nicht traurig sein! momentan scheint eh wenig los zu sein - hab ich das gefühl.
deine blume find ich niedlich - würd aber noch'n blatt daran setzen.
deine sachen sind echt schön, gerade die betten - mag aber eher dunkles holz, so wie auf das recol vom ersten bette, dass hätte bei deinem letzten bett glaube besser gepasst... wirkt asiatischer (aber kann auch dran liegen dass ich es einfach nur subjektiv schöner find').
So nun noch drei Fragen ^^:
1tens: die betten sehen so niedrig aus (oder wirkt das nur so?), gibt das nicht probleme mit den animationen?
2tens: bei dem kronleuchter, ist der diagonale strich da'n graphikfehler oder muss das so?? mag nicht mekeln, weil gerade die lampe ist echt richtig toll!!
3tens: kannste die lampe nochmal zweifarbig rcolorieren in z.B. rot u. orange? weil warme farben mag ich eingach lieber (gerade im schlaf-, wohn-, ess-, zimmer) und auch wenn das blau ideal zu dem disign passt!! (hatte ich schon erwähnt dass die lampe echt richtig richtig toll ist?^^) wär sie mir für's badezimmer z.b. zu schade!
liebe grüße u. nicht traurig sein wenn die leute auf ihre kommis warten lassen!!
jalena
- auf das recol?? - mmh, naja ist spät -.- : also ohne auf und einfach nur bett, nicht bette *tzz* -