Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!
Sorry, dass ich erst jetzt reingugg, aber ich war inna letztn Zeit n bissl busy ^^
Dafür is mein Tag heut irgendwie grad scheiße...
Er hat gut angefangen - mit ner 1 in Latein. Dabei hatte ich letztes Jahr noch ne glatte Vier im Zeugnis *kraztkratz*
Na ja und jetzt ham mich n paar Typen geärgert und jetzt bin ich sauer....
Inna Schule hattn wir heute nochn Aids-Vortrag. Zum Glück hat der Typ uns irgenwelche Bildchen von Entzündungen oder so erspart, aber er konnte sich's wohl net verkneifen uns mit seinen tollen Bildern zu zeigen, wie man n Kondom benutzt. (ich sollte wohl froh sein, dass er's uns net vorgemacht hat =) )
Na ja jetzt geht's mir wieder besser ^^
Ich glaube ich habe pupertäre Stimmungsschwankungen Oô

muhhhhhhh! xDDDDDDD
wieso liebe ich dieses wort?-vielleicht, weil es so einfallslos und blöd is wie ich? -JAAAA xDD
ich führe schon selbstgespräche o.O
und mein papa miaut grad unsere katze an!? Oô
is das normal? NEIN! und wieder die selbstgespräche..-.-
toll und jetztt wird der katze gezeigt wie sie dich die nase mit nem tschentuch putzen kann..-.-
na prost mahlzeit...O.o
bis heute nachmittag, wenn ich dann noch nich so blöd bin

Morgen!
Ich hab ne Stunde spähta! .. Und zwei Stunden früher aus!
Das Leben is doch schön *in Hängematte mit Cocktail hupf*
also bis dann, ich muss mich jetzt auch ma aufmachn ^^

Huia seid ihr denn alle noch in der schule? :p
Ich hatte heute nur 5 Stunden :D
Aber ich hätte da ma ne frage:
Ihr schreibt immer alle von der schule aus hier rein. Von wegen: "Hi, ich hab grad geschi" oder so. Wie geht das denn? Habt ihr in jedem Klassenraum computer zur verfügung?
Ich kann wenn dann nur einmal die woche in informatik in der schule ins internet, aber nochnichma das is sicher :eek:
Erlärt mir das ma bitte...

ich hatte heute nur 6 stunden...mit religion,sport und bio,aber in bio erzählte er uns fast nur was,das wir schon letztes jahr von ihm gehört haben.....besser als schreiben und religion kann man nicht als stunde zählen,sport auch nicht,vor allem nicht mit vertretung und mit dem blanken hass zu seinem gegner,der einem den ball ins gesicht geschossen hat,da geht die stunde schnell weg^^:p

boar- ich bin immer noch krank.
das fieberthermometer lässt sich nich manipulieren. *räusper*
mist. dann muss ich mir wohl was andres einfallen lassen...
heut war ich jedenfalls in der schule, mit meinem roten näschen
und meinem husten (der so schön klingt wie eine motorsäge)
aber genug dazu.
und wie war deine arbeit kiwi?
hab dir gaaanz fleißig daumen gedrückt. *nicknick*

so... meine mutter kommt.
aaargh
spüli

SunPrincess schrieb:
und wie war deine arbeit kiwi?
hab dir gaaanz fleißig daumen gedrückt. *nicknick*
spüli

Also ich fand se besser als die erste. Manchmal kann ich das aber überhaupt nich einschätzen, was das für ne note ist, so bei dieser. Es könnte ne 2 sein, es könnte aber auch ne 5 sein... Also kA
Danke fürs Daumendrücken :)
Du hast doch auch geschi geschrieben oder? Wenn ja wie liefs?
Ich fond das so blöd mit diesem ganzen Arbeitenstress vor den Ferien wird immer die ganze Weihnachtsstimmung verdorben :(
Erzählt ma bitte alle wie das bei euch mit den Computern an der schule so is...
secretkiss: noch schlimmer! willkommen erstmal
spüli: hastes schonma mit anhauchen probiert? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB NE 2!! ICH HAB NE 2!!!
jeahahhhhh...muahhh ich werd langsam gut in der schule O.O
naja, ich mache jetzt hausis

Meine Freundin meinte ich wäre reifs fürs Kiffen... >_<

hab ich schon erwähnt das ich diese WElt hasse?
Ich hasse die Frühlingsgefühle,
ich hasse Schule,
ich hasse einfach alles....

Hallöli, ich meld mich dann auch mal kurz!
WIe findet ihr denn meine neue sig? Die hat darky für mich gemacht! Danke darky!!!!!!!!!!!!! ^^
Ich habe gestern die Fischerprüfung bestanden!!!! ^^
Ich bin jetzt ziemlich übermutig, hab mir ruten und nen räucherofen gekauft...obwohl die angelsaision ja schon zu Ende ist.. :-(
Naja, nächstes jahr gehts rund! Und wer gerne Fisch mag kann mich gerne ansprechen! ^^

euer fürrot! O.ô

aha-...tolle sig -.-
hm
ich find sie nich super toll, aber schön

NE 2!! in mathe O.o

ja, jetzt is sie perfekt xDDD
ehm, was für plötzchen sollen es sein? normale, oder weihnachts?

ok, warte, ich geb dir eins, ich muss es nur tippen, dann editier ich den post

EDIT: ich hab was besseres, such dir da eins aus, da sind auch die dabei die ich vorgeschlagen hätte!

http://www.weihnachtsplaetzchen.de/

Zuletzt bearbeitet:
@Brighti gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin.

@le wolltest du nicht weniger im TE sein? *nicht böse gemeint*

@feuer joah neue sig ist ganz schön...

will ich auch, aber er hat hilfe gebraucht, deswegen!!
-.-

Huhu Leute! Na wie gehts?

@willow Wie alt bist du? Ich weiß noch, vor drei Jahren wollte meine frühere Freundin auch das ich kiffe....die hatte immer Stoff in ihrer Socke drinnen..bääh -___- Hab aber nie probiert, Saufen, rauchen (nur auf Parties^^) ist ok O.ô Aber kiffen....nääää ^^

Und dass mit der Welt hassen....die Zeiten sind vorbei..omg ich will nie wieder 13/14 sein .....meine Depri-phase...loool wie doof das war ^^

feuerrot1 schrieb:
Hallöli, ich meld mich dann auch mal kurz!
WIe findet ihr denn meine neue sig? Die hat darky für mich gemacht! Danke darky!!!!!!!!!!!!! ^^
Ich habe gestern die Fischerprüfung bestanden!!!! ^^
Ich bin jetzt ziemlich übermutig, hab mir ruten und nen räucherofen gekauft...obwohl die angelsaision ja schon zu Ende ist.. :-(
Naja, nächstes jahr gehts rund! Und wer gerne Fisch mag kann mich gerne ansprechen! ^^

euer fürrot! O.ô
hab auch mal gefischt und hab im gesamten bei etwa 15 mal fischen 5 forellen gefangen^^

neue sig? Ist super! hast aber mich vergessen...

heute hat ein 14 jähriger bier gekauft undes in die schule mitgenommen ein anderer hats geschütelt und es lief aus und der lehrer sah jetzt hat diese 14 jähriger ein prob =)

naja ein bier bis zwei ja mehr net sind e net so fein rauchen nie und nimmer kiffen neeee

Sir Lancelot schrieb:
hab auch mal gefischt und hab im gesamten bei etwa 15 mal fischen 5 forellen gefangen^^

neue sig? Ist super! hast aber mich vergessen...
echt? wow. das bist du BIS JETZT ja besser als ich! ^^ aber das ändert sich schlagartig, pass mal auf. Was braucht man denn in der schweiz für angelpapiere, weisst du das zufällig?

Mensch, die leute bekommen aber den hals nich voll! :lol: wenn ihr so weitermacht, hab ich bald keinen platz mehr...und ihr wisst ja: bei 4 zeilen is schluss....

Sir Lancelot schrieb:
Ist von Kanton zu Kanto verschieden, bei uns muss man ein Angelpatent für etwa 10 Franken kaufen und man kann bei uns im Park Fischen
Aber man brauch keinen fischereischein, wo man eine prüfung bestehen muss, wie bei uns in Nordrhein Westfalen oder Niedersachsen?

Ich denke, dass das mit den Prüfungen schon ne gute sache ist, dann kann nämlich nicht irgendeiner angeln gehen. Ich hoffe, dass in Deutschland Gewässerschutz weiterhin groß geschrieben bleibt. Der Rhein hat sich qualitätsmäßig immerhin so verbessert, wie es zur nachkriegszeit war. 1969 war ja das große fischsterben. ab da an hat es sich wie gesagt vollständig wieder regeneriert.

Ich glaub das mit dem Angeln is hier wo ich wohne komplizierter...
Aber es macht spaß! Ich hab in Norwegen scho geangelt und da kann JEDER angeln und muss nix bezahlen das is cool :)
Und es angeln auch nur die, die es können. Und es können sogut wie alle, denn sie wachsen ja damit auf...

Was habt ihr für ein Lateinbuch?
Ich hab son rotes Cursus Continuus...
Und so ein mist ich hatte da schonmal ne Lösungsseite und finde die nich mehr :( Natürlich nich zum abschreiben
a020.gif
sondern zur Kontrolle. Hat da jemand was?

@Kw1en das hatte ich auch, Ich finde es ganz okay.

@feuer ja jetzt isse perfekt. ^^

@Simlady bin 14. Hab eine totale depriphase zur Zeit.
Und zum Thema kiffen.

Also heute in DSP haben wir mal wieder nur Müll gemacht und nicht geprobt.
Und die Jungs haben sich wie irre im kreis gedreht, und meinten wir sollen das auch mal machen, hab ich auch gemacht.
Danach konnte ich 2 Minuten zwar nicht mehr stehen und mir war schlecht und schwindelig(is mir immer noch), und ich fands irgendwie lustig. Meine Freundin meinte darauf hin, das ich doch gleich Anfang kann mit kiffen, wenn ich sowas toll finde.. <.<
Ich brauch keine Drogen um high zu werden, ich bin so schon verrückt genug.
Naja Rauchen hasse ich sowieso und Trinken ist nicht so mein DIng. Alles was ich bis jetzt probiert habe, schmeckt nicht so wirklich finde ich.

HALLO IHR ************************* ^^ Seht zu, dass IHR in UNSEREN chat kommt....ihr wisst schon... aber dalli!!

Brighti und ich warten nicht mehr lange, wir essen den Schokokuchen gleich alleine xDD

aloha

meine guten

ich bin wieder da

@brighti

hab dich mal sicherheithalber bei icq geaddet...

nabend
wie gehts, wie stehts, was geht?

elcher chat jezz O.o
ich block da nich durch lol

wo chat?
wann?
icq?
soll ich korrekt schreiben?

@spatz

nix besonderes, soweit ich weiss...

@kopfablageplatz

unser fpechat..

âha
und was is das?

der oder der
such dir einen aus
ich bevorzuge eher den ersteren, da ich in dem schon arg lange bin und einfach nicht loslassen kann. Der zweite ist nach einem streit entstanden.

guckt mal, ich hab rausgefunden signaturen mit bildern zu machen. (es lohnt sich wohl doch in die pe reinzuschaun :D)

ich würd jetzt mal drauf tippen, des einfach mit bb-code zu machn...
also sprich

nana, falsch :D

boa wie gemein *gg*
thx brighti...jetzt bin ich wieda schlaua ^^

Zuletzt bearbeitet:
tja, in die plauderecke der besserwisser lohnt es sich reinzuschauen.

also ich muss jetzt leida ins bett...
bis morgen, gute nacht ihr alle!!

ich geh jetzt auch mal, fern kukn. bis morgen dann.

Hallo ihr!

Boah...ich wurde heute morgen vom Auto angefahren...
ich wusste eines Tages passiert es -___-' :ohoh:

Ich kanns immer noch nicht ganz begreifen ey... und mich ärgert meine scheîß Aussage bei der Polizei... eins sag ich euch: Ab heute geh ich zu Fuß-.-' naja Rad ist eh hinüber so wie es aussieht :schnief: Mist meine Hose ist auch schmutzig O.ô

Und die Frau steigt ausm Auto: "Ist was passiert, soll ich einen Krankenwagen rufen?"
Ich so: "Nein mir gehts gut, aber meine Hose ist dreckig und oh nein..ich muss schnell zur Schule" xDD Joa...wurde dann zur Schule gefahren von meiner Mutter...mit dreckiger Hose und ich war noch unter Schock.

Und wie war euer Tag so? :rolleyes:
P.S CHATTEN!!!! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten