¤ Glamorous Kreations ¤

@ Chrissie : Vielen Dank
scheeez1dp.png

Wünsche??? Ich habe gesehen das du nen Piercing gemacht hast. Davon hätte ich gerne mehr in verschiedenen varianten=) bissle dicker soll es werden. Ich hoffe das dies machtbar ist;) .

:hallo: Wirklich nett von dir wünsche anzunehemen:lalala:

hallo rene, =)

habe schon im downloads update thread geantwortet aber tu es hier gerne nochmal =)

also das design gefällt mir schonmal ganz gut, von den farben her, vom aufbauz ist es eher nicht so mein geschmack, denn ich mag es lieber kompakter ;)

achja, und du hast die selben brushes verwendet wie ich auf meiner neuen homepage *smile* aber meine sieht dennoch ganz anders aus.

tipps: passe den scrollbalken an (farbe) und die bilder bei der unterwäsche - damen gehen nicht

Zuletzt bearbeitet:
achja..und ein zurück-knop über den bilder wäre nicht schlecht,...dann muss man nicht immer im explorer zurück drücken

genauso bei bikinis sexy Beachwear du hast das e vergessen

will jetz nicht zur deutschlehrerin mutieren lol,..aber besser jetzt äündern als irgendwann ;)

bitte kein pay biiitte. :schnief: ich liebe teenräume die sammle
ich wie verrückt. Der Schaut auch klasse aus gefällt mir gut.
ganz besonders dieser hoker. Ist ma was anderes=)

Gehört das bildchen auch dazu?? Du könntest doch noch ne version für mädels machen(nen männel)

:hallo:

@ Basic : ;) das wird ganz bestimmt free.
Alles auf dem bild gehört dazu auser die wand die ist von maxis.

Ja alle poster gehören auch dazu.

der hocker ist ein Traktor Hocker und bekommt noch löcher.

naja dann hab ich noch nen ball gemacht zum draufsetzten :

:D juhu wat für nen glück. Der ball ist ne klasse idee von dir. Schön Gymnstik machen ist jetzt angesagt:cool: .

Ma kucken wie der hocher mit löchern auschaut.

Huhu! Deine Sachen sind echt toll! Muha...der Ball is voll lustig xD

hi rene
das sieht ja schonmal ganz gut aus.. :)
nur die kissen sehen vielleicht noch etwas unrealistisch aus
das gelb gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich gut zu dem weiß, da würde ich eine andere farbe nehmen, aber ich denke das ist reine geschmackssache *g*
ansonsten finde ich aber den hocker sehr gelungen :)
lg minzie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen rene!
Super Meshes hast du da! Das Sofa ist einfach genial, obwohl ich nichts gegn rote Kissen einzuwenden hätte =)

glg shadow

huhu rene
orange kissen nicht unbedingt *g* aber ich meine auch dass kissen in einem einfachen warmen rot noch besser zu der couch passen würden
die schränkchen sehen sehr gut aus
ich mag die kombination von dem dunklen holz zu dem weiß ;)
noch schöner fände ich die kästchen aber wenn sie auf füßen aus dem selben material wie das der griffe stehen würden :)
lg minzie

Ich finde das Sofa auch mit orangen Kissen schön... Sehr hell und freundlich. Toll gemacht! =)

Miha, die Sachen sind so geil :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten