*FS* °+in the name of love+°

guten morgen an alle, am meisten an single1,

ich bin immer mehr begeistert, jetzt kommt langsam alles hoch warum jack sie verfolgt, aber das mit den geld habe ich vorher auch nicht begriffen. aber dass Jck sie nicht los lassen möchte dass habe ich begriffen lol, tja wenn man selber gefühle für denjenigen hat. ich finde wie immer die bilder sehr gut, wie du auch deine teeniesims ankleidest finde ich sehr hübsch, wo haben die immer nur die geilen klamotten her, frage ich mich :confused: ,

mfg caro

welches zeichen ich dir klauen?loool^^
ich bin ein lieebes mädel, ich klaue nich xD
naja^^
kein wort zu sagen ausser "Wann gehts weitaaaa?"
xD

Wann gehts weitaa?
blabla^^

Der Teil ist wieder mal klasse.
Freue mich wenn wieder ein Teil on ist
und das macht nichts wenn es auch lange
dauernd.

Bye Sarah
*hdgdl*

mann, warum musst du immer so schön schreiben. bin schon fast am weinen!!! ^^
na gut... das nich, aber du schreibst das echt so schön!!!! Mach ganz,ganz schnell weiter!!!!!
aber manchmal könnt ich angelina shclagen. die hatts so gut mit dem charlie und ist so verunsichert... warum??? VERRATS MIR!!! oh sorry... ^^

ciao :hallo:

Hey ^_^
Also... nyo... ehm... was soll ich sagen: Klasse! >,<
*grinsi* Ich find Jack immer noch geil *grinsi*
*sich fähnchen kauf* *Jack 4ever* *hehe*
babü

Huhu du!
War lange nicht hier, aber die Fortsetzungen sind schön! :)
Aber die sind immer so kurz xD

schöööööööööön!!!
mehr kann ich dazu nicht sagen! Einfach nur schön!!!!
mach schnell weiter!!!!! GANZ schnell!!!

hey ^^
also... ich weiß ja nicht was diese angelina eigentlich will... die hat ne macke *nodnod*
einmal hast du ich-perspektive genommen is mir gerade aufgefalln:
Charlie versuchte mir in die Augen zu schauen, aber ich schaute nur auf den Boden
das... O.O naya... wann kommt jack denn ma wieder vor? *-* *grinsi* Einen Fan hat er schon *leuchtpfeil aufstell* ^-^ hiiier! O_O
nayuuu baibai... -__- *besser die klappe hält*
*wechhusch*

also ich freue mich immer wenn ich eine private Nachricht habe und dann lese dass ein neuer teil wieder fertig ist und ich dann gespannt in ruhe lesen kann, deine Bilder sind wieder echt klasse geworden, vieleicht wenn ferien sind, dass du dan einen roman anfangen könntest, wenn du verstehst, es geht natürlich um Sims romane, lol.

ach ja einen schönen advent, mach weiter so...

mfeg Caro

dgesche3oc.gif

Saugeiler Teil, bin echt megagespannt, wie es weitergeht! Das mit der Länge stört mich eigentlich überhaupt nicht, es ist mir sowieso immer lieber, wenn's kürzere Kapitel sind, weil ich meistens nicht so viel Zeit zum Lesen habe... (Diesen Teil habe ich aber wirklich gaaaaaaaaaanz aufmerksam durchgelesen :-) )
Tja, dann bleibt nur noch zu sagen: MACH WEITER SO!!!!

gvlg Lissygirl

Hä??? Welchen Spitznamen ?
Ach ja, Schulprobleme, wer hat die nicht:-)? Aber ich bin eine der besten in meiner Klasse, trotzdem gibt's immer viel zu lernen, das nervt wie nochmal was !!!

lg Lissy(girl)

Soooo...ich bin endlich dazu gekommen, hier mal weiterzulesen !!
Also, es ist dir mal wieder alles sehr gut gelungen !!
Ich bin echt begeistert, kann gar nicht glauben, dass du 11 bist. echt, das isn hammer !!

Liebe grüße
Jul-E

Huhu du!
Schon wieder was neues xD
Und...
SUUUUUUUUPER!
Du hast mehr als 5 Bilder xD

hey,
der Teil ist wieder cool.
Werde gleich bei meinen Posteingang rein
schauen weil ich eine Nachricht habe.
Freue mich wenn es weiter geht.

Bye Sarah
*hdgdl und knuddel*

So, hoffe jetzt geht's....

Also: Toller Teil, dein Schreibstil beeindruckt mich immer wieder. Was kriegst du denn immer in den aufsätzen ;-)? (Würde mich schon mal interessieren!)
Na dann, die ganze Story in 4 Wörtern: romantisch, wonderful, fantastic, trés bien....Mehr kann ich nicht sagen :-))

gvlg Lissy

hey!!
haste wieda ma super gemacht!!!
also die letzen 2 bilder sind schön geworden...
also ich meine die bildbearbeitung is schöönn...
sonst sind deine bilder jaa immaaa klassee...
jaa weiter weiss ich nicht:D kritik hab ich wieder
mal nicht...
und ja würde auch gerne ma wissen was du in deinen
aufsätzen so kriegst...
aber musst du nicht sagen is ja PRIVAT...;)

naja bye celik1993

hi! ^^

oh mein gott wie geil ist das denn??? du beschreibst das einfach unbeschrieblich *höhöhö*
mach GANZ(!) schnell weiter!!! bitte, bitte!!!
die bildersind super geworden und passen perfekt! die story is so doll! ^^

Hui! Schöne Fortsetzung! *nachzähl* 5 Bilder xD Macht nix, dafür mehr Text. xD.

Hey Single,:hallo:

tolle Story gefällt mir sehr gut. Ich möchte von dir auch benachrichtigt werden.

Und noch eine doofe Frage:

Wie hast du es geschafft sooooo viele Leser zu haben ?

Ich will auch haben (schnief :argh: )

Schreib weiter bin gespannt wie es weiter geht.

huhuuu ^___^
oooh jaa jack *O* LOOOS! >.< *anfeuer* öööh... was genau is jetzt passiert? *grinsi* Scherz... noin... endlich... Jackie O.O ^____^ *freufreufreu* *hehe* Whoooa... ich liebe dieses kapitel... nayu vielleicht eher bewundern... o.O *hust* ehhm... tjoa gefällt mir halt... >.< *sich jetzt vom acker mach und vor sich hinschimpf* *ggg*
babüüüü ^^
*winkwink*

Hey,
der Teil ist mal wieder schön.
Freue mich wenn es wieder weiter geht,
habe auch zur Zeit Stress.:naja:

Ciao Sarah:hallo:
*hdl*

Hallo
Ui, mal wieder schön geschrieben :)

Morgen ist weihnachten !! Frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr !!

Jules

Hey,

toller Teil, wie immer....
Auch von mir:

Merry Christmas !!!
(Einen guten Rutsch ins Neue Jahr sag ich, wenn's soweit is ;-) )

Bis dann
gvlg Lissy

Schöne Fortsetzung =)
hab mal ne frage, wo gibt es Angelinas Frisur? sorry falls es schon irgendwo steht, habs aber nirgens gefunden xD
und jetzt euch allen schon mal Frohe Weihnachten ^^
*weghüpf* :hallo: lg, caro

edit: höhö seite 6 :p

Schöne Fortsetzung !!:eek:

Ich werde gleich wieder auf meine Couch gehen. Mir wurde heute ein Zahn gezogen das tut ziemlich weh :heul: .

Schöne Weihnachten !!!

Jieha! Schöne Fortsetzung! Und wow *staun* 7 Bilder! Hihi..ne ich hör mal damit auf xD

oh katzi-mausi *am hals kraul,damit du schnurrst* das is soooo süß!!
wie kann man das nur so super beschreiben? ich kapiers nich..
mach auf jeden fall weiter so!!! *bitteeee*
ach menno weiß gar nich was ich schreiben soll!!!! also hör ich lieber auf *höhöhö* ^^

Hey,
wieder ein schöner Teil.
Freu mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah
*hdgdl und frohe Weihnachten*

:eek: :eek: :eek:

mehr kann man dazu einfach nicht sagen (bzw. zeigen)
oooh... mach ganz schnell weiter katzi-schatzi!!!!!! *übers fell streich*
würd mich ja interessieren wer diese verwandten sind! Ihre eltern? Oder ne tante?????? *argh* ich wills wissen *curious*

Hey,

toller Teil, und das an Weihnachten!!! Ich mache den nächsten Teil warscheinlich erst am Mittwoch, zu viel Stress zur Zeit....
Toll, wirklich :-)
Und wieder einmal voll spannend.

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!!

gvlg Lissy

Hey! Schöne Fortsetzung! Was ist wenn ich jetzt sage, dass es wieder 5 Bilder sind? xD. Was ist denn dann? Lol. Nein, freu mich auf den nächsten Teil, und, danke, dass du mich in deinem Blog erwähnst :).

hey ^-^
gefällt mir der teil... darf ich ma ehrlich sein? o.O
ich mag angelina nich *kopf heftig schüttel* Jackie is viiiel besser *O*
*grinsiii* tjoa der teil is trotzdem supa *nodnod*
gefällt mir... o.O hab ich schon geschrieben... also... babüüü
*winkwink*

also ich hab jetzt die ganze story auf einmal gelesen und ich find sie richtig klasse!mach weiter so!freue mich schon riesig aufs nächste kapitel!!!!
Nicole

Wann gäHts dänn waitää? *ungeduldig bin*

Huhu! Geile Fortsetzung! Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil :D

hey ^^
AWW *O* Jackiiiiiiiiiiie!!! >___<
Pfoten weg von der dummen Pute!!! >.< XD *husthust* Sorry... Tut mir Leid... *verbeug* Tut mir furchtbar Leid jetzt hab ich Angi beleidigt... O.O EGAL! ^-^ Jackie, loooos... nimm deine Pfoten da weg und komm bei Fuß! *grinsi* öööh... ich hau besser mal ab... ^^" Der Teil war übrigens super... vor allem das ende... naja... halt... das halbe ende... das ganze ende nicht weil er seine pfoten bei angi hat! *grmblgrmbl* Meiner... -_-
baiibai ^^
*wechhusch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten