[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche folgende Dinge:

Schuhe, die einfach so als Dekoobjekte dienen sowie Klamotten, die rumliegen auf dem Boden bzw frei im Raum hängen.

Dekoboxen, Hutschachteln, in der Art.

Und eventuell diese Lampe:
Ikea Lampe

Yoyo-sama schrieb:
@funfun - das ist keine Datei / DL - Du musst nur im Spiel die "Special Event Camera" aktivieren ;) - ganz einfach: im Spiel auf den Button mit den drei Punkten klicken (Optionen) > Spieloptionen > bei "Special Event Camera" ein Häkchen bei AN machen, dann kommen die Filmchen! Aber immer nur beim ersten Mal, zB wenn ein Sim zum ersten Mal von Außerirdischen entführt wird etc ^^

@Halsband - hier gibts abgerissene Vorhänge mit Blutspritzern: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=160180 sorry, aber mehr find ich nicht :ohoh:

Ich habs gefunden:read: =) :
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101870
BIDÖSCHÖN!^^

hallo! also ich suche so klingelschilder, also am besten welche wo viele klingeln sind :) danke! das ganze am besten so schnell wie möglich

Lindi schrieb:
kan mir jemand sagen woh ich sonnenblumen runterlden kan?
ich soche dan noch diesen zauhn und dise sohnenblumen:
haus242ao0.jpg

Die Sonnenblumen findest du hier: http://www.simsomas.de/omas_home/include.php?path=content/download.php&contentid=24

Patrick2602 [IMG schrieb:
http://reflexsims.de/Fotos/Navajo3.JPG[/IMG]
hier das Aquarium in der wand
und eine Hängematte.

danke im Voraus

Patrick

Beides such ich

Danke im Voraus Patrick

Hallo zusammen!

Normalerweise treibe ich mich ja eher im sims1 Forum herum, aber nun hab ich mir auch sims2 zugelegt und schon bin ich auf der Suche nach etwas!

Weiß jemand wo ich einen Galgen, Holzsärge und Präriebüsche finde? Den Galgen von MTS hab ich schon, aber ich such noch einen anderen!

Bin dankbar für jeden Tipp!!!

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Yoyo-sama
@funfun - das ist keine Datei / DL - Du musst nur im Spiel die "Special Event Camera" aktivieren ;) - ganz einfach: im Spiel auf den Button mit den drei Punkten klicken (Optionen) > Spieloptionen > bei "Special Event Camera" ein Häkchen bei AN machen, dann kommen die Filmchen! Aber immer nur beim ersten Mal, zB wenn ein Sim zum ersten Mal von Außerirdischen entführt wird etc ^^

@Halsband - hier gibts abgerissene Vorhänge mit Blutspritzern: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=160180 sorry, aber mehr find ich nicht :ohoh:

Ich habs gefunden:read: =) :
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101870
BIDÖSCHÖN!^^

Superklasse, dankeschön!!!
Und unter welchem Stichwort hast du das gefunden? Muss neu drinne sein, weil wo ich damals SAW eingegeben habe und so kam das nie dabei raus :( .... ;)

Gruß Marco

Alien-Pack

Ich suche jemanden, der mir den Alien-Pack schicken kann ;)
Der war beim Update vom 9.8.'06 dabei...
Wenn ich die Downloadseite anklicke komme ich auf ne Seite wo was mit Kommentaren steht...
Und der, der den Download reingestellt hat meldet sich nicht bei mir :/

Würde mich also freuen, wenn mir jemand den Pack schicken könnte :)

Bitte per PN melden...

hallo! ich suche immer noch DRINGENDS klingelschilder :(

hallo
ich suche objekte, häuser und vieles mehr von dem film "das 10te königreich".
wenn jemand einen guten link dazu weiß bitte posten :).

lg
rickee

Patrick2602: schau mal auf http://reflexsims.de/ und dann gehste bei Downloads auf Häuser und dann auf Page 1! Da sollte das Haus drinne sein, wo das Aqurium zu sehen ist!
Lade dir das Haus runter installiere es und schon hast du dein Auqarium, das Haus musst du ja nicht benutzen ;)

Leider geht das nicht bei mir weil ich das blöde Addon University nicht habe :( und ich hätte das AQ so gerne gehabt *schnief*

Achso und wer was recolored haben möchte, aber nichts passendes gefunden hat, der soll mcih mal anschreiben ich könnte da evtl. was für euch tun ;)

Gruß Marco

Hi! Kann mir jemand helfen? ich such einen Zug oder eine Strasenbahn für die Sims. Muss nicht funktionieren, nur gut aussehn :D

Hallo, ich suche Recolors von diesem Hackbild , ich glaube, das heißt
:Multi Purpose Painting !!!!
Weiss jemand etwas?
lg.airborne

Hallo, ich suche Recolors von diesem Hackbild , ich glaube, das heißt
:Multi Purpose Painting !!!!
Weiss jemand etwas?
lg.airborne

Hallo,
also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Also ich suche so mexikanische Einrichtungen. Sie sollten möglichst nicht gerade so modern sein. Und sollten eher braun sein. Vielleicht wisst ihr irgendwas?
LG Elchen

Hallo, ich mal wieder

ich suche dieses kleine Klohäuschen das man sich in den Garten stellen kann

Hi Golfi,

das bekommst du glaub ich in der Meshkiste

Danke, hab sie aber schon kurz nachdem ich den Post geschrieben hab gefunden :D Jetzt kann ich weiter an meiner Gartenwirtschaft bauen ;)

Also wenn man bei modththesims oder wie das heißt, jetzt z.b ein Solarium holt, kommt dann das alles auf englisch doer auf deutsch also 1 tag u.s.w? lg.Tokia

Jetz hab ich auch mal ne Frage, nachdem ich bei meiner Suche nicht besonders erfolgreich war:

Wo finde ich schöne deko-Sachen, d. h. Vasen mit Callas, Orchideen,.... Geschirr, Tableaus mit Tee und Kaffee-Kannen und -Tassen, Gläser, Flaschen (also Küchen- und Diningzimmerdecos) oder ähnliches, Bücher, Zeitschriften, Skulpuren, "Meditationssachen" wie Räucherstäbchen, Schüsseln mit Steinen, also so was asiatisch angehauchtes. Ich suche einfach schöne Dekosachen, die man auf Tisch oder Boden stellen kann.

Bin dankbar für jeden Tipp!!!!

Mal ne Frage...kennt einer von euch ne seite bzw. halt mehrere wo es leopardengemusterte Möbel gibt (kann alles mögliche sein ^^)

Lg,
> Cchen <

Hallo

Ich hatte vor Haustiere einen Collectionsordner mit den Laufbahn- und Karrierebelohnungs Objekten zum kaufen. Leider sind diese seit der Installation nicht mehr anklickbar, das soll heißen die Bilder sind grau. Gibt es da schon was neues fürs Addon Haustiere? Und die Objekte von OfB wie Drachen, Kistenclown usw. die man normaler weise nur an den Stationen machen konnte hatte ich in einem anderen Collectionsordner, die gehen nun auch nicht mehr.

Kann da jemand helfen?

Lg

Rinfanawen schrieb:
Hallo

Ich hatte vor Haustiere einen Collectionsordner mit den Laufbahn- und Karrierebelohnungs Objekten zum kaufen. Leider sind diese seit der Installation nicht mehr anklickbar, das soll heißen die Bilder sind grau. Gibt es da schon was neues fürs Addon Haustiere? Und die Objekte von OfB wie Drachen, Kistenclown usw. die man normaler weise nur an den Stationen machen konnte hatte ich in einem anderen Collectionsordner, die gehen nun auch nicht mehr.

Kann da jemand helfen?

Lg

komisch, ich hab die auch und bei mir funktionieren sie...das stimmt, das die ordner nun grau umrandet sind...aber ich hab keine probleme damit...

Panschi_72 schrieb:
komisch, ich hab die auch und bei mir funktionieren sie...das stimmt, das die ordner nun grau umrandet sind...aber ich hab keine probleme damit...
Hallo Kannst du mir vielleicht nochmal den genauen Link sagen, ich finde die Original Zip Datei auf meinen SicherCDs nicht mehr. Wollte sie nämlich nochmal neu ins Spiel bringen um zu schauen ob es dann vielleicht geht. Weil ich die anderen im Spiel rausgelöscht habe. Oder mir ne PM schicken?! lg

suche diese zwei hacks von BlackSwan (leider auf der alten seite nicht mehr zum downloaden)
The Sunflower Of Age
The Flower Of Friendship
waren hier mal downloadbar
falls sie auf keiner seite mehr downloadbar sind wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese zwei via e-mail schicken könntet!!!
jazekshp@bluewin.ch
eure jazek

Zuletzt bearbeitet:
neome schrieb:
Jetz hab ich auch mal ne Frage, nachdem ich bei meiner Suche nicht besonders erfolgreich war:

Wo finde ich schöne deko-Sachen, d. h. Vasen mit Callas, Orchideen,.... Geschirr, Tableaus mit Tee und Kaffee-Kannen und -Tassen, Gläser, Flaschen (also Küchen- und Diningzimmerdecos) oder ähnliches, Bücher, Zeitschriften, Skulpuren, "Meditationssachen" wie Räucherstäbchen, Schüsseln mit Steinen, also so was asiatisch angehauchtes. Ich suche einfach schöne Dekosachen, die man auf Tisch oder Boden stellen kann.

Bin dankbar für jeden Tipp!!!!
Hy!
Schau doch mal bei Mangosims. Vor allem bei den letzten Set bei Küche und Wohn- und Esszimmer ist sehr viel schöne Deko dabei. Und bei den Sets von Reflexsims sind auch immer sehr schöne Sachen dabei!
Außerdem:
Schöne Blumen SakeSet
Bei den Sets von Wallsims könntest du auch fündig werden. Ansonsten mal hier oder hier gucken.

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei...

Liebe Grüße! :)

Riesenrad!

Hy!

Ich such ein Riesenrad für Kinder und Zimmerspringbrunnen. Könnte mir bitte jemand helfen? Ich finde sie leider nicht wieder. Evi

FashionBabe1989 schrieb:
Hy!
Schau doch mal bei Mangosims. Vor allem bei den letzten Set bei Küche und Wohn- und Esszimmer ist sehr viel schöne Deko dabei. Und bei den Sets von Reflexsims sind auch immer sehr schöne Sachen dabei!
Außerdem:
Schöne Blumen SakeSet
Bei den Sets von Wallsims könntest du auch fündig werden. Ansonsten mal hier oder hier gucken.

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei...

Liebe Grüße! :)

Herzlichen Dank FashionBabe!!!!

Geh gleich mal auf die Suche!

Hallo also ich suche auch was und zwar eine Treppe aber net so ne wie die standart von maxi sondern welche die unten kein son nen block dran haben (ich hoffe ihr wisst was ich mein) und sie sollte ein gelände haben. ich hatte zwar mal eine aber ich find sie nicht bei mts2 hab ich nix gefunden sie kann spiralförmig oder gerade sein des is egal.

Nussschnegge schrieb:
Hallo also ich suche auch was und zwar eine Treppe aber net so ne wie die standart von maxi sondern welche die unten kein son nen block dran haben (ich hoffe ihr wisst was ich mein) und sie sollte ein gelände haben. ich hatte zwar mal eine aber ich find sie nicht bei mts2 hab ich nix gefunden sie kann spiralförmig oder gerade sein des is egal.
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du solche Treppen?

Nussschnegge schrieb:
fast nur wenn möglich nicht so breit.

Die Treppen oben links und rechts bestehen aus je zwei Teilen - können an der Wand also auch einzeln genutzt werden und sind dann (natürlich) nur halb so breit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten