[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tina

Vielen Dank für den Tip!!!! ;)
Hoffe finde sie!!
Ps: Belohnungen gibts ja für super Geschäftsleute und so weiter....
habe eine Hack Painting damit sie alles gut können Karierre/Kochen/alles !!Maxi Skills....oll
Falls ich dir auch helfen kann ??
Dieses Hack braucht man sonst läuft ja nichts...
silvi2404@web.de

LG Silvi:hallo:

Hollywoodschaukel

Hallo an alle Downloadspezis,
ich suche die Meshs für ein Gartenset mit Hollywoodschaukel. Die wurden mal auf "simsstore.de" zum Download angeboten aber die Seite gibt es nicht mehr. Ich hab nun so viele Recolors für meine Gartensiedlung, die ich nicht mehr nutzen kann. Kann mir bitte jemand mit diesen Meshs helfen?

Hier gibt es noch ein Bild davon.
http://www.simtimes.de/simcenter/ima...enset_midi.jpg

Danke für eure Hilfe

Elisa schrieb:
Hallo an alle Downloadspezis,
ich suche die Meshs für ein Gartenset mit Hollywoodschaukel. Die wurden mal auf "simsstore.de" zum Download angeboten aber die Seite gibt es nicht mehr. Ich hab nun so viele Recolors für meine Gartensiedlung, die ich nicht mehr nutzen kann. Kann mir bitte jemand mit diesen Meshs helfen?

Hier gibt es noch ein Bild davon.
http://www.simtimes.de/simcenter/ima...enset_midi.jpg

Danke für eure Hilfe

auf der simtimes ist doch auch der downloadlink dafür!!!
aber ich hab ihn mal kopiert für dich!!
viel spaß damit!

http://www.simtimes.de/simcenter/simcenter2.php?show=linkliste.php&cat=aufruf&beitrags_id=485

ich glaube das ist die datei odeR? auf den link kommt man wenn man bei simtimes im sommerspecial auf den simmstorebutton klickt
lg bluesea
PS: die badesachen gibt es auf jeden fall aber wo?? habe sowas im spiel mal gehabt aber keine ahnug woher! ))= hast du schonmal bei mangosims und peggysims geschaut=?

Suche dringend 2 Gegenstände

Seit 2 Tagen bin ich auf der Suche Bitte um Hilfe :confused:

Es gibt bei ModTheSims2 ein Bett mit verschiedene Funktionen aber mein Englisch ist ein Horror
und den Medizinschrank wo man prüfen kann ob ein Sim Schwanger ist
Bitte um eure Hilfe :(

Huhu,

Den Medizinschrank findest Du auch bei Shaklin, um genauer zu sein, hier. :)

hi

ich suche ranzige gegenstände, kaputtene einrichtungen, morsches holz und so weiter (hab bisher nur 'ne verschissene toilette und einen ziemlich üblen computer gefunden)

außerdem wäre auch frei platzierbare kotze, müll (flaschen, papier, altes essen) pipiflecken, graffiti usw für mich von großem interesse.

hoff ihr könnt mir da helfen

Nein suggarheart keine übersetzung ich brauche bitte das Bett

Danke im vorraus

habe nochmal geprüft. Ich weiß immer so versetzt aber wen ich helfen kann. Also es funktionieren folgende nicht:

Einrichtung
Tische
Weiße Schreibtische: 1 und 2

Hängeschränke
Hänge Schränke: 1 muss die adresse am besten erneuert werden. 5

Schränke
Weiße Kleiderschränke: 5

Regale
Metall Regale: 2 und 3

Sofas,Sessel und Stühle
Rattan-Stuhl: 2
Schaukelstuhl

Minibar
normale minibar: 4 und 8

Raumteiler
Raumteiler: 5

Wow, habe wunde Finger vom Durchklicken, ihr wart ja tierisch fleißig!! Aber eines fehlt mir noch, ich hab mal eine Spielzeugeisenbahn auf einer runden Schiene gesehen (so wie bei einer elektrischen Eisenbahn), wenn ihr die finden könntet, wär das wirklich super.
Danke, ihr SuperSimsSucher

ich suche:

-hochstockbetten die funktionieren
-stars poster
-moderne babyzimmer
-moderne kinderzimmer
-stereoanlagen
-süße babybettchen

Danke im Voraus

Hilfee!!!
erstens ich kann nicht englisch o.0
zweitens ich habe keine ahnung wie ich das
Downloaden kann drittens ich brauche

-Baby sachen
- neue Autos :)
- Kleider von weiblichen und mänlichen sims
- make up
- haare
- deko ;)
-Telefone einfach alles was man finden kann
und braucht ich were sehr dankbar wenn ihr
mir behilflich sein könntet und mir das
gut erklären könnt THX im vorraus! :)

Suche ein Bild. Wenn man drauf klickt steht dort "Think of" und die Bedürfnisse kommen wieder in den grünen Bereich (Hunger,Hygiene...)
=) Brauch ich unbedingt.

Countrygirl schrieb:
Wow, habe wunde Finger vom Durchklicken, ihr wart ja tierisch fleißig!! Aber eines fehlt mir noch, ich hab mal eine Spielzeugeisenbahn auf einer runden Schiene gesehen (so wie bei einer elektrischen Eisenbahn), wenn ihr die finden könntet, wär das wirklich super.
Danke, ihr SuperSimsSucher

Hallo Countrygirl,
eine Spielzeug-Eisenbahn als Deko gibt es bei mts2 von Cazkiwi,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103913
ob mit Animation, weiß ich nicht.
Außerdem gibt es noch eine ( animierte) bei Eclectic Sims, ist aber pay.

Hey Leutz ich hab mal ne Frage und zwar: Gibt es sowas wie Nebel?? Als Deko Objekt, welcher knapp über den Boden schwebt??
Wenn ja könnt ihr mir mal ne Adresse geben?

vlg Made

Hallo, kann mir wer weiterhelfen??

Ich suche nähmlich nach möbeln von indisch/arabischen Sachen!!!

Brauche es ganz dringend!!
Und wenn esgehen könnte, kann mir dann vielleicht jemand gleich ein haus suchen?? Wäre ganz lieb!! *ganz lieb schau*

PS.: Das aus muss nicht indisch/arabisch eingerichtet sein, es sollte aber vielleicht von außen ein bisschen indisch/arabisch ausschauen!

DANKE

Hallo Zusammen,

ich hatte einen Kleiderschrank von mod the sims gehabt, ja der sah braun aus und war eher wie eine Kleiderkomode, gibs auch so zu kaufen bei den Sims2 - aber dieser war so: das man mit diesem seine Sachen kaufen konnte von zu Hause aus - ohne etwas bezahlen zu müssen. Leider finde ich diesen Download nicht mehr, auch nicht bei der Sucheingabe, werden zwar alle möglichen Dresser angezeigt, aber nicht dieser.

Das heist: ich kann bei diesen Schränken keine Sachen von zu Hause aus kaufen und wenn ja, dann auch mit Geld und man muß auch einen zweiten Schrank aufstellen.

Vielleicht kann ja jemand noch einmal helfen.

Weiß vielleicht jemand einen genauen Link wo man diesen finden kann?

Vielen herzlichen Dank schon einmal im voraus.

Hallo, ich vermisse einen Thread hier im Forum,
dort wurde von A-Z gerade auch Kurioses Zeug für den Object und Bau Modus Sachen angeboten, z.b Möbel für Krankenhaus, auch Links zu Extrem Sim Seiten... wo ist der ?? die suche ergab nix.

tapeten!

Hy!

Wo finde ich teure Tapeten? Hauptsächlich für Baby- oder Kinderzimmer. Wer kann mir helfen? Bitte! Evi

Ich hoffe, mich kann irgendwer helfen:

Also, ich suche einen speziellen DELL-PC für Sims2.
Weiß jemand, ob es solch einen schon zum Download gibt?

@Downloader
Danke für den Tip. Auf der Seite hatte ich schon mal gegoogelt.
Ich suche aber speziell sone Blumenkästen die man direkt ans Geländer hängen kann.
LG Engelchen

Hallo!
Ich suche eine Hängematte aber kein PAY!!!! danke!!!

edit: Ich habe ein super Download gefunden und finde das muss in eure Sammlung!! Es sind so Steren die nachts leuchten die oftmals Kinder haben ...

hier der link!

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=45758

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine Geschäft folgende Dinge:

-Milchpakete,Flaschen,Gemüse usw. (Dinge die man in die Kühlvitrinen stellen kann)

-Dinge für eine Tankstelle und eine Bushaltestelle bzw Wartehäusschen

-einheitliche Geschäftskleidung (Maxis bietet nicht wirklich viel)

Vielen Dank im Vorraus :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten