Reikas nachgebaute Orte aus den Harry Potter Büchern

Lady_Oscar schrieb:
:eek: :eek: :eek: Das ist ja der Wahnsinn!!! :eek: :eek: :eek:

ich finde die Große Halle und die Küche sind dir Meisterhaft gelungen. :D

Ich finde es gut, wenn du Hogworts auf mehre Grundstücke verteilst, so hast du mehr Platz zum Bauen. :)

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

PS: Zur Installation der Winkelgasse bin ich noch nicht gekommen, da ich im Moment mehr in Giggletown bin. Aber spätestens im neuen Jahr will ich mit der HP-Welt weiter machen.

Gruß >^_^<

Moin, dankeschön *riesig freu*

Jaah, das mit Hogwarts auf einem Lot war 1. ziemlich ärgerlich, da ich nur noch ein zwei Räume und nen Turm gebraucht hätte und schon seit etlichen Wochen daran gebaut habe und 2. sah es dann aber nicht sooo toll von Außen aus, da ich ja platzsparend und eher praktisch als pompös bauen musste *gg*

Aber jetzt kommt auch die Architektur nicht zu kurz, versprochen=)

Obwohl ... Ich stelle fest, dass es selbst mit 4 von den größten Lots etwas eng wird *lol*

Duhu? Ich wollt mir mal deine HP zum Giggleprojekt anschaun, nur steht da immer auf englisch, ich hätte keine Erlaubnis dazu :confused: (Also wenn ich deinem Link in der Sig folge).

Lg,

Reika

Seeleeeee, das ist dir mal wieder (klar) gelungen und einfach nur supi, alle deine Häuser und Bauten sind faszinierend und werden es auch immer bleiben!!! Ich wünschte, ich könnte auch so supermegaerstklassig bauen wie du...*träum*

Verlorene Seele schrieb:
Duhu? Ich wollt mir mal deine HP zum Giggleprojekt anschaun, nur steht da immer auf englisch, ich hätte keine Erlaubnis dazu :confused: (Also wenn ich deinem Link in der Sig folge).

Lg,

Reika
ich bin heute dabei ein update hochzuladen, deshalb habe ich solange vom netzgenommen. so kann ich in ruhe alle links ausprobieren und schauen ob alles an der richtigen stelle steht. die seite wird spätestens heute abend wieder dasein.

Lady_Oscar schrieb:
ich bin heute dabei ein update hochzuladen, deshalb habe ich solange vom netzgenommen. so kann ich in ruhe alle links ausprobieren und schauen ob alles an der richtigen stelle steht. die seite wird spätestens heute abend wieder dasein.

Achso :D
Dann schau ich heute Abend mal wieder vorbei :)

@aylady18: Dankeschön *gg*

@single1: Dir auch danke:D , aber ihr wisst doch, zu viel Lob ist auch nicht gut, da kommt man direkt in Versuchung sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen :lol:

Lg,

Reika:hallo:

Ok

1. Auf den Haustischen stehen keine Speisen im gegensatz zum Lehrertisch.
2.Ham die Haustische Glaub ich Langebänke.

Der Rest ist sehr gut.
Kannste die Halle bitte auch downloadbar machen (oder hab wat übersehen ???)

GRADY schrieb:
Ok

1. Auf den Haustischen stehen keine Speisen im gegensatz zum Lehrertisch.
2.Ham die Haustische Glaub ich Langebänke.

Der Rest ist sehr gut.
Kannste die Halle bitte auch downloadbar machen (oder hab wat übersehen ???)

Zu 1. : Danke für den Hinweis :rolleyes: Nein ehrlich, wenns realisierbar gewesen wäre ohne dass es seltsam ausschaut, hätt ich auch da Speisen hingestellt. Ging aber leider nicht, da die Halle sowieso schon groß geraten ist und ich gleich 2 Tische nebeneinander hingestellt hab, en dritter wär sich schlecht ausgegangen.. Aber du kannst dir ja vorstellen, dass die Hauselfen in ca. 20 Nano-Sekunden auch den Rest an Speisen an die Tische befördern, oder es dann später besser machen;)

Zu 2. : Wenn du Langbänke findest, sagst du bitte Bescheid, ich habe leider keine. Aber danke für den Hinweis:)

Ich stelle die Halle nicht als Einzelstück, sondern mit dem Rest von Hogwarts zum Download bereit. Aber ich poste den Link dann hier, schau einfach öfters vorbei:D

Danke fürs Lob!

Lg,

Verlorene Seele schrieb:
Zu 1. : Danke für den Hinweis :rolleyes: Nein ehrlich, wenns realisierbar gewesen wäre ohne dass es seltsam ausschaut, hätt ich auch da Speisen hingestellt. Ging aber leider nicht, da die Halle sowieso schon groß geraten ist und ich gleich 2 Tische nebeneinander hingestellt hab, en dritter wär sich schlecht ausgegangen.. Aber du kannst dir ja vorstellen, dass die Hauselfen in ca. 20 Nano-Sekunden auch den Rest an Speisen an die Tische befördern, oder es dann später besser machen;)

Zu 2. : Wenn du Langbänke findest, sagst du bitte Bescheid, ich habe leider keine. Aber danke für den Hinweis:)

Ich stelle die Halle nicht als Einzelstück, sondern mit dem Rest von Hogwarts zum Download bereit. Aber ich poste den Link dann hier, schau einfach öfters vorbei:D

Danke fürs Lob!

Lg,

hey auch ioch bin restlos begeistert von deinem hogwarts.Kann ich das downloaden?? Und vielleicht sagt mir noch jemand wohin ich es dann packen muss??? Lieben dankauch.

lg peddy

Edit: Hier der Downloadlink : http://rapidshare.de/files/10065962/Hogwarts_Laendereien_W-N-W.rar.html

Huhu:ciao:

Obwohl bis jetzt noch keiner geantwortet hat, hab ich mal Hagrid's Hütte fertiggestellt, vielleicht gefällt es ja jemandem?

Wenn's Interesse gibt, stell ich alle Lots inklusive Ländereien und Schloss zum Download bereit, wenns fertig is:)

Kürbisgarten (im Winter ohne Kürbisse *gg*)

Kritik und Lob wie immer erwünscht!

Lg,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reika,

also ich muss echt sagen, ich bin baff. :eek:

Das sieht echt Klasse aus.

Habe mir die Hütte direkt geholt.

Wenn du den Rest auch zum Download bereitstellst, werde ich mir das natürlich auch noch holen. :lalala:

Gruß Cat-Manu

Guten Morgen!:hallo:

Vielen Dank, über solch nettes Lob freu ich mich ganz besonders!:scream:

@Cat-Manu: Hogwarts Südwest ist beinahe fertig, ich überleg mir aber noch, ob ich die 4 Teile getrennt, je nach Erstelldatum, oder zusammen anbiete soll:confused:

@andreame: Nochmal extra Dankeschön an dich:scream:
Schneit es bei euch in Linz auch? Wir haben hier nähe Wien einen richtigen Schneesturm bei -3,6 Grad, nur leider 5 Tage zu spät:lol:

Lg,

Reika

Haammaaaa!!!

Ich find das ja echt den Hammer!!
Das sieht alles so super aus!
Ich bin immer noch voll erstaunt :eek::eek::eek:
Ich hätte gar nicht die geduld für sowas und das sieht auch alles noch ziemlich real aus. Ich kann einfach nur sagen: Super! Spitze! Genial!
Bitte mach weiter! Ich möchte noch mehr von Harry Potter sehen ;-)
Bin besonders gespannt auf Hogwarts! Wird bestimmt super, so wie die anderen Sachen ausssehen! :eek::eek: :):)

Hallo Reika, ich bin zwar nicht so der Harry Potter Fan aber kam letztens dann doch nich herum den 2. film zu sehen.

Jedenfalls wollt ich sagen das die Häuser echt spitze ausschauen. Vorallem das letzte ist wieder Top :hallo: Mach weiter so bin auch schon auf die nächsten gespannt :)

Liebe Grüße
kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
Hallo Reika, ich bin zwar nicht so der Harry Potter Fan aber kam letztens dann doch nich herum den 2. film zu sehen.

Jedenfalls wollt ich sagen das die Häuser echt spitze ausschauen. Vorallem das letzte ist wieder Top :hallo: Mach weiter so bin auch schon auf die nächsten gespannt :)

Liebe Grüße
kleine Hexe

Huhu:hallo:

Dankeschön *ganz doll freu*
Am Meisten freut mich, dass nicht nur Harry Potter Fans meine Häuser gefallen:)

Lg,

P.S.: Hogwarts Teil1 ist fertig! Ich stell bald Bilder und vielleicht auch den Downloadlink rein, aber ab Morgen bin ich bis 03.01.06 im Urlaub:scream:

Hallo Reika/Seelchen

Durch das heuteige Update bin ich erst auf deinen Thread hier aufmerkam geworden.

Muss sagen, dickes Kompliment. Die Winkelgasse hast Du mit sehr viel Herzblut gemacht. Und da muß ich sagen ohne DL`s würde es nur halb so schön wirken. Mit der Nachbarschaft hattest Du eine tolle Idee um alle Gebäude wirklich gut nachbauen zu konnen. Ich freue mich schon, die Nächsten Ideen von Dir zu sehen.

UserGab637 schrieb:
Hallo Reika/Seelchen

Durch das heuteige Update bin ich erst auf deinen Thread hier aufmerkam geworden.

Muss sagen, dickes Kompliment. Die Winkelgasse hast Du mit sehr viel Herzblut gemacht. Und da muß ich sagen ohne DL`s würde es nur halb so schön wirken. Mit der Nachbarschaft hattest Du eine tolle Idee um alle Gebäude wirklich gut nachbauen zu konnen. Ich freue mich schon, die Nächsten Ideen von Dir zu sehen.

Moin hallo :hallo:

Dankeschön *rotwerd*
Ja, also was die Winkelgasse betrifft, ich habs kurz nach Hexleins Post versucht ohne Downloads zu machen, aber nach zwei Gebäuden verging mir die Lust und ich war echt frustriert *gg*

Also, lasst uns alle auf MTS2 , TSR usw. trinken! =)

Lg,

Reika

Hallo Reika,

boah, wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Das sieht ja echt spitzenmäßig aus.

Freue mich schon riesig auf den Download.

Gruß Cat-Manu

WOW klasse,wenn ich dass versuch sieht das mega hamma häßlich aus.
Aber deins voll cool.*schwer beeindruckt bin*
Ich finde dass mit Hagrids Hütte ist gut geworden.
nein gut nicht,sondern Hammer.
Mondy

Toll!!!!!!!!!

:eek:wow das ist voll gut geworden

Ich hab aba trotzdem mal ne Frage. Du hast da doch ein Überblick über das Gelände gemacht nicht war und da war auch der Verbotene Wald eingezeichnet. Und jetzt miene Frage. Knn man den auch betreten?
Wenn nicht könntest du doch neben dem Quiddich Feld noch ein Grundstück mit dem Wald machen, denn es fehlt ja noch die Höhle von Aragog (hieß der so????).

Mach mal weiter ich find das alles sehr gelungen.

Hallöchen :hallo:

Bin wieder zurück aus dem Miniurlaub und freu mich sehr, dass hier trotzdem was los war *gg*
Danke für eure lieben Kommentare :D

@Cat Manu: Hmm, das waren ca. 2 Stunden glaub ich, aber ich habs nur dank dem tollen Tutorial von MikeInside geschafft, obwohl ich eine Zeit gebraucht hab, bis ich das alles gecheckt hab *lol*

@UserGab637: Dankeschön :D Die Gemälde hab ich alle von MTS2 !

@Mondbraut : Vielen Dank , freut mich sehr *freu*

@Hasenflotte: Dankeschön =) Joa, ich kann den Wald betretbar machen, wenn du möchtest =)

Lg,

Reika

P.S.: Morgen gehts weiter :lol:

also
die sachen sind........naja was soll ich sagen........vorallem wi esoll ich es ausdrücken

einfach........
MEGA GEIL
bin selber ein ghroßer hp fan und das was du da gebaut hast übertriffen so ziemlich alles wasich bis jez an hogwarts bauten geshen hab.
eifach so geil.

also ich hab da eine idee
wenn du die ganze hogwarts nachbarschaft fertig hast also mit allen bestandteilen dann kannst du bitte nochmal alle downloads auflisten weil dann hol ich mir alles aufeinmal runter. oder hast du shcon alles fertig? ich blick gerade nicht so durch. aber eins muss ich unbedingb tnoch loswerden das treppenhaus schaut so geil aus das war sich adei ur hockn. löl

Hallo pimboli258 :hallo:

Danke für dein großes Lob , bin echt geschmeichelt *gg*

Jup, das werd ich auf jeden Fall machen, am Besten ich schreib ne Zusammenfassung im ersten Post =)
Danke für den Tipp.

Also es is noch nicht viel fertig, aber ich komme voran:lol:

Lg,

Heul!!!!!
Ich versuche jetzt schon seit ner geschlagenen Stunde den Hogwarts Express und die Winkelgasse runterzuladen, aber jedesmal stürzt mein AOL ab, sobald ich auf Downloaden klicke...
Weiß jemand woran das liegt oder was ich dageen machen kann?

Killercatkiara schrieb:
Heul!!!!!
Ich versuche jetzt schon seit ner geschlagenen Stunde den Hogwarts Express und die Winkelgasse runterzuladen, aber jedesmal stürzt mein AOL ab, sobald ich auf Downloaden klicke...
Weiß jemand woran das liegt oder was ich dageen machen kann?

Hallo:hallo:

Also bei der Winkelgasse habe ich keine Probleme beim Runterladen, aber der Hogwarts Express ist nicht mehr online, bei Rapidshare gibt es nämlich eine "Ablauffrist".
Du kannst ihn dir allerdings auch auf der Simszone unter den Downloads runterladen genauer gesagt hier.

Lg,

Guten Abend!:hallo:

Habe Hogwarts Südwest endlich fertiggestellt!
Fehlt nur noch die Einrichtung, dann ist es fertig!=)

Gefällt es euch?

8vn-c.jpg"][COLOR=

8vn-d.jpg"][COLOR=

Lg,

Gefallen is gar kein Ausdruck, das is sowas von detailverliebt und genau , der absolute Oberhammerwahnsinn

Auf den download freu ich mich schon =)

WAU...*mkinlade bis boden singt*
eek2.gif

Hallo Reika, ich war ja schon total begeistert von deinen Sims, aber das hier ist ja Atemberauben. Das Treppenhaus ist bow, mir fehlen die Worte .. fantastisch.
Und die Landschaft ist zum verlieben. Da werde ich glatt zum Harry Potter Fan

Du bist echt ne Künstlerin. Und wenn ich bedenke, dass du zu uns kommst

glitzer000663jd.gif

Ich freue mich riesig!

Huhu:hallo:

Bin jetzt endlich mal zum Compi gekommen, mussten den ganzen Tag Mathe lernen *ächz*

@blacky und Phili : *freu* Vielen vielen Dank, ich freu mich auch ganz riesig, dass ich bei euch dabei sein darf ! Und Phili, danke für das drollige Pimboli Bild, das ist so süß *quietsch*!
Also ich würde die Sachen, wenn sie fertig sind, gerne bei euch hochladen *rotwerd* Darf ich? =)

@simslana: Dankeschön, kurzes Kommi, aber seeehr aussagekräftig *gg*=)

Lg,

PhiliHaarfuss schrieb:
Habe ich dir doch schon gesagt. =)

Kannst bei uns alle deine Sachen präsentieren und hochladen.

Soll ja jeder was von deinen Meisterwerken haben! ;)

Supi, dann mach ich mich gleich wieder ans weiter basteln! Hab noch vieeeel vor *gg*=)

Hallo Reika, ich staun ja echt Bauklötze, deine Harry Potter Häuser sind nur genial. Wirklich sehr gut gelungen. Mach bloss weiter damit.

LG Bibbi :hallo:

@UserGab637 und Bibbi: Vielen Dank, hat auch ziemlich lange gedauert und fertig isses ja auch noch ned *seufz*

Wird es jetzt allerdings bis Freitag auch nicht, da muss ich nämlich alle meine Energien auf die nahende Mathe Schularbeit konzentrieren :argh:

Aber danach gehts wieder weiter!

Lg,

Hallo Reika, du Wunderkind in sachen Potter und Co...
a115.gif

Also ich bin jah schon super gespannt auf Hogwarts...
b020.gif

Das Treppenhaus sieht...jah wie den...ich bin sprachlos...
a020.gif
...einfach nur super genial, ist dir "wow-gelungen" sofern das ein Wort ist!
e025.gif

Übrigens, Hagridshütte find ich auch kuhl, hat den typischen charm von der Zauberwelt, wie alle andern Bauten von dir...

grüsse dich lieb...

PS: dir auch noch ein schönes neues Jahr...(spät, ich weiss)...
a040.gif

MrKakaduu schrieb:
Hallo Reika, du Wunderkind in sachen Potter und Co...
a115.gif

Also ich bin jah schon super gespannt auf Hogwarts...
b020.gif

Das Treppenhaus sieht...jah wie den...ich bin sprachlos...
a020.gif
...einfach nur super genial, ist dir "wow-gelungen" sofern das ein Wort ist!
e025.gif

Übrigens, Hagridshütte find ich auch kuhl, hat den typischen charm von der Zauberwelt, wie alle andern Bauten von dir...

grüsse dich lieb...

PS: dir auch noch ein schönes neues Jahr...(spät, ich weiss)...
a040.gif

Huhu MrKakaduu:hallo:

Vielen vielen Dank für deine lieben Kommis, freue mich wirklich sehr darüber =)

Und auch vielen Dank für deine Neujahrswünsche und die gehen natürlich auch an dich zurück *etwas sehr spät* :lol:

Heut wird Hogwarts eingerichtet! =)

Lg,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten