[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sofas sind sehr hübsch. Ich mach wenn ich mal wieder Sims 1 spiele nen Screen, aber das kann ne weile dauern. Außerdem hab grad ein ähnliches als 2. Sitzer. Aber ich suche ein ganz einfacher Recolor von nem Sim original unterschrank in blau, lila würde auch noch gehen, oder ein lila oder blauer hochschrank. Aber ein einfacher Recol. würde reichen. Bin ja mit viel zufrieden:D . Naja schöne Ferien noch, wer Ferien hat und so halt. Greets Ricki

Pepe89 schrieb:
Ich suche Tiefgaragen... Halt diese Einfahrten! Ich weiß das es sowas bei mod the sims gibt aba keine ahnung wo... also sone auffahrt die durchsichtig ist sodass man alle böden da drauf verwenden kann... Und halt eine Auffahrt die so runter geht!!!! So ne art Tiefgarage eben! Hoffe jemand kann mir helfen!
Pepe

Kann mir wirklich keiner helfen?
Pepe:ciao:

Hallo,
weiß wirklich niemand, wo ich ein weißes Recol von diesem Whirlpool herbekomme?

whirl7hc.jpg

Ich meine, ich hätte schon mal eins gesehen, weiß aber nicht, wo!!! Hilfe!

Gruß aylady

aylady18 schrieb:
Hallo,
weiß wirklich niemand, wo ich ein weißes Recol von diesem Whirlpool herbekomme?

[Bild entfernt]

Ich meine, ich hätte schon mal eins gesehen, weiß aber nicht, wo!!! Hilfe!

Gruß aylady

Wenn du SimPE hast, mach dir doch selber eins. Ist garnicht so schwer.
Ich würde es dir auch machen, aber dazu müsstest du mir sagen wo du den Pool her hast bzw. ihn mir schicken. ;)

Und vielen Dank Suggarheart, den hab ich gesucht!

Skin wechsel

Ich suche eine Statue oder einen Kleiderschrank wo man Skins wechseln kann, denn ich habe mir realistische skins heruntergeladen und möchte das die sims die ich vorher schon erstellt habe auch diese bakommen und mit SimPe kann man nur die standard Skins wechseln. :ciao:

@Rama79: Schau mal vorne auf der ersten Seite im ersten Post, da sind auch noch Links für Eckbadewannen.

Es muss doch jemanden geben der weiß wo das isch :argh:

Ich suche Tiefgaragen... Halt diese Einfahrten! Ich weiß das es sowas bei mod the sims gibt aba keine ahnung wo... also sone auffahrt die durchsichtig ist sodass man alle böden da drauf verwenden kann... Und halt eine Auffahrt die so runter geht!!!! So ne art Tiefgarage eben! Hoffe jemand kann mir helfen!
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand helfen?
ich suche autos... aber ich hab kein nightlife, das heißt es sollte deko sein, aber trotzdem wie ein normales auto aussehen.... das wäre echt lieb!

danke schonmal!

Weiß jemand ob das mit dem Kristall da klappt?? (regenmacher)
Ich suche noch Poolzeug :D eine Matratze wäre cool!
THX

Hallo,

weiß zufällig jemand wo es Särge gibt? Ich bräcuhte diese nur als Deko für ein Video. Meinetwegen kann der auch etwas geöffnet sein und jemand drinliegen ^^

MTS funktioniert bei mir eldier im Moment nicht, da ich glaube, da schonmal welche gesehen zu haben...

thx die matratze habe ich gefunden, hatte vorher schon eine war aber nicht mehr nightlife tauglich. danke! @colio2200 was meinst du mit hüpsche neue möbel?? wahrscheinlich so moderne...hm kannst ja mal bei SunairSIms gucken, vll. findes du da was. DEnn dort haben die ziemlich moderne sachen. Aber die seite ist etwas kompliziert :D

Ich suche Sachen fürn Bordell. Haltet mich jetzt nicht für doof^^
Und so Bar-Sachen und so...halt auch so Bordell-mässig..^^

so.. dann hier noch mal:
ich such ein surfbrett zum an die wand stellen.. oder halt irgendwie n surfbrett. hat vielleicht einer eins parat? oder weiss einer wo ich eins herkrich?
würd mich freuen %)

lg wubbel

Hallo zusammen. Ich suche recolors für diese waaaaaahnsinnig hässlichen öffentlichen Toiletten :D. Hab mal andersfarbige Schüsseln gesehen will aber gern ne andersfarbige Außenwand. Na ihr wißt schon ;)
Achso und farbige Telefone wären schön

@suggarheart: Deine Linksammlung ist echt der Hammer *beideDaumenhoch*

Darf ich die vorne in den ersten Post einfügen??

Hallo!
Ich suche schon seit langem für mein neues Domicil Rattanstüh´le hab zwar schon welche gefunden aber die waren leider pay! :argh:
Kennt jemand ein paar schöne RATTANstühle aber wenns geht auch noch hohe hier das bild wie ich mir sie in etwa vorstelle!

my.php
[/URL][/IMG] zum vegrößern anklicken!
hoffe jemand hat sowas! bis bald dennis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten