Findus Häuser

Also von außen siehts ja schon toll aus. Form, Farbe, Fenster, Türen, paßt alles optimal zusammen und das bißchen Grün aufm Dach oder der terrasse (kann ich jetzt nicht genau erkennen) lockert alles wunderbar auf. Ich bin gespannt, wie es Innen aussehen wird. =)

Hallo Findu!

Dein Futuristico sieht von außen schon ganz toll aus! :eek:
Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

Dickes Dankeschön an Brina, Bajka und mammut, freue mich gaanz doll , dass Euch schon das eine Bild gefällt!:)

So, habe den Beitrag editiert! Das Album ist nun da!

Liebe Grüsse Findu

dein neuen Haus Futuristico ist mir wirklich traumhaft!!!
36_3_7.gif
jazek

Huhu Findu,

Heee, das ist ja wieder schick geworden. :eek: "Futuristico" ist klasse, gefällt mir sehr gut. :) Besonders die Dachbepflanzung finde ich prima. Kann man das Haus irgendwo herunterladen? :)

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Wow :eek: Was für tolle Häuser. Das Ostseebad und das Country-Haus haben es mir besonders angetan. Aber auch deine anderen Häuser sind wirklich super. :hallo:

Hallo Findu,

oh, wow, wieso hab ich da noch nicht früher reingeschaut :rolleyes: Da wäre mir glatt was entgangen.

Deine letzten Häuser sind ja wunderschön gewesen und genau mein Geschmack. Modern, viel Glas, schöne und doch sehr üppige Bepflanzung. Du hast auch irgendwie schon einen eigenen Stil entwickelt, der sich durch alle deine letzten Häuser zieht.

@ Futuristico

Hier gefällt mir vorallem das ausgefallene Dach und die Begrünung. Und die Einrichtung ist so und so top ;) Wie hast du das eigentlich mit dem Aquarium gemacht? Oder ist das ein DL?

@ Red Roof

Alleine in die Frontansicht könnte ich mich verlieben. Mit dem Wasser, dem vielen Glas und den Säulen - einfach wunderschön. Das Haus selbst wäre mir ein wenig zu groß. Und der Pool - toll. Für solche Pools (mit nicht-Standard-Wänden *g*) gibts ein Tutorial oder?

@ White Slope

Aaaah, auch traumhaft. Ich liebe diese Dachform, ist zwar eine Menge Arbeit und erfordert einiges an Übung, aber sieht dafür Hammermäßig aus.
Bei diesem Haus gefallen mir vorallem die Terasse und der Wintergarten.

Nur weiter so - sehr schöne Ideen, die mich wiederum auf neue Ideen bringen.

Ganz liebe Grüße
Chrissy

:hallo: Huhu Ihr Lieben,

na, das ist ja wieder eine Bombenresonanz, wow:eek: !!!

@ schnegge: Dankeschön!

@ jazek: Danke für das tolle Kompliment, freu!

@ MABRA: Freut mich sehr, dass Du auch mal vorbeigeschaut hast und Dir meine Häuser gefallen! Danke!

@ Kasumi: Danke Dir, freut mich, gibt es leider noch nicht, da ich noch keine Zeit (und Lust) gefunden habe, eine Creditliste zu verfassen :rolleyes:

@ madaya: Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!

@ Villemare: Hm, lecker!!! :lol: Vielen Dank, freue mich ganz doll darüber, dass Du es leiden magst!

@ chrissy2000: Schön, dass auch Du mal reinschaust!!! Freut mich total dass Dir meine Häuser gut gefallen und Dir Ideen liefern ;) !
Nun zu Deinen Fragen:

Futuristico: das Aquarium ist ein Raum mit Numenors Fenstern, Sprühboden und die Fische, Pflanzen etc. sind DL, fertig!;)

Red Roof: guck mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=115768&page=4, im ersten Post hat Domi mich zitiert. (Ja mit der Grösse hab ich es, das ist schon eins von den "kleineren" Häusern :lol: )

White Slope:Ganz ehrlich? Das war mein erster Versuch ein Bogendach zu bauen, also ohne Übung, aber hab ich bestimmt eine Stunde allein am Dach rumgedoktort bis es so aussah! Bin aber auch mächtig stolz auf dieses Haus=) was aber eher selten ist, dass ich von meinen Bauten so überzeugt bin.

Fühlt Euch gedrückt, ganz liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Findu schrieb:
...

Futuristico: das Aquarium ist ein Raum mit Numenors Fenstern, Sprühboden und die Fische, Pflanzen etc. sind DL, fertig!;)
Hmm, auf Ideen kommst du :lol: Muss ich dann auch mal ausprobieren. Hat nämlich einen tollen Effekt.

Findu schrieb:
Red Roof: guck mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=115768&page=4, im ersten Post hat Domi mich zitiert. (Ja mit der Grösse hab ich es, das ist schon eins von den "kleineren" Häusern :lol: )
Oh, super danke. Ich denke ich weiß jetzt wie das funktioniert. Mal ausprobieren. Die Frage quält mich ja schon länger, nur hab ich bis jetzt keine Tutorials etc. gefunden.

Findu schrieb:
White Slope:Ganz ehrlich? Das war mein erster Versuch ein Bogendach zu bauen, also ohne Übung, aber hab ich bestimmt eine Stunde allein am Dach rumgedoktort bis es so aussah!
Auf alle Fälle kannst du auf so ein Haus stolz sein. Ich hab das erste Mal auch eine halbe Ewigkeit gebraucht. Viel Arbeit, die sich aber zu 100% lohnt - weils echt hammermäßig aussieht.

Boah deine Häuser sind weltklasse, ich schaue deine Werke immer sehr gerne an sie sind eine richtige Augenweide. Bin schon gespannt auf ein neues Haus von Dir

Huhu liebe Findu,

ein ganz futuristisches Haus dein letztes! Gefällt mir aber sehr gut! Besonders das Dach und die kleine Glassdächer. Gefällt mir richtig gut!

wünsche dir noch ein schönen tag :hallo:
ganz liebe grüsse mrkakaduu

Juhu, unser Forum ist wieder da, freu!!!!

Tausend Dank an schneegge, MrKakaduu und Joschi für die tollen Posts!

Habe mal ein neues Gemeinschaftslot The Elvis Diner gebaut, ist nix dolles, aber ich wollte es trotzdem mal zeigen, hoffe es gefällt!

insforumee2.jpg

Mehr Bilder : Klick

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Findu:hallo:

Eine tolle Idee mit dem Restaurant und wie ich finde auch sehr gut umgesetzt!! KLASSE!!!!:) Alles so im Stil wie man sich das so vorstellt und mit der Bar und allem: Wirklich toll!!!

LG Jojo:hallo:

Huhu Findu!

Süße Idee! Vor allem das Plätzlichen vor der Bühne ist klasse! Super gemacht, großes Kompliment. :)

Grüße Dich ganz lieb,
Kasumi

Ach was, nix dolles! Das sieht doch super aus! So richtig 50er Jahre. Also ich finds super super schön. Besonders kuhl find ich jah die Mitarbeiter, mit ihren Elvis-Shirts! Und das ganze Blau, sieht einfach nur super aus! Aber sagmal, von wo hasst du diese tollen blauen Stühle? Die sind einfach 50er 60er Jahre "mässig"! :eek:
Und wann ist die grosse Eröffnung?

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

das elvis dinner ist grosse klasse, da würden sich meine simsdamen und herren sicher pudelwohl fühlen!!!
a025.gif
jazek

Huhu Ihr Lieben!

@ Gamerin: vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt!
@ Kasumi: daaaankeschön! Freu!
@MrKakaduu: ganzrotwerd;) Ja, was habe ich mich gefreut, als ich diese T-shirts gefunden habe, deswegen sieht man auch das erste mal Sims auf meinen Bildern:lol: Bin der Meinung, dass die Stühle von MTS sind, ich glaube, die habe ich gefunden, als ich als Suchwort Retro oder 60's eingegeben habe! Kann das nur nicht mit Bestimmtheit sagen, da die mal gerade wieder offline sind! Tja, Eröffnung wurde schon während der Abwesenheit des Forums gefeiert, da habe ich echt mal gespielt! Aber Du bist jederzeit herzlich willkommen!
@Jazek: Freue mich sehr, dass Dir das Elvis Diner gefällt! Schnapp Dir Deinen Lieblingsschlingel und dann kommt Ihr einfach mal vorbei:lol:

Ganz liebe Grüsse Findu

WOW :scream: Das nennst du nix Besonderes?
Das hast du so liebevoll und ideenreich gestaltet - allein die Bühne für die Band und das Personal mit dem passenden Outfit!
Ich finde es GENIAL!!!

:hallo: Huhu mammut,

ganz ganz lieben Dank, freue mich riesig, dass es Dir so gut gefällt :)
Naja, ich meinte aus architektonischer Sicht ist es ja nun nicht wirklich der Hingucker :lol: eben ein Rechteck mit Dach!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Findu :hallo:

also Dein Gemeinschaftslot The Elvis Diner ist ober cool.
Die Einrichtung sieht aus wie in den alten Filmen.
Die Farben passen super, und sogar Deine Sims finde ich klasse.

Wirklich gelungen !
Lieben Gruß
Stern

Vielen lieben Dank Joschi und Stern*! Freut mich ganz doll, dass es Euch gefällt!

Liebe Grüsse Findu

:hallo: Huhu Ihr,

wollte Euch mal heute mein neuestes Werk Brownie, ein Wohnhaus mit Tierhandlung inkl. Hundezucht,zeigen (allerdings hat mich mein Landschaftsgärtner versetzt :lol:, daher erst eine ziemlich mickrige Bepflanzung).

snapshot0000000c525947ajo3.jpg

Hier gehts zu weiteren Bildern:Klick

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Liebe Grüsse Findu

Hallo liebe Findu!
Dein Brownie macht seinem Namen ja wirklich alle Ehre! :) Sieht aber echt klasse aus.....aber den Gärtner würd ich sauber schimpfen!! :) Da fehlt schon echt noch was!! Dafür sieht´s aber wirklich schon mal super toll aus!!!

*knuddel*, Brina

Wow wow wow liebe Findu, da hast du dich mal wieder selbst übetroffen :eek: Wahnsinn, deine verschiedenen Stile und Ideen, und diese schon zu perfekte Umsetzung davon. Ich bin beeindrucktest!! Diese Architektur und generell die ganze detaillierte Aussengestalltung ist so toll. Vor allem diese fasettenreichen Ideen, und die Idee des Gesamtarrangements... Einfach nur super!!! Die Dachform und -farbe sieht genial aus. Das überwältigt mich total. Ich finde aber dass das Grünzeug aussenrum schon passt. Da machts nicht so viel dass dich dein Landschaftsgärtner versetzt hat :D Hast du echt supertoll hinbekommen. Riesen Kompliment dafür!!

Liebe Grüße
BunnY

Hallo Findu - ich sehe dir mal die mangelnde Bepflanzung und diese braune Farbe nach, lol - weil es ein wunderschönes warmes Braun ist und mit dem Weiß einfach super und dann ist es natürlich hinreißende genial gebaut. Perfekt gelungen die Dachkonstruktion und alles passt hervorragend und harmonisch zusammen.... auf das du hier viele Viecher verkaufst :)
LG Christine

:eek: Wow, Ihr wart aber schnell!

@ Brina: Ja, der kann sich echt ganz warm anziehen, wenn er sich das nächste Mal blicken lässt :lol: Ganz dicken Knuddler für Deinen Post!

@ BunnY: Na, das ist ja echt ein supertoller Kommi:eek: , damit hast Du Dich selbst übertroffen, michganzmegadollefreu :) !!!! Ganz ganz superlieben Dank an Dich!!!!!! K

@Villemare: Uff, nochmal Glück gehabt, dass Du heute so grosszügig bist :lol:! Jaja, ich und meine Farbe braun, freut mich aber riesig, dass es Dir gefällt, Du mein ärgster Kritiker :lol:! Gaaaanz dickes Dankeschön für Dein tolles Kompliment!

Dicken Knuddel für Euch, Findu

dein neues haus gefällt mir sehr sehr gut, vor allem die dachkonstuktion. aber auch die gartendeko passt optimal, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!!! ganz grosse klasse!!jazek

:hallo: Huhu Jazek & MoOnYlein!

Ganz ganz dickes Dankeschön für Eure lieben Kommis!!!

@jazek: So langsam klappt es immer besser mit den Dächern, und wenn sie Dir dann noch gefallen, weiss ich dass sie echt ganz gut sind:lol: , freue mich sehr darüber!

Liebe Grüsse Findu

Huhu Findu,

Mensch, sieht doch klasse aus. :eek: Tolle Architektur, dazu noch toll eingerichtet- was will man mehr? :) Und zu diesem Haus passen die recht wenigen Pflanzen gut, schlicht, aber ausdrucksstark würde ich sagen. :hallo:

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ganz dicken Knuddler für Dich, Kasumi, freut mich, dass es Dir gefällt!:lalala:

Ganz liebe Grüsse Findu

Hallo Findu!

Wow! Brownie sieht echt klasse aus! Sehr schöne Architektur.
Warum habe ich bloß nicht früher in deinen Thread geschaut?!
Deine anderen Hauser sind auch sehr schön.

Hallo liebe Findu!

Wow, dein Brownie ist dir wieder mal super gelungen!
Hammer Architektur und auch den Garten finde ich perfekt!
Irgendwie erinnert mich das Braun an Schokolade! Oder noch besser, an Lebkuchen (legger)! Mag aber auch daran liegen, das meine Duftlampe grad einen Lebkuchenduft verströmt!=)
Immer bekomm ich Hunger wen ich deine Häuser sehe!:lol:

Ganz liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Hallo Findu!

Dein Haus Brownie ist ja ein richtiges Schokostückchen - super geworden!

Tolle Architektur und Einrichtung - und dafür, dass dein Gärtner dich versetzt hat, sieht deine Außengestaltung super schön aus mit den Palmen in den Pools! :hallo:

:hallo: Hallo Hundefan, hallo liebe Joschi, hallo liebe mammut!

Ganz dicken Knuddler an Euch für Eure lieben Kommis! Vielen Dank! *michganzdollfreu*

LG Findu

häuser

lob für die häuser =)
echt schöön, tschüss:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten