teilweise verschwommende sims

gina87

Newcomer

:ciao:
ich habe ein problem unzwar
sind meine sims verschwommen :confused:
anfangs war es noch wenig und auch eher selten aber mittlerweile sind kleidungstücke, haare oder gesichter öfters verschwommen :heul: ...
leider habe ich keine bilder dazu aber mir ist bekannt das nicht nur ich das problem habe und es macht langsam schon garkein spaß mehr da man die sims ja kaum noch erkennen kann :(
biite helft mir eine lösung zu finden,
glg gina:ciao:

bitte, brauche eure hilfe

gina87 schrieb:
bitte, brauche eure hilfe
also ich hatte das auch, vor allem im bodyshop. du mußt vorher die grafikeinstellungen ändern, auf hohe auflösung usw...leider hat er es nicht immer gespeichert, kann sein, dass du beim nächsten mal wieder einstellen mußt. viel glück!

gaki schrieb:
also ich hatte das auch, vor allem im bodyshop. du mußt vorher die grafikeinstellungen ändern, auf hohe auflösung usw...leider hat er es nicht immer gespeichert, kann sein, dass du beim nächsten mal wieder einstellen mußt. viel glück!

und wie änder ich sie genau :confused:
währ ganz lieb wenn du mir es erklären könntest,
denn einiges habe ich ja schon ausprobiert mit den einstelungen vom spiel

gina87 schrieb:
und wie änder ich sie genau :confused:
währ ganz lieb wenn du mir es erklären könntest,
denn einiges habe ich ja schon ausprobiert mit den einstelungen vom spiel
na du hast doch im spiel die knöpfe wo du einstellungen für grafik, sound usw. ändern kannst. du mußt den button für grafik anklicken und dann siehst du es schon. genau kann ich es aus dem kopf nicht erklären, dazu müßte ich das spiel voe augen haben. könnte ich dir höchsten morgen abend genau sagen, was ich für einstellungen habe. aber versuchs doch einfach mal selber, oder sieh evtl. im handbuch nach? ich schau morgen nochmal vorbei, o.k.? viel erfolg!

danke nochmal aber irgendwie funktioniert dass alles nicht bei mir :-(
es ist wohl ein hoffnungsloser fal *heuel*

geh im spiel auf das ... das kennst du ja wenn du aussschalten willst dann gehst du auf den schrägen Comuter und dann auf Details hoch glaub ich jedenfalls alles auf hoch dann gehts :) viel glück noch

Das Problem hab ich auch. Bei mir ist es vor allem die Klaudung, die ziemlich verschwommen erscheint.
Habe aber alle Einstellungen auf 'hoch' gestellt. Daran kann es also bei mir nicht liegen. :argh:

Xtinagirl schrieb:
geh im spiel auf das ... das kennst du ja wenn du aussschalten willst dann gehst du auf den schrägen Comuter und dann auf Details hoch glaub ich jedenfalls alles auf hoch dann gehts :) viel glück noch

Das bringt aber nur was, wenn die Grafikkarte auch gut genug ist. Ansonsten sollte man nicht einfach etwas auf "hoch" stellen, da dann das Spiel sehr langsam werden kann. :)

@gina: Was für eine Graka hast du denn?

*mich auch mal wieder meld*

Also, ich hab ja das gleiche Problem... Weiß zwar grad nicht, was für ne Grafikkarte ich hab (wo kann man das denn überhaupt feststellen? *dumm ist*) Aber ich denke nicht, dass es bei mir daran liegt, denn das Spiel läuft bei mir noch ganz normal, also es wird nicht langsamer, wenn ich die Einstellungen auf 'hoch' stelle. :confused:

Also, ich hab ja das geliche Problem... Weiß zwar grad nicht, was für ne Grafikkarte ich hab (wo kann man das denn überhaupt feststellen? *dumm ist*) Aber ich denke nicht, dass es bei mir an der Graka liegt, denn das Spiel läuft bei mir noch ganz normal, also es wird ncht langsamer, wenn ich die Einstellungen auf 'hoch' stelle. :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten