*FS* x Vive l'amour x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel12 schrieb:
single1 anworte mal bitte wieder

kannst du mal damit aufhören?? immer schreiben..

ähh antworte mal... das nervt langsam schon.. single wird dir dann schon antworten oder??

~single1~ schrieb:
Hui, dankesehr, ich hab aber Nightlife runtergehauen, ist nicht mehr da :schnief:

Edit: Hab jetzt den Sims2 DvD Patch mal geholt, da steht: Update nicht da, also braucht man dafür etwa ein Update???? :confused:

Edit2: Der Lippenstift? Und wenn ich einen dunkleren nehme, der aber fast genauso aussieht?! :lol:

aber WCJ hast du oder?? dann musst nur den patch für WCJ nehmen!! wennst das auch nicht hast dann den SIMS2 patch...

ne einfach den patch runterladen.. ja es gibt glaub ich ein update aber nur von NL also unwichtig

nimm halt nen farblosen?? zu finden bei http://www.helaene.com/
echt zu empfehlen!! bisschen weiter nach hinten gucken

so, die story ist wieder mal wunder wunderbar... super super super.. find das auch voll lieb von dir, dass du mich immer benachrichtigst.. danke.

lg, karin

single nimm doch mal den DVD patch.. versuch es einfach mal.. oder lad dir den cd patch nochmal neu!!! und hast es dir schon überlegt wegen den lippenstift??

ich melde mich hier mal zu wort: gefällt mir echt gut aber wie alt is sie??Weil wer heiratet im teeni-alter?sorry aber das hab ich nich ganz verstandn:D.
woher hast du denn die schönen klamotten von ihr und die haare von sebastian??merci beaucop schon mal im voraus;).weiter so und kannst du mich benachrichtigen??danke :P
mfg bigsimsfan

warum ist Mel12 aus der liste gestrichen worden??danke, dass du mal für mich guckst !:D

toll geworden.. echt!!! weiss schon gar nicht mehr was ich sagen soll, mir gefällt dieser teil echt wunderbar...

achso na dann superstorynur das hatte mich etwas iritiertobwohl das mit den tagen nicht unlogisch wäreaber ich verstehe das du das nicht mit in die story einbeziehn willst

ich fand ihn auf alle fälle gut... bin nur gespannt ob sie sich jetzt von den typen hinreissen lässt, denn dann fänd ich es bisschen zu schnell.. sie hängt ja an sebastian, und dann kommt er u sie lächelt wieder..

aber ansonsten SUPI!! wie ich es ja schon gewohnt bin *g*

lg,karin

war schon gut, aber hat sie sebastian so schnell vergessen? und ihre eltern?

Sehr schöön!!!! Toll gemacht wie immer;)
@Bubbi ich glaub das war von Nightlife bei dem DJ-Pult der Lautsprecher oder, single1??

biddöööööö sehr;) hast du pn schon geschriebn?
mfg bigsimsfan

die fs is wieder super...nur auf manchen bildern sieht das komishc aus, weil teile ein etwas grüneres "gras" ist und des andre heller...aber sonst gut!

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Fs auch toll.
Aber auch ich möchte gerne etwas Kritik anbringen:
-Die Charaktere handeln manchmal so ganz anders als man es von ihnen erwarten würde. Z.B vergibt sie ihrem Verlobten sofort wieder als sie hört das er Herzkrank ist, obwohl er sie wircklich verletzt hat. Schon ein bisschen merkwürdig.
-Die Handlung ist manchmal etwas verwirren, könntest du nicht in einem Extra mal ein bissel was über ihren Clan erzählen. Ich dachte sie sei Französin, aber ein Oberhaupt, das alle umbringt:confused: (gibt es hoffentlich nicht in der normalen Welt.:p )

Aber sonst wircklich klasse und ich hoffe du lässt dich von meiner Kritik nicht abschrecken.

jaja wieder ma ne fotostory von ~single1~
ist mal wieder richtig spannend und cool wie deine anderen fotostorys
waren freu mich gewalltig auf die nächste fs :) :) :) :) :) :) :) :) :)

So die stille Leserin schreibt jetzt das sie es gut findet und wird das auch erst wieder in 6-7 Kapiteln schreiben. Mach schnell weiter, freue mich immer wenn ein Teil da ist.
car0

oh das ist so spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
supii!!!mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
echt aber bei dem einem bild hat sie ne andre augenfarbe

heyho ^^
*alles gelesen hab*
das war ne arbeit aber jetzt kann ich endlich was dazu schreiben ^-^
also ich find den schreibstil geil... die gefühle sind gut beschrieben ^.^
tjoaaaa.... ansonsten... *flüster* ich mag den lippenstift nicht soo O_O
aber jedem das seine ^___^ ach und kannsu mich benachrichtigen wenns weitergeht? Jaa? Danköö ^^
babü
^^

Ok, ich fand den Teil ein bisschen komisch...
Auch das mit dem Verfolgungswahn...
Na ja, trotzdem schöner Teil!
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass voll viele von deinen Downloads von PeggySims sind.
lg Bubbi
>>>PS: Weiß jemand von euch, wo man die Haare und einfach den Sims von PeggySims auf der Startseite ganz rechts herkriegt. Die Blondine, die voll geil aussieht und da steht 'MemberArea' und 'Do Our Best' dran...

Zuletzt bearbeitet:
ah gut dann hat sich das ja erledigt naja freu mich schon auf den nächsten teil
mfg bigsimsfan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten