¤ Glamorous Kreations ¤

Die Schuhe fand ich auch ganz reizend, Pika :)

Wenn du willst kann ich mich mal dran versuchen, das wär doch was schönes für dein Projekt, zu dem ich ja immernoch nichts beigesteuert habe *schäm*

Jaja, die gute Zeit.. aber jetzt hab ich ja ein langes Wochenende *freu*

Qualitativ wie immer sehr schön!! Toll finde ich auch, dass deine Meshes nicht so rappeldürr sind. Nur gefällt mir dieser Leopardentrend überhaupt nicht... Und in hochhackige Schuhe stecke ich meine armen Sims auch nicht. Die bekommen nur schöne Sandalen mit Fußbett, sowas was bequem ist und ich auch trage.

Danke euch beiden :D
Dori : Ich mag sie sehr sehr gern xD

Nun Update :D

femalewomen014ql3.jpg
femalewomen015qo1.jpg
meshfemale14kk2.jpg
http://img518.imageshack.us/my.php?image=meshfemale14kk2.jpg

Wenn jemand den Mesh mit den Ärmel skinnen will kann den ja von
dem Schwarzen Kleid nehmen, dazu gibt es keine Template.

www.glamorouslounge.net

Hi Rene!!

Das silberne Kleid ist ja super süß! Ich frag mich echt immer, wo ihr Männer euren Geschmack für die weibliche Kleidung her nehmt.%)

Das leopardenkleid ist auch super genial geworden.
Ich mag den Mesh dazu total, die Schuhe sind einfach super.

LG Edina

Erst einmal möchte ich dir sagen deine kreatione sind dER HAMMER, ich hätte nur eine kleine Frage: Dein Model also die Frau ist voöö hübsch könntest du sie nicht zum download frei stellen???

Hey Rene!!

Schon wieder zwei neue Sachen?
Du bist ja ganz schön fleißig.:D

Mir gefallen beide Kleider sehr gut, obwohl mir das schwarze einen Ticken besser gefällt.

Die Schuhe sind dir auch wieder gut gelungen.

Bin schon gespannt, womit du uns als nächstes überraschst.

LG Edina:hallo:

hallo rene!
da ich von deinen letzten 2 outfits für frauen enttäuscht war (die schuhe hatte keine durchgehende linie usw...) finde ich das neue outfit total klasse! gefälllt mir total nur ein bissl viel in der hose (man könnte meinen er ist erregt) .... lass ich mal so stehen und ein bissl mehr po hätte ihn auch nicht geschadet aber die "jacke" finde ich genial

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten