[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche ein bestimmtes Babybettchen, es ist kleiner als das normale Bett und da passen auch nur Babys rein, keine Kleinkinder, sieht aus wie ne Krippe....

OK, wenn Niemand dieses Bettchen kannt, dann vielleicht ein anderes Babybett? Es sollte etwas schmaler bzw. kleiner als das im Spiel sein....

iansplinter schrieb:
OK, wenn Niemand dieses Bettchen kannt, dann vielleicht ein anderes Babybett? Es sollte etwas schmaler bzw. kleiner als das im Spiel sein....

Hi!
Ich geb dir ein paar seiten wo du mal schnüstern kannst. Ich hoffe es ist was dabei.
http://www.simgedoehns.de.vu/
http://www.parsimonious.org/furniture2/kids/k8-Yeah_Baby_Nursery.shtml
http://www.birgit43.de/downloads/kinderzimmer/kinderzimmer2.php
http://www.4eversimfantasy.net/other3.htm
http://www.pimp-my-sims.com/downloads/sets/kids/index.html

LG Niki

xXxannixXx schrieb:
Weiß nich so recht wo ich es reinschreiben soll..
Ich suche den Hack, wo man sich aussuchen kann ob der Sim von ALiens entführt wird oder nicht!
Der Link im Hack-thread funktioniert bei mir nicht mehr...

Kann mir niemand helfen ? :ciao:

Yuhu, vielen Dank, ich mach mich dann mal ans schnüstern....

Edit: das was ich mneinte ist zwar nicht dabei, dafür aber ein Paar andere ganz hübsche Sachen!

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Ich suche die bandmitglieder von Gazette,
ich habe schon viele JapanischeSims gefunden die fehelen mir aber. es wäre nett wenn mir da einer helfen könnte

danke schon mal
*smile*

he, ich suche diese stühle:
5205se1.jpg

Hi, suche mal wieder was, und zwar gabs auf der Insimenator-seite mal im täglichen Updatethread, so Gebäude die man in der Nachbarschaft plazieren kionnte (also nur als Deko). Leider ist das Update schon lange her und ich finde es nicht wieder. Für andere Seiten, die sowas haben, wäre ich auch sehr dankbar (außer mts, da war ich schon)

iansplinter schrieb:
Hi, suche mal wieder was, und zwar gabs auf der Insimenator-seite mal im täglichen Updatethread, so Gebäude die man in der Nachbarschaft plazieren kionnte (also nur als Deko). Leider ist das Update schon lange her und ich finde es nicht wieder. Für andere Seiten, die sowas haben, wäre ich auch sehr dankbar (außer mts, da war ich schon)

:hallo: vielleicht ist das was für dich, dieser user hat viele Nachbarschaftsobjekte im Angebot

Ja, danke, das sind anscheinend die Sachen die ich gesucht habe. Ist leider alles son Riesenzeugs, ich hatte gehofft daß da auch kleinere Gebäude bei sind. Naja, trotzdem Danke!

Weiß jemand woher das Bett
snapshotb24fb5591263895fy7.jpg

und der Schrank
snapshotb24fb5593263875co6.jpg

ist? :ciao: Obwohl ich mir gerade denke das sieht aus wie ein Kleiderständer mit zwei umgekehrten Türen aussieht..?!

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ando kommt gibts was pay :(
Trotzdem danke,ando!
Weiß vielleicht jemand woher der Schrank ist bzw. wie man ihn "baut"?

@BaCarDi bOo ....das Bett ist von XSims und nicht pay ... link
...der vorhang überm Bett gibt es hier
beim Schrank tippe ich auf shaklin oder modthesims
edit: hab den schrank gefunden: hier

----

:ciao: vielleicht hat man meinen post ja über sehen,
aber ich suche immernoch diese bestimmte tischdeko
so in der art wie diese hier
nur war die die ich meine, für beide seiten des tisches
und musste auch nicht mit moveobjecst on platziert werden.

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen begehbaren Kleiderschrank oder einen Kleiderschrank/regal mit dem man sich einen begehbaren Kleiderschrank bauen könnte !

Hallo!
Ich hatte mal ein wunderschönes KinderzimmerSet, helles Holz, mit so nem kleinen Männchen drauf, hieß irgendwie "Cherry Chest" und war glaube ich von Simsbau.de, aber die Seite gibts ja leider nicht mehr.

Hat dieses Set zufällig noch jemand und mag es mir zuschicken?

Ich such' den Schreibtisch da rechts auf dem Bild. Es gab auf der Seite ziemlich viele Recolors. &der Stuhl gehört auch dazu. Kennt einer die Seite?

Danke im Vorraus :hallo:
isabellaszimmer7bk.jpg

hallo!
hab auch ne frage aber weiß nicht wo hin damit
als erstes suche ich eine rutsche für meine sims! Aber bei dieser Rutsche rutschen die Sims auch richtig! hier mal ein foto!

als zweites würde ich sehr gerne wissen in welchem addon die sims seifenblasen machen können weiß gehört hier nicht rein sorry achja und die haare such ich auch noch (=

Habe Deine Bilder gelöscht. Beide sind viel zu groß. Nicht größer als 400x400 oder verlinken - Fuchur

Hat wer eine Ahnung ob es diese Sessel für die Sims gibt?!

Bilder gelöscht, zu groß. nicht größer als 400x400 - Fuchur

Ich bilde mir ein dass ich sie einmal wo gesehen habe aber ich kann mich bei besten Willen nicht mehr erinnern!?
Vielleicht bilde ich es mir auch ein aber ich bin mir eigentlich sicher.

Danke jetzt schon mal für hilfreiche Tipps.

noobie

Hi @all!
Suche Seiten, bei denen man direkt sieht, in wie weit die Bedürfnisse der Sims bei der Benutzung der Objekte beeinflusst werden...
ZB wie finde ich ein Bett, dass die Energie schneller auffüllt?

Wär nett :) danke schön!

LG Steffi

Bluesea schrieb:
steht ín dér objektbeschreibung nicht immer wieviel komfortpunkte z.b. ein stuhl hat? oder verwechsle ich das jetzt mit früher?

ka..aber bei den meisten objekten sind irgendwie nur fotos...

Bluesea schrieb:
hallo!
hab auch ne frage aber weiß nicht wo hin damit
als erstes suche ich eine rutsche für meine sims! Aber bei dieser Rutsche rutschen die Sims auch richtig! hier mal ein foto!

als zweites würde ich sehr gerne wissen in welchem addon die sims seifenblasen machen können weiß gehört hier nicht rein sorry achja und die haare such ich auch noch (=

Die Rutsche gibts hier (bei draußen etwas weiter unten):
http://www.meshkiste.de/draussen.html
hoffe konnte helfen ;)

hallo suche einen hack.....aber es ist ein bild kleines Bild..mit dollarzeichen drauf kann man schnell geld mit machen wo kann ich das finden weiss das jemand ........hilfe .....bitteeeeeeeeeeeeeeeeee

RunDeeRun schrieb:
hallo suche einen hack.....aber es ist ein bild kleines Bild..mit dollarzeichen drauf kann man schnell geld mit machen wo kann ich das finden weiss das jemand ........hilfe .....bitteeeeeeeeeeeeeeeeee

Hi, machs doch mit dem Geldcheat ;)
mit [Strg]+[Shift]+[c] Cheatfenster aktivieren > motherlode (für 50.000$) oder kaching (für 1.000$) eintippen > [enter]
lg, Yoyo :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten