*FS* ~°Mama...°~

Cherries

Member
Registriert
Oktober 2005
Alter
34
Ort
hoggenä (BW) öhm... kleines Kaff mit ner großen Re
Geschlecht
w

*FS* ~°Mama...°~

Mama...


Hallo ihr lieben Leute da draußen! Ich hab beschlossen, meine erste FS hier und jetzt anzufangen und zögert bitte nicht, viele Kommis zu schreiben. :hallo:




Erschöpft stieg ich aus dem Wagen, den meine kleine Viola liebevoll Bubu getauft hatte. So ein Mutterjob ist echt nichts leichtes, vor allem bei drei Töchtern! Die Älteste, Miriam, war ja inzwischen auch schon 16, wogegen Tanja mit ihren neun Jahren noch recht jung war. Ja, wir Mildenbergs sind schon eine komische Familie, auch wenn Josh, mein Mann, fast nie da war. Ich hatte den ganzen Morgen geputzt oder Wäsche gewaschen oder war einkaufen, ein ganz normaler Tag halt.




Während sich meine Kleine an ihrem Lieblingteddy austobte, bereitete ich Essen vor. Ich musste mich beeilen, da ich die zwei andern noch von der Schule abholen musste. Hin und wieder streckte Viola hoffnungsvoll ihre kleine Nase in die Luft, um den Geruch von Tomatensoße aufzusaugen. Mitessen durfte sie zu dieser Zeit ja noch nicht.


[URL="http://imageshack.us"][/URL]

Meine Töchter aßen nicht viel, irgendeine hatte immer Probleme mit dem Essen, das auf den Tisch kam. Heute hatte ich mich für Spaghetti mit Tomatensoße entschieden, denn wenn sie eins aßen, dann waren es Spaghetti. Schnell setzte ich heißes Wasser auf, schnappte mir Viola und fuhr los.




Als wir zurückkamen, setzte Miri Viola sogar in den Hochstuhl. Wow, so hilfsbereit kannte ich meine Größte gar nicht! Das war echt neu für mich. Bestimmt wollte sie wieder irgendwas von mir, Geld oder sie wollte wieder bis zwei morgens weg und auch noch mein Auto dazu...




Tanja dagegen schmiss sich schlecht gelaunt auf ihren Stuhl und verlangte nach Essen. Ich will ja nichts sagen, aber irgendwann kann selbst eine Mama nicht alles auf einmal daherzaubern! Außerdem war ich ungern der Blitzableiter für schlechtgelaunte Töchter.




Als das Essen aber bereit vor ihr stand, stocherte sie nur missmutig darin herum und funkelte mich hin und wieder böse aus dem Augenwinkel an. "Okay, was habe ich diesmal wieder falsch gemacht?!", wollte ich wissen, als ich es nicht mehr aushalten konnte. "Da ist Paprika drin", antwortete sie sauer,"ich esse keine Paprika". Jetzt war auch ich sauer. "Tja, du isst jetzt entweder die verdammten Spaghetti oder du machst dir selbst was zu essen!" Das zog. Etwas, das Kinder noch mehr hassten als Paprika, war ihr Essen selbst zu machen.




Während meine Kinder Hausaufgaben machten oder Mittagsschlaf hielten oder auch noch beides zugleich, konnte ich den Tisch abräumen, da niemand sich die Mühe machte, seinen Teller schnell in die Küche zu tragen.




Es war abends, als das Telefon klingelte. "Iris Mildenberg?", meldete ich mich. "Ja ok, schon gut. Ich liebe dich auch. Bis morgen!". Mehr konnte und wollte ich nicht sagen. "Mama, wer war das?", kam es von oben. Das war Miri. "Nur Dad", rief ich zurück, "er muss heute lange arbeiten!" Verstohlen wischte ich mir eine Träne von den Augen.




Kurze Zeit später hörte ich sie Gitarre spielen. Das tat Miri immer, wenn sie traurig war. Sie konnte das schon richtig gut! Still saß ich lange unten auf dem Sofa und hörte mir ihr trauriges Lied an.


Benachrichtigt werden
Bubbi
Naduah
Chrisslybärchen
Dibii
Avril007
SiMidinight
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Story!
Endlich mal was anderes!! Toll!
 
Hey! Deine Geschichte ist echt gut! Gefällt mir! Kann ich auch benachrichtigt werden?
 
heey :)) ich find die story auch klasse!.. möchte bitte auch benachrichtigt werden^^

@country_boy ... willst du nur member werden? ô.o.. oder warum schreibst du zu jede FS das gleiche?.. hast du dir die ganzen fs's überhaupt durchgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte auch benachrichtigen!!!
die story is cool....

lg,

simidi
 
Ich möchte auch gerne benachrichtig werden!!!
Finde deine Story richtig super. Du hast einen schönen Schreibstil. Nach deiner Fotostory werden die Mütter vielleicht besser verstanden. *grins*
 
Teil 2

Danke für die lieben Kommis, hab jetzt weiter gemacht. Ich glaub, hin und wieder bring ich so ne Dramatik rein, aber ich kann einfach nich anders xD




An diesem Abend konnte ich nicht einschlafen. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Josh. Es war so ungerecht, dass er in letzter Zeit fast jeden Tag Überstunden machen musste und bis in die Nacht arbeiten musste. Da hörte ich sein Auto einparken. Schnell schaltete ich den Fernseher aus.




Ich konnte einfach nicht anders als aus dem Fenster zu schauen. Er schlich gerade aus der Garage heraus, aber was machte er da? Ich konnte es nicht glauben! Er zog seinen Ehering gerade wieder an. Warum hatte er ihn ausgezogen? Ich starrte für ein paar Sekunden regungslos vor dem Fenster, da hörte ich das Schloß.




Als er sich zu mir gesellte, dachte er, ich würde schlafen. Doch das tat ich nicht. Die ganze Nacht nicht. Ich musste die ganze Zeit nur nachdenken. War alles nur Zufall? Oder hinterging er... ich wollte den Gedanken nicht zu Ende führen.




Woher sollte ich denn wissen, dass ich nicht die einzige Person im Haus war, die die Nacht über nicht schlief? Nie hätte ich es ahnen können.




Am nächsten Morgen erwachte ich ein bisschen spät. Ich war wohl doch kurz eingepennt. Josh brachte die Kinder in die Schule und den Kindergarten. Wenigstens das tat er. Schnell machte ich mich fertig.




Ich hatte gerade das Klo geputzt und war fertig mit dem Putzen, als ich mich mit einem guten Buch auf der Couch niederließ. Da lag es vor mir, ganz einsam und unschuldig. Josh hatte es wohl vergessen.




Schnell sprang ich auf und schnappte mir sein Handy. Ich konnte einfach nicht anders. Ich zappte ein bisschen im Telefonbuch herum, bei den Nummern von seinen Geschäftspartner, als ich den Namen sah. Jaqueline. ganz groß gespeichert. Ich konnte es nicht fassen. Was sollte das bedeuten?!


Bidde viele Kommis! Cherries :hallo:

Benachrichtigt werden
Syndy
~*Kurai*~
emma2705
*iCe_BaBy*
Arinafan
Schokokeks13
Caro20034
Simskatze
Süßemaus
spaxx
Fredi92
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich richtig spannend. Musste unbedingt weiterschreiben!
Kannste mich benachrichtigen?
Solche Krisen find ich immer am interessantesten, weil es immer wieder anders ausgeht. =)
 
hey!
ich find deine story echt gut! mal was anderes! naja, wenigstens ein bisschen!:naja:
kannst du mich bitte auch benachrichtigen? *ganz lieb guck*:rolleyes:
 
Einfach cool! Weiter so! Freu mich auf die nächste Fortsetzung!
 
Ist bis jetzt ganz gut. Nur, man kann ja eigentlich schon ahnen was passiert, oder? Aber vielleicht geht das ja doch noch anders weiter...
Naja, auf jeden Fall: FREU FREU FREU
 
Echt coole Story gefällt mir sehr gut hoffentlich kommt bald der nächste Teil.
Könntest du mich dann bitte benachrichtigen???
Bitte????
Des wäre echt genial.
lg
 
@Jesse: Du spamst, das ist nicht erlaubt, außerdem keine Bilder oder ganze Textpassagen zitieren.
 
Pimthida schrieb:
@Jesse: Du spamst, das ist nicht erlaubt, außerdem keine Bilder oder ganze Textpassagen zitieren.

Danke Pimthida, ich habs gelöscht.

@ Jesse: Bitte lies unser Forumregeln mal durch.

Hexlein
 
also, ich hab mal wieder news. wie ihr sehn könnt, gehör ich nicht zu der sorte leute, die immer bock haben, eine fs zu schreiben. naja meine letzte ist auch 3 monate her xD. aber in den 3 monaten ist viel passiert: hab mir nen neuen pc gekauft, weil mein alter echt schrott war und sims kaum noch gelaufen ist. den konnt ich aber erst anfang januar kaufen, um ihn auf meine schwester zu schreiben, damit die noch kindergeld bekommt. dann ging internet natürlich nicht. aber jetzt geht es und das grundstück von meiner familie hab ich auch sicher auf einer cd gespeichert. also geht es bestimmt bald weiter!
 
Teil 3

Ja, es geht wirklich weiter! Tut mir nur Leid, dass die Bilder nich so ne gute Qualität haben, werd das noch ändern. Außerdem hab ich nen Banner gebastelt, ich bin in sowas leider nich begabt, Verbesserungsvorschläge erwünscht!

snapshot30e563aa70e563ab4ow.jpg


Ich war bereit, anders als viele anderen Frauen in meiner Situation, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich wollte wissen, wer diese Jaqueline war. Deshalb hatte ich am morgen wichtige Dokumente aus seiner Tasche genommen, um einen Grund zu haben, ihn heute zu besuchen und mir seine Umgebung genau anzusehen. Als ich die Treppe zum 3. Stock hochging, hörte ich eine vertraute Stimme "Hi, Rebecca!" rufen. Als ich mich umdrehte, sah ich Daniel, einen guten Freund, dem ich seine heutige Frau vorgestellt habe. Nach ein bisschen Smalltalk sagte er: "Wenn du zu Josh willst, der iste gerade in seinem Büro."


snapshot30e563aa50e564da0yc.jpg


Als ich gerade auf das Büro meines Mannes zuging, hörte ich Stimmen von innen. "Ja, Jaqueline, das kommt noch früh genug. Dann bis heute Abend." Ich blieb stehen, als die Tür sich öffnete. Der Anblick einer jungen Frau mit genug Schminke für zwei bot sich mir. Sie schaute mich mit einem abschätzigen Blick an, als sie an mir vorbeiging. Als sie weg war, ging ich zitternd in das Büro.


snapshot30e563aa70e5653a0zg.jpg


Josh lächelte mich unsicher an, als ich so unerwartet in sein Büro platzte. Ich denke, für ihn waren sein Job und seine Familie zwei unterschiedliche Welten. Zwei unterschiedliche Leben für einen Mann. "Hallo, Rebecca, was machst du denn bloß hier?", rief er. "Du hast ein paar Akten vergessen, ich hab sie mitgebracht, da sie vielleicht wichtig sind", antwortete ich. "Ach ja, ich komme heute Abend wieder später, irgendein Idiot hat die ganzen Berichte durcheinander gebracht... ich muss das alles wieder in Ordnung birngen Hoffentlich war er noch da...


snapshot30e563aab0e565b91cp.jpg


Ja, Daniel war noch da. Als er mich bemerkte, saggte er gleich: "Ach, da bist du ja schon wieder, so schnell. Was ist denn los? Du siehst ja ziemlich angepisst aus..." Ja, der nette Daniel, sagt immer, was er gerade denkt. "Du, Daniel, kennste eine Jaqueline?" Er starrte mich ein paar Sekunden an, dann sagte er: "Ach, du hast auch schon Bekanntschaft mit ihr gemacht? Ja, sie ist ziemlich berühmt hier. Sie ist für mindestens die Hälfte der Trennungen von den Männer auf der Etage verantwortlich. Und seit sie hier ist werden das immer mehr."


snapshot30e563aa10e566139ru.jpg


"Duu, Daniel, kannste mir einen Gefallen tun? Du weisst doch, dass ich auch alles für dich tun würde". Daniel schaute mich ein paar Sekunden an. Ich denke, er wusste von da an schon, was ich wollte. Er nickte. "Kannst du Josh ein wenig nachspionieren? Ich meine... auch was er heute Abend nach Dienstschluss macht... ob er Überstunden macht... oder etwas mit Jaqueline...", druckste ich heraus. Flehend sah ich Daniel an. "Ok", antwortete er.


snapshot30e563aad0e568982si.jpg


Schon nach einem Tag saß ich stundenlang vorm Telefon. Es klingelte andauernd, nur dass es nie Daniel war. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie deprimierend das war! Jedenfalls wartete und wartete ich bis zum späten Abend. Da hörte ich die Faxmaschine. Ich sah die Adresse von Daniel. Und dann sah ich di Fotos. Von Josh und Jaqueline, zusammen. Arm in Arm. Sich küssend.

Jetzt noch das Banner:

snapshot30e563aa90e569b21xm.jpg



Benachrichtigt werden
Jesse550180329
Marie2000
AmericanIdiot
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Fs ,finde ich echt super das sie weitergeht:D
kannst du mich benachrichtigen Bitte, wäre echt super:hallo:


Ach Hexlein ich entschuldige mich ,hab mich selber erschrocken das plötzlich alles nochmal da stand,weiss jetzt wie es geht :hallo:
 
WOW! Deine FS ist wirklich der Hammer! Bitte um Benachrichtigung
 
Baaah sonne alte Sc*lampe diese Jaqueline -.-
Vor allm ihr Mann dieses Schwein !!
-MitFühl- :D
Haste wieder super gemacht !
Kannste mich benachtigen bitte?

Lg Kat :hallo:
 
hey! toller teil! hätte mir nur gewünscht, dass man die bilder/fotos von daniel/ gesehen hätte! aber sonst ist er gut geworden! musste mich zwar nochmal einlesen, aber jetzt gehts wieder!
(würd mich freuen, wenn du mal in meiner/unserer fs reinschauen würdest!=) )
 
Danke fürs benachrichtigen!!

Super geschrieben, und das mit den Fotos ist nicht so schlimm. Hauptsache, dass es endlich weiter geht!! ^^

Dieser doofe Josh oder wie der heißt! >.< Betrügt einfach seine Frau. Mannomann, hoffentlich wird meiner mal nicht so, denn dann hätte er ein gewaltiges Problem.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten