.
ich mach ma n pic

hitzfrei hamwa auch net imma. aba in diesem jahrhundert sommer da... hatten wa imma nur maxima 4h. kältefrei is vll 1 ma in 2 jahren

ich hatte noch NIE im ganzen leben hitze frei...
alles solche asis^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten