¤ Glamorous Kreations ¤

so das neue set :

meine erste pflanze =) :
die vase wird noch geändert. weil sie einen fehler hat.
der mesh der vase ist von blüte.
die textr ist von mir wird aber nochgeändert.

und der stängel wird noch dünner gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene!
Wahnsinn, ich bin echt angenehm überrascht! All deine Sachen sind wirklich super geworden (auch die neuen Sachen)!!! Man sieht gleich das du dir viel Mühe gibst und alles sehr liebevoll gestaltest! Mach weiter so, ich komm garantiert wieder ;) !!!

Liebe Grüße
mausgetier

nicht traurig sein! momentan scheint eh wenig los zu sein - hab ich das gefühl.
deine blume find ich niedlich - würd aber noch'n blatt daran setzen.
deine sachen sind echt schön, gerade die betten - mag aber eher dunkles holz, so wie auf das recol vom ersten bette, dass hätte bei deinem letzten bett glaube besser gepasst... wirkt asiatischer (aber kann auch dran liegen dass ich es einfach nur subjektiv schöner find').

So nun noch drei Fragen ^^:

1tens: die betten sehen so niedrig aus (oder wirkt das nur so?), gibt das nicht probleme mit den animationen?

2tens: bei dem kronleuchter, ist der diagonale strich da'n graphikfehler oder muss das so?? mag nicht mekeln, weil gerade die lampe ist echt richtig toll!!

3tens: kannste die lampe nochmal zweifarbig rcolorieren in z.B. rot u. orange? weil warme farben mag ich eingach lieber (gerade im schlaf-, wohn-, ess-, zimmer) und auch wenn das blau ideal zu dem disign passt!! (hatte ich schon erwähnt dass die lampe echt richtig richtig toll ist?^^) wär sie mir für's badezimmer z.b. zu schade!

liebe grüße u. nicht traurig sein wenn die leute auf ihre kommis warten lassen!!
jalena

- auf das recol?? - mmh, naja ist spät -.- : also ohne auf und einfach nur bett, nicht bette *tzz* - :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mausgetier : danke für dein kompliment ;)

@ jelena : Hallo ;) einmal danke das du so viel geschrieben hast.
und ich arbeite z.z. noch an meiner pflanze , 3 blätter sind oben ;)

und bei dem neuen set wird es auch recolors geben.

1tens : ja die sind tiefer gestellt. habe ich aber eingestellt. also wenn die sim schlafen ist alles ganz normal. nur wenn sie in das bett gehen is das in der luft bisschen aber werden gleich nach unten gegeben.

2tens : der strich ist in der lampe, ist 3 mal, nur ist er so dünn das man ihn nicht bei den anderen seiten sehen kann.

3tens ja werde es noch rolorieren,
rosa - weis
orange - rot ;)
grün - weis

oh rosa - weiß ist auch toll!!^^ und deine idee mit orange - rot ist jawohl richtig genial, wie biste denn nur darauf gekommen?? *zwinker* - nee ehrlich das ist lieb, wenn das da ist, bin ich die erste, die's hat *froi*

so habe mal einen boden und eine bisschen dünklere wand gemacht.

sieht doch gleich viel freundlicher aus ;)

(wenn ihr auf das ganz kleine bild geklickt hab klickt nochmal auf das bisschen grössere, weil nicht gleich die original größe angezeigt wird, und man glaubt das kanten im mesh sind !!!!!)

Hi Rene,

schöne Sachen hast Du da, besonders das letzte Schlafzimmer sieht gut aus....aber was mich persönlich mal interessiert....:

Du sagst Du arbeitest mit Milkshape, wie bekommst Du so saubere Rundungen hin und wie hast Du die Pflanzen gemacht ??? Das brennt mir wirklich unter den Nägeln ... ;) !!

LG
Funny :hallo:

also die pflanze habe ich mit dem 'alpha channel' erstellt. da muss man dünne meshes machen die einen hintergrund und einen vordergrund haben.
und die textur dann ausschneiden.

(bei paint shop pro 9 die mit dem löschwerkzeug etc.)

Hey Rene! Die Sachen sind echt soooooo toll! Weiter so! Ich muss das Zeug gleich downloaden!

Hey rene,

:eek: Jetzt habe ich doch glatt meine tolle
lampe verpasst. Also ich entdecke dort
keine fehler. Ich finde sie traumhaft
schön. Werde gleich mal bei deiner
seite vorbeischauen ob es sie schon
gibt.

Das neue Set schaut richtig klasse aus.
Ganz besonders gefällt mir daran das
es so tiefgelegen ist;) ich finde deine
sets sind ziemlich modern.

Die pflanze schaut richtig süß aus.
Mit geänderten topf oder auch ohne.

Liebe Grüße:hallo:

Hey, das is toll, nur der eine "Ritz" is nen bissl verschoben!

du machst unheimliche fortschritte,klasse.mir gefallen deine möbel unheimlich gut.weiter so :hallo:

wunderhübsch das feuerchen =) is des aufm bett drauf?? *grinz* sieht so aus,..na dann mal heiße nächte *smile*

oh, nee, is wohl n kamin *gg* bei großansicht,..wäre ja auch n bissal hart zum schlafn

Also das Kissen und der "Ritz" von der einzelnen Sitzfläche...weiß nich wie ichs beschreiben soll.

Deine neuen Sachen sind klasse!

Nee...nur es irritiert nen bissll...ach man wie sag ich dir das? Das Sofa hat doch 3 Sitzflächen? Und bei der von dir aus gesehen rechten ist der Abschluss versetzt. Also da ist die Rückenlehne weiter weg...ach Mist...

die pflanze ist noch richtig schick geworden ^^ wirklich sehr süß!
das sofa ist auch richtig schick - freu mich schon auf mehr farbe :)
die feuerstelle ist nur... wow!! aber trotz des cleanen designs frag ich mich, ob ein wenig asche unter der feuerstelle nicht authentischer wirken würde? ist aber nur so'ne idee.

@ aylady18 : danke
smily1yd.png

@ jalena : auch danke ; ) , ich lasse es mal so.

Höhö. *freufreufreu*

dibbii schrieb:
Nee...nur es irritiert nen bissll...ach man wie sag ich dir das? Das Sofa hat doch 3 Sitzflächen? Und bei der von dir aus gesehen rechten ist der Abschluss versetzt. Also da ist die Rückenlehne weiter weg...ach Mist...

das passt scho so,...ist bei der linken sitzfläche auch so, nur dass man es aus dem blickwinkel nicht so deutlich sieht ;)

so am anfang wollte ich den kamin gleich mit etwas machen für oben ;)

aber dann nicht und habe wieder daran gedacht und dann mache ich es halt als extra objekt :D kann man sich immer anders entscheiden .
smily1yd.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi rene also echt mal ein DICKES LOB an disch.Jetzt ncoh eine frage an alle.Was tun wen der Bodyshop nciht bei den dateien ist,aber man sooo gerne mit dem bodyshop arbita will?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten