*FS* ~Best Friends~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll, toll, toll, toll, toll,toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll,toll, toll, toll, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
die bilder sind sooooo geil!!! Die mudder is ja fies!!!!!!! >.<
aber fiona is genial!!!! *fan is*
tjoa.... das wars diesma von mir!!!! *winken tut*

ciao :hallo:

PS: SEITE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *riiiiiiiiesig freu für dich*
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^^ *sich jetzt unbedingt nochma bei darkloves und temptationsgirly bedanken muss* *nodnod*
DANKEEE ^____^ und dann gibts noch was hehe SEITE ZWEIII *quieck*
uiii und fiona bekommt auch noch fans und Ohjeh... *umkipp* *wieder aufrappel* Ich bin noch nicht fertig *rumhops* *temptationsgirly blumenstrauß reich* ^.^ herzlichen glückwunsch *hand schüttel* und danke für die zweite seite ^-^ *freufreufreufreufreufreu*
*happyhappy*
DANKE nochmal an alle kommis XDD *freu*
*weghops*
^-^
 
Cool, bis jetzt find ich die Geschichte Recht interessannt! Aber was hat das mit "ES" zutun?
 
erstma danke krone für dein kommi... *imma gleich bedanken muss* ^^"
also... ich hab mich da glaub ich falsch ausgedrückt is mir auch gerade aufgefallen... hab ich geändert ich meine für alle die sich trauen diese geschichte hier zu lesen ^^" upsi... nayuuu... dankeeee für dein kommi *sich freuuuu* ^____^
babü
 
heyho was geht musst mir mal was schreiben aber nu soll ich dir ja was schreiben aso mal überlegen die story ist der größte scheiß den ich ja gelesen hab scherz du hast voll die geile gabe zu schreiben der liebe Gott hat es gut mit dir gemeint also immer weiter so .. und nur mal so ich bin größer als du hahahah aber du bist immer mein großes engelchen ^_______^
hab dich lieb deine Kira Ich mag Tokio Hotel sorry aber ist so Grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho Leutz ^-^ *allen zuwink* Jetzt nach laaanger, laaanger zeit gehts auch ma weiter... hab sogar nen längernen teil gemacht (oh nein! Bitte nicht XD) Soaaaa... hier gehts jetzt weitttaaaa *freu* *rumhops*

Teil 2 Schokolade zu verkaufen (3)



Trotz der Mahnung von Lissy ihrer Mutter Rita, verließen Fiona und Lis das Haus um draußen die Straßenshow einzuüben. Fiona war so tollpatschig, das jeder zweite Ball bei ihr zu Boden fiel. Bei Lissy war es nur jeder Dritte. Der Versuch dann auch noch gemeinsam sich die Bälle zuzuwerfen misslang. Die beiden Bälle trafen sich im Flug und kullerten haltlos zu Boden. Lissy ließ ein resignierendes Seufzen hören. “Oh man. Die Idee war gut, aber viel zu schwer.”, murmelte sie unverständlich und schaute Fiona an die matt nickte, dann aber eifrig den Kopf schüttelte. “Jetzt komm schon... Lissy. Ich halt das mit der Lehrerin nicht aus, wenn die jeden Tag drei Seiten aufgibt... Und deine Ausrede.” Fionas Tonfall änderte sich zu einer nachäffenden Stimmlage. “Ich hab mein Buch in der Schule vergessen! Zieht auch nicht mehr lange.” Lissy musste zugeben das Fiona recht hatte. Also trainierte sie widerwillig weiter.



Als die Sonne schon längst untergegangen war und der kühle Nachtwind ihnen um die Ohren blies, hielten die Zwei inne und schauten sich an. “Es - hat - kei - nen - Zweck!”, rief Lis aufgebracht und donnerte ihre Zwei Bälle zu den schon am Boden Liegenden. Fiona lies ihre Bälle ebenfalls aufs Gras sinken. “Hast Recht. Mit der Idee kommen wir nicht weit...” Plötzlich erstarrte Fiona in ihrer Bewegung und riss ihre Augen auf. “Oh verdammt!”, fing sie an. “Ich muss noch Mathe machen!”



“Ich nicht. Na ja.... Dafür sollte ich jetzt besser reingehen... Und mir ne Ausrede... -”
“Ausdenken? Gute Idee, du sagst mir eine für die Hausaufgaben, außer ich hab mein Buch vergessen und ich sag dir eine für deine Mutter.”, sagte Fiona und grinste frech.
“Wie sähe Deine denn aus?”, fragte Lissy misstrauisch nach.
“Also...” Fiona hielt inne. “Du willst mich verarschen!”
“Ja, ja okay. Also du sagst ein großer, schwarzer Mann kam an und wollte dich verprügeln wenn du deine Hausaufgaben machst!”
“Warum sollte ein großer, schwarzer Mann mich verprügeln wollen?”, fragte Fiona mit schiefliegenden Kopf.
“Na ganz einfach die Holzkopf!”
“Nenn mich nicht Holzkopf, du Hornochse!”
“Na ja... Weil du deine Hausaufgaben nicht hast, so und nun deine Ausrede für mich!” Fiona sah sie an als sei sie verrückt geworden, grinste dann aber heimtückisch.
“Sag deiner Mum doch eine kleine, schwarze Oma wollte dich mit ihrer Handtasche verprügeln und du musstest den ganzen Tag vor ihr wegrennen!”
“Nur wenn du morgen in der Schule meine Ausrede anwendest.”, antwortete Lis nach einigem Zögern.
“Okay, ich schwöre und verspreche es dir.”, antwortete Fiona gelassen.



“Okay, wir sehen uns morgen vor der Schule.”, sagte Lissy und verabschiedete sich von Fiona mit einer Umarmung.
“Ach...”, rief Fiona und schnappte sich ihr Fahrrad. “Sag Leila, das sie mit Lukas ihre Flirtattacken woanders ausleben soll.” Lis grinste.
“Mach ich.”, sagte sie. Fiona schwang sich auf ihren Sattel und radelte davon. Lis sah ihr noch eine Weile nach ehe sie sich in ihr Haus begab.
Rita winkte Lissy zum Fernseher hinüber wo gerade ihre Lieblingssendung lief. Allein in Hawaii. Seufzend ließ sich Lis neben sie aufs Sofa fallen und schaute sie an. “Was gibt’s?”, fragte sie und probierte möglichst normal zu klingen.



“Wo warst du solange?” Lissy dachte nach. Jetzt müsste sie Fionas Ausrede benutzen. Außer sie würde Schummeln. Lügen haben kurze Beine, redete sie sich ein, Lügen haben kurze Beine.
“Eine alte, schwarze Oma wollte mich mit ihrer Handtasche verprügeln.”, sagte sie und probierte mit all ihrer Kraft überzeugt zu klingen. “Meinst du nicht es ist Zeit Dr. Trefft mal wieder einen Besuch abzustatten?”, fragte Rita sichtlich besorgt. Lissy hätte mit allem gerechnet nur nicht mit dieser Antwort.
“MUM! Ich brauch keinen Psychologen.”, rief sie aufgebracht.
“Also, was war das dann mit einer Oma? Sicher das du keine Warnvorstellungen hast?”
Lis hob die Schultern und stand auf. Sie wollte sich jetzt nicht aufregen und schon gar nicht wegen ihrer Mutter. Ohne ein weiteres Wort mit ihrer durchgeknallten Mama zu reden verschwand sie nach oben. Die hatte sie ja wohl nicht mehr alle.
Grummelnd schlüpfte sie aus ihren Sachen und zog sich ihr grünes Nachthemd über. Während sie sich den Zopf löste hörte sie von unten ihre Mutter, die summend in der Küche mit den Tellern klirrte und wahrscheinlich jetzt erst Geschirr spülte. Mit einem Blick auf den Wecker fiel ihr auf das es gerade einmal 21:00Uhr war. Trotzdem hatte sie keine Lust mehr auf ihre Mutter oder irgendwelche Telefongespräche. Sie legte sich in ihr Bett und zog sich die Decke über ihren Körper.



Psychologen. Sollte ihre Mutter doch selber hingehen. Das waren ihre letzten Gedanken ehe sie ins Reich der Träume wanderte.
“Piep! Piep! Piep!” Das immer lauter werdende Geräusch des Weckers riss Lissy aus ihren Traum. Sie lag längst auf ihren Bett, alle Beine und Arme von sich gestreckt und schlug die Augen auf. Mit einem Fluchwort, welches man besser nicht versteht, stand sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank.



Man merkte das es langsam Winter wurde. Draußen war es noch dunkel. Während sich Lis die richtigen Anziehsachen für den heutigen Tag raussuchte dachte sie angestrengt darüber nach was sie geträumt haben könnte. Sie erinnerte sich nur an einzelne Fetzen. Ihre Mutter und sie saßen auf der Couch von Doktor Trefft. Dann war da auch noch Leila und Lukas. Widerwillig schüttelte Lissy ihren Kopf und zog sich ihr schwarzes Oberteil über. Nachdem sie die Treppe hinunter gestapft war betrat sie das Badezimmer.



Sie band sich ihren üblichen Zopf und schminkte sich leicht. Sie hasste schminken, aber ganz ohne wollte sie auch nicht. Mit einem letzten Blick in den Spiegel verließ sie den sterilen Raum wieder. In diesem Moment hätte sie sich gewünscht, sie wäre gar nicht aufgestanden. Ihre Mutter stand mit ernstem Gesicht in der Küche und winkte sie zu sich her. Lissy, die eh in die Küche musste, ging mit sträubenden Gedanken und feindseliger Haltung auf den Herd zu.



Rita lächelte und zog sie zu sicher her. Lis schaute sie gelangweilt an. “Was ist?”, fragte sie mit überaus genervten Unterton. Ihre Mutter lächelte erneut. “Ich hab gestern eine Weile über unser Gespräch nachgedacht...”, fing sie an. “Und ich habe dann bei Dr. Trefft angerufen.”
“Du hast was?!”, unterbrach sie Lissy aufgebracht. Dieser Doktor hatte ihr damals ihre gesamte Kindheit versaut, weil er ihr gesagt hatte, ihre Zunge würde später einmal länger werden als ihr ganzer Arm.



“Hör zu!”, sagte ihre Mutter und seufzte. Ihr Blick fiel zum Fernseher, der schon wieder lief. “Ich muss gleich zur Arbeit. Wenn du nachher von der Schule kommst, gehen wir hin! Und das ist mein letztes Wort!” Lissy wollte dagegen halten doch ihre Mutter war schon zu Tür hinaus. Äußerst missmutig machte sie sich ihr Müsli und schaute auf die Uhr. Jede Minute müssten Fiona, Leila und Lukas hier sein.

___________________________________________________________
Sooo... der Teil ist nicht sooo gut geworden... hab ihn mehr hingekritzelt... ^^" *sich entschuldigt* Aber im Mom hab ich so viel Stress *seufzi* Liegt wohl an der Jahreszeit *kopf schüttel* Ach... danke temptationsgirly... *-* *sich ganz doll freu das sie gegrüßt wird* ^____^ *rumhops* So und und jetzt muss ich schnell noch die PNs verteilen, babüüüü ^^
*wechhops*


 
*reinguck* saluuuuut
tolle fortsetzung supi!!gefällt mir sehr gut..
tja so sind halt muttis..*zwinker*
machts nichts wenn du viel stress hast, hat jeder..lese auch wenn es ein bisschen länger dauert weiter!!
lg isa
 
ich brauch auch bald n psycho-ater!!!! Weil deine story so genial is, dass ich sie immer jedem weiterempfehlen muss, dass die schon denken ich hab n vogel *außermeinen wellensittich*!!!! XD
nee echt jetz: wird immer besser!!! Also so ne mudder will ich nich wirklich haben... ich glaub niemand will die haben... oder???? OO
ich kann mich nur immer wiederholen: GENIAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hipp,hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* ^^

ciao :hallo:
 
oh gott, ehrlich mal, welche mutter schickt ihr kind wegen sowas zum Psychologen??Is ma wieda n supi tail ^^
 
Die Mutta is aber doof xD


Eine alte, schwarze Oma wollte mich mit ihrer Handtasche verprügeln.

megaroftl5eu.gif
verprügeln :lol:

Nya, war nich ganz so spannend, aber mach aufjeden Fall ma weiter xDD

Ich war im STRESS, konnte nix schreiben, mit diesem lahma****igen Net.

Aber deine FS's sind wie immer SUPER TOLL und einfach ... HAMMA!!

Mach ganz schnell weiter, ja????

*leise in meine Fotostory eintret und weiterschreib*
 
Zuletzt bearbeitet:
*sich bei allen bedanken tu und hände schüttelt*
Einfach nur supa... freu mich voll doll... ^____^
@temptationgirly
Whoooaaa.... *___* Ich freu mich imma so hyper mega doll über deine kommis... soooo viel lob auf einmal *umarmen tu* DANKEEE! ^___^
@orli_isa
Uiiiii *hopshops* Freut mich das du immer noch mitliest... *-*
@mimiko22
Tjoa... *hehe* Die Mutter übertreibt halt in allen... ;p Einfach nen bisschen durchgeknallte mutter *ggg* Danke, für dein Kommi *freu*
@~single1~
Joa... sollte auch nicht so viel passieren... ^-^ *ggg* Jaja... nayuuu... ^-^ Ich hatte auch wenig Zeit... hab ich eigentlich imma noch *seufzi* Imma diese dumme schule... lehrer haben nichts besseres zu tun als die schüler mit arbeiten zu quälen *eifrig nick*
sooo... *sich nochma bedank und riesig freu* *hops* ^_______^
Danke, danke, danke, danke, danke, danke *jedem nen gänseblümchen in hand drück und weghusch*

PS Nochma an Single... imma diese schleichwerber, ne? XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... jetzt gehts auch ma weiter *nodnod*

Teil 2 Schokolade zu verkaufen (4)



Die Sonne war schon leicht zu sehen, und tauchte das Dorf in sanftes Licht als Fiona keuchend ihren Rucksack neben die Lampe im Flur donnerte und zu der schockierten Lissy stolperte. “Stell, dir, vor, ich,...” Sie holte tief Luft und diesen Moment nutzte Lis. “Wie bist du rein gekommen?”, fragte sie wie aus der Pistole geschossen und Fiona änderte ihre Gesichtzüge zu einem beleidigten Schmollmund. “Sag bloß du hast vergessen das du mir mal einen Schlüssel gegeben hast?” Lis beschloss in Gedanken ab jetzt besser ihre Tür abzuschließen, bis ihr einfiel das sie ja gar keine hatte. Also brauchte sie ein Brett was die Treppenöffnung verschloss. “Also... Lass und kurz hoch, ich muss dir unbedingt was erzählen.”, erklärte Fiona zuende und trampelte auch schon die Stufen der grünen Holztreppe hinauf. Genau in diesem Moment murmelte Lis: “Oh ja... Nachher noch zum Baumarkt.” Ehe sie Fiona folgte.



“Also, was ist?”, fragte Lissy und schaute Fiona in die Augen. Diese funkelten sie vergnügt an. Dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck in ein mattes Lächeln. “Ich hab die Idee! Erinnerst du dich noch an mein Schokoladenprojekt. Wenn wir kombinieren und eins und eins zusammenzählen, hab ich nicht nur meine Hausaufgabe gemacht, sondern auch noch was anderes!” Fiona schaute Lissy erwartungsvoll mit ihren grünen, großen Augen an. “He?”
“Verstehst du nicht?”, drängte Fiona, doch Lissy legte ihren Kopf nur so schief auf die Schulter das sie jetzt problemlos hätte im Stehen schlafen können.
“Du bist ein Hohlkopf!”
“Bin ich nicht!” Lis dämmerte es plötzlich. Natürlich. Sie könnten Schokolade verkaufen! Nur, die kostete doch auch Geld. Gerade wollte sie den Mund aufmachen, als es unten klingelte. Fiona warf einen grimmigen Blick die Treppe hinunter und lief dann mit Lissy hinab.



Nachdem sich Leila und Lukas küssend durch die Tür gezwängt hatten, (“Die Tür ist nur für Eine Person zum Durchgehen.”, grummelte Fiona.) ließen sich die Vier auf die Sitzgarnitur in der Stube fallen. Leila setzte sich wie üblich auf Lukas Schoß und Fiona krallte ihre Hände in die Hose, als sie anfingen sich zu küssen. Lis beugte sich vor. “Also, Fiona... Woher willst du die Schokolade denn kriegen?”
“Überlass das man mir.”, sagte Fiona kurz und verstummte plötzlich und rang um Selbstbeherrschung, von der sie nicht viel hatte. Sehr temperamentvolles Mädchen, sagte Lissys Mutter immer.



“Kein Problem... überhaupt kein Problem...”, nuschelte sie und krallte ihre eine Hand nun so fest in die Hose, das man sicher später einen Abdruck an ihrem Bein sehen würde. Lis starrte stur geradeaus und mied Fionas Blick.



“Ich geh jetzt! Die Schule fängt gleich an... Jede Minute!”, sagte Fiona laut und sprang so abrupt auf, das Leila zu Boden purzelte und Lukas gleich mitriss. Fiona bemerkte das gar nicht mehr, schnappte sich schnaubend ihren Rucksack, klopfte sich ihre schwarze Jeans ab und verschwand mit einem Schwall aus Fluchwörtern aus dem Haus. Völlig perplex sahen sich die Drei an. Lis seufzte, erhob sich ebenfalls und folgte der tobenden Fiona, die sicher immer noch vor sich hinschimpfte.



(wegen den Füßen... >.< Tut mir Leid aber es ging nich anders ó.ò)

Erst in der Bahn, sie mussten jeden Tag mit der Bahn zur Schule, da es in diesem kleinen Kaff ja keine Schule gab, sagte Fiona wieder etwas. “Und... Ne Ahnung wie wir die Schokolade verkaufen?”, fragte Lis um sie in ein Gespräch zu verwickeln. Fiona nickte gezwungen und blinzelte kurz zu Leila und Lukas die einige Sitzreihen weiter weg saßen. “Und wie?”, fragte Lis weiter und zwar so laut, das Fiona sie einfach ansehen musste. “Ich zeig es dir.”, erklärte Fiona und schaute eine ältere Frau an die neben Lis stand. “Denk dran, schmeichle den Kunden.”, zischte Lis zu Fiona herüber. Dieser nickte und starrte eine Weile die Frau an. Die Frau schaute zurück. Fiona holte tief Luft. “Ich liebe Sie!”, sagte sie und grinste breit.



Im ersten Moment schaute die Frau so verblüfft aus, wie Fiona, wenn sie ihre Mathearbeit schrieben, dann aber änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Sie verzog es ärgerlich und murmelte irgendwas mit “Frechheit” oder “Früher hätten wir damals ordentlich was aufn Arsch gekriegt!”. Mit quietschenden Bremsen hielt die Bahn an der Haltestelle Reinkaltau. Wütend stampfte die grauhaarige Frau hinaus. Hinter ihr schlossen sich die Türen und die Bahn setzte sich erneut in Gang und raste die Schienen entlang. Währenddessen waren Lukas und Leila mal wieder dabei, sich vorzuschwärmen wie sehr sie sich doch liebten. “Hoffentlich machen sie bald Schluss!”, hörte Lis Fiona nuscheln, ehe die Stimme aus dem Lautsprecher alles in dem fast leeren Abteil übertönte. “Nächster Halt, York-City, Hauptbahnhof.”, sagte die mechanische Frauenstimme kühl. Zischend kam die Bahn zum Stehen und eine Menge aus Schülern drängelte sich aus den noch nicht mal halb geöffneten Türen, darunter auch Fiona, Lissy, Leila und Lukas.



Bei der Schule kramte Lissy ihre Bücher aus ihrem Spind. Beim Schließen klemmte sie sich ihre gesamte Hand und Fiona kam aus dem Kichern kaum mehr raus.
“Hey, wusstest du schon das sie das Klassenzimmer neu gemacht haben?”, fragte Fiona und gluckste immer noch zwischendurch.
“Nein!”, grummelte Lis. “Aber wehe du sagst nicht das, was ich dir gesagt hab!”
“Ja, ja... Der Man in Black.”, meinte Fiona abwinkend.

Als sie die Klasse betraten war Frau Kerner bereits da und schrieb an die neue Tafel jede Menge undeutbarer Formeln. Die Hausaufgaben, stellte Lissy verdutzt fest. Die Klasse war noch laut am Brabbeln, als Frau Kerner auf Fiona zuging.



“So, deine Hausaufgaben?”, fragte sie mit ernster Miene.
“Ein großer, schwarzer Mann wollte mich verkloppen, falls ich auf die Idee komme sie zu machen.”, erwiderte Fiona gelassen.
“Wie... Das ist ja wohl du schlechteste Ausrede die ich je gehört habe.”, meinte Frau Kerner aufgebracht.
“Nein, das glaub ich ihnen nicht.”, erklärte Fiona und schielte zu Lissy, die daraufhin grinste. Tatsächlich. Fiona hatte es gesagt.

“Ich will dich mal kurz sprechen, Fiona.”
“Leute die was wollen... Was? Ja ich komme.” Fiona erhob sich und folgte Frau Kerner zum Fenster.



“Sag nichts Falsches.”, flüsterte Lis ihr noch zu.
“Alles klar.”, sagte Fiona mit einem Lächeln und stellte sich neben Frau Kerner. “Also, was gibt’s?”
“Fiona Zeragin, dein Verhalten lässt zu wünschen übrig.”
“Dann wünschen sie mal schön.”, sagte Fiona.
“Du... Okay, ich habe nicht viel Zeit. Ich muss noch einiges Stoff durchnehmen, aber höre ich noch einmal eine derartige Ausrede dann... -” Die Lehrerin drehte sich herum und sah zornfunkelnd zu Fiona, die bereits wieder bei ihrem Platz stand und mit Lissy quatschte.
“Und was wollte sie?”



“Wenn ich das wüsste, sich irgendwas wünschen oder so.”
“Fiona! Ich bin noch nicht fertig.” Bedrohlich stapfte die Lehrerin auf Fiona zu. Diese schnappte sich Lis ihr Wasserglas. Lissy wusste ganz genau was jetzt kam. Sie schaute schnell weg und hörte nur noch ein Platsch.



“Ups... Wie konnte das nur passieren?! Tut mir furchtbar Leid.”, trällerte Fiona und setzte eine Unschuldsmiene auf. “Sie haben mich eben ganz schön erschreckt.”
Frau Kerner kochte vor Wut. Ihr Gesicht wurde röter, als die Farbe einer reifen Tomate.
“Raus!”, keifte sie Fiona an und diese tat wie ihr geheißen.
“Baibai.”, rief sie fröhlich in die Klasse.



Nach dem Klingeln war Lissy die Erste die draußen war. Von der Mathestunde selbst hatte sie nichts mehr mit gekriegt. “Hey Fiona!”, rief sie schon als sie aus der Tür stürmte. Hinter ihr kamen Presea und Bryan. Beide grüßten Fiona mit einem, man sei nicht so vorlaut, und verschwanden nach draußen auf den Hof.
“Du Lissy, wir treffen uns doch heute oder? Wegen der Schokoooolade.”, sagte Fiona und war aufgedreht wie immer.
“Klar, aber wir haben jetzt doch noch... -”
“Nein, ich muss noch zum Arzt... Blut... Abnehmen...”, unterbrach Fiona Lis und grinste. “Also sehen wir uns nachher.”

Erst gegen Abend kam Lis heim und wurde auch sogleich von ihrer Mutter empfangen.



“Wo warst du?”, fragte Rita und würdigte Lis nicht einen Blick. Sie stocherte einfach im Kamin herum.
“Ich war bei Fiona warum?”
“Weil wir heute einen Termin bei Dr. Trefft hatten. Ich hab ihn jedenfalls auf nächste Woche verschoben...”
“Okay, nächste Woche! Krieg ich schon hin, also ich geh hoch.”
“Ja... Es ist bereits 23:00Uhr... Was habt ihr solange getrieben?”
“Mama, ich bin müde.”, redete sich Lissy raus und tappte auch schon die Treppe hoch.
Schnell zog sie sich aus und ihr grünes Nachthemd über. Dann ließ sie sich aufs Bett fallen.



Während sie an die Decke starrte dachte sie nach. Morgen würden sie also, die Schokolade verkaufen, die Fiona angeblich von ihrem Opa geerbt hatte. Lissy beschloss Fiona für verrückt zu erklären und grinste in sich hinein. Sie schloss langsam die Augen. Lis wusste gar nicht, das Schokoladenteste so müde machen konnten.

__________________________________________________________
Sooo.... das wars ertma... freu mich natürlich, wie immer über kommis ^___^ ach und rechtschreibfehler drüft ihr behalten wenn ihr sie findet *grinsi*
*winkwink*
babüüüü
 
na endlich!!!! ^^

der teil war einfach perfekt!!! fiona is der hammer!!! XD
das mit dem klassenraum und der bahn hast du echt super hingekriegt!
uiiiiiiiiiiiii das mit dem "ich liebe sie", kenn ich!!! Von spongebob *riiiesenfan is* *ääääh... sorry* da haben spongebob und patrick auch schoki verkauft und patrick hat auch gesagt: ich liebe sie!
tja 2 dumme, ein gedanke!!! ^^ find ich jedenfalls echt genial!!!! passt auch perfekt!!!!
"hoffentlich machen sie bald schluss": ............... *muahahahahahahahahahaha* zum glück könnt ihr nich sehn, wie ich mich grad aufm boden rumroll
tjoah.. jetz fällt mir nichts mehr ein außer: wir denken das war SPITZEEEE!!!! *grunz, grunz* *ärzte vergötter*

ciao :hallo:

PS: wegen dem letzren satz: das is aus dem musikvideo "dinge von denen", von den ärzten, nich dass sich jmd wundert!! *höhö*
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild is witzig ^^der erwachsene mann mit'm kleinen tisch, und äh...wie heißt sie gleich?schaut in die luft :lol: supi teil^^
@temptationsgirly: :lol: :lol: :lol: kenn ich :lalala: *auch fan is*
 
hey ,voll geile deine fs.nur warum ham die im winter so kurze sahcen an?etwas unlogisch brr is doch viel zu kalt.abe rich mag deinen schriebstil voll :_)
 
uuuh ^__^
danke, danke, danke, danke ^^
ja das mit den sachen is mir später auch aufgefallen... nayu im nächsten teil zieht sie was langes an *nodnod*
SPONGEBOB is voll geil ^^ aber die folge hab noch nie gesehen mit schokolade... O.o na ein grund mehr um es mal wieder regelmäßig zu gucken *g*
sooo... danke nochmal an die lieben kommis *verbeug*
baibai
 
Hi!

Mänsch, määnsch. Du vergreifst dich ja immer mehr in die Dialoge xDD
SpongeBob is geil. Und der Teil war super. Leila und Lukas nerven iwie... *grumpf* Gefallen mir nich..sind so... eigenartig o.O
 
heyho... ó.ò
erstma danke vany_fany ^-^ freu mich imma über kommis, aber hier kann ich erstma nich weiter schreiben wegen technischen problemen... >_< das spiel will nich so wie ich will... u.u nayu, das heißt das es hier halt erstma nich weitergeht... *seufzi* also...
babü...
*wegschleich*
 
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
*taschentuch hol*
nich aufhööörn... *heul* außgerechnet meine allerliebste lieblingsstory... *geknickt is*
schei... benkleister!!!!
T_T na ja... hoffentlich gehts bald wieder!
freu mich auf jeden fall, wenns irgendwann ma weitergeht!!!! *tschakka du schaffst das!!!!* XD

ciao :hallo:
 
Wahahaha XD Ich hab mich angestrengt und es geschafft alle nachzuerstellen... sind mir ganz gut gelungen, nech? Nayuu... Fiona sieht nicht ganz so aus wie die alte... hab vergessen die augen nen bisschen zu drehen etc... aber es geht hier jetzt jedenfalls weitaaa ^___^

Teil 2 Schokolade zu verkaufen (5)



“Also Lissy, du kannst doch jetzt nicht kneifen!”, rief Fiona kurz vorm Verzweifeln.
“Aber Fi... Hier wohnen die Alteisens...”, antwortete Lissy und schaute Fiona zweifelnd an.
“Na und? Kenn ich die? Nein!”, meinte Fiona schulterzuckend und grinste.
“Die sind die schrecklichsten alten Leute von diesem ganzen Kaff!” Genau in diesem Moment öffnete sich die Haustür. Fiona und Lissy bekamen dies allerdings nicht mit. Sie waren noch ganz in ihre Diskussion vertieft.



“Ach genau. Sie sind wahrscheinlich so wie die Hexe aus Pinsel und Merkel...”
“Sie heißen Hänsel und Gretel Fiona...”
“Oh... Mein ich ja! Ist doch das Gleiche!”
“Kann ich euch helfen?”, fragte eine alte Frauenstimme. Erschrocken drehten sich Fiona und Lis um. Lissy verschluckte sich vor Schreck und bekam einen Hustanfall nach dem Nächsten.



“Wir rätseln gerade darüber ob ihr die schrecklichsten Leute in diesem Dorf seid. Aber genug davon!”, erklärte Fiona fröhlich. “Eigentlich wollten wir Schokolade verkaufen, die haben wir aber Zuhause vergessen... Leider. So ein Pech aber auch. Wir müssen jetzt, komm Lis!” Fiona schnappte sich Lis ihren Arm und wollte gerade losgehen als sie Frau Alteisen noch einmal zurückhielt.
“Wollt ihr nicht mit uns Abendessen? Ich will euch zeigen das wir nicht die schlimmsten Alten sind.”
Fiona drehte sich zu der alten Frau um.
“Haben sie gerade essen gesagt?”, fragte sie und lächelte.

Lissy konnte es nicht glauben. Sie konnte es einfach nicht in ihren Schädel einhämmern. Sie saßen auf dem Sofa im Esszimmer der Alteisens und Fiona hatte nichts besseres zu tun als sie mit ihrem Pinsel und Merkel, ach quatsch, Hänsel und Gretel Quatsch zuzulabern.



“Fionaaa!”, rief Lis genervt. “Wie wäre es wenn du der lieben netten Alteisen in der Küche hilfst?”
“Warum sollte ich?”, gab diese patzig zurück.
“Weil wir hier schon essen dürfen, außerdem kannst du dann vielleicht ja naschen?”
“Ai, ai Lis!”, rief Fiona fröhlich, hob den Daumen in die Höhe und stand vom Sofa auf. Erleichtert sank Lissy wieder auf dem Sofa zusammen als plötzlich ein älterer Mann sich neben sie fallen ließ.
“Wie wäre es mit einer kleinen Klavierstunde?”, fragte er. Lis schluckte. Okay, es wäre unhöflich jetzt nein zu sagen.
“Liebend gern.”, rief Lis gekünstelt lächelnd.



Wenige Sekunden später saß Lis am Klavier und probierte verzweifelt “alle meine Entchen” zu spielen während der alte Opa, der sich als Herbert Alteisen entpuppte ihr immer wieder die Noten vorzeigte. Probier doch mal dies! Und Probier doch mal das! Vielleicht hätte Lis ja einfach erwähnen können das sie gar kein Klavier spielen konnte? Plötzlich schoss mit einem Quieken Fiona um die Ecke und schlitterte bis zum Schrank. “Oh Yeah, alle meine Entchen schwimmen aufm... Eh... Bach...”



“Pass auf, da ist ein Schrank!”, rief Herbert erschrocken während Karla, ja genau Karla, schrecklicher Name! Na ja. Karla jedenfalls erklärte Lis das sie doch mal das spielen sollte. Dabei neigte sie auf die Noten auf die zuvor Herbert gezeigt hatte.
“Man, müssen Sie nicht auf ihre Nudeln aufpassen?”
“So ein Quatsch, die müssen kochen.”, meinte Karla und zeigte erneut auf die kompliziert verschnörkelten Noten. Das Einzigste was Lis verstand war der Violinschlüssel. Obwohl sie sich da auch nicht so sicher war.
“Hier riecht es angebrannt...”, stellte Herbert plötzlich fest und steckte seine Nase in die Luft wie ein Hund der Witterung aufgenommen hatte. Lissy hatte sich wohl verhört. Dies war die schrecklichste nervendste Familie in diesem gottverdammten Kaff! Und die Verrückteste. Da konnte sich Lis allerdings nicht zwischen Fiona und den Alteisens entscheiden. Doch konnte sie! Fiona wohnte ja nicht hier, in diesem... Dorf. Lis zog zischend Luft durch ihre Zähne ein, als Karla neben ihr aufschrie. “Oh mein Gott, Herbi! FEUER!!!”



Sofort stürzte Lis vom Klavier weg und schaute um die Ecke. Der Herd stand in lodernden Flammen.
“Lasst mich durch! Ich hab Erfahrung.”, rief Fiona und starrte auf das funkensprühende Flammenmeer.
“Mensch Herbi tu doch was!”, schrie Karla und zeigte mit ausgestreckte Zeigefinger aufs Feuer.
“Ruft hier mal wer die Feuerwehr?!”, schrie Lis und sie fühlte sich als wäre sie in einem Irrenhaus.
“Ja!”, rief Karla und stürzte zum Telefon. Lissy sah wie Fiona, den aufgebrachten Herbert vom Feuer zog. Er wollte in die Flammen springen um sie zu löschen. Lis fragte sich ernsthaft wer hier den Psychater brauchte... Sie oder diese Familie hier?!
Zum Glück war die Feuerwehr schnell. Ja, ja wie immer... Halbe Stunde später, nein. Sie kam in fünf Minuten. Ein Rekord.



Nachdem der Feuerwehrmann actiongeladen die Tür eingetreten hatte und zum Feuer vorgedrungen war schnappte er sich seinen Feuerlöscher und sprühte drauf los. Karla starrte fasziniert auf die am Boden liegende Tür und Fiona verschluckte sich als Herbert plötzlich fragte, woher denn das Feuer käme. Lissy starrte wie gebannt auf das Geschehen. Ja, sie war im großen weißen Haus. Warum hatten sie die Schokolade vergessen? Warum hatten sie hier geklingelt? Wegen Fiona! Lissy ihr Blick verfinsterte sich. FIONA!

Das Feuer wurde mit Erfolg gelöscht und der Feuerwehrmann nahm dankend an, als Karla ihn zu Spaghetti einlud. Lis war schleierhaft wie man so leichtsinnig nach einem Brand ja, zu Spaghetti sagen konnte.



“So Fiona, nun endlich... Kannst du die Nudeln essen.”, erklärte Karla feierlich und lächelte Lis durch ihre dicke Hornbrille an.
“Wie jetzt... Das...” Sie verstummte durch einen finsterten Blick von Lis. “Das soll ich annehmen?”, verbesserte sie sich.
“Aber natürlich.”, meinte Karla und deckte auch für die Restlichen.

Später auf dem Weg nach Hause, es war nicht gerade leicht vorzutäuschen das flambierte Nudeln lecker schmeckten. Der Feuerwehrmann war sogar als er das Essen sah verschwunden mit der Ausrede, er habe noch Termine. Fiona und Lis konnten sich nicht herausreden.
“Du sag mal... Pinsel und Merkel... So schlimm war die Hexe doch nicht... Oder?”, fragte Fiona plötzlich.
“Sie heißen HÄNSEL und GRETEL! Und nein... Sie war normal im Gegensatz zu diesen beiden Gestalten.”
“Wir gut das ich ihnen unsere Handynummern gegeben hab, was? So nette Bekan...-”
“DU HAST WAS?!”, schrie Lissy und starrte Fiona mit aufgerissenen Augen an. Diese begann zu Grinsen.
“Dafür kaufen sie die GANZE Schokolade...”

______________________________________________
Sooo... o.o das wars... erstma wieder... Teil 2 is hiermit auch zuende *hehe* Whoa... tut mir leid das der teil nicht so gut geworden is... >.> man wurde ja ständig gestört mit "Frohe Weihnachten!" JA verdammt... naaaayu... der nächste teil wird hoffentlich besser *verbeug* sooo... jetzt werd ich ma eben benachrichtigen gehn ^.^
*winkwink*
*wechhusch*

 
ERSTEEEEEEEEEEE!!!!


Der war mal wieder super, einfach brilliant!!!! >_< Ich frag mich, was die jetz damit anstellen... @.@ Und was die bei denen suchen, so großartig verkaufen wollen *weglach* ^_^
 
>.<

un ich hab schon gedacht es geht nie weiter... *freu*
der teil war alles andere als schlecht!!!!!!
der teil war suuupeeeer!!! Hast du gehört? SUPER!!! *dich an den schultern pack, rumschüttel und ins ohr brüll*
XDDDD Mach ganz schnell weiter, sonst krieg ich n herzinfackt (<- ja ja falsch geschrieben) und das willst du doch nicht! Du willst es doch nich oder????? o.O *hoff, hoff*
zu diesen alten metallen kann ich nur sagen: dumm wie brot oder eher dumm wie patrick??? *höhöhöhöhö*
soooooo *dich wieder loslass*
mach mich dann ma weg, bevor ich noch mehr schei*e schreibe!!!!!

ciao :hallo:
 
hey ^^
uuuuh dankeee für die kommis *freufreu*

@~*+Einsame Katze+*~
uiiiiii *hüpf* uuh du fängst auch mit den smileys an wie? XDDD öhm danke für dein kommi *freufreu*

@klicki XD
uiiiiii danke, danke ^-^ hab auch schon den nächsten teil aufn compi hab nur kein bock den reinzustellen XDD das bilder hochladen is imma soo anstrengend *seufzerl*

@Caro...20034 ^-^
echt? uuh.... danke ich dachte schon das würde gleich auffallen ^.^

sooo... o.ô ich glaub das wars... o.O also danke nochmaaa *verbeug* *weghüpf*
baibai
 
soa, mir war langweilig deswegen hab ich zu dieser FS nen video gemacht... is aber nich sooo dolle... >.>
nayuuu ^-^ ich hab mir das vielleicht nen kleines bisschen von DarkLoves abgeguckt also das mit dem video zu der Fs... *lieb guck* aber ihres ist viel viel besser! *nodnod* müsst ihr euch unbedingt ma angucken *nodnodnodnod* *heftig nicken tut* ehhm... tjaha hier is jedenfalls der link:
http://rapidshare.de/files/10100184/Best_Friends.wmv.html
babüüü ^__^
Kurai

PS. Hoffentlich klappt das dumme link-ding da *böse anstarr* Ach und ich musste die Quali etwas runterschrauben wegen der größe -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^
es geht weita... ich sollte echt verklagt werden... -_- drei mal hintereinander... anstatt das alles zusammen zu packen... nayuuu .... *g* Is ja mein Thread ^___^ *hehe* *hust* Also.. öh... weiter!

Intro Teil 3



Es war ein Montagnachmittag. Ein Nachmittag an dem Lissy und Fiona mal wieder nichts zu tun hatten. Lis schielte zu ihrem Hausaufgaben, die sie eigentlich aus dieser Welt verbannen wollte. Nur leider wurde sie von ihrer Mutter erwischt als sie, sie in den Flammen des Kamins in die Hölle schicken wollte. Lissy seufzte. Es machte ihr etwas Angst das Fiona nichts sagte, also beschloss sie kurz und einfach ein Gespräch zu beginnen.
“Fiona, warum bist du so still?”
“Ich hab nachgedacht...”
“Du und nachdenken? Das ich das mal erleben darf.”, meinte Lis feierlich. “Apropo, wo du gerade von Nachdenken redest... Wie war dein erster Kuss?”
“Du kommst auf Themen... Hm... Mein erster Kuss... Er war nass... Dreckig... Kalt... Und er hat nach Gummi geschmeckt.”



Lis stand langsam auf und Fiona tat ihr dies gleich und starrte sie fragend an.
“Was um alles in der Welt und beim lieben Gott hast du geküsst?!”, rief Lis und fasste sich an den Kopf. An das, an was sie dachte würde es hoffentlich nicht sein.
“Einen Autoreifen.”, sagte Fiona grinsend.



“Komisch nicht?”, hing sie noch nach, als Lissy immer noch nicht geantwortet hatte. Diese musste das erst einmal verdauen. Fiona hatte ihren ersten Kuss mit einem Autoreifen... Ist ja nicht weiter schlimm... Nein! Was sollte daran auch schlimm sein?!
“Langsam frage ich mich wer hier den Psychologen braucht...”, murmelte sie unverständlich. Fiona legte den Kopf schief und dachte wohl nach. Einige Minuten später rief sie dann ganz empört: “Hey!”



Teil 3 Besuch beim Seelenklempner (1)



Es war schon abends als Lis gelangweilt auf ihrem Block rumkrickelte. Ja, genau. Mathematik. Der Satz des Thales. Sonst noch Wünsche? Ihre Mutter war derzeit mit etwas ganz Anderem beschäftigt, was Lis als sie aufschaute fast in Ohnmacht fallen ließ.
“Mama! Was soll das denn?! Wir haben November!!!”, rief Lis und sprang auf. Rita schaute von ihrem Buch “Die schönsten Weihnachten leicht gemacht!” auf und blickte Lis an.
“Ach das meinst du, ist es nicht einfach wundervoll
!?"



“Warum trägst du diese weißen Dinger und was sollen die Socken am Kamin?!”
“Ich dachte ich schmücke schon mal ein wenig, Weihnachten ist so schön!”
“Wenn es schon Weihnachten wäre...”
“Es ist bald Weihnachten! Das Fest der Liebe!”
“Sag dem Psychologen ab!”
Rita schaute Lissy eine Weile ausdruckslos an ehe sie antwortete. “Du hast Recht! Es ist noch nicht Weihnachten!”



Lissy verließ die Treppe und ging Richtung Fernseher. Ihre Mutter drehte sich nach ihr um.
“Ich werde sofort abschmücken.”, rief Rita Lissy nach. Dann hörte Lis nur noch das Klirren von Glas. Wahrscheinlich hatte ihre Mutter mal wieder Glasdekoration gekauft und in die Socken gestopft. Toll, also hieß es für Lis zum Psychologen. Kam es ihr nur so vor oder waren zur Zeit alle dümmer als sie? Alle stellten sich so verflixt verrückt an. Die Alteisens, ihre Mutter und mit Fiona wollte sie gar nicht erst anfangen. Aber wer musste zum Seelenklempner, sie allein. Nur sie!

_________________________________________________________
Soaaaa...... fertig... ^-^ ich hasse bilder hochladen *seufz* nayua... *alle leutz benachrichtigen geh*
 
Ich liebe Bilder-hochladen!!! *prust*

Fiona sieht so ... *mal besser nicht sag* anders aus ... o.O
Und Lis ist immer noch die selbe!! Die Kleidung passt iwie nich zu Fiona >_<
Verheimlicht Fiona was? *kopfkratz* Wehe, WEHE... >.<
Sagmal - warum tragen Lis un so alle Standartsachen von Maxis?! Zu wenig DOwnloads, meine Liebe Kurai? *löööööl*

Joah...hat mir gefallen...@.@

*lautlos auf der mauer wegschleich*
 
also ich fands.... viel zu kurz T___________________T
war grad so schön beim lesen und plötzlich... plopp... das wars!!! XD
nee jetz ma im ernst! hätt noch stunden weiterlesen könn! die story is soooooooo was voooooon genial!!! ^^
würd dir bei dem hochladen ja gern helfen, weiß aber nich wie!!! schenk dir zum trost n supergroßen, herzförmigen bonbon mit smiley drin!!! :)
na is das was??? wo du mir doch auch immer so schön süßigkeiten gibts!!! *freuuuuu*
mach schnell weiter sonst krieg ich n kollaps!!!! *verwirrt is* @_@

ciao :hallo:
 
hoi ^_^
danke für die kommis ^^ ich freu mich über jedes *g*
also erstma zu.... einsame katze -_- warum nennsu dich eigentlich nich gesellige katze? O.O XDD *husthust* also zu der zeichenfrau @.@
anders von der vorigen oder einfach nur anders als andere sims? Wenn du das meinst, das soll sie auch! Solln ja nich alle gleich aussehen... >.> Also die Sims... sähe nen bissel doof aus... nayua ich mag sie trotzdem ^-^
geschmäcke sind verschieden, außer dem is fiona eh nen bissel verrückt muss sich also nich passend kleiden XDD öööh... wer weiß... ;p *nichts verraten tu* Und nu noch zu den "Standard-Sachen" Gegenfrage: Warum nicht? Wofür solln die denn da sein? Zum Ansehen, manche davon gefallen mir halt und mein comp macht bei zu vielen downloads einfach nich mehr mit... und mal unter uns XD *flüster* Ich mag downloaden nich, zu wenig geduld.... *ende flüstern*
Und noch zu Klicky... ohjeh diese antwort wird glaub ich die längste aber mir is langweilig... tjaha... in den ferien gibts halt nichts zu tun...
wow... meinst du das jetzt echt? Oder war das ironisch XD nein... dann würdest du sie ja nich mehr lesen... @_@ Jedenfalls... DANKE!!! *umknuffel* XD *bonbon schnapp* yammy... dankeee ^-^
ich werd mein bestes... geben O.o
alsoo...
baiibaiii und einen guten rutsch ins neue jahr (aber bitte nicht ausrutschen so wie ich letztes jahr -____-) *grinsi*
*winkwinkwinkwink*
 
Hey... etwas kurzer teil ich weiß ^^" der nächste wird länger.. tut mir leid wenn er nich so gut geworden is... hab ihn beim telen geschrieben *zugeb* Nayuu... jedenfalls:

Teil 3 Besuch beim Seelenklempner (2)

Lissy hatte sich gerade ihren Pullover übergezogen - ja sie hatte ihn doppelt, es war ein Weihnachtsgeschenk von ihrer Oma und ihrem Opa, zwei gleiche Pullis, die sprachen sich wohl nie ab - als plötzlich ein Gepolter von Schritten ertönte. Lis schaute auf die Uhr. Fiona konnte es nicht sein. Grummelnd schlug sich Lis die Hand vor die Stirn.



Als sie allerdings ihre Mutter sah, musste Lis zugeben das sie sich noch nie so erschrocken hatte. IHRE Frau Mama in IHREM Reich. Das passte Vorne sowie Hinten absolut nicht.
“Ma... Mama?”, fragte Lissy ungläubig. Vielleicht war das ja nur ein Traum. Ein Alptraum wohl bemerkt.
“Ja, Lissy! Wir müssen reden. Setz dich bitte!”, sagte Rita ruhig, während Lis sich mit widerstrebenden Gedanken auf ihren “Sessel” fallen ließ.



Sie starrte starr die Wand an und Rita setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl. Ein Geschenk von ihrem Vater. “Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, also...”, fing sie an.
“Du wolltest doch nicht drum herum reden!”, unterbrach Lissy sie.
“Halt die Fresse!”
“Oh...”, fing Lis baff an. “Wenn ich so was sage, bekomme ich immer gleich eine Woche Stubenarrest!”
“Lissy! Wir sollten unsere Probleme wirklich beseitigen!”
“Du hast Probleme, nicht ich!”
“Zu einem Problem, Lissy, gehören immer ZWEI!”
“Nein! Denn du BIST das Problem!!!”, rief Lis aufgebracht und sprang auf.



Ihre Mutter erhob sich ebenfalls. Draußen begann es langsam zu dämmern. In angriffslustiger Haltung starrte Lis ihre Mutter an. Rita verfinsterte ihren Gesichtsausdruck erheblich.
“Wie gut das du zum Psychologen gehst! Das hast du dringend nötig!”
“Ach ja? Das sagst du also... Aber wer hat denn halt die Fresse gesagt?!”
“LISSY!!! Also nein! Solche Ausdrücke in meinem Haus! Eine Woche Stubenarrest!”
“Mama!!! Das war ein Zitat von dir!”
“Schieb nicht ständig die Schuld auf Andere!”
“Ich werde ausziehen!”
“Geh aber zuerst zum Psychologen, dann kannst du hingehen wo du willst!”
“Werd ich auch!”
“Mach doch!!”
“MACH ICH AUCH!!! AUF WIEDERSEHEN!!!”
“ICH GEH JA SCHON!!!”
Mit diesen Worten polterte Lis ihre Mum die Treppe hinab und fluchte leise vor sich hin. Lissy sah das noch lange nicht als Genugtuung. Was fiel dieser... Dieser Frau eigentlich ein?!



Plötzlich polterte es erneut. “Ich hab dir doch gesagt das du verdammt noch mal weg bleiben sollst!!!”
“Ach ja?! Och du dumme Pute! Ich will dich nur abholen!”, motzte Fionas Stimme lauthals. Lis drehte sich langsam um.
“Kannst du nicht anklopfen?!”, fauchte sie.
“Du hast keine Tür!”, stellte Fiona nach einigem Umgucken fest.
“Dann benutze die Klingel.”



“Warum denn? Ich hab doch den Schlüssel!”, rief Fiona glücklich und hielt das silberglänzende Schlüsselbund hoch. Lis schnappte es sich mit einer schnellen Handbewegung.
“HEY!!!”, schrie Fiona. “Was sollte das denn?!”
“Da ist mein Schlüssel!”
“Du hast ihn mir geschenkt...”, grummelte Fiona.

_________________________________________________________
Wie gesagt, nich so lang, nich so gut XD
babüü
*wink*
 
Och nee ..

Streit mit allen - na wow. Lissy muss sich ja furchtbar schrecklich fühlen ~.~

Der Teil war mal wieder gut >_<
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: ich fands...







doll!!! ^^
richtig gut! zwar blöd für lissy, dass die so schnell ausflipp und blöd für ihre mudder dass die so schnell ausflippt und blöd für fiona, dass die alles ausbaden muss, aber nayü!!!!
der teil war genial!!!! obwohl ich manchma nich gwusst hab, wer jetz spricht... -____-" *zu blöd für diese welt..*

ciao :hallo:
de klicky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten