Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sooo..hab schon meine nächste FS geplant (siehe signatur) .. also wenn In The Darkness fertig is kommt meine nächste FS +g+
Mal sehn wann ichs schaff hier weiter zu machen...vlt krieg ichs hin dass am Wochenende der nächste Teil rauskommt..mal sehn^^
wenn ichs jetzt schaff mach ich die fotos für den nächsten teil hier und vielleicht poste ich auch schon den 1. teil von meiner neuen FS ^^ also vlt gehts nachher weiter XD
Zitternd ging ich auf Kadir zu. Er stand bei mehreren Jungs, die mich alle anstarrten, als ich auf sie zukam. „Hallo“, flüsterte ich leise und sah Kadir an. Die anderen Jungen fingen an zu lachen, doch Kadir lächelte mich an und ging einige Schritte von den Jungen weg. „Komm mit“, sagte er und nahm mich mit zu einer Bank. „Was gibt’s?“, fragte er lächelnd. „Ähm…ich…wollte dich…etwas fragen…wegen deinem Geburtstag“, zögernd sah ich ihn an, wie würde er wohl reagieren?
Kadir grinste mich an, „diese Kleine da…mit den langen blonden Haaren…weißt du wen ich meine?“ Ich zuckte zusammen, er redete von Tamara! „Natürlich…die ist meine beste Freundin! Was ist denn mit ihr?“ Kadir lächelte, „ich weiß. Die fand das an meinem Geburtstag wohl nicht so toll, was?“ Er lachte. Mochte er Tamara nicht? Ich sah auf meine Schuhe, bis Kadir seine Hand auf meine Schulter legte, ich blickte wieder auf und sah ihm in die Augen, „sag ihr, dass es mir Leid tut und dass ich ihr alles erklären kann – irgendwann.“ Schon war er aufgestanden und ging wieder zu den anderen zurück.
Enttäuscht ging ich zurück zu Tamara und richtete ihr aus, was Kadir gesagt hatte. Sie strahlte mich an, „danke Chrissie! Du bist echt ein Schatz.“ Und ich dachte, sie wäre traurig! Die ganze Zeit beobachtete ich Kadir, ob er manchmal auch zu uns sah. Doch er beachtete uns kaum und redete die ganze Zeit mit den Jungen aus seiner Klasse, die uns manchmal grinsend ansahen. Ich umarmte Tamara und hoffte für sie, dass Kadir ihr wirklich alles erklären konnte.
{Tobis Sicht}
Als ich an einem Fluss ankam, wurde mir bewusst, dass ich ihn allein gelassen hatte. Ich hatte Colin allein gelassen! Und seine Freundin, die bewusstlos am Boden lag. Wie konnte ich das tun? Wütend nahm ich einen Stein und schmiss ihn ins Wasser. Laut prallte er auf, alle Leute drehten sich zu mir um. Ich starrte zurück, doch plötzlich drehte ich mich um und rannte wieder zurück. Ich musste Colin doch helfen! Ich kann ihn doch nicht einfach alleine lassen. Valezka! Dieses Monster musste Schuld sein! Sie wollte sich auch an mich ran machen. Oh nein, Colin war in großer Gefahr.
Ich stand vor dem Haus. Sollte ich wirklich zurückgehen? Vielleicht zuerst die Polizei rufen? Den Krankenwagen? Oder es einfach selbst versuchen? Ich ging auf die Tür zu und wollte sie gerade öffnen, als ich drinnen Valezka lachen hörte. Sie war noch da. Alle waren noch da! Wie lange war ich weg gewesen? Was war nur mit Colins Freundin? Was war mit Colin? Oben brannte Licht. Die Gäste sollten eigentlich nur unten sein! Ich hatte alles zerstört, Colin hatte mir doch vertraut. Er glaubte mir, als ich sagte, ich würde alles im Griff haben. „Colin, es tut mir so Leid“, sagte ich zur Tür, doch als ich sie öffnete, bekam ich einen Schreck.
wah o.o
sry dass es wieder so lang ned mehr weiter ging =.=
aber jetzt muss ich mal gucken vlt schaff ichs heute noch^^ der text is schon fertig ... nur die fotos halt ned <.<
wenn ned probier ichs morgen ^^ aber is jetzt halt wieder schule usw ...
aber ich versuch diese woche die fotos noch zu machen
muh sry wegen doppelpost
aaaaaber:
gestern abend hab ich die ganze zeit gedacht ich müsste die FS (und "I.Will.Love.You.To.The.Day.I.Die" natürlich auch) abbrechen weil ich fast meine sims familie, fotos usw. und auch meine ganze story (also texte usw) verloren hätte, weil mein Computer kaputt ist ... mein Vater konnte meine Sims-Dateien jetz aber doch retten also muss ich die FS ned abbrechen ... kann aber jetzt erstmal n bissl dauern bis ich weitermachen kann .. muss ja erst wieder Sims installieren usw...also sry :/
ahhh sry dass es jetzt erst weiter geht o.o
aber ich habs endlich geschafft :>
Kapitel 16 {Kadirs Sicht}
Lächelnd sah ich sie an. Meine Freundin. Ich küsste sie. „Ich liebe dich“, flüsterte ich leise. Sie sah mich an, traurig. „Du enttäuschst sie…verletzt sie…tust ihr weh. Warum tust du das?“ Ich wusste wen sie meinte, das kleine Mädchen, die wohl Tamara hieß. „Es tut mir Leid…aber…ich liebe dich und daran kann auch sie nichts mehr ändern.“ Meine Freundin seufzte, „sie tut mir so Leid“. Warum war sie nicht stolz, mich als Freund zu haben? Warum machte sie sich Sorgen um das kleine Mädchen? War sie ihr so wichtig? Kannte sie sie vielleicht besser als ich dachte? Lange sahen wir uns schweigend in die Augen, bis ich sie noch einmal küsste.
{Tobis Sicht}
http://i68.photobucket.com/albums/i22/Caro20034/Kapitel16/snapshot_1151741a_b3549304.jpg? Ich starrte in das Zimmer. Colins Freundin lag immer noch auf dem Boden, bewusstlos. Vorsichtig ging ich auf sie zu, niemand nahm Notiz von mir. Wo Colin war, wusste ich nicht. Doch zuerst musste ich mich um das Mädchen kümmern. Langsam kniete ich mich neben sie, „Hallo?“, flüsterte ich leise. Plötzlich öffnete sie die Augen und schlug um sich. „Hey! Ich bins doch nur“, als sie meine Stimme hörte, lies sie sich erschöpft wieder fallen. „Steh auf“, sagte ich und reichte ihr meine Hand. Sie lies sich von mir nach oben ziehen, als sie das Chaos sah, fing sie an zu schreien. „Wo ist Colin? Bitte, Tobi, lass mich zu ihm! Was ist passiert? Wo ist er?“ Wie sollte ich ihr nur erklären, dass ich keine Ahnung hatte, wo Colin war? Ich sah ihr in die Augen, „Ähm…ich…weiß nicht wo er ist…“ Sie riss sich von mir los und ging auf ein Mädchen, das am Rand der Tanzfläche stand, zu. „Hey du billiges Stück! Was hat Valezka mit ihm gemacht? Los! Sag es mir! Sag es mir doch! Ich werde dir schon nichts tun!“ schrie sie das Mädchen an.
http://i68.photobucket.com/albums/i22/Caro20034/Kapitel16/snapshot_1151741a_1354964f.jpg? Sie war so beschäftigt, dass sie gar nicht merkte, wie ich mich vorsichtig davon schlich und nach oben ging, um endlich wieder für Ordnung zu sorgen. Doch was ich oben sah, erschreckte mich nur noch mehr. Dort lag Valezka auf einem Bett, mit Colin. Sie küssten sich. Ich wusste, dass Colin das nicht wollte. Er war schon seit einer Ewigkeit mein bester Freund, ich wusste, dass er Valezka nicht mochte, doch was sollte ich jetzt noch ändern? Ich stand einfach nur da, konnte mich nicht bewegen und wusste, dass ich Colin helfen musste.
http://i68.photobucket.com/albums/i22/Caro20034/Kapitel16/snapshot_1151741a_535496a8.jpg? Ich ging auf das Bett zu. „Valezka“, knurrte ich leise, damit Colins Freundin mich nicht hören konnte. Lachend sah Valezka mich an, „du denkst, du kannst Colins Freundin helfen? Vergiss es! Er wird mir gehören, für immer“ Sie lachte noch lauter und mir blieb nichts anderes übrig, als sie von Colin loszureisen. Ich hatte ihm versprochen, ihm zu helfen. Bei allem. Also musste ich mich daran halten. Colin sah mich an, erschöpft, enttäuscht, traurig. Was war hier nur geschehen? Colin stand auf, dann ging er ans Fenster. „Es tut mir Leid, aber mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sag Fiona bitte, dass ich sie immer lieben werde“ Er öffnete das Fenster. Ich sprang auf, „COLIN! NEIN!“ Im letzten Moment konnte ich seinen Arm packen und ihn vom Fenster wegreißen.
{Fionas Sicht}
„Es tut mir ja Leid…aber, ich kenne Valezka nicht einmal. Ich bin eine gute Freundin von Colin. Aber wer Valezka ist?“ Das Mädchen sah mich an, sie war etwas größer als ich und hatte blaue Augen. Plötzlich fing ich an zu Lächeln. Doch dann fiel mir alles wieder ein. Wo war Tobi? „Kennst…kennst du Tobi?“ Ich sah dem Mädchen in die Augen und wartete auf ihre Reaktion, „klar kenne ich den. Der ist eben nach oben gegangen…falls du ihn suchst“ Ich lächelte das Mädchen noch einmal an, dann drehte ich mich um und ging zur Treppe. „Ich würde nicht dort hoch gehen“, rief mir ein Junge hinterher. Wütend sah ich ihn an und rannte weiter nach oben. Hätte ich doch nur auf ihn gehört…
>Chrissie! Schau mal unauffällig nach links<, flüsterte ich meiner Freundin zu, während wir mal wieder in unserer Ecke auf dem Schulhof standen. Chrissie erstarrte. >Das…kann doch nicht sein<, seufzte sie. Kadir stand dort knutschend mit einem Mädchen. >Sie…sie…ähm…<, Chrissie wusste nicht was sie sagen sollte. >Ist okay<, sagte ich traurig, drehte mich um und starrte die Wand an. Plötzlich musste ich an das Buch denken was ich vor längerem gefunden hatte. Die 10 magischen Taten vom Weihnachtsmann. >Ich … mir ist schlecht<, flüsterte ich Chrissie zu.
>Ich glaube ich gehe besser nach Hause. Machs gut.< Ich seufzte noch mal und ging dann in Richtung Sekretariat. >Verdammt Tamara, jetzt dreh dich nicht um“, sagte ich zu mir selbst und doch tat ich es. Und dabei schaute ich Kadir auch noch direkt in die Augen. Doch er blickte sofort weg und lächelte seine Freundin an. Für einen Moment hatte ich das Gefühl, er wäre traurig. Aber wahrscheinlich habe ich mich nur getäuscht. Wieso sollte er? Er hatte ein hübsches Mädchen im Arm und ich war ihm doch sowieso egal.
{Chrissies Sicht}
Ich sah Tamara traurig hinterher. Wütend sah ich zu Kadir. Der sah gerade auch in meine Richtung. Kadir sagte etwas zu seiner Freundin, dann kam er zu mir rüber. >Ist … alles okay mit ihr?< Ich verdrehte die Augen, >ja alles bestens<. Er grinste, >nein. Im Ernst bitte.< Ich verschränkte die Arme vor meinem Körper, >sieht man ja wohl oder?< Kadir nickte, >stimmt schon. Es ist wegen mir oder?< Jetzt nickte ich. Er seufzte, >kannst du mir ihre Telefonnummer geben?< Ich schüttelte den Kopf. Zu sicher war ich mir, dass er Tamara nur verletzen würde. Dass es gar nichts bringen würde, ihm ihre Telefonnummer zu geben. Obwohl sie es sich sicher wünschen würde. Sie wünschte es sich und sie war meine beste Freundin. Kadir sah mich traurig an, >ist okay. Ich gebe sie dir. Aber wenn du sie verletzt …< Kadir lächelte, >werde ich nicht. Glaub mir mal, Kleine.< Wütend starrte ich ihn an, >nenn mich nicht Kleine!< Er zuckte mit den Schultern, >wie heißt du denn?< Ich zuckte zusammen, >habe ich mich nie vorgestellt? Tut mir Leid. Ich bin Chrissie.< Er lächelte, >machs gut Chrissie. Und ich werde deiner Freundin nachher alles erklären. Es tut mir Leid, dass sie wegen mir so traurig ist.<
{Kadirs Sicht}
Nachdem ich mit Chrissie geredet hatte, ging es mir nicht besser. Meine Freundin sah mich lange an. Ich zuckte mit den Schultern, „ich werde mit ihr reden. Nachher.“ Jetzt lächelte sie, „danke Schatz. Das find ich toll von dir.“ Ich umarmte sie. „Ich liebe dich. Daran wird sich nichts ändern.“ Sie nickte, „ich weiß. Trotzdem ist es toll. Sie tut mir so Leid.“ Ich verstand zwar immer noch nicht warum, aber es war in Ordnung. Solange meine Freundin nicht wegen ihr mit mir Schluss machte. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Ich küsste meine Freundin und dann gingen wir zurück zu meinen Kumpels.
{Fionas Sicht}
Als ich die Treppen nach oben kam, sah ich Tobi. Und Colin. Und Valezka. Die Situation war klar. Colin und Valezka. Ich drehte mich um und rannte die Treppe wieder nach unten. Die Tränen stiegen mir in die Augen. Es war klar, dass es so kommen musste. Eigentlich hatte ich es die ganze Zeit geahnt. Valezka. Und Colin. Mein Traum war vorbei. Colin hatte mich nie geliebt, hatte mich nur ausgenutzt. Die ganze Zeit war er in Valezka verliebt gewesen. Von ganz weit weg hörte ich Stimmen. Leute die meinen Namen riefen. Es war Tobis Stimme. Doch auch Tobi konnte mir nicht mehr helfen. „Fiona! Bleib stehen! Warte! Nur eine Minute! Ich kann es dir erklären.“ Doch ich wollte nichts hören. Kein Wort. Also rannte ich weiter. Rannte. Rannte. Rannte. Bis er mich festhielt und ich zu Boden fiel. Und für ein paar Sekunden gar nichts mehr hörte.
{Sichtenwechsel}
Valezka strahlte Colin an. „Ich habe es geschafft.“ Colin starrte stumm aus dem Fenster. „Wie immer eigentlich.“ Sie redet mit ihm, doch es war als würde er ihr gar nicht zuhören. „Bis jetzt habe ich alles geschafft.“ Valezka ging ein paar Schritte auf Colin zu. „Und ich werde auch weiterhin alles schaffen.“ Nun stand sie ganz nah hinter ihm. „Ich werde dich bekommen. Dich besitzen. Du wirst mich lieben. So wie ich dich liebe“, flüsterte sie ihm ganz sanft ins Ohr. Für einen kurzen Moment wollte Colin sie umarmen, küssen, streicheln. Für ein paar Sekunden liebte er sie für ihren Hass. Für ihren Neid auf Fiona, für ihre Eifersucht. Dafür wie böse sie war. Doch dann hörte er Tobis Stimme von unten. Tobi, der nach Hilfe rief. Weil es Fiona nicht gut ging. Weil sie ohnmächtig war. „Lass mich in Ruhe. Du hast doch eh keine Chance. Mehr kannst du nicht ändern. Fiona und ich gehören zusammen. Für immer“, damit drehte er sich abrupt um und rannte die Treppen nach unten – zu Fiona. Und Tobi. Seinem besten Freund.
Endlich geht es weiter,aber bei den Teilen davor,hört es sich an als ob Tamara schon auf der Party war und dort etwas passiert ist.Da komme ich nicht mit.
Was ich auch nicht versteh,warum war Collin so aufgebracht als er Valezka gesehen hat.Und dann wollte er sich noch umbringen.
Könntest du mir das erklären,bin zu doof um das zu verstehen.
Sonst ist deine Story natürlich super wie immer.
Pipi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.