Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michi1155 schrieb:Hi,
ich bin schon den ganzen tag auf der suche nach ein schicken dusche, oder eher gesagt einem duschkopf.
Es soll eine dusche sein, ohne wandverkleidung, also nur die brause, evtl. auch mit schlauch und so, nur keine duschwände^^
Wenn ihr sowas schonmal gesehen habt, wäre ich dankbar für nen link
![]()

Funny2401 schrieb:Hallöle,
die lange Lampe (Stehlampe), die ist von mir.. zu finden ist die direkt HIER. Das kleine weiße Regal ist ebenfalls von mir, das kannst Du genau HIER finden! Die beiden Tische, auf denen u.a. das Füllhorn liegt, sind auch von mir, zu finden HIER. Das Füllhorn selbst gibt es HIER und
die Topfpflanze in dem großen weißen Pott, die findest Du genau HIER.
LG
Funny![]()

MissPiggi schrieb:Ist weiter kein Problem. Ähm...dunkle Oberflächen sind bei den beiden Theken,die ich auf meiner Seite habe doch dabei,oder sagen dir die Farben nicht zu?
Die mit den Glastüren...hmmm...meinst du die Fjord Theke?
Den Namen müsste ich schon haben,damit ich da die richtige
Theke erwische![]()
danke dir!!!Zitat von *Ganacampo*
Ich suche dringend einen kostenlosen Weihnachtsbaum, habe bisher nix passendes gefunden.
Ich hoffe, da kann mir jemand helfen.
bloody_vampyr schrieb:Zum Beispiel hier:
http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=32876&page=1
Nur einer von vielen. Gib bei Modthesims2.com bei search einfach mal "christmas tree" ein und da wirst du sicher schnell fündig.
also die gibts bei modthesims2 aber genua kann ichs dia nich sagen weil die gerade offline sind*jessy* schrieb:

Evi45 schrieb:Hallo!
Suche dringend schöne Schrankwände. Kann mir jemand noch prima Seiten geben, zum free dl? Bitte! LG

kiss 1000 schrieb:also die gibts bei modthesims2 aber genua kann ichs dia nich sagen weil die gerade offline sind
Berchen schrieb:Ich hatte mal sowas, für die Computer da konnte man dann Online Shoppen.
Hab es bei mts gedownloadet aber ich finds nichtmehr. Das war für die ganz normalen Computer von Maxis.
Lg Berchen

aber geht das auch wie in sims 1?wo man die auf ner platte hat?
) Sehr hübsche Bäume, Büsche und Blumen gibt es hier:nini20 schrieb:Kennt denn keiner gute Seiten, wo man Bäume kriegt??![]()
Clara58 schrieb:Sehr hübsche Bäume, Büsche und Blumen gibt es hier:
http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/dll_seiten/m_plants_d.htm
LG
Clara58

Suki87 schrieb:hallo, weiß jemand wo ich eine wäschekorb mit wäsche drin finde?
danke ^^
Frigg schrieb:Hallo,
ich suche einen Freßnapf, den man nicht nachfüllen muß. Meine Simfrau hat 6 Katzen und einen Job und kommt einfach nicht nach mit dem Nachfüllen![]()
Bennysf schrieb:Huhu
Ich suche eine Schultafel...
Bei MTS 2 öffnet sich danach immer ne seite mit ner fehlermeldung =(
mfg,
Benny

Maggie Mae schrieb:Bei MTS ist grade viel los, dort steht doch in rot oben, man solle bitte geduldig sein.
Also einfach etwas später noch einmal versuchen.![]()

Maggie Mae schrieb:
@LostLittleGirl
Hierzu habe ich zufällig die Readme Datei des Sets eingesehen.
Dort steht:
"Von mir neu erstellte (neue Meshes) und/oder rekolorierte Objekte/Häuser/Skins dürfen in gepackter Form, ausschliesslich kostenlos und nur inklusive der beigepackten copyright.html-Datei
zum Download angeboten werden. Das bedeutet kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt!
Wenn Ihr meine Sachen als Vorlage für eigene Kreationen benutzen wollt, dann setzt bitte einen Link, als geistiger Eigentümer, zu meiner Seite »http://www.simsbau.de | © by grizzlibaer«
Unter "meine Sachen" verstehe ich von mir neu erstellte (neue Meshes) und/oder rekolorierte Objekte/Häuser/Skins"
Hast du das Set inzwischen LostLittleGirl? Ansonsten würde ich dir das zuschicken,habe es hier![]()