Guderun schrieb:
Ja ich sehe das genauso wie shannara .
Ich weiss mit wieviel Liebe und Hingabe Teko uns die Objecte für unsere Sims bastelt.
Er macht es in seiner Freizeit. Ich finde es nicht fähr das seine Arbeiten so übernommen werden. Wenigstens kleiner Hinweis das Teko den Mesh gemacht hat wäre doch nicht zu viel verlangt.
Schüssi Guderun
@Guderun wie Shannara,
wenn denn Teko recht hat, wird das bestimmt passieren und es wäre sehr sehr schade, wenn man es verpasst hat, Teko zu informieren oder sonst was ... nur für den Fall, wenn es so sein "sollte".
Doch bis dahin, soll Birigt die Möglichkeit haben, das mit Teko zu klären. Solange sich nichts anderes herausstellt, wird der Kamin nicht entfernt, wie Ihr sicher verstehen werdet, warum auch? Bisher weiß man nichts gegenteiliges und sobald sich das ändern "würde", wird es Teko umgehend von Birgit erfahren, da sie selber dafür sorgen würde.
Noch einmal an alle, es weiß jeder, wie viel Liebe und Arbeit in einem Mesh steckt, wir haben selber verdammt gute bei uns in der Reihe und ich sehe hier auch die täglichen Updates, weiß es seit Jahren sehr zu schätzen und der Ablauf jetzt hier tut mir auch wirklich leid.
Doch die Art und Weise, dass immer wieder gezielt auf die Meshkiste geschossen wird, zeigt doch auch der letzte Post von Teko.
Gitti hat sich ihm gegenüber in mir unbekannter Form geäußert .. es könnte alles so human per Mail oder sonst wie laufen, doch was soll man gegen so einen Bockmist hier noch entgegenbringen?
Wer zitiert hier schon gerne öffentlich andere Personen, die hier im Forum seit Ewigkeiten nicht mehr posten und somit nicht antworten können?
Teko, was kommt noch? Na?
Abwarten, das wäre das Beste gewesen, doch so hast Du meiner Meinung nach wirklich einen mehr als schwachen Charakterzug gezeigt, da helfen Dir auch Deine tollen Downloads nicht weiter.
Mensch Teko, pack Dein Kriegsspielzeug wieder ein, es wurde verstanden, worum es Dir geht.
Der Kamin steht seit Wochen in der Meshkiste, Dir wird ja auch nicht unterstellt, warum gerade heute so was von Dir kommt, oder?