Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, auf Ideen kommst duFindu schrieb:...
Futuristico: das Aquarium ist ein Raum mit Numenors Fenstern, Sprühboden und die Fische, Pflanzen etc. sind DL, fertig!![]()
Oh, super danke. Ich denke ich weiß jetzt wie das funktioniert. Mal ausprobieren. Die Frage quält mich ja schon länger, nur hab ich bis jetzt keine Tutorials etc. gefunden.Findu schrieb:Red Roof: guck mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=115768&page=4, im ersten Post hat Domi mich zitiert. (Ja mit der Grösse hab ich es, das ist schon eins von den "kleineren" Häusern)
Auf alle Fälle kannst du auf so ein Haus stolz sein. Ich hab das erste Mal auch eine halbe Ewigkeit gebraucht. Viel Arbeit, die sich aber zu 100% lohnt - weils echt hammermäßig aussieht.Findu schrieb:White Slope:Ganz ehrlich? Das war mein erster Versuch ein Bogendach zu bauen, also ohne Übung, aber hab ich bestimmt eine Stunde allein am Dach rumgedoktort bis es so aussah!