iansplinter
Member
Hallo, ich suche ein bestimmtes Babybettchen, es ist kleiner als das normale Bett und da passen auch nur Babys rein, keine Kleinkinder, sieht aus wie ne Krippe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iansplinter schrieb:OK, wenn Niemand dieses Bettchen kannt, dann vielleicht ein anderes Babybett? Es sollte etwas schmaler bzw. kleiner als das im Spiel sein....
xXxannixXx schrieb:Weiß nich so recht wo ich es reinschreiben soll..
Ich suche den Hack, wo man sich aussuchen kann ob der Sim von ALiens entführt wird oder nicht!
Der Link im Hack-thread funktioniert bei mir nicht mehr...
niki291272 schrieb:Hi!
Ich geb dir ein paar seiten wo du mal schnüstern kannst. Ich hoffe es ist was dabei.
MarioXR schrieb:Was ist denn schnüstern?
niki291272 schrieb:Hi!
![]()
![]()
![]()
durchstöbern, ein bischen rumsuchen.
![]()
![]()
![]()
Hey!aylady schrieb:Hallo ihr Lieben!
ICh suche Schminktische, es können auch Recols vom Maxis Objekt sein!
Lg aylady
Scaramouche schrieb:Hejo,
ich suche alles,was mit Spooky-Horror, Hexen, Tod, Grusel und Halloween zu tun hat.
Lg,
Scara
Scaramouche schrieb:Hejo,
ich suche alles,was mit Spooky-Horror, Hexen, Tod, Grusel und Halloween zu tun hat.
Lg,
Scara
iansplinter schrieb:Hi, suche mal wieder was, und zwar gabs auf der Insimenator-seite mal im täglichen Updatethread, so Gebäude die man in der Nachbarschaft plazieren kionnte (also nur als Deko). Leider ist das Update schon lange her und ich finde es nicht wieder. Für andere Seiten, die sowas haben, wäre ich auch sehr dankbar (außer mts, da war ich schon)
iansplinter schrieb:Ja, danke, das sind anscheinend die Sachen die ich gesucht habe. Ist leider alles son Riesenzeugs, ich hatte gehofft daß da auch kleinere Gebäude bei sind. Naja, trotzdem Danke!
Gothic-Simsler schrieb:Ich suche einen begehbaren Kleiderschrank oder einen Kleiderschrank/regal mit dem man sich einen begehbaren Kleiderschrank bauen könnte !
FashionBabe1989 schrieb:Hey!
Hab einiges gefunden:
Kühlschrank, Bad, Lampen (Kitchen S.1, Bathroom S.1, Special S.3) Sofa,Fernseher,Tisch, Wand, Pflanze (Set Valentine S.3), "Bettvorhang"
Mehr konnte ich leider nicht finden!![]()
Liebe Grüße!![]()
BaCarDi bOo schrieb:![]()
Das ist ein begehbarer Kleiderschrank
So einen hätte ich auch gerne.
http://www.galant-wunschhaus.de/altbau-Dateien/imag.jpg
VampiressSaya schrieb:hallo!
wo gibt es solche möbel kostenlos?
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1429676.jpg
LG Saya
Clara58 schrieb:Diese Möbel gibt es hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43129
Bluesea schrieb:steht ín dér objektbeschreibung nicht immer wieviel komfortpunkte z.b. ein stuhl hat? oder verwechsle ich das jetzt mit früher?
Bluesea schrieb:hallo!
hab auch ne frage aber weiß nicht wo hin damit
als erstes suche ich eine rutsche für meine sims! Aber bei dieser Rutsche rutschen die Sims auch richtig! hier mal ein foto!
als zweites würde ich sehr gerne wissen in welchem addon die sims seifenblasen machen können weiß gehört hier nicht rein sorry achja und die haare such ich auch noch (=
RunDeeRun schrieb:hallo suche einen hack.....aber es ist ein bild kleines Bild..mit dollarzeichen drauf kann man schnell geld mit machen wo kann ich das finden weiss das jemand ........hilfe .....bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
liebesimin schrieb:hallo!!
ich suche
ein WELLNESSET
meinetwegen auch nur als deko, sodass man es nicht benutzen kann, aber hauptsache WELLNESSZEUG
also son massage zeuch un alles ^^
echt DRINGEND!! danke![]()